Im Falle eines Wahlsiegs würde er das höchste Amt für weitere sechs Jahre, bis zum Jahr 2030, ausüben können.
Daneben positioniert sich so eine seltsame Olga, die von den üblichen Verdächtigen schon als die zukünftige Zarin hofiert wird.
9. Januar 2025, 19:51
Im Falle eines Wahlsiegs würde er das höchste Amt für weitere sechs Jahre, bis zum Jahr 2030, ausüben können.
Daneben positioniert sich so eine seltsame Olga, die von den üblichen Verdächtigen schon als die zukünftige Zarin hofiert wird.
Mann oh. Die von Pussy Riot?
Konnte nicht beobachten, musste kurz, hat sich was geändert?
Wieder wech, wahrscheinlich starker Schneefall.
Kaum was los...
Unter diesen Bedingungen würde ich nicht teilnehmen, weder als Staat noch als Sportler.
Die Leiterin des Allrussischen Verbandes für Rhythmische Sportgymnastik, Irina Viner, spricht über die Entscheidung des IOC, Russen die Teilnahme an den Olympischen Spielen in einem neutralen Status zu ermöglichen.
Solche demütigenden Zustände ohne Flagge und Hymne sind für uns inakzeptabel...
Du meine Güte...
Russen die Teilnahme an den Olympischen Spielen in einem neutralen Status zu ermöglichen.
Olympische Spiele werden überbewertet. Mich persönlich interessiert das rumgehüpfe Null und da bin ich nicht alleine. Ist halt was wovon die Medien berichten können, wie auch vom ESC und anderen Nichtigkeiten. Fussball gehört in die gleiche Kategorie. Das Spiel ist mir Wurst, Hauptsache es gibt schöne Pyrotechnik und herbe Ausschreitungen
Mittlerweile glaube ich, dass Selenski von dieser Ratte gesteuert wird:
Die Selenskaja scheint alle Freiheiten zu haben...
Glasklare Analyse!
Die Selenskaja scheint alle Freiheiten zu haben...
Die soll Shoppen gehen, da werden doch hoffentlich paar Millionen für übrig sein.
Venusfalle auf ukrainisch
Venusfalle auf ukrainisch
Für jeden Tag Krieg, kriegt er einen Fick
Für jeden Tag Krieg, kriegt er einen Fick
Mein Kopfkino sagt: Sie ihn ...
+ Tütchen AfghanenSchnee
Gruss
alibaba
Krimi mit dem Selfi.
Da macht ein edler Herr ein Selfi publik vor ein Paar Tagen, aus einer Fabrik für Artilleriegranaten. Laut Schilder in Aserbaidjan. Das gibt Krise.
Die soll Shoppen gehen, da werden doch hoffentlich paar Millionen für übrig sein.
Nun Villa am Mittelmeeer fürs Exil ham se schon.
Ein paar Millioen vershopt die nebenbei. Spielt aber bei den Milliarden Sickergeld, die er dem Westen aus den Rippen geleiert hat, keine sonderliche Rolle
4 Min. Vid, was ich mich frage...wo haben die UKR´s nach 2 J. immer noch Zeugs her....ist ja irre was RUS schon alles platt gemacht hat...
Die Antwort kennt hier jeder: Die offiziellen Daten der NATO entsprechen nicht der Wahrheit. Eben Krieg.
Zu Beginn der Operation Z war die UA-Armee rein zahlenmäßig die zweitgrößte in Europa, das darf man nicht vergessen.
Dann haben alle osteuropäischen Nato-Mitglieder sowjetische Muster in ihrem Bestand gehabt, alle.
Auch die Polen,die ja vorher schon Leo2 hatten.
Ich hab natürlich keinen Zugang zu Geheiminformationen, aber nachdem was man ergoogeln kann, hatte Polen z.B. noch über 1200 BMP-1.
Die Rumänen hatten auch über 1000 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge.
LKW und Artilleriegeschütze gar nicht mitgerechnet.
Ich rede hier von insgesamt 14 Ländern. Und die dürften jetzt von ihrem Sowjetzeug nichts mehr oder kaum noch was haben.
Das sind, gemessen an dem was die Bundeswehr nach Ihrer Abrüstung Ende der 90er noch hatte, unvorstellbare Dimensionen.
Was mir da am Rande noch wirklich Sorgen macht ist, dass die Polen sich jetzt zu einer der stärksten Nato-Armeen hochrüsten und das auch noch zu einem guten Teil mit unserem Geld, woran man sieht wie pervers das ganze System ist.
Auf der anderen Seite - sollte es zwischen Russland und der Nato direkt knallen, kriegen die es auch mit am dicksten ab.
Auf der anderen Seite - sollte es zwischen Russland und der Nato direkt knallen, kriegen die es auch mit am dicksten ab.
Das ist erst mal Zukunftsmusik.
Die Waffenlieferungen an die Ukros wurden geschreddert und mit dem Nachschub hapert es.
Einer nach dem anderen verabschiedet sich von der Party. Im Hintergrund sind die Interessen in der Ukraine abgesteckt. Der Russe bekommt den Osten, die US-Konzerne den Westen und der Michl zahlt. Wetten dass?