Russland - Der Bär wehrt sich

  • Prigoschin soll lt. Lukaschenko
    wieder in Russland sein.
    Er bekommt bestimmt einen Orden von Putin und dann drücken sie sich gaaanz dolle.
    Oder es gibt so richtige Bruderküsse auf den Mund, wie früher bei Breshnew und Honecker.
    Da hab ich immer genau hingeschaut, ob die Zungen auch rauskommen. :P
    Mal sehen was passiert.

  • "Washington wird morgen eine Entscheidung über die Lieferung von Streumunition an die Ukraine verkünden. Dies wurde zunächst vom National Public Radio mitgeteilt und dann von einer anonymen Quelle in der Regierung Biden bestätigt. Überdies wird die Entscheidung laut den Berichten positiv ausfallen, die USA werden der Lieferung dieser Munitionsart zustimmen."


    meldet https://de.rt.com/internationa…n-die-ukraine-verkuenden/


    Wenn das kommt werden die Russen heftig antworten! Mal sehen, wie unsere Medien das dann drehen!

  • Dimitri Rogosin:


    Die Freiwilligenabteilung BARS-11 hat eine in der Grauzone bei Orekhovsky (Saporischschja) abgestürzte Storm Shadow bergen können, nach zweitägigem Einsatz unter dem Beschuss der AFU.


    Der erbeutete Marschflugkörper ist bereits an eines der russischen Verteidigungsunternehmen abgeliefert worden, wo Spezialisten alles herausholen, was möglich und notwendig ist.

  • Das Steuerungssystem sieht aus wie neu: https://t.me/RVvoenkor/48810


    Hier noch der Bericht von RT:


    Russisches Militär erbeutet britische Storm-Shadow-Rakete


    Das russische Militär hat an der Frontlinie eine praktisch unbeschädigte Storm Shadow-Rakete aus britischer Produktion erbeutet, teilt die Nachrichtenagentur RIA Nowisti unter Berufung auf den früheren Roskosmos-Chef Dmitri Rogosin, der als Leiter des militärtechnischen Sonderzentrums der Zarenwölfe an der Front tätig ist, mit.
    Die Rakete sei nur teilweise zerstört worden, weil sie flach niedergegangen sei, so Rogosin. Sie sei von technischen Spezialisten direkt auf dem Schlachtfeld in mehrere Teile zerlegt worden.
    Ferner gab er an, dass die Rakete über eine sehr hochwertige Elektronik verfügt habe, die den Absturz überstanden habe. Allein die Bergung der Trophäe habe zwei Tage gedauert.
    Gegenüber der Nachrichtenagentur TASS soll Rogosin bestätigt haben, dass die Storm Shadow-Rakete bereits nach Moskau gebracht und den Fachleuten der Verteidigungsindustrie übergeben worden sei. TASS zitiert Rogosin wie folgt:
    "Jetzt wird unsere Luftabwehr dieses Ding abschießen und es wird nach und nach nutzlos."


    https://de.rt.com/internationa…liveticker-ukraine-krieg/


    Big Win for Putin: UK-Supplied Storm Shadow Missile in Russian Hands; London Wary Of Tech Theft:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • anderer Leute Spielzeug auseinander nehmen, Pfui, das geht garnienicht...
    Ich find's klasse!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • ein weiterer Leo2A6. Aber solange die Crew heil rauskommt ist das ein geringer Verlust und die Ukra´s bekommen ja alles ersetzt und geschenkt !
    Man sieht, daß er den auf eine Mine gefahrenen Minenräumer? rammt um ihn wegzuschieben aber die Natoketten sind alle voll mit Gummiplatten und die brennen halt auch qualmen wie sau (Hallo ihr Grüninnen, ja sowjet Ketten sind dagegen öko). Beim Rückwärtsfahren muss er die Kette "geschmissen" haben und der Brand hat sich wohl ausgeweitet und er wurde als Rauchzeichen Ziel für einen weiteren Angriff.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    3 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • eben, auch wenn der da ziemlich übel aussieht; zu reparieren ist der.
    Die Russen können ihre gepimpten T72 (T90) nicht grundsätzlich umbauen. Der Autoloader verbietet das, der braucht das Munkarussell unterm Turm....und die Jungs sitzen direkt darüber.
    Erst der Armata schafft Abhilfe.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • "Washington wird morgen eine Entscheidung über die Lieferung von Streumunition an die Ukraine verkünden. Dies wurde zunächst vom National Public Radio mitgeteilt und dann von einer anonymen Quelle in der Regierung Biden bestätigt. Überdies wird die Entscheidung laut den Berichten positiv ausfallen, die USA werden der Lieferung dieser Munitionsart zustimmen."


    meldet https://de.rt.com/internationa…n-die-ukraine-verkuenden/


    Wenn das kommt werden die Russen heftig antworten! Mal sehen, wie unsere Medien das dann drehen!

    Ekelhaft, wer sowas liefert gehört vor ein Kriegsverbrecher Tribunal <X <X <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das Problem ist, Prokrustes brauchte erst den Besuch von Hercules, upps - ne Theseus.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das Problem ist, Prokrustes brauchte erst den Besuch von Hercules, upps - ne Theseus.

    Es war Theseus, der ihn erschlagen hat.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • eben, auch wenn der da ziemlich übel aussieht; zu reparieren ist der.

    Nun, es wäre interessant zu wissen, wo, wie und mit welchen Ersatzteilen die ukrainische Instandsetzung, sofern überhaupt vorhanden, arbeitet. Die Instandsetzung obliegt nämlich dem Wertewesten und die Polskis und Krauts können sich nicht einmal darauf einigen, welches Land die Reparaturen der beschädigten Leos übernimmt geschweige denn, für die Kosten aufkommt. Das sind alles ungelöste Fälle.


    Und noch was: viel Spaß beim Abschleppen unter den wachsamen Augen der russischen Aufklärung...
    Die Möglichkeit einer Reparatur funktioniert nur in den theoretischen Planspielen westlicher Hasardeure aber nicht unter Feindbeschuß.

  • Wenn das kommt werden die Russen heftig antworten!

    Wieder so eine rote Linie, die letzlich wie immer keine Sau interessiert. :/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Man muss sich das einmal vorstellen. Dieses ganze Grauen und Elend passiert nur, weil der gesamte "Staat" Ukraine nur aus Gebietsschenkungen irgendwelcher depperten Staatsführer besteht.
    Was für ein brillianter, langfristig ausgeführter Plan USraels, erst teilen, dann die Teile aufeinanderhetzen, dann die Reste für lau einsammeln...
    https://www.pinterest.de/pin/359373245263290008/

    Thunfische machen das schon seit geraumer Zeit mit den Sardellen, da muss man keine Brillianz entwickeln.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • FachKraft gesucht :!:


    €inMannFrauKamiKatzeTorpedo gesucht mit ÜberGewicht,


    als TestIdiot/inn , wegen €rdAnZiehung :D


    SommerUrLaub in OstUkraine, im Käfige voller €xperten und €dioten,


    Bitte melde dich :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A