Russland - Der Bär wehrt sich

• Die werden die Aggro Nafries, Affries, Arabs etc dafür hernehmen….

Die werden ganz bestimmt nicht mitmachen! Man kann keine Ausländer zwingen! Und wenn es mal doch passieren sollte, wäre ich sicher ungern Ausbilder. Die werden nämlich über den Haufen geschossen.

Ich denke eher an europäische Freiwilligen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die werden ganz bestimmt nicht mitmachen! Man kann keine Ausländer zwingen! Und wenn es mal doch passieren sollte, wäre ich sicher ungern Ausbilder. Die werden nämlich über den Haufen geschossen.

Ich denke eher an europäische Freiwilligen.

Sehe ich nicht, man erwibt eine bestimmte Zahl zur Animation , der geringe Bildungsstand erledigt dann, den Rest. Wie leicht junge Leute auf Grund Ihrer Bildungslücke zu führen sind konnte man am WE sehen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• habe schon vor gedreht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Sehe ich nicht, man erwibt eine bestimmte Zahl zur Animation , der geringe Bildungsstand erledigt dann, den Rest. Wie leicht junge Leute auf Grund Ihrer Bildungslücke zu führen sind konnte man am WE sehen.

Nicht eine Demo mit der Armee verwechseln! Work Life Balance gibbet da nicht, also keine Sorge. Man wird die schon von der Straße holen müssen. Freiwillige wird es kaum geben. Spätestens wenn man ihnen die Handys weg nehmen muss, um keine Selfies mit den Toten Kameraden nach Hause zu schicken....

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nicht eine Demo mit der Armee verwechseln! Work Life Balance gibbet da nicht, also keine Sorge. Man wird die schon von der Straße holen müssen. Freiwillige wird es kaum geben. Spätestens wenn man ihnen die Handys weg nehmen muss, um keine Selfies mit den Toten Kameraden nach Hause zu schicken....

mach dir enn Gaffee lausche Röber mal 5min

Gruss Jocky

• Leute, das hat mit den Wagner, Mozart und sonstigen Truppen in RUS doch gut geklappt. Versprich denen 99 Jungfrauen, einen deutschen Pass inkl. Rente, Ruhm und Ehre für Allaaa, und lebenslangen kostenlosen Eintritt in die Shisha Bar

• „Die modernen russischen Streitkräfte sind de facto zerstört“

weltlink :D :D Vorwärts immer..................nimmer :D :D

Lasst mal, das Bild in Ruhe auf Euch wirken! :D :D :D

Gruss Jocky

Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

• Aus dem Hause der stracken Zimmermann?

Wenn die Kids in der Schule nicht gut mitmachen, kommt dieser Onkel vorbei.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Lasst mal, das Bild in Ruhe auf Euch wirken!

Ich stelle mir vor, wie er die Hacken an der Bettkante zusammenknallt bevor er reinsteigt, im Lederpyjama. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Aus Kiew gibt es Gerüchte, dass Zaluzhny gefeuert wird und der CIA-Favorit Kiew Budanov die ukrainischen Streitkräfte übernimmt. Wenn es wahr ist, hier der Grund:

Die echte ukrainische Präsidentin Victoria Nuland braucht jemanden, der verrückt genug ist, ein Atomkraftwerk in die Luft zu sprengen, und Budanov ist ihr Mann. Sie braucht dringend einen Vorwand für den Einsatz von NATO-Truppen in der Ukraine. Russland gewinnt den Stellvertreterkrieg der USA und Nuland gehen die Optionen aus.

Ihrer Ansicht nach besteht der beste Weg, die NATO einzubeziehen, darin, den Europäern mit einer radioaktiven Wolke aus einem Atomkraftwerk zu schaden, das Russland angeblich zerstört hat. Die Propagandamedien würden die Geschichte verkaufen und die Wahrheit unterdrücken, wie sie es während des gesamten Krieges getan haben.

Wenn Budanov Nulands schmutzigen Plan in die Tat umsetzt, würde er der nächste Selenskyj werden. Das ist ihr Versprechen und sein Ehrgeiz.

Zaluzhny würde ein Vakuum hinterlassen. Ukrainische Soldaten sind ausgebrannt. Die Hilfe aus dem Westen ist vorübergehend versiegt. Das Zeitfenster für Putin, diesen Krieg zu den Bedingungen Russlands zu beenden, ist jetzt. Erwarten Sie einen großen Schub.

Kim Dotcom (@KimDotcom) auf X
    There are whispers from Kyiv that Zaluzhny will be fired and CIA favorite Kyiv Budanov is taking over the Ukrainian Armed Forces. If it’s true here’s why: The…
    x.com

• Das läuft völlig ins Leere...

...hätte Russland Ambitionen ein AKW zu sprengen, wäre es schon passiert.

Auch diesen Stuss würden einige immer noch glauben, aber es würden auch noch mehr begreifen was hier läuft.

Ich hege anbei die Hoffnung, dass, sollte dieser Fall wirklich eintreten, die UN oder der Sicherheitsrat oder die IEAO mal genauer hinschauen werden, da ab diesem Zeitpunkt auch ihre Luft dünner wird, bzw. metallhaltiger.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Da würde ich keine Wette dagegen halten. Die MÜSSEN um das Spiel zu verlängern sich JETZT was einfallen lassen, da ansonsten die Ukraine zusammen brechen wird. Geld und Waffen alleine reichen da nicht mehr. Du brauchst Personal zum bedienen und das fällt gerade wie die fliegen. Selbst die "freiwilligen" Truppen können in der Anzahl nicht mehr die Russen aufhalten.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Selenski hat seine Gebietsansprüche gegenüber Russland präzisiert:

https://t.me/c/1788734220/52

Ich bin mir nicht sicher, ob das keine fake ist. Hier berichtet Scott Ritter, leider nur für Angemeldete:

https://t.me/c/2003972160/1133

Hier eine historische Karte, als die Welt noch in Ordnung war:

Gefunden hier:

Дмитрий Медведев
    Старший украинский наркоман сделал незатейливый пропагандистский ход, вызванный провалом на фронте. Беспощадно дунув двойную дозу, он подписал указ о…
    t.me

Der Typ meint das ernst:

href="https://www.pravda.com.ua/eng/news/2024/01/22/7438330/">https://www.pravda.com.ua/eng/news/2024/01/22/7438330/

Nach vier Formatierungsversuchen inklusive Löschen im Quelltext (kommt immer wieder) lass ich das jetzt so...

• meinst Blackrock :?: :!:

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Schriftgröße:  A A A A A