Russland - Der Bär wehrt sich

• Bärbock wird langsam aber sicher zum Stinkbock. Man mag kaum mehr von ihr lesen oder hören! Soll sie doch den grössten Teil der Welt sanktionieren (sich selbst sanktioniert die BRD ja mit, wie geht das mit dem Amtseid zusammen, Anadummkopf? Gar nicht, finde ich!) und so der Weltöffentlichkeit weiterhin ihre Dummheit, ja Idiotie vor Augen führen! Quo usque? Nicht mehr lange, ist zu hoffen!

Rotzfreche, rotzdumme und arrogante bunte Truppe, Entschuldigung, dieser Satz ist hier o.t.

LF

In Bärlin stehen viele Strasenlaternen,einige davon werden hoffentlich bald geschmückt!! Mii Grünzeugs! [smilie_blume] :boese: :boese:

• Für was steht das S.E. vor dem Namen des Elendskyjs? "Seine Eminenz"? Oder ist er jetzt eine Aktiengesellschaft?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ukrainisches Nachrichtenportal lässt über Mord an Russen abstimmen

Das ukrainische Nachrichtenportal "UNIAN" erstellte eine Umfrage, welche russische Persönlichkeit das nächste Opfer eines Terroranschlags werden soll. An der Abstimmung beteiligten sich 300.000 User. UNIAN ist Partner unter anderem vom "Spiegel" und der "BBC".

Das ukrainische Nachrichtenportal UNIAN rief auf seinem Telegram-Kanal seine Leser zur Abstimmung darüber auf, welche russische Persönlichkeit als nächste dem ukrainischen Terror zum Opfer fallen sollte. Zur Auswahl standen unter anderem der Moderator und Kommentator Wladimir Solowjow und die RT-Chefredakteurin Margarita Simonjan unter leicht zu dechiffrierenden Pseudonymen. Bis heute haben rund 300.000 User an der Umfrage teilgenommen.

Das Portal gehört zur 1+1 Mediengruppe, die wiederum dem ukrainischen Oligarchen Igor Kolomojsky gehört. UNIAN gibt als Partner das deutsche Magazin Der Spiegel und die BBC an.

Der öffentliche Aufruf zum Mord an russischen Staatsbürgern steht im Kontext des Mordanschlags auf den russischen Schriftsteller und Politiker Sachar Prilepin. Die Ukraine greift immer häufiger zum Mittel des Terrorismus. Vor dem Anschlag auf Prilepin fiel der russische Militärblogger Wladlen Tatarski einem Bombenanschlag zum Opfer. Im vergangenen Jahr wurde die Tochter des russischen Philosophen Alexander Dugin, die Journalistin Darja Dugina, durch eine Autobombe getötet.

Ukrainisches Nachrichtenportal lässt über Mord an Russen abstimmen — RT DE

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• UNIAN gibt als Partner das deutsche Magazin Der Spiegel und die BBC an.

Tatsache und nicht nur die:

UNIAN's partners in information dissemination and exchange are the world's leading news agencies Thompson Reuters and Bloomberg. Its subscribers and clients include the largest Ukrainian and international corporations (The Coca Cola Company, Siemens, Phillip Morris Ukraine, ESET, P&G, NJSC Energoatom, Ukrlandfarming, Ukrenergo, Carlsberg Ukraine, Kyivstar, Vodafone, Ukrnafta, and others), Ukraine's central authorities (such as the Verkhovna Rada of Ukraine, the National Bank, the Ministry of Foreign Affairs, the Security Service of Ukraine, and others), diplomatic missions and embassies of various international organizations (OSCE, the European Commission in Ukraine, etc.), influential international media, including BBC, Der Spiegel, and The Times, and so on.

Illustre Gesellschaft, Siemens auch wieder mit dabei, fehlt nur noch VW. Wobei natürlich unklar ist, wie diese Beziehungen genau ausseiehen.

• Für was steht das S.E. vor dem Namen des Elendskyjs?

Second Edition. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Siemens ist voll mit weißen Elefanten....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Für was steht das S.E. vor dem Namen des Elendskyjs?

Small Erection.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das Werk ist getan, jetzt kommen ein paar Nebelkerzen....

https://www.berliner-zeitung.d…t-sich-scheiden-li.347434

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Jetzt sind wir in Bezug auf die in Deutschland ankommenden Kämpfer einen Schritt weiter:

"Nach Informationen Moskaus haben die Vereinigten Staaten damit begonnen, die sogenannte 'Freie Syrische Armee' unter Beteiligung von Kämpfern der in Russland verbotenen Terrororganisation IS (Islamischer Staat) in der Nähe der syrischen Stadt Raqqa aufzubauen.
    Dies erklärte der russische Außenminister Sergei Lawrow während eines Treffens mit den Außenministern des Irans, Syriens und der Türkei am Mittwoch in Moskau.
    'Der Zweck ist klar: Diese Kämpfer sollen gegen die rechtmäßigen Behörden der Arabischen Republik Syrien eingesetzt werden, um das Land zu destabilisieren', sagte Lawrow."

https://de.rt.com/kurzclips/vi…wrow-usa-bauen-armee-mit/

Kein Wunder, dass die aus den Aufnahmelagern nach ein/zwei Tagen verschwinden: Die werden auf Bundeswehrstandorten "weitergebildet" und dann zurück in die von den Angloamerikanern okkupierten Gebiete Syriens geflogen!

• Freies Berlin war der Schwarze Kanal. Nur anders herum gepolt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Zitat von RT

Das Vereinigte Königreich hat er Ukraine mehrere Langstrecken-Marschflugkörper vom Typ Storm Shadow geliefert und damit die ukrainischen Streitkräfte im Vorfeld einer erwarteten Gegenoffensive mit einer neuen Angriffsfähigkeit ausgestattet. Dies teilt CNN unter Verweis auf hochrangige westliche Beamte mit.

Die Inselaffen gieren immer mehr danach, vom Bären einen kräftigen Prankenhieb zu bekommen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A