Russland - Der Bär wehrt sich

• …Im Westen können also ungestört Waffen produziert werden.

Das Hochfahren wird sicher paar Jahre dauern.

USA können wie ein Parasit neues Geld drucken und damit Waffen herstellen.

Moin,

dem Wertewesten einfach den Zugang zu seltenen Erden versperren und Hightech-Waffen made in USA sind Geschichte… Bedruckte Baumwolle allein reicht da nicht.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Etwa 200 Experten aus den Unterstützerländern der Ukraine sorgen hier seit März vorigen Jahres dafür, dass Kriegsgerät und Ausrüstung dort ankommen, wo sie gebraucht werden."

Ein paar Klimakleber auf den Gleisen würde helfen, in der UKR das CO2 Aufkommen merklich zu reduzieren.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Der ganze Nachschub für die Ukra´s wird über eine Kaserne in Wi gesteuert...

Wiesbaden/Mainz, Rhein-Main Ballungszentrum..EZB...haben die Russen sicher schon auf dem Schirm :(

Das ist auch mein Reden: Wenn es den Russen mit den Polen (und den dort stationierten NATO-Verbündeten) zu bunt wird, legen sie einen Sperrgürtel entlang der A7 an. Das wird die letzte Option vor dem eventuellen Einsatz strategischer A-Waffen sein. Wer in der Gegend wohnt, vor allem im südlichen Teil, sollte mal darüber nachdenken...

• Stoltenberg: Putin schlug Verzicht auf Nato-Erweiterung gegen Verzicht auf Ukraine-Einmarsch vor

"„die Nato Verzicht auf weitere Vergrößerung verspricht. Das war, was er uns schickt. Das war eine Vorbedingung, nicht in die Ukraine einzumarschieren. Natürlich haben wir nicht unterzeichnet.“"

• Polen plant Krieg gegen Russland, um gigantische Schulden abzuzahlen

Der polnische Präsident sagte: Die Unterstützung des Regimes von Selenski ist der billigste Weg, Russland zu bekämpfen. Gleichzeitig rüstet Polen selbst aktiv auf und kauft tausend der neuesten K2 Black Panther Panzer aus Südkorea. Aber warum fiel die Wahl auf die koreanischen Panzer? Was ist mit dem polnischen militärisch-industriellen Komplex geschehen? Und woher hat Warschau das Geld für eine so umfangreiche Umrüstung der Armee?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Den Chinesen muss klar sein, dass sie nach Russland die nächsten auf der Abschussliste sind.
    Das ist überhaupt keine Frage, die einzige offene Frage ist, wie viele Maulwürfe die Yankees in der chinesischen KP kaufen konnten und ob XI die inzwischen beiseite geräumt hat.

Es ist ein Abnutzungskrieg und das China und ja sogar Russland selbst noch Rohstoffe an die Nato liefern zeigt mir, dass sie davon überzeugt sind ihn zu gewinnen.
    Je länger es dauert umso mehr nimmt die Fallhöhe zu - für den Westen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• General Surowikin wurde zum Vorsitzenden des GUS-Koordinierungsausschusses für Luftverteidigung gewählt. Dies wurde in der Verwaltung der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten bekannt gegeben. Alle Vertreter des Rates der Verteidigungsminister der GUS stimmten für seine Kandidatur.

Beleg auf Russisch:

Пригожин 2023
    ❗️Генерал Суровикин избран председателем координационного комитета СНГ по вопросам ПВО. Об этом сообщили в администрации Содружества независимых государств.…
    t.me

• War der nicht angeblich in Ungnade gefallen? Woran man sieht, dass man auf Meldungen über den Krieg nichts geben kann.
    Die westlichen Systemmedien berichten ohnehin Bullshit und die Russen betreiben auch ganz gerne Maskirovka.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Gibt bitte einen Link, welchen Beitrag du meinst. Danke.

hier

Ich hatte den Link angegeben, in dem man auf "der Beitrag" klickt, aber nachdem Update hier kann man Links vom Text nicht mehr unterscheiden :(. Man sollte Links farblich kennzeichnen, wenn man sie in den Text einbaut, sonst sieht man sie nicht.

• Ui, da bin ich gespannt. Nach Irland habe ich Geschäftsbeziehungen. Sehr schlimmes Corona-Regime, die Regierung auch bei anderen Belangen voll auf NWO-Linie und dazu eine weitgehend phlegmatische Bevölkerung, genau wie hier.
    Vom alten Rebel Spirit ist selbst in ehemaligen IRA-Hochburgen im Südosten um Wexford und Cork herum nichts mehr zu spüren.

