Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich hatte einen Teil einer Recherche eines PhD zu den Khazars übersetzt. Ich poste jetzt den übersetzten Teil hier. Der Artikel ist lang und nur teilübersetzt. Der Tenor ist jedenfalls das die Khazars unfassbar kriminell sind/waren und ihr Königreich letztendlich von Russland im 12. Jahrhundert zerschlagen wurde. Danach übernahmen sie England und Russland griff später erneut auf der Seite der amerikanischen Kolonisten ein um die englische Krone zu besiegen. Das nehmen sie Russland bis heute übel. Alles ein bischen verschwörerrisch aber der Artikel hat über 500 Tsd. Klicks.


    Los gehts....


    mit dem Vorwort:



    Die verborgene Geschichte der unfassbar bösen khasarischen Mafia - Preston James, Ph.D


    Die geheime Geschichte der khasarischen Mafia und ihr böser Plan, die ganze Welt zu übernehmen, wird nun zum ersten Mal enthüllt.


    [Blockierte Grafik: https://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2021/04/ScreenHunter-3109.jpg]


    Anmerkung des Editors: Die Geschichte der Khasaren, insbesondere der Khasarischen Mafia (KM), dem größten organisierten Verbrechersyndikat der Welt, zu dem sich die Khasarische Oligarchie durch ihren Einsatz der babylonischen Geldmagie entwickelt hat, wurde fast vollständig aus den Geschichtsbüchern gestrichen.


    Die heutige KM weiß, dass sie ohne absolute Geheimhaltung weder operieren noch existieren kann, und hat daher viel Geld dafür ausgegeben, ihre Geschichte aus den Geschichtsbüchern zu streichen, um zu verhindern, dass die Bürger der Welt etwas über das "Böse jenseits der Vorstellungskraft" erfahren, das diese größte Kabale des organisierten Verbrechens der Welt ermächtigt.


    Die Autoren dieses Artikels haben ihr Bestes getan, um diese verlorene, geheime Geschichte der Khasaren und ihres großen internationalen organisierten Verbrechersyndikats, das am besten als Khasarische Mafia (KM) bezeichnet wird, wieder aufleben zu lassen und diese Geschichte der Welt über das Internet, die neue Gutenberg-Druckpresse, zugänglich zu machen.


    Es war äußerst schwierig, diese verborgene, geheime Geschichte der KM zu rekonstruieren. Bitte entschuldigen Sie daher kleinere Ungenauigkeiten oder Fehler, die unbeabsichtigt sind und auf die Schwierigkeit zurückzuführen sind, die wahre Geschichte von Khazaria und seiner Mafia auszugraben. Wir haben unser Bestes getan, um sie zu rekonstruieren.


    Es war Mike Harris, der die Punkte miteinander verband und die Entdeckung der geheimen Geschichte und des Blutschwurs der khasarischen Mafia machte, um sich an Russland dafür zu rächen, dass es den Amerikanern geholfen hatte, den Revolutionskrieg und den Bürgerkrieg zu gewinnen, und ihren Blutschwur der Rache gegen Amerika und die Amerikaner dafür, dass sie diese Kriege gewonnen und die Union erhalten hatten.


    Auf der Syrischen Konferenz zur Bekämpfung von Terrorismus und religiösem Extremismus am 1. Dezember 2014 enthüllte der leitende Redakteur und Direktor von VT, Gordon Duff, in seiner Grundsatzrede zum ersten Mal öffentlich, dass der weltweite Terrorismus tatsächlich auf ein großes internationales organisiertes Verbrechersyndikat zurückzuführen ist, das mit Israel verbunden ist. Diese Enthüllung löste auf der Konferenz und fast augenblicklich auf der ganzen Welt Schockwellen aus, da fast alle führenden Politiker der Welt noch am selben Tag Berichte über Gordon Duffs historische Enthüllung erhielten, einige innerhalb weniger Minuten.


    Und die Schockwellen seiner historischen Rede in Damaskus hallen bis zum heutigen Tag in der ganzen Welt nach. Und nun hat Gordon Duff Präsident Putin gebeten, russische Geheimdienstinformationen freizugeben, die etwa 300 Verräter im Kongress wegen ihrer schweren Serienverbrechen und der gesetzlich vorgeschriebenen Spionage im Namen der khasarischen Mafia (KM) gegen Amerika und viele Nationen des Nahen Ostens entlarven werden.


