Russland - Der Bär wehrt sich

  • Schaut euch das ruhig auch mal an. Schon allein, dass sie dem ukrainischen Präsidenten den Vornamen von Herrn Putin gegeben hat war ganz großes Kino... Kurz danach kam das obige...


    Ganz großes Kino, danke.

    Ja, es heißt auch nicht mehr" Putin verliert", sondern, "wenn Putin gewinnt".

    Und noch besser ist die neu entdeckte Lebensform. Wenn ich nicht weiß wer etwas macht oder mir nicht erklären kann, das Menschen normal und anders als sie denken bzw. einer abweichenden Meinung sind, da entdeckt sie: TROLLE

    Diese TROLLE scheinen in Europa weit verbreitet und beeinflussen nach Ihrer Ansicht die Meinungsbildung.


    Doch so viele, die in Europa noch normal denken - ein Glück !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Viel Spaß beim 3. punischen Krieg dann.

    Moin,


    dieses Mal nicht punische sondern putinscher Krieg :pinch: Warum haben die bei manchen nicht die „richtige“ Impfdosencharge gespritzt?!


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Warum haben die bei manchen nicht die „richtige“ Impfdosencharge gespritzt?!

    Die Zeit vergeht eigentlich zu schnell, ich denke, hier zu langsam. Wenn ich mir einige (nicht alle) da ansehe, glaube ich schon, dass es noch zu Merkwürdigkeiten kommem kann.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Alle 27 EU Außenminister befinden sich jetzt in Kiew.


    Kurzer Luftalarm zur Einschüchterung?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ich habe die West-Press nach der Übung durchsucht, die in RU am 03. Oktober stattfinden wird:

    Großalarm: Dienstag lässt Putin ganz Russland für einen NATO-Atomangriff üben | Exxpress
    Das hat es noch nie gegeben. Zum ersten Mal in Russlands Geschichte bereitet der Kreml das gesamte Land auf einen nuklearen Großangriff vor. Bei der…
    exxpress.at

    Keine West-Medien bringen Infos dazu raus.

    In rus.-sprachigen Medien wird es vielfach erwähnt.

    Das scheint die Haupt-Quelle der Infos zu sein:

    Baza
    По всей России пройдёт штабная тренировка по гражданской обороне. По данным «Базы», подобные учения — для всех регионов и в один день — проводятся впервые в…
    t.me

    Leider sind die Bilder nicht vergrößerbar und man kann da nicht viel lesen.


    Zitat

    Der Übungslegende zufolge ist die allgemeine Mobilisierung in Russland abgeschlossen, in bestimmten Regionen wurde das Kriegsrecht verhängt, und es sind radioaktive Verseuchungszonen, die vollständige Zerstörung von lebenserhaltenden Einrichtungen und bis zu 70 % des Wohnungsbestands möglich. Alle verantwortlichen Personen - von den Leitern des Zivilschutzes bis zu den Leitern staatlicher Unternehmen - sollten sich an der Veranstaltung beteiligen. Ausgenommen sind die Behörden der Regionen DNR, LNR, Saporischschja und Cherson.


    Und jetzt kommts...

    am 04. Oktober gibt es in USA eine Alarmtest-Übung:

    FEMA and FCC Plan Nationwide Emergency Alert Test for Oct. 4, 2023
    FEMA, in coordination with the Federal Communications Commission (FCC), will conduct a nationwide test of the Emergency Alert System (EAS) and Wireless…
    www.fema.gov

  • Bis zum Ende des Jahres dürfte damit der Rekordwert von 2021 mit großer Wahrscheinlichkeit übertroffen werden. Damals hatte die große Koalition von CDU/CSU und SPD in ihrem letzten Regierungsjahr Rüstungsexporte für 9,35 Milliarden Euro genehmigt.


    Mehr als ein Drittel der Exportgenehmigungen entfiel nach einer vom Bundeswirtschaftsministerium veröffentlichten Statistik auf die Ukraine mit 3,3 Milliarden Euro. Damit haben sich die Exportgenehmigungen in das von Russland im Februar 2022 angegriffene Land im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als vervierfacht.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Alle 27 EU Außenminister befinden sich jetzt in Kiew.


    Kurzer Luftalarm zur Einschüchterung?

    eigentlich unglaublich wie sicher die sich fühlen können !

    So einen Braten bekommt man nicht alle Tage vor die Flinte hätte Göring gesagt ... und das Ding vergeigt :D

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • eigentlich unglaublich wie sicher die sich fühlen können !

    So einen Braten bekommt man nicht alle Tage vor die Flinte hätte Göring gesagt ... und das Ding vergeigt :D

    Die Helden werden sich vom Kreml auf diplomatischem Weg Garantien haben geben lassen.

    Ob sie aber auch Garantien von der UA-Abwehr haben?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • eigentlich unglaublich wie sicher die sich fühlen können !

    So einen Braten bekommt man nicht alle Tage vor die Flinte hätte Göring gesagt ... und das Ding vergeigt :D

    Selbst wenn diese Leuchten der Intelligenz, der Eloquenz, der Diplomatie alle gleichzeitig der Schlag treffen würde, keiner wird es bemerken…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Wagner PMC kommt wieder mal nach UA, im Original, unter Rosgarde als Schutzpatron, also ausserhalb des Verteidigungsministeriums. Rosgarde hat neulich schwere Waffen gesetzlich bekommen, nach dem Aufmunterungsmarsch.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Heute werden solch Treffen verstrahlt, noch strahlen sie mit einander,


    sie lachen mit einander, so denken sie, aber dabei lachen sie übereiander,


    besonders über Deutschland, lacht die FreieWelt, weil De. so ein NatoKnecht ist [smilie_happy]


    "halt du sie mir dumm, dann zahlen die DeutschenBürger die Welt" 8o


    "blühende Landschaften unter Kohl, unter Merkel ZuWanderLandschaften


    und unter Scholz bald strahlende Zukunft" :burka: Kanzler des Vergessens [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Alle 27 EU Außenminister befinden sich jetzt in Kiew.


    Kurzer Luftalarm zur Einschüchterung?

    Ein zwei Überflüge in geringer Höhe mit Überschall, wenn das ginge und

    die Buchsen wären gestrichen voll. Und diese Dummen Gesichter, wie sie

    mit den Regenbogenfähnchen Wehen würden, was von Völkerrecht wimmern…..


    köstlich die Vorstellung daran.

  • Gemetzel..... :rolleyes:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Böse wühlt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • :rolleyes: ?(


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A