Russland - Der Bär wehrt sich

  • Mir haben sie hier soeben eine komplette mechanisierte Infanteriekompanie vors Haus gestellt, mit allem Drum und Dran. Gut 30 Fahrzeuge, davon 7 Radschützenpanzer und 4 gepanzerte Truppentransporter und alles, was dazugehört. So eine Ansammlung ist doch recht ungewöhnlich, hier in der Stadt. [edit: Das ist mehr, als die Ukraine bei einer Gegenoffensive einsetzt.]


    :hae:


    "Was ist bloß mit den Öffentlich-Rechtlichen los?



    Jetzt sorgt eine Sendung des Deutschlandfunks für Aufregung, Irritationen und Verstörung!

    Aufrufe zu Gewalt sind das täglich' Brot der Qualitätsmedien. Aber man muss halt gegen die Richtigen hetzen: Rächte, Russen, Maskennasenrutscher, (alte, weisse) Männer, Impfvergesser usw.



    So so, er ist jetzt "offiziell" tot.

    Das wäre eine Möglichkeit: Etwas plastische Chirurgie, ein paar Haare.... es könnte ein sehr angenehmer Ruhestand in der Südsee werden.


    Oder aber es ist das "Grossereignis",[edit:goldie war schneller [smilie_blume] ] das der Pianist angekündigt hat für diese Woche. Zweifellos werden sie es genüsslich ausschlachten, falls es bestätigt wird, und sie werden von der "Schwächung Wagners" fabulieren. Die Musikanten kommen in der Praxis jedoch auch sehr gut ohne Eugen zurecht, er ist keineswegs unentbehrlich. Die Nazipropaganda in den Medien kann das also gross rausbringen, aber auf dem Feld ändert sich dadurch nichts, auch in Afrika nicht.

  • Hatte nicht der Kokser für diese Tage etwas „Großes“ angekündigt?

    Der Endsieg ist für morgen befohlen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hatte nicht der Kokser für diese Tage etwas „Großes“ angekündigt?

    Er hier hat es viel früher angekündigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Musikanten kommen in der Praxis jedoch auch sehr gut ohne Eugen zurecht, er ist keineswegs unentbehrlich.

    ... wird schwierig.

    Er hier hat es viel früher angekündigt:

    ... er hat damit nichts zu tun.


    Nachtrag:


    Für morgen war ein Gespräch zwischen Putin und Prigoshin geplant. Information aus tg-Gruppe, ebenfalls gelöscht. Scheint heikel zu sein :huh:

  • Die Maschine wurde abgeschossen. Habe mir ein Video auf tg ansehen können, wurde schon gelöscht. Nur noch Videos, die den Absturz selbst zeigen, sind noch zu sehen.

    Das Video ist noch online.
    Prigoschin war auf dem Rückflug von Afrika.
    Der Abschuss/Explosion (2x) führte zum Verlust einer Tragfläche.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • https://t.me/boriskarpovblog/14863


    Video (3:48) (nur Audio) auf Russisch

    Zitat

    Alle Ministerien der Russischen Föderation arbeiten für die USA und gegen Putin. Wenn dort keine Agenten der Staaten sitzen würden, wäre der SVO überflüssig. Diese Erklärung ist vom Abgeordneten der Staatsduma Jewgeni Fedorow.


    Er betonte, dass der Präsident für einen Regierungswechsel hin zu einer Regierung mit pro-russischem Kurs kämpft. "Sobald wir das Problem der Souveränität gelöst haben, werden wir automatisch unser Außenministerium kontrollieren. Die NOM wird so lange fortgesetzt, bis das Problem der Souveränität des Landes gelöst ist", sagte Fedorow


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    saludos

  • Wir wissen zu wenig. Es gibt auch folgende Meinung:

    Politikwissenschaftler Suifang: Prigozhin war nicht im abgestürzten Flugzeug

    Der Geschäftsmann Yevgeniy Prigozhin, der mit der PMC Wagner in Verbindung steht, war nicht in dem Flugzeug, das in der Region Tver abgestürzt ist, erklärte Samer Sueyfan, ein Mitarbeiter der Stiftung für die Verteidigung der nationalen Werte (FDNV), die mit dem Geschäftsmann Yevgeniy Prigozhin in Verbindung steht, gegenüber NEWS.ru. Er fügte hinzu, dass die Ukraine nicht über die Mittel verfügt, um einen solchen Terroranschlag auszuführen.



    Es sollte nicht in diesem Business-Jet gewesen sein. Die ukrainischen Sicherheitsdienste könnten theoretisch in den Flugzeugabsturz verwickelt sein, aber sie verfügen nicht über solche Kräfte und Mittel, um so etwas zu begehen", sagte Soueifan.



    Er fügte hinzu, dass dies in erster Linie für die Vereinigten Staaten, aber auch für die europäischen Länder von Vorteil sei, da sie Wagner in Afrika rächen würden.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



    P.S. Einige Stimmen argumentieren, daß der Kreml keine unschuldigen Menschen, u.a. den Piloten, töten würden nur um Prigoschin zu bekommen. Das können die auch anderweitig. Ein weiterer Kontraindikator ist, daß die aktuelle Kamera Putin bereits verurteilt, dann war er es mit Sicherheit nicht, die übliche Ablenkung und Nebelkerze also.

  • Dmitri Utkin soll auch an Bord gewesen sein, der fähigste Wagner-Kommandant.

    Ich glaube nicht, dass beide im gleichen Flugzeug saßen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • #Wagner TG:
    „Gerüchte über den Tod von #Prigozhin. Wir sagen direkt, dass wir die von #Putin angeführten Kremlbeamten eines Mordversuchs verdächtigen!“
    Wenn sich die Infos über Prigoschins Tod bestätigen, werden wir einen 2. „Marsch der Gerechtigkeit“ nach Moskau organisieren!


    https://twitter.com/Brennpunkt…e-krieg.76170%2Fpage-1108


    Aufstand 2.0 [smilie_happy] Und kurz vorm Ziel wird dann wieder gestoppt.

  • Hatte nicht der Kokser für diese Tage etwas „Großes“ angekündigt?

    Völlig anders als wir dachten, nämlich Generierung von Bürgerkrieg in Russland :huh: Mir wäre in der Tat wohler, wenn Putin sich jetzt äußern würde. So spät ist es Moskau noch nicht, die Russen warten auf Informationen!

  • Es gibt wohl genau Ablaufpläne, was passiert, wenn dem Chef Prigoshin oder seinem 1. Kommandant etwas zustößt.


    Da wird es keinen 2. Marsch geben.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich glaube nicht, dass beide im gleichen Flugzeug saßen !

    Deshalb habe ich ja auch soll geschrieben. Das zweite (gelandete) Flugzeug wird auch nicht ohne Passagiere geflogen sein. Aber, wie ich schon geschrieben habe: Putin muss sich äußern!

Schriftgröße:  A A A A A