• hat der schon die 5.Armee von OLave angefordert oder stecken die noch

an der NordFlanke fest [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Hoffen und Harren macht manch Narren, zum Herren" 8o

wichtig ist für OLave nur, das noch mehr Asylanten aus AllahWelt nach Deutschland

kommen und die Kassen in NegaTivBewegungen treiben :thumbup:

selbst die Inda feilen schon an ihre WegWerfPässe und geben sich als MarMulante

aus KleinVerGessenLand aus, damit ihre Kinder nicht 12Stunden für

GrossDeutscheKotzerne und so singen sie mit, mit dem IndioJungen

aus Peru, der will leben in Deutschland so gut wie du [smilie_happy]

Deutschland füllt sich zu :!: und die deutsche Regierungen haben schuld,

die Pandora hat ihre Büchse weit geöffnet und das deutsche Volk

bekommt es schmwerzlich zu spüren , kein Tag ohne KriminelleZuWanderer

die deutsche Opfer schaffen = 365/24h :!:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [smilie_blume]

Externer Inhalt www.youtube.com

Gruss

alibaba :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Spanisches Unternehmen wirbt Söldner für den Einsatz in der Ukraine an.

Wahrscheinlich muß der Westen den Weg über private Organisationen gehen. Offizielle Rekrutierungen über das Verteidigungsministerium dürften als Kriegserklärung gewertet werden.

Für 3400,-€ bei den Verlierern mitmachen? Da muß man schon mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.

Die Söldner werden an vorderster Front eingesetzt verheizt. Man will ja was für sein Geld.

Hab es live erlebt und weiß von was ich spreche. Die Warscheinlichkeit aus dieser Nummer unversehrt rauszukommen liegt um die 30%.

Na dann, viel Spass beim verrecken.

N.

• Wenn ich das richtig verstehe, ist hier auf reddit ein Werbevideo des Herstellers der ukrainischen Seedrohnen.
    Im Grunde ein Jet Ski mit einer Freifallbombe als Gefechtskopf und Aufschlagzünder. Die Navigation erfolgt wohl über Starlink, wobei wir wieder bei einem Problem der Russen wären, wie man damit umgeht wenn der Feind "zivile" westliche Infrastruktur nutzt.

Bei einem offenen Krieg Nato vs. Russland wäre das freilich keine Frage mehr. Da kann man davon ausgehen, dass bezüglich Satellitenkommunikation und Navigation nichts mehr funktionieren wird.

https://v.redd.it/lh62wrrt5dnb1/DASH_360.mp4?source=fallback

• Heute Nacht gegen 3 Uhr wurde das grösste ukrainische Munitionsdepot außerhalb Kiews gesprengt. Etwa ein Dutzend russische "Geran"-Drohnen zerstörten das Depot.

NASA-Satelliten zeichneten mindestens zehn verschiedene Bereiche mit anhaltendem Feuer und zahlreichen Sekundärexplosionen auf.

Darauf sollten sich die Russen konzentrieren. Und auf Treibstofflager.

Dann können sie die Panzer an der Frontlinie mit leerem Tank einsammeln. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Weil der Luftraum über der Ukraine nach wie vor gesperrt ist, war Baerbock in der Nacht wie bei hochrangigen Politikerbesuchen üblich im Sonderzug von Polen aus in die Hauptstadt Kiew gefahren.

Außenministerin Baerbock zu viertem Besuch in Kiew
    Baerbock ist überraschend zu einem Besuch in Kiew eingetroffen. Bei ihrer Ankunft sagte sie der Ukraine Unterstützung auf dem Weg zur EU zu.
    www.zdf.de

Hab mich gefragt, warum man dieses Mistvieh nicht mit einem Luftschlag auf den Zug auslöscht. Die Russen haben schließlich einen Geheimdienst der weiß, wann und wo sich unsere Politdarsteller rumtreiben.

Vermutlich ist der Russe pragmatisch und lässt sie weitermachen.

Baerbock und Konsorten richten in der BRD mehr Schaden an, als es vermutlich tausende russischer Drohnen könnten.

Die wahren Feinde D-Lands sitzen in der Regierung!

N.

Schriftgröße:  A A A A A