    Wir wissen jetzt, dass die khasarische Mafia (KM) einen geheimen Krieg gegen Amerika und die Amerikaner durch den Einsatz von Terrorismus unter falscher Flagge im Gladio-Stil und über das illegale und verfassungswidrige Federal Reserve System, die IRS, das FBI, die FEMA, Homeland Security und die TSA führt. Wir wissen mit Sicherheit, dass die KM verantwortlich war für den Einsatz eines Insider-Jobs, im Gladio-Stil Falsche-Flagge-Angriff auf Amerika am 11.9.01, sowie der Murrah Building Bombenanschlag am 19. April 1995.


    [Blockierte Grafik: https://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2017/09/khazaria.jpg]



    Die verborgene Geschichte der unglaublich bösen khasarischen Mafia


    von Preston James und Mike Harris


    100-800 n. Chr. - in Khazaria entsteht eine unglaublich böse Gesellschaft:


    Die Khasaren entwickeln sich zu einer Nation, die von einem bösen König regiert wird, der seinen Hofstaat aus Oligarchen der alten babylonischen schwarzen Künste und des Okkultismus zusammensetzt. Während dieser Zeit wurden die Khasaren in den umliegenden Ländern als Diebe, Mörder und Straßenräuber bekannt. Sie nahmen die Identität der Reisenden an, die sie ermordeten, und machten dies zu ihrer normalen beruflichen Praxis und Lebensweise.


    800 n. Chr. - Das Ultimatum wird von Russland und anderen umliegenden Nationen gestellt:


    Die Staatsoberhäupter der umliegenden Nationen, insbesondere Russlands, haben so viele Jahre lang Beschwerden ihrer Bürger ertragen müssen, dass sie als Gruppe dem khasarischen König ein Ultimatum stellen. Sie senden ein Kommuniqué an den khasarischen König, in dem sie ihn auffordern, eine der drei abrahamitischen Religionen für sein Volk zu wählen, sie zur offiziellen Staatsreligion zu machen und alle khasarischen Bürger zu verpflichten, sie zu praktizieren, und alle khasarischen Kinder zu sozialisieren, damit sie diesen Glauben praktizieren.


    Der khasarische König hatte die Wahl zwischen dem Islam, dem Christentum und dem Judentum. Der khasarische König entschied sich für das Judentum und versprach, sich an die Vorgaben der umliegenden Konföderation von Nationen unter der Führung des russischen Zaren zu halten. Trotz seiner Zustimmung und seines Versprechens praktizierten der khasarische König und sein innerer Kreis von Oligarchen weiterhin die alte babylonische schwarze Magie, auch bekannt als Geheimsatanismus. Dieser geheime Satanismus beinhaltete okkulte Zeremonien, bei denen Kinder geopfert wurden, nachdem man sie "ausgeblutet", ihr Blut getrunken und ihre Herzen gegessen hatte.


    Das tiefe, dunkle Geheimnis dieser okkulten Zeremonien bestand darin, dass sie alle auf der alten Baal-Anbetung, auch bekannt als Anbetung der Eule, beruhten. Um die Konföderation der Nationen unter der Führung Russlands, die Khazaria beobachteten, zu täuschen, verschmolz der khasarische König diese luziferischen schwarzmagischen Praktiken mit dem Judentum und schuf eine geheime satanisch-hybride Religion, die als babylonischer Talmudismus bekannt wurde. Diese wurde zur Staatsreligion von Khazaria und förderte das gleiche Böse, für das Khazaria zuvor bekannt war.


    Leider setzten die Khasaren ihre bösen Machenschaften fort und beraubten und ermordeten die Menschen aus den umliegenden Ländern, die durch Khazaria reisten. Die khasarischen Räuber versuchten oft, ihre Identität anzunehmen, nachdem sie diese Besucher ermordet hatten, und wurden zu Meistern der Verkleidung und der falschen Identitäten - eine Praxis, die sie bis zum heutigen Tag fortgesetzt haben, zusammen mit ihren okkulten Kinderopferzeremonien, die eigentlich eine alte Baal-Anbetung sind.


