Russland - Der Bär wehrt sich

  • Auch den Schweizer Aussenminister Cassis kann man wohl bald nur noch zu "Kir" (Weisswein mit Cassis) gebrauchen. "Mein lieber Wolodimir" ist die öffentliche Begrüssung....

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

    • Offizieller Beitrag
    ...

    Kein Kriegsverbrechen rechtfertigt das nächste. ....

    ...

    Das ist der Punkt !!


    Im WWII hat D einige V1, später V2 auf England geschickt, es gab Tote, ja.


    Aber niemals wurde dadurch das größte Bombardement auf eine Zivilbevölkerung gerechtfertigt mit dem Tod hunderttausender -- vieleicht Millionen -- Unschuldiger und Vernichtung des großteils auch historischer Städte und Stätten.


    Die Äusserungen Churchills zu Dresden sind ungeheuerlich. Niemals wurden diese Verbrechen geahndet, auch spätere Kriege der USA, die selbst nie angegriffen wurden, im Gegenteil aber hunderte Kriege selbs lostraten.


    Deutsche Untaten im WWII sind nicht zu beschönigen und wurden effektvoll geahndet, aber daß ausgerechnet Kriege und Massenmorde der US und Verbündete völlig ungeahndet waren und sind, ist extremstes Unrecht.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Meine Frau und ich durften mit offizieller Erlaubnis einen Grabstein für Ihren Großvater in Oerbke aufstellen, wo die Deutschen ihn (zusammen mit 12000 anderen) haben elendiglich verrecken lassen...

    Sehr effektvoll und so großzügig.


    Auf dem Nerv bin ich etwas empfindlich.

    Ah, klar weil der Opa deiner Frau in einem Stralag gestorben ist das in einem Land lag, dass unter permanenten Dauerbombardement litt, biste Du empfindlich. Verstehe, klingt wie unsere betroffenen Politiker in diesem Land wenn sie über Dresden, Hamburg oder Köln reden und das da auf wundersame Weise fast keiner starb aber das auch ok ist wei blablaba die Deutschen die letzten sind die sich beschweren sollten.


    Kleiner redaktioneller Hinweis, der Opa starb als Gefangener in einem Land, das unter permanenten Bombardement lag, deren Absicht die Zerstörung jeglicher zivilen Infrastruktur und industrieller Infrastruktur bis hin zur Lebensmittelproduktion war. Bin mir sicher das hat keinesfalls mit irgendwas zu tun. Ein total irrelevanter Fakt der sicherlich keinen Einfluss auf die Versorgung hatte. Mehr Infos hier:



    Die Bomabrdierung von Lagern aller Art spielte auch keine Rolle. Hier am Beispiel Buchenwald.


    Bombing over Buchenwald - Video Gallery - Veterans Affairs Canada


    Unter wessen Bombardierung haben den die Amis nochmal bei den Rheinlagern NACH DEM KRIEG gelitten?


    Dumme Frage, gibts nen Grund warum die so spärlich Bildmaterial unter deinem Link posten? Find so Bilder die dokumentieren sollen, die aus Versehen so unglücklich zugeschnitten sind das man nur Himmel sieht, ein wenig doof. Da sieht man kaum die Baracken in denen die Gefangene hausen mussten. Da müsssen sich die Macher echt Kritik gefallen lassen.


    Blick vom Wachturm in den Himmel.


    Ok, die Baracken fehlen auch auf den Rheinwiesenlagern. Dafür sieht man da so lustige Löcher in denen die Leute wohnen.


    Kriegsverbrechen an Deutschen sind gerechtfertigt wegen Opa, macht Sinn. Tschuldigung, die Deutschen sind die letzten die sich beschweren sollten, da hast völlig recht. Ne haste nicht, die eine emotional subjektive Rechtfertigung rechtfertigt keine objektiven Kriegsverbrechen auf keiner Seite.


    Debatte ist an der Stelle für mich beendet. You can´t fix stupid.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Ich habe das Gefühl, da wurde eben RU-Domain testweise ausgeschaltet.


    Der hier bestätigt, dass RU-Domains nicht verfügbar waren.

    Noch jemand?

    Was ist los? Alle Endungen auf RU nicht erreichbar! - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht



    Ich habe weitere Infos gefunden


    Russian TLD .RU fails DNSSEC validation | Hacker News

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • topwar.ru geht auch nicht. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es gibt wohl auch Probleme im Routing nach RU. Wir hatten das heute Mittag in der Firma bei einem Kunden, dass mehrere Hosts in RU die via Cloudflare angebunden sind und IPs mit Geolocation RU haben, nicht erreichbar sind. Weder laufen die Pings über Cloudflare zu den Hosts durch, noch gehen Pings von uