Russland - Der Bär wehrt sich

• Einfach nur köstlich. Sowohl Putin, als auch der Übersetzer. [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• wer zwischen den Zeilen erkennt, das der Kollege von Putin gefordert habe, er solle

die €rZiehungsMassNahme beenden, liegt falsch,

ersagt über setzt, "es wird Zeit das wir Krieg machen" und den Westen zeigen,

wie MütterchenDreiBeinSpinne springt, es muss in den totalen Krieg weichen :D

und das wird nur mit PolenZerStörungAUsLöschung funktionieren, vermutlich

sind die USA sich mit Putin schon auf ein Nenner, die Polen abzuschreiben :D

Ukri fällt an seine alte Wurzel zurück, NatoFrei , oder der Westen samt USA wird zu gebombt,

als €ndLösung :!:

Gruss
    alibaba :D
    PS: Frei nach Walter , "Niemand hat die AbSicht Polen aufzugeben" am €nde wird wieder alles am Deutschen
    lausten, der Neue LastenAUsGleich kommt, auf uns zu :D je nach dem wie die RaketenWürfel fallen 8|

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Offizieller Beitrag

Versuchte ich gestern...war mir zu grotesk, abgeschaltet. Aber wer noch nie einen Vollidioten von Amerikaner gesehen/gehört hat - bitte!

Da ist mir Scott Ritter deutlich lieber.

LF

• Der erzeugte Lichtstrahl kann auch niemals parallel sein! Bei sehr großen Entfernungen macht sich die Divergenz (Strahlausweitung) erheblich bemerkbar.

Ja, genau, das schränkt die Reichweite ein. Die Energie pro Fläche, die einwirken kann, nimmt im Quadrat zur Entfernung ab, also dopplete Distanz = viermal weniger Energie pro cm2 .

Der Laserstrahl hat dann in 10 km vielleicht einen Querschnitt wie eine Handfläche und funktioniert vielleicht noch, wenn man 10 Sekunden exakt draufhalten kann. Aber mit weiteren km Entfernung wird es dann doch schwierig. Satelliten oder hochfliegenden Raketen kann so ein Laser kaum etwas anhaben, einfach nicht genug Saft. Und vom Plasma der Hyperschallrakete dürfte der Strahl wie gesagt weitgehend reflektiert werden.

Mit einem Laserstrahl von 0,2 mm Durchmesser und 5 kW kann man 20 mm Stahlplatten schneiden, wie durch Butter. Die Photonen geben einen Teil ihrer Energie an das Material ab und verdampfen es.

• Versuchte ich gestern...war mir zu grotesk, abgeschaltet. Aber wer noch nie einen Vollidioten von Amerikaner gesehen/gehört hat - bitte!

Dieser kleine Wadenbeißer ist doch Randnotiz. Mich fasziniert die Eloquenz Putins und die filmreife süffisante Übersetzung. :D

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Und auf deutsche NachSchubStrassen bricht alles zusammen [smilie_happy]

wie will Scholz da dem Putin, den Frieden beibringen , ohne 1Schuss abzugeben [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

[Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA19XLHY.img?w=768&h=432&m=6]

Und Frau NichtAngeTraute tritt zurück, bevor "wir werden getreten" kommt :]

wieder beim Be...Scheissen erwischt :D [smilie_happy]

hat die auch 56 Dätes verjessen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: GasSchlacht verloren, PanzerSchlacht verloren :D
    über Russia lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Und auf deutsche NachSchubStrassen bricht alles zusammen [smilie_happy]

wie will Scholz da dem Putin, den Frieden beibringen , ohne 1Schuss abzugeben [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

[Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA19XLHY.img?w=768&h=432&m=6]

Wo hat das Gefecht stattgefunden? Sind die Wagners schon hier ?)

• "Ein Großaufgebot an Kräften war auf der A6 in der Oberpfalz im Einsatz. Dort sind am Montagvormittag mindestens zwei Militärfahrzeuge ineinander gefahren.
    Völlig zerstörte Fahrzeuge der US Army waren das Ergebnis eines schweren Auffahrunfalls am Montagvormittag. Auf der A6 in Fahrtrichtung Pilsen hat sich zwischen Sulzbach-Rosenberg und Amberg-West ein besonders schwerer Zusammenstoß ereignet. Wie es zu dem Trümmerfeld kommen konnte, ist noch unklar."

Putin wars - Telekinese.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Sie brauchen elektrische Energie, und zwar ungeheure Mengen, soll etwa ein Loch in Metall gebrannt werden. Und, wie erwähnt worden ist, Zeit.

und

sondern schlagen auch noch Haken dabei.
    Eben damit keine Zielerfassung möglich ist.

Der Strahl muss ja auf einem Punkt erstmal die Wirkung entfalten und selbst ohne Haken hast du die Punktwirkung nicht. Also sauberes Schießen auf schnell bewegendes Ziel sollte damit sportlich werden, will man Wirkung erzielen.

Und auf deutsche NachSchubStrassen bricht alles zusammen

Frage wurde bereits gestellt und beantwortet, wo ...

Sind die Wagners schon hier

Am Steuer des Unfallfahrzeugs saß der Gefreite Hans Wagner ... :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ausführlicher Frontbericht, über 1h lang. Diesmal aus Energodar beim KKW.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Meines Wissens fliegen die russischen Raketen nicht nur mit Hyperschall, sondern schlagen auch noch Haken dabei.
    Eben damit keine Zielerfassung möglich ist.
    Würde die stur auf Kurs bleiben und rechtzeitig geortet werden, hätte man ja schon mit herkömmlichen Mitteln eine Chance, die abzufangen.

Hyperschallraketen können aufgrund der hohen Energiemenge, die für einen Richtungswechsel im Hyperschallbereich notwendig ist, keine Haken schlagen. Jede noch so kleine Änderung der Richtung senkt die Flugweite erheblich.
    Nachzulesen hier: https://www.spektrum.de/news/h…m-den-hyperschall/1935553

• Völlig zerstörte Fahrzeuge der US Army waren das Ergebnis eines schweren Auffahrunfalls ..."

Putin wars

nein

Entweder war es der Afghane (den einer der Fahrer am Vorabend geraucht hat)... oder der Bayer war es - der bayerische Braumeister, der das am Vorabend konsumierte Bier so stark gemacht hat, dass sich der an amerikanisches Dünnbier gewohnte GI-Milchbubi beim Restalkohol verkalkuliert hatte...

• Heute legen die Russen in Artjomowsk und Kupjansk noch etwas nach.
    Der erste Drops ist mindestens eine FAB 1500.

https://t.me/aviapro1/23544

3 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

• Laser ist Licht, und das breitet sich mit Lichtgeschwindigkeit aus. Sie brauchen elektrische Energie, und zwar ungeheure Mengen, soll etwa ein Loch in Metall gebrannt werden. Und, wie erwähnt worden ist, Zeit.

Lassen wir ihnen ihre Fantastereien; da sind die USA ja voll von.

Man hat Laserstrahlen bis Mond und zurück (reflektierend!) gesendet - alles kein Problem.

Ich wäre nicht verwundert, wenn Laserstrahlen ähnlich Railgun - also Hochenergie - auch Satelliten zerstören könnten. Siehe dazu die US-Forschung am "Fusionsreaktor".

oder hier:
    https://futurezone.at/science/…rwaffe-der-welt/401200285

Tactical Ultrashort Pulsed Laser für Plattformen der US Armee. Der Laser soll eine Leistung von 1 bis 5 Terawatt haben.

Schriftgröße:  A A A A A