    ...

  • 1.200 n. Chr. - Russland und die umliegenden Nationen haben genug und ergreifen Maßnahmen:


    Um 1.200 n. Chr. führten die Russen eine Gruppe von Nationen an, die Khazaria umgaben, und fielen in das Land ein, um die khasarischen Verbrechen gegen ihr Volk zu stoppen, zu denen auch die Entführung ihrer kleinen Kinder und Säuglinge für ihre Blutopferzeremonien an Baal gehörte. Der khasarische König und sein innerer Hofstaat von Kriminellen und Mördern wurden in den Nachbarländern als khasarische Mafia (KM) bekannt.


    Die khasarischen Führer verfügten über ein gut ausgebautes Spionagenetz, durch das sie vorgewarnt wurden und aus Khazaria in die europäischen Länder im Westen flüchteten, wobei sie ihr riesiges Vermögen in Gold und Silber mitnahmen. Sie hielten sich bedeckt und gruppierten sich neu, während sie neue Identitäten annahmen. Im Geheimen setzten sie ihre satanischen Blut- und Kinderopferrituale fort und vertrauten darauf, dass Baal ihnen die ganze Welt und all ihre Reichtümer geben würde, wie er es ihnen versprochen hatte, solange sie weiterhin Kinder und Säuglinge für ihn ausbluten ließen und opferten.


    Der khasarische König und seine Hofmafia schmiedeten ewige Rachepläne gegen die Russen und die umliegenden Nationen, die in Khazaria einfielen und sie von der Macht vertrieben.


    Die khasarische Mafia fällt in England ein, nachdem sie jahrhundertelang vertrieben wurde:


    Um ihre Invasion zu vollenden, heuerten sie Oliver Cromwell an, um König Karl I. zu ermorden und England wieder sicher für das Bankwesen zu machen. Damit begannen die Englischen Bürgerkriege, die fast ein Jahrzehnt lang wüteten und zum Mord an der königlichen Familie und Hunderten von echten englischen Adligen führten. Auf diese Weise wurde die City of London zur Bankenhauptstadt Europas und leitete den Beginn des britischen Empire ein.


    David Icke war der erste, der die Rothschilds mutig und öffentlich vor Hunderten von Menschen bloßstellte. Das macht ihn natürlich zu einem internationalen Helden, und wir brauchen mehr von seiner Art von Mut, um die Vertuschung aufzubrechen, die die khasarische Mafia verbirgt, und ihrer weltweiten illegitimen Macht ein Ende zu setzen.


    Die khasarische Mafia (KM) beschließt, das gesamte Weltbankwesen zu infiltrieren und zu kapern, indem sie die Babylonische Schwarze Magie einsetzt, auch bekannt als Babylonische Geldmagie oder die geheime Kunst, Geld aus dem Nichts zu schaffen und die Macht des verderblichen Wuchers zu nutzen, um Zinsen anzuhäufen:


    Die KM nutzten ihr riesiges Vermögen, um ein neues Bankensystem einzuführen, das auf geheimer babylonischer schwarzmagischer Geldmagie beruhte, die sie angeblich von den bösen Geistern des Baal gelernt hatten, als Gegenleistung für ihre zahlreichen Kinderopfer an ihn.


    Diese babylonische Geldmagie beinhaltete die Ersetzung von Gold- und Silbereinlagen durch Papierzertifikate, die es den Reisenden ermöglichten, ihr Geld in einer Form mit sich zu führen, die einen einfachen Ersatz bot, falls die Zertifikate verloren gingen oder gestohlen wurden.


    Interessant ist, dass genau das Problem, das von den Khasaren ausgelöst wurde, auch von ihnen gelöst wurde. Schließlich infiltrierten der khasarische König und sein kleiner Hofstaat Deutschland mit einer Gruppe, die den Namen "die Bauers" von Deutschland wählte, um sie zu repräsentieren und ihr von Baal angetriebenes System des Bösen weiterzuführen. Die Bauers des Roten Schildes, die ihre geheimen blutbasierten Kinderopfer repräsentierten, änderten ihren Namen in Rothschild (auch bekannt als "Kind des Felsens, Satan").


    Die Rothschilds als Strohmann der khasarischen Mafia (KM) infiltrieren und kapern das britische Bankwesen und kapern dann die ganze Nation England:


    Bauer/Rothschild hatte fünf Söhne, die das europäische Bankwesen und das zentrale Bankensystem der City of London durch verschiedene schlaue verdeckte Operationen infiltrierten und übernahmen, einschließlich eines falschen Berichts über einen Sieg Napoleons gegen die Briten, obwohl er tatsächlich verloren hatte. Dies ermöglichte es den Rothschilds, durch Betrug und Täuschung den Reichtum des englischen Adels und des Landadels zu stehlen, der geschäftliche Investitionen bei den Bankinstituten der City of London getätigt hatte.


    Die Rothschilds errichteten ein privates Fiat-Bankensystem, das sich auf die Herstellung von Falschgeld aus dem Nichts spezialisierte - und dem britischen Volk mit dem, was eigentlich ihr eigenes Geld sein sollte, verderblichen Wucher aufbürdete.


    Dies war die schwarze Kunst der babylonischen Geldmagie; sie behaupteten gegenüber Insidern, dass diese Technologie und geheime Geldmacht ihnen von Baal zur Verfügung gestellt wurde, weil sie häufig Kinder ausbluten ließen und Baal Opferrituale durchführten.


    Nachdem sie das britische Bankensystem infiltriert und gekapert hatten, vermischten sie sich mit den britischen Royals und infiltrierten und kaperten ganz England und alle seine wichtigen Institutionen. Einige Experten glauben, dass die Rothschilds die Mitglieder der königlichen Familie durch heimlich inszenierte illegale und ehebrecherische Fortpflanzungen mit ihren eigenen khasarischen Männern völkermordeten, um die Royals durch ihre eigenen Thronanwärter zu ersetzen.


    [Blockierte Grafik: https://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2016/07/Khazarian-Mafia-.jpg]


    Die khasarische Mafia (KM) unternimmt internationale Anstrengungen, um Könige auszurotten, die mit dem göttlichen Recht des allmächtigen Gottes regieren:


    ...

  • Denn die KM behauptet, eine persönliche Partnerschaft mit Baal (auch bekannt als der Teufel, Luzifer, Satan) zu haben, weil sie ihm geopfert haben. Sie verabscheuen alle Könige, die unter der Autorität Gottes des Allmächtigen regieren, weil die meisten sich dafür verantwortlich fühlen, sicherzustellen, dass ihr eigenes Volk vor Eindringlingen und verräterischen "Feinden innerhalb der Tore" geschützt ist.


    In den 1600er Jahren ermordeten die KM die britischen Royals und setzten ihre eigenen Fälschungen ein. In den 1700er Jahren ermordeten sie die französischen Könige. Kurz vor dem Ersten Weltkrieg ermordeten sie den österreichischen Erzherzog Ferdinand, um den Ersten Weltkrieg auszulösen. Im Jahr 1917 stellten sie ihre KM-Armee, die Bolschewiken, zusammen und infiltrierten und kaperten Russland, ermordeten den Zaren und seine Familie kaltblütig, durchbohrten mit einem Bajonett die Brust seiner Lieblingstochter und stahlen alle russischen Gold-, Silber- und Kunstschätze. Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg ermorden sie die österreichischen und deutschen Könige. Dann entledigten sie sich der chinesischen Könige und entmachteten den japanischen Herrscher.


    Der tiefe Hass der khasarischen Mafia auf jeden, der sich zu einem anderen Gott als ihrem Gott Baal bekennt, hat sie dazu veranlasst, Könige und Königshäuser zu ermorden und sicherzustellen, dass sie niemals regieren können. Dasselbe haben sie mit amerikanischen Präsidenten gemacht - sie haben ausgeklügelte verdeckte Operationen durchgeführt, um sie zu entmachten.


    Wenn das nicht funktioniert, ermordet die KM sie, wie sie es mit McKinley, Lincoln und JFK getan hat. Die KM will alle starken Herrscher oder gewählten Amtsträger beseitigen, die es wagen, sich ihrer babylonischen Geldmagie oder ihrer verdeckten Macht zu widersetzen, die sie durch den Einsatz ihres menschlichen Kompromissnetzwerks erlangt haben.


    Die Rothschilds schaffen im Auftrag der KM den internationalen Rauschgifthandel:


    Die Rothschilds leiteten dann im Geheimen das britische Empire und schmiedeten einen teuflischen Plan, um die riesigen Gold- und Silbersummen zurückzuerhalten, die die Briten für ihre hochwertige Seide und Gewürze, die nirgendwo sonst erhältlich waren, an China gezahlt hatten.


    Die Rothschilds hatten durch ihr internationales Spionagenetz von dem türkischen Opium und seinen süchtig machenden Eigenschaften gehört. Sie setzten eine verdeckte Operation ein, um türkisches Opium zu kaufen und es in China zu verkaufen. So infizierten sie Millionen mit einer schlechten Opiumsucht, die zwar Gold und Silber in die Kassen der Rothschilds zurückbrachte, aber nicht das britische Volk.


    Die Opiumsucht, die durch die Rothschild-Opiumverkäufe nach China entstand, schadete China so sehr, dass es zweimal in den Krieg zog, um sie zu stoppen. Diese Kriege wurden als die Boxeraufstände oder die Opiumkriege bekannt.


    Das Geld, das die Rothschilds aus dem Opiumverkauf gewannen, war so groß, dass sie sogar noch süchtiger nach dem schnellen Geld wurden als die Opiatabhängigen nach dem Opium.


    Die Rothschilds waren die Geldgeber für die Gründung der amerikanischen Kolonien, indem sie die Hudson Bay Company und andere Handelsgesellschaften gründeten, um die Neue Welt Amerikas auszubeuten. Es waren die Rothschilds, die die Massenausrottung und den Völkermord an den Ureinwohnern Nordamerikas anordneten, um die Ausbeutung der riesigen natürlichen Ressourcen des Kontinents zu ermöglichen.


    Auch in der Karibik und auf dem asiatischen Subkontinent Indien folgten die Rothschilds demselben Geschäftsmodell, was zur Ermordung von Millionen unschuldiger Menschen führte.


    Die Rothschilds begannen den internationalen Sklavenhandel, ein Unterfangen, das diese entführten Menschen als bloße Tiere betrachtete - eine Sichtweise, die die Khasaren allen Menschen auf der Welt aufzwingen wollten, die nicht zu ihrem bösen Kreis gehörten, den einige den "Alten Schwarzen Adel" nannten:


    Das nächste große Projekt der Rothschilds war der Beginn des weltweiten Sklavenhandels. Sie kauften Sklaven von korrupten Stammeshäuptlingen in Afrika, die mit ihnen zusammenarbeiteten, um Mitglieder konkurrierender Stämme zu entführen und als Sklaven zu verkaufen.


    Die Rothschild-Sklavenhändler brachten diese entführten Sklaven dann auf ihren Schiffen in beengten Zellen nach Amerika und in die Karibik, wo sie verkauft wurden. Viele starben auf See aufgrund der schlechten Bedingungen.


    Die Rothschild-Banker lernten früh, dass Krieg eine großartige Möglichkeit war, ihr Geld in kurzer Zeit zu verdoppeln, indem sie beiden Kriegsparteien Geld liehen. Aber um sich die Eintreibung der Gelder zu sichern, mussten sie Steuergesetze erlassen, mit denen sie die Zahlung erzwingen konnten.


    Die privaten Fiat-Falschgeld-Bankster der KM Rothschilds schmiedeten einen ewigen Racheplan gegen die amerikanischen Kolonisten und Russland, die sie bei der Niederlage im Revolutionskrieg unterstützt hatten:


    Als die Rothschilds die Amerikanische Revolution verloren, beschuldigten sie den russischen Zaren und die Russen, den Kolonisten durch die Blockade britischer Schiffe geholfen zu haben.


    Sie schworen den amerikanischen Kolonisten ewige Rache, genauso wie sie es getan hatten, als die Russen und ihre Verbündeten Khazaria im Jahr 1.000 n. Chr. zerschlugen.


    Die Rothschilds und die englische Oligarchie, die sie umgab, schmiedeten Pläne, wie sie Amerika zurückerobern könnten, und dies wurde zu ihrer Hauptbesessenheit.


    Ihr bevorzugter Plan war die Errichtung einer amerikanischen Zentralbank mit babylonischer Geldmagie und geheimer Falschmünzerei.


