Russland - Der Bär wehrt sich

  • ich bin dafür, dass bubi scholzens laien buntewehr, die nahtod und der usd-untergang die teutsche infrastruktur nutzen dürfen. Ich hoffe allerdings, dass das gerät geländegängig un dtauglich ist, weil viel infrastruktur da dankels murksels quasi-de-tod, nicht allzu lange aushalten wird.


    ein paar kleine abschisser über pleb-county würde jedenfalls für viel mediales aufsehen sorgen und die betäubungsdosis für michel gewaltige euronen in die phramekassen spülen, so dass alle was davon hätten.


    eine a-bombe von nahtod auf rus wäre so gut wie 2 kommen durch, eine als revance auch ny und eine in den gelben stein.


    nein scherzhafter ernst komm raus und bleib drin.


    putins forderungen stehen, ebenso wie die der eu. putin hat militär, die eu große klappe + fracksausen.
    bei einem luftangriff der nahtod über der ua wäre bad weihnachten, weil vom himmel hoch da fallen sie tief die f16er und ihr nahtoten kommet, wir stecken euch in den fleischwolf....


    nicht vergessen! RUS kann sich weit ins eigene Land zurückziehen um sich neu zu formieren und dann mit ausgepackter keule zuzuschlagen + rus wird mehr und mehr nationen um sich scharen, die dem usd den rücken kehren....autsch!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    Der komplette Wahnsinn was da geplant wird. Militärische Flugplätze zu Verfügung stellen.
    Und keinerlei Aufschrei dagegen.
    Das dauert nicht mehr lange, bist wir das zu spüren bekommen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal ganz abgesehen von derart hirnverbrannten Ideen dieser Schreckschraube:


    "Verteidigungsausschuß" --- ist diese Truppe nicht eher ein Aggrssionskommando?


    Was verteidigtgt Schland eigentlich? : Es ist Kumpane der USA bei Aufständen und Bürgerkriegen, die dies angezettellt hat.


    Und momentan übertreffen sich die Politmuppen Schlands, den Krieg oder wie das immer heißt in Ukraine weiter anzufachen mit Millardengeschenken für eine oberkorrupte UA und mit exzessiver Hetze gegen Rußland, einstmals einer unsere besten -- und absolut zuverlässigen --Handelspartner.


    Die derzeitige deutsche Politik befindet sich insgesamt in einem unglaublichen Niedergang... <X


    Rußland hat uns nichts, absolut NICHTS angetan, aber unsere Politamateure steigern volksverräterische Maßnahmen gegen die eigene Bevölkerung und rechtsbrüchige Sanktionen aus Unterwürfigkeit gegenüber dem Kriegstreiber USA....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mal so nebenbei: Seit den Sanktionen ist die Flugzeugflotte von Aeroflot, die ja hauptsächlich aus Airbus und ein paar Boeing besteht inaktiv. Wegen fehlender Ersatzteile und Wartung und so.
    Das berichten westliche MSM und so steht es sogar in der Wikipedia Yankeepadia.


    Leider weiß das Aeroflot nicht, die aktuell täglich Ferienziele in Thailand wie Phuket oder Bangkok anfliegt.
    Hat mir meine Friseurin erzählt, die selbst gerade in Phuket zwei Wochen Urlaub verbracht hat.
    Sie interessiert sich nicht für Flugzeuge, aber ihr Mann.


    Dem ist das direkt aufgefallen, dass da wieder mal eine Realität vorherrscht, die eigentlich gar nicht sein kann [smilie_happy]


    Ach ja, in Thailand hat es russische Urlauber satt. In Ägypten auch.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • @Edel Man


    wir spüren das schon, aber noch nicht schmerzhaft genug. Schmerzhaft wir es erst, wenn´s brennt, aber es brennt noch nicht.


    Entweder man verzweifelt an der aktuellen politischen Lage oder man erträgt sie stoisch und bringt sich soweit möglich selbst in Ruhe, Gleichmut und Sicherheit.


    Erstes ist unsinn weil unnötig energie verbraucht wird ohne zweck und ziel, zu viel beharrungskräfte


    Zweites lohnt sich ohne Rücksicht auf was, wen und wie auch immer....man muß es nicht mal erwarten, es kommt von selbst....evtl. mit feuerwerk - ist doch schön anzusehen aus der ferne!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Die fliegen demnächst eigene oder chinesische. Europäer und Yankees sind bei dem Geschäft in Zukunft außen vor.


    Erst kürzlich kam mir ein Artikel unter wonach die Chinesen jetzt ihr erstes, international konkurrenzfähiges, Verkehrsflugzeug in Dienst gestellt haben.


    Wenn das Teil wirklich was taugt, dürften auch die anderen Fluggesellschaften der BRICS die nächsten Jahre umsatteln.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die Arsenale der NATO sind aufgrund der Unterstützung für die Ukraine leer und müssen dringend aufgefüllt werden. Dies sagte der Generalsekretär des Nordatlantischen Bündnisses, Jens Stoltenberg, auf der Wirtschaftskonferenz "Tag der Deutschen Industrie". Er merkte an:
    "Wir brauchen eine stärkere Rüstungsindustrie, deren Vertreter heute hier versammelt sind. Unsere Bestände an Waffen und Munition sind leer und müssen aufgefüllt werden, nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen NATO-Ländern."
    Nach eigenen Angaben habe der NATO-Generalsekretär in der vergangenen Woche bereits mit Vertretern der Rüstungsindustrie aus den NATO-Mitgliedsländern über dringende Nachschubmöglichkeiten gesprochen.


    https://test.rtde.me/internati…liveticker-ukraine-krieg/


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit herrlichen kurzen Videos aus dem Paralleluniversum von Angelsachsen und deren grünen Vertretern in D.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Erst kürzlich kam mir ein Artikel unter wonach die Chinesen jetzt ihr erstes, international konkurrenzfähiges, Verkehrsflugzeug in Dienst gestellt haben.

    C919. Ist aber nicht wirklich eigenständig.
    Länder wie Russland, China, Indien und Brasilien sollten alleine wegen ihrer Größe eine eigene Luftfahrtindustrie haben, wie auch Bahn, Auto, Schiffbau, Waffen, Energie, Nahrung.
    Deutschland auch, das braucht es für Souveränität.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Länder wie Russland

    machen sie... denke auch erfolgreich...


    https://www.flugrevue.de/zivil…0-russlands-grosser-plan/

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • es ist immer nur eine frage der zeit und der resourcen bis sanktionen und embargos jeder art kompensiert werden.
    irgendwie glaubt der ami immernoch er hat das monopol auf irgendwas was wichtiges.
    die zeiten sind lange vorbei. das schiff ist schon lange am sinken.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Das dauert nicht mehr lange, bist wir das zu spüren bekommen.

    Ich hoffe, dass diese widerliche Hexe keines natürlichen Todes sterben wird. <X <X <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    der Generalsekretär des Nordatlantischen Bündnisses, Jens Stoltenberg


    Eine totales Verwaltungsgewächs, härtester Kampfeinsatz als 14 Jähriger angeblich mal Steine gegen die US Botschaft geschmissen und gegen Nato Demonstriert... aus der norwegischen SPD ist jetzt deren "Generalsekräter"... Mit Eintrag in KGB Akten... wie der regelmäßige DDR Besucher Scholz auch...


    Seine strategische Ausbildung. Command&Conquer 2 und Age of Empires...


    Wenn in Washington wieder einer dran kommt dem die Finanzen der USA wichtiger sind als die von BlackRock wird sich da gleich wieder in die Hose gepinkelt...


    Den wahren Hut hat der Typ hier auf. - Er trägt bereits den bayrischen Verdienstorden...

  • Eine NATO-Aufnahme Russlands wäre die Lösung.

    Unter gleichzeitigem Ausschluss der Yankees und Inselaffen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • endlich platt machen!


    nachdem der ami die patente die er aus DR raubte und kapierte industriell verwertete, das war ungefähr Ende der 70er, kam nicht viel Neues. An einigen Patenten scheiterte er, bspw. an den Flugscheiben. Nun, Wissenschaftssprache war bis 1939 nicht umsonst D und die meisten Nobelpreisträger dieser Epoche stammten aus DR.


    Der gemeine Ami ist nur doof, unterhalte dich mal mit welchen, die sind noch dümmer als der DE-Pleb.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • AFU-Kämpfer, der in der Nähe von Orekhove gefangen genommen wurde, spricht über den unlogischen Einsatz von NATO-Ausrüstung während des Gegenangriffs.
    Der Gefangene sagte, dass das ukrainische Kommando absichtlich westliche Ausrüstung in Gebiete schickt, in
    denen russische Panzerabwehrraketen im Einsatz sind.


    Das sollte zu denken geben... :hae: Der Gefangene spricht von Absicht. Die ukrainische Führung zerstört also absichtlich westliche Ausrüstung. VT: Ich habe ja schon etwas länger den Verdacht, daß sich hinter den Ereignissen ein uns unsichtbarer Strippenzieher verbirgt, der den Verlauf eben so steuert, wie es sich zeigt. :hae: Vielleicht ist ja alles noch viel komplizierter, als wir es derzeit wahrnehmen können... ?)

  • Putin zeigte den Teilnehmern des St. Petersburger
    Wirtschafts Forums ein Video über die Ukro Nazis im WWII die aktuell in der Ukraine Helden sind.
    Vielleicht wird es letzten Endes allgemeiner Konsens, dass Russlands Eingriff gerechtfertigt war.

    Für noch schlagkräftiger halte ich die den Tagungsteilnehmern gezeigten Dokumente, die beweisen, dass die russischen Truppen sich aus den Kiewer Vororten nicht aus Schwäche, sondern als Entgegenkommen zurückgezogen haben. Zu dem Zeitpunkt waren die Verhandlungen in Ankara so weit gediegen, um diesen Schritt als Geste des guten Willens zuzulassen! Putin hat geliefert und Johnson ist gekommen! Seit diesem Zeitpunkt ist den Russen endgültig bewusst, dass sie vom Westen generell betrogen werden! Es hat auch seinen Sinn, dass der Stand der Verhandlungen in den westlichen Medien kaum kommuniziert worden war! Deshalb werden viele die Schritte der Russen nicht verstehen. Allerdings weiß die NATO und EU-Führung selbst nur zu gut, dass ihr Plan gescheitert ist! Ein Ende ist ohne weitere Eskalation nicht mehr vorstellbar!

  • Für noch schlagkräftiger halte ich die den Tagungsteilnehmern gezeigten Dokumente, die beweisen, dass die russischen Truppen sich aus den Kiewer Vororten nicht aus Schwäche, sondern als Entgegenkommen zurückgezogen haben.

    Dünkirchen reloaded?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A