Odessa und andere Gebiete sind ohne Regierung leichter zu erobern.
Und dann Kiew gegen Odessa tauschen
23. November 2024, 18:50
Odessa und andere Gebiete sind ohne Regierung leichter zu erobern.
Und dann Kiew gegen Odessa tauschen
UA Kamera, UA Platoon, 9 Minuten. Ehemalige Südrussen mit implantierter Ideologie und freundlich von Selbstklebern zur Verfügung gestellter Technik.
https://t.me/ok_spn/25342
Jeder Krimi ist ein Dreck dagegen.
Nur haben die in der Regel ein Happy End und der Böse erhält die gerechte Strafe.
Ob das hier so klappt ist ungewiss.
... ungarisches Militär im Luftraum RUS?
Von der Art der Maschine, siehe Bild, wohl eher ein Transport wichtiger Personen.
hat jemand das Flugzeug verfolgt auf der map wo angeblich der Putin am Samstag Moskau verlassen haben soll ?
Hat das nur ne Runde gedreht oder saß da evtl Schoigu drin ?...wo is der überhaupt ?
Das Video wo ihn bei den Truppen nahe der Front zeigen soll war wohl fake bzw alt.
Gibt es da evtl. internationale Abkommen auf Gegenseitigkeit? So analog Haager Landkriegsordnung?
Schließlich hätte keiner was von kontinentalen, irreparablen Mega-Schäden auf Jahrhunderte hinaus.
Grau ist alle Theorie. An Abkommen hält sich im Kriegsfall keiner. Krieg hat die dumme Eigenschaft aus dem Ruder zu laufen, darum ist er so einfach zu beginnen und so schwer zu beenden.
Kreml: Putin wird heute Abend eine Ansprache halten
Der russische Präsident Wladimir Putin wird sich am Montagabend in einer Ansprache an die russische Bevölkerung wenden, teilte der russische Sender Perwy Kanal mit Verweis auf den Kremlsprecher Dmitri Peskow mit.
Die Erklärungen von Präsident Putin würden "ohne Übertreibung über das Schicksal Russlands entscheiden", erklärte Peskow. Berichten zufolge werde Putins Rede die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes sowie Personalfragen betreffen.
Laut einem Telegram-Kanal, der dem weißrussischen Präsidenten nahesteht, soll auch Alexander Lukaschenko am Montagabend eine Erklärung abgeben.
Liveticker Ukraine-Krieg – Kreml: Putin wird heute Abend eine Ansprache halten — RT DE
22:10 sollen Putin und Lukaschenko parallel sprechen. Ist natürlich nicht optimal, aber von Batjka kann ich die Rede später nachlesen, so kann man sich Pathos ersparen. Bei WWP hätte ich auch lieber gelesen, ist aber zu spannend. Warum machen sie sowas nicht wärend Superbowlfinale? Die anderen machen es auch sonst bei Olimpiaden und so.
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.
Auszug:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.
Russische Rebellion und der Krieg in der Ukraine mit Oberst Doug Macgregor
Putin sagte, der bewaffnete Aufstand wäre in jedem Fall niedergeschlagen worden
Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, der bewaffnete Aufstand wäre in jedem Fall niedergeschlagen worden.
„Jede Erpressung, jeder Versuch, innere Unruhen herbeizuführen, ist zum Scheitern verurteilt ... Ein bewaffneter Aufstand wäre in jedem Fall unterdrückt worden. Die Organisatoren der Rebellion konnten dies trotz des Verlusts an Angemessenheit nicht übersehen. Sie haben alles verstanden“, sagte er.
Spontan fällt mir nur ein, dass Belarus Russland beitritt.
Wenn, dann über Volksentscheide in beiden Ländern - nicht so demokratisch wie bei uns
eben, kann mir nicht vorstellen, dass Lukashenko, dass einfach so allein entscheiden kann.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Russland auf Kuba ein paar Satans stationieren möchte.
Aldaaaaaa, da wäre aber Party.
WWP hat gesprochen. Der Rede nach war Wagners Marsch nicht seine Operation. Verurteilung der Aufständigen und dank an alle die nicht mitgemacht haben. Der hätte heute viel bewegen können, nun bleibt er mit den Oligarchen.
Es war nichts anderes zu erwarten.
Ich habe ab 1:08 keinen Ton mehr. Ist das normal?
Klappt nicht Jetzt geht's gerade...wieder nicht...
Shoigu in Zivil?
Info:
Lukaschenko hat seine Rede, die gleichzeitig mit Putin gehalten werden sollte, spontan abgesagt.
Aus Rostow wird in diesen Minuten von unnatürlichen violetten Blitzen im Himmel berichtet - völlig geräuschlos, ohne Donner.
Wird sich da oben ein Gefecht geliefert?!
Das ist nicht natürlich. Was passiert da in Rostow? Die Blitze hören keine Sekunde auf, das Video zeigt nur einen kleinen Ausschnitt und geht alleine schon über eine Minute.
Klima-Superwaffen??? Star wars-Kämpfe???
https://t.me/neuesausrussland/14876
(Zitate aus tg - nicht von mir)
So, Alina hat sich hoffentlich beruhigt. Hier Aufnahmen vom Gewitter:
https://t.me/rostov_glavniy/56155
Offensichtlich ist sie auch etwas enttäuscht. Aber das Wesentliche aus dem Kreml haben wir irgendwie nicht mitbekommen Oder kommt nichts mehr
Putin sagte, der bewaffnete Aufstand wäre in jedem Fall niedergeschlagen worden
Im Nachhinein behaupten, man hätte so und so reagiert, wenn etwas passiert wäre, ist einfach, aber ob man das auch glauben kann ?
Putin versucht sich doch jetzt nur seinem Volk gegenüber zu rechtfertigen, warum er den ganzen Samstag über von harten Strafen gegen die Verräter gepoltert hat, was dann doch nur zu öffentlich verkündeter Straffreiheit für die Aufständischen geführt hat.
Heute wird dann wieder gesagt, man würde alle Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Was denn jetzt: Straffreiheit oder Rechenschaft ? Bin mal gespannt, ob überhaupt jemand zur "Rechenschaft" gezogen wird und wer das dann ggf. sein soll.
Und was ist mit Prigoschin ? Wenn einer "verantwortlich" für den Aufstand ist, dann er, aber mit dem wurde ja auf dem orientalischen Basar Straffreiheit ausgehandelt. Bricht etwa der russische Präsident sein Wort und "neutralisiert" er seinen Koch doch noch ? Das würde doch nur bedeuten, dass man auf Putins Wort nichts geben kann !