Russland - Der Bär wehrt sich

• "in jeden Krieg der Anderen, lässt sich Deutschland wie ein

Magnet hinein ziehen, durch die NatoFreunde" ;(

:!: :!: :!: "Stopp die Nato" :!: :!: :!:

und ihre Profiteure :!: :!: :!:

und ihre schmutzige Pohlitik der UnVernunft :!: :!: :!:

nie wieder soll eine NaziOma um ihre €nkel welche im AusLand

gefallen , weinen :!:

ich fordere die Ampel auf ,

"OLave steig aus dem Krieg aus, Deutschland hat schon genug Leid" :!:

durch €xPertenPohlitik wie ihre , die VolksMörder importieren ob

gewollt oder ungewollt, es leidet jeden Tag, das deutsche Volk :!:

Gruss

alibaba :love:

PS: Frei nach dem VolksGabelBauerMenü [smilie_happy]

"hau ab, mach dir vom Acker" du Jahr des 1995 SternZeichen weiblich [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• alibaba

was du da schreibts ist ja moralzersetzend und da wir lt. der BRD-Außenministerin im Krieg mit RUS sind eine schwere Straftat.

Aber davon ab, das kapiert doch keiner da draußen, was du da forderst und den politisch Handelnden sind "die Hände gebunden", von denen will keiner zum Märtyrer werden für ein Volk, das nicht rafft, wer es ausrotten wollte, welche Politiker welcher Staaten forderten die deutsche Bevölkerung zu bombardieren, dass sie sich gegen das Regime wendet - und das obwohl sie das Regime zuvor an die Macht brachten...

Das erklär mal wem, ungläubiges Kopfschütteln ist die harmloseste Reaktion, die du erfahren wirst....

• HA!

Schwachköpfe allerorten. Er befindet sich in illustrer Gesellschaft. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• die deutsche Politik und ein großer Teil der deutschen Bevölkerung sind doch Feuer & Flamme für den Krieg gegen RUS oder den Krieg gegen Gaza!

Alle an die Ostfront. Die stören hier nur.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Auch Oberst Reisner kann nicht wirklich frei sprechen, was man nicht vergessen darf. Wobei er sich bemüht halbwegs neutral zu sein, im Gegensatz zu einigen unsäglichen Bundeswehroffizieren, die uns immer auf Youtube vorgeführt werden.

Ich entnehme seiner Aussage, dass die Party vorbei ist. Noch diesen Winter. Die USA ziehen sich zurück und die EU kann nicht mehr.

Der Doofdeutsche würde für die Ukros zwar noch sein letztes Hemd geben, aber das hat er schon. Auch wenn er es nicht merkt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Der Doofdeutsche würde für die Ukros zwar noch sein letztes Hemd geben, aber das hat er schon. Auch wenn er es nicht merkt.

Das Geldvermögen der privaten Haushalte ist im zweiten Quartal 2023 um 94 Milliarden Euro gestiegen und betrug zum Quartalsende 7.492 Milliarden Euro

Musik hat, die _____ bestellt zahlen sollen , die Stellvertreter. Beendet wird, das erst wenn zum einen alle Bereiche: Land/Bodenschätze/Industrie usw. gesichert sind und keine Gewinne mehr fließen. 2024 ist Wahl in den USA bis dahin wird man versuchen, das am laufen zu halten nur, das eben die EU für Zahlemann und Söhne herhalten muss/soll.

Der Stellvertreteraufmarsch wurde seit Jahrzehnten geplant und durchorganisiert man wird nicht freiwillig , die weiße Fahne hoch halten bis die Vorgaben erreicht wurden. Befehlsempfänger werden nicht für, das Denken bezahlt sondern für gehorsam und wer nicht mitspielt wird ersetzt.

Diesen Prozess kann man speziell in, der Eu sehr gut nachvollziehen wie Gewissenlose Personen zu Ihren Ämtern gehoben wurden. Wir sind nicht auf, den Weg zu einem Zentralstaat wir sind schon mitten drin.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Die sind, im Gegensatz zu vielen Ukrainern, kein hartes Leben mehr gewohnt. Lass diesen Phillip bei dem momentanen Wetter eine Woche im Wald biwakieren. Er darf sogar Zelt und Schlafsack mitnehmen.
    Wird er sehr wahrscheinlich nicht durchstehen und da steht er stellvertretend für zwei bis drei Generationen in diesem Land.

• ich denke eher der Herr Unternehmensberater hat grade ziemliche Flaute und sieht auch keine Brise so schnell aufziehen ;)

Da kam ihm die BW Anwerbekampagne grade recht wo man sogenannte Heimatschutzverbände aufstellt die nur im Land und auch auch nur Wachdienst schieben sollen....so ala´ Krisenfest beim Staat und Beine hochlegen.

Wer weiß was da alles im Kleingedruckten noch drinsteht ;)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Das Schöne ist ja, dass es in echten Krisenzeiten auch die ganzen Sinnlos-Heinis erwischt.
    Zumindest diejenigen, die es nicht geschafft haben sich unter die Fittiche des Systems zu retten - sei es direkt beim Staat oder einer gepamperten NGO.

• Laut Scholz behält es sich die Regierung jedoch vor, bei einer Verschlechterung der militärischen oder finanziellen Lage der Ukraine im Krieg gegen Russland notfalls nachträglich die Schuldenregeln auszusetzen. (Tagesschau.de)

Einfach nur unfassbar!!! Die sind wirklich total irre geworden :wall: :boese:

• (Ich frage mich, ob der noch zurechnungsfähig ist. Der wird an der ETH Zürich mit 100'000en von Franken Steuergeld durchgefüttert...)

Auch in Russland ist die Korruption weit verbreitet.

Alles Mafia, hat mir vor 11 Jahren meine damalige russische Freundin erklärt.

Was Herr Keupp in dem Artikel berichtet, haben wir uns ja zum Teil auch gefragt.

Das russische Militär hat einen offiziellen "5 Jahresplan" und die Erfüllung wird geflissentlich nach Moskau gemeldet. Kommen Misserfolge oder hohe Verluste in die Öffentlichkeit, kommt die Politik unter Druck.

Beide Seiten lügen über Opferzahlen und Erfolge.

Die abnehmende Unterstützung des Westens für die Ukraine soll den Weg zu einer anderen Strategie - der Eindämmung Russlands - öffnen, weil man sich auf den Krieg gegen China vorbereitet. Aus China wird massiv Kapital abgezogen, m. E. ein deutlicher Hinweis.

Jeder Zustand ist besser für die Menschen dort, als die Fortsetzung dieses Gemetzels.

Egal wie eine Lösung aussieht, den Angelsachsen und der Nato ist nicht zu vertrauen. Das hat Russland sicher gelernt.

Ich habe mir gerade noch einmal die Plandemie von Paul Schreyer (WIR) angesehen: China, Indien und Brasilien haben auch mitgemacht. Er geht zurück bis zu den ersten "Terror"- Anschlägen in den USA 1993/94 und den Anthrax-Briefen an die Abgeordneten, die gegen die Ermächtigung des Präsidenten bei einer Pandemie waren. Einer von denen war dann beim Event 201 dabei. - Erpressung wirkt! Paul Schreyer stellt das ganze auch mit Absturz und Rettung des Reprosystems 2019 in Bezug und zeigt auf welchem historischen Niveau die Geldmenge sich befindet - 1932.

Letztlich hilft es nur, wenn wir fleißig und soweit möglich mithelfen unsere Freunde auf die Lage aufmerksam zu machen.

LG Vatapitta

• Putin hat die WetterKanone auf Bayern gerichtet ;( 360° BärLauch€xPertin [smilie_happy]

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• "Kiew reizt den Tiger" – Ukrainischer General wirft Regierung Ignoranz vor

Nach Ansicht des ukrainischen Generals Kriwonos ignoriert Kiew die Notlage und die hohen Verluste in der Armee. Unterdessen würden für Skifahrer neue Züge für Reisen in die Karpaten in Betrieb genommen. Laut Kriwonos reize dies "den Tiger". Sprich: die Soldaten.

Der pensionierte ukrainische General Sergei Kriwonos hat gegenüber dem Sender Prjamoi erklärt, dass die Regierung für die Notlage der Streitkräfte und die kolossalen militärischen Verluste blind sei. Die Behörden kämen immer erst dann zur Einsicht, wenn bereits viel Blut vergossen worden sei. Der Offizier weiter:

Zitat
    "An der Front wächst die Unzufriedenheit mit der Situation im Lande. Die Regierung versteht nicht, dass es schon jetzt nicht genug Plätze auf den Friedhöfen gibt. Ganze Felder sind mit Gräbern übersät."

Kriwonos fügte hinzu, während die Soldaten an der Front kämpften, gehe das Leben in Kiew weiter, als ob nichts geschehen wäre. Die Regierung helfe den Kämpfern in keiner Weise. Als Beispiel nannte der pensionierte General einen Bericht über die Einführung neuer Züge für Skifahrten in den Karpaten. Kriwonos fasste das zusammen wie folgt:

Zitat
    "Das macht sie wütend. Die Regierung reizt einen Tiger, der hart reagieren kann."

Laut dem Offizier sollten die ukrainischen Behörden die Situation bereinigen, solange dies noch möglich sei.

"Kiew reizt den Tiger" – Ukrainischer General wirft Regierung Ignoranz vor
    Nach Ansicht des ukrainischen Generals Kriwonos ignoriert Kiew die Notlage und die hohen Verluste in der Armee. Unterdessen würden für Skifahrer neue Züge für…
    meinungsfreiheit.rtde.life

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Gegenreaktion unter den Ukrainern als Reaktion auf Selenskyjs "rosarote" Reden wächst

Während die Ukraine weiterhin die intensiven Spannungen des Krieges mit Russland zu spüren bekommt, zeigen sich weitere Risse in Bezug auf die Regierung und die militärische Einheit in Kiew. Extreme Zweifel an der Fähigkeit der Ukraine, Russland zurückzuschlagen und dabei genügend westliche Unterstützung zu erhalten, sind für alle immer offensichtlicher geworden.

Dies hat zu einigen seltenen und signifikanten Gegenreaktionen gegen die Selenskyj-Regierung durch einen Teil der ukrainischen Bevölkerung und sogar unter Militärs geführt. Am Dienstag besuchte Präsident Selenskyj das Weiße Haus, wo er an seiner Botschaft "Die Ukraine kann gewinnen" festhielt. In einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Biden bezeichnete er die Idee, den Russen Territorium abzutreten, um Frieden zu erreichen, als "verrückt".

Aber ein ukrainischer Beamter, der von der Financial Times interviewt wurde, sagte, das Militär und die Bevölkerung seien bereit für mehr Realismus. Sie wies auf die wachsende Kluft hin, die entsteht, da die Selenskyj-Regierung unnötigerweise ein "rosigeres" Bild zeichnet, als jeder weiß, dass es tatsächlich vor Ort existiert.

Sie beschrieb eine Situation, in der "die Erwartungen überzogen sind und nicht der Realität entsprechen". Sie beklagte, dass die Öffentlichkeit nicht mehr mit der Botschaft gefüttert werden könne, dass die Ukraine immer "kurz vor dem Sieg" stehe.

Die FT sagt, dass mehrere andere Beamte etwas Ähnliches sagten - dass, obwohl eine Atmosphäre des Optimismus entscheidend war, um den ersten Teil des Krieges zu überleben, die fortgesetzte blinde Verbreitung von Ungenauigkeiten über den Zustand des Konflikts in der Öffentlichkeit negativ zurückschlägt...

Zitat
    "Aber da die Ukraine in diesem Jahr nur wenige militärische Erfolge erzielt hat und die westliche Unterstützung ins Stocken gerät, führt die Kommunikationsstrategie zu einer Kluft zwischen der Präsidialverwaltung und der militärischen Führung, sagen Beamte der Streitkräfte, ehemalige Mitarbeiter des Präsidenten und Kommunikationsstrategen", schreibt die FT.

Ein anderer Beamter, der mit der Pressestrategie der Selenskyj-Regierung in Verbindung steht, sagte Folgendes: "Wir müssen mehr Realismus hinzufügen... und wir müssen dabei genauso mutig sein wie am 24. Februar [2022]."

Ein ehemaliger Regierungsmitarbeiter wies auf die Tatsache hin, dass "das unglaubliche Ausmaß an Erschöpfung, das Leid von Tausenden von Familien, die enorme Zahl der täglichen Todesfälle, die Spannung und der Zweifel" wahr seien.

Der Beamte beklagte, dass der Versuch, dies zu verbergen oder zu vertuschen, im Ausland den Eindruck erweckt, dass "zwei Propagandisten" "gegen Propaganda-Narrative kämpfen" - in Bezug auf Russland auf der anderen Seite.

Die unausgesprochene Wahrheit, die all dem zugrunde liegt, ist, dass mehr "Realismus" Kiew auf den Weg zu unvermeidlichen Verhandlungen zur Beendigung des Krieges mit Russland bringen würde. Der Kreml wird die Krim sicher nie aufgeben und auch nicht bereit sein, die vier annektierten Gebiete aufzugeben. Es ist unwahrscheinlich, dass der Krieg endlich zu einem Ende kommt, bevor die Ukraine dies anerkennt.

Aber genau das ist es, was Selenskyj an dieser Stelle nicht in Betracht ziehen will.

Die Gegenreaktion der Ukrainer wächst als Reaktion auf Selenskyjs "rosarote" Reden | ZeroHedge

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A