    Die Rothschild-KM versucht 1812 im Auftrag der khasarischen Mafia, Amerika zurückzuerobern, scheitert aber wieder einmal an der russischen Einmischung:


    Dieses Scheitern erzürnte die Rothschild-KM, und sie schmiedeten erneut ewige Rachepläne sowohl gegen die Russen als auch gegen die amerikanischen Kolonisten und planten, beide Nationen zu infiltrieren und zu kapern und beide Nationen und ihre Bevölkerung zu tyrannisieren und dann zu massenmorden.


    Die Versuche der KM, eine private amerikanische Zentralbank einzurichten, werden von Präsident Andrew Jackson blockiert, der sie als satanisch bezeichnet und schwört, sie durch die Gnade und Macht des allmächtigen Gottes zu vertreiben.


    Die Rothschild-Bankster formieren sich neu und setzen ihre verdeckten Versuche fort, ihre eigene babylonische Geldmagie-Bank in Amerika zu installieren.


    Weiter bei Veterans Today (Englisch)

  • das ist wie mit der PolenWahrheit , der €inFall ins deutsche Land, Heute so dargestellt,


    als wären sie unschuldig , verlaufen worden, unter den FrüherenWahrheitsMinster ,


    war es eine glatte Lüge und es wurde mit reguläre VerGeltungsTruppe auf den Schlacht der €hre,


    der Dorn geschlagen, zurückerobert das geraubte Land, von der Mass bis an die Memel


    , schon komisch die LandesVerschiebungen und SystemZeitenWahrheiten, nur die Gegenwart hat immer Recht :D


    wie Heute auch :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Bald wird Deutschland ein neuen Kanzler von USA Gnaden zugesprochen bekommen in grüner
    UniForm mit BlauGelbenStreifen, der schon Heute die Geschicke der Deutschen lenkt, die Sieger bestimmen :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und ja…Russland macht täglich Fortschritte gegen die Ukraine, wenn nicht in Metern

    Doch, die blauen Flächen der livemap werden immer kleiner ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • an Putins stelle hätte ich sofort eine Rede gehalten, wo der Wiederaufbau des Damms in die zukünftige Planung aufgenommen würde (natürlich wenn Bombengefahr vorbei ist).


    Da würde sich Scholz verarscht vorkommen...



    After over 36 hours after dam collapse Putin ordered the head of Russian EMERCOM to help people in flooded areas in occupied areas of Kherson region



    hat Zelenskyj auch schon Hilfe angeordnet?

  • Sie setzten eine verdeckte Operation ein, um türkisches Opium zu kaufen und es in China zu verkaufen. So infizierten sie Millionen mit einer schlechten Opiumsucht, die zwar Gold und Silber in die Kassen der Rothschilds zurückbrachte, aber nicht das britische Volk.



    Die Opiumsucht, die durch die Rothschild-Opiumverkäufe nach China entstand, schadete China so sehr, dass es zweimal in den Krieg zog, um sie zu stoppen. Diese Kriege wurden als die Boxeraufstände oder die Opiumkriege bekannt.

    Ersetze Opium durch kostenlose Pornos.
    Cui Bono?
    Wer mehr über die Khasaren wissen will, der kann auch nach Ashkenazim googeln. Das sind echt Jahrhunderte alte Übelfinger…

  • Warum sprengen die Ukrainer eine Pipeline die in Odessa beginnt oder endet? Warum nicht einfach den Hahn zudrehen?

    weil sie sonst es nicht den NaziJägern anhängen kann :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Eine AFU-Sperrbrigade hat ihre eigenen Soldaten beim Rückzug in der Region Charkiw erschossen.


    Drohnenkameramänner der 27. Brigade des ZVO haben gefilmt, wie die Strafeinheiten der Sperrbrigade der ukrainischen Streitkräfte auf dem Buchsefal BTR-4 ihre eigenen Kämpfer vernichten, die sich aufgrund des harten Drucks der russischen Truppen von ihren Stellungen zurückgezogen hatten. In dem Video sind nach schweren Kämpfen verwundete Soldaten der AFU zu sehen, was die Nazi-Straftäter jedoch nicht davon abhält, ihre Kameraden zu vernichten.
    Und solche Erschießungen finden regelmäßig statt, es wird nur nicht immer gefilmt. In der Regel sind es die mobilisierten Soldaten, die von den Kommandeuren der AFU als Kanonenfutter benutzt werden.

  • Bei solchen Szenarien überlege ich immer, was würde ich tun, wäre ich in dieser Situation.


    Das sinnvollste ist vielleicht, "vermisst" zu werden? Wenn man als Kanonenfutter an die Front geschickt wird, irgendwie unsichtbar werden und hoffen, von den Russen gefangen genommen zu werden?


    In einer Ruine unter Geröll verstecken? Im Wald ein Loch finden und sich zuschütten?


    Wahrscheinlich wird das ganze Gebiet überwacht von Drohnen und Satelliten?


    Rückzug - von Ukronazis erschossen
    weiße Flagge - von Ukronazis erschossen
    Stellung halten und kämpfen - von Russen attackiert werden


    Die Kanonenfutter-Brigade müsste doch wissen, dass sie in den Tot geschickt werden? Oder würde es selbst in der Gruppe dann Denunzianten geben?

  • "Laber nicht Schneelenski"


    Der luxemburgische Premierminister gestikulierte angesichts der mangelnden Kommunikationsbereitschaft Zelenskys.


    Der Zwischenfall zwischen dem luxemburgischen Premierminister Xavier Bettel und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenski ereignete sich am Rande des Gipfels der Europäischen Politischen Gemeinschaft.


  • Oberst Reisner zur ukrainischen Offensive, 07.06.23


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Oberst Markus Reisner gibt am Tag 465 des Angriffskrieges auf die Ukraine einen Überblick über die Einsatzführung der russischen Kräfte der letzten Monate und die erwarteten Maßnahmen der ukrainischen Streitkräfte."


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich richtig sehe, haben die Russen ein IRIS-T-Radar platt gemacht:

    Leider nur das Radarteil erwischt.
    Seit heute Nacht läuft die "Endsiegoffensive".

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich habe mich in den letzten Wochen mit vielen jüngeren Männern unterhalten. Es gab keinen der Für Scholz. Habeck oder Baerbock in den Krieg ziehen würde und gegen die Russen schon gleich gar nicht.


    Da bleibt logischerweise die Frage, wer denn eigentlich kämpfen soll.


    Erst letzte Woche sagte mir einer wenn es hart auf hart kommt würde er seinen Rucksack packen und nach Spanien fahren.


    Ich sehe es etwas kritischer. Im Fall eines provozierten Bündnisfalles kann es sehr schnell zu einer Mobilmachung kommen. Gerade wenn wie derzeit niemand damit rechnet. Jeder wird natürlich versuchen sich dem zu entziehen.
    Aber wie wir bei Corona gesehen haben ist nichts undenkbar. Flughäfen werden zuerst dicht sein und dann wird man die Grenzen kontrollieren. Nachbarländer werden Deutsche Männer möglicherweise ausliefern.


    Also alle EU Länder können wir für eine angedachte Flucht vergessen. Eine Flucht per Flugzeug halte ich für ausgeschlossen. Militärpolizei wird Bahnhöfe, Grenzkontrollstellen und Flughäfen überwachen.


    Wenn diese Nato Truppe und die ferngesteuerte deutsche Regierung Kanonenfutter benötigt, dann werden sie vor nichts zurückschrecken. Und wer weiß ob die Vorbereitungen dazu nicht schon längst angelaufen sind.


    Leider werden wir in keinem Land der Welt irgendwelche Sozialleistungen beziehen können. die gibt es nur in Deutschland. Und die Ukrainer die genug Geld hatten und clever waren sind letztes Jahr noch nach Deutschland geflüchtet, während die anderen elendig an der Front verrecken.


    Uns hingegen werden sie überall jagen.


    Meiner Meinung nach sollte man sich vorbereiten. Genug Bargeld bereit halten, Fluchtroute erstellen und die Familie vorbereiten. Vielleicht sollte man sich auch ein Versteck in Wohnortnähe suchen.


    Ich jedenfalls rechne mit einem großen und langwierigen Krieg in Europa. Aber da stehen wir erst noch ganz am Anfang.

Schriftgröße:  A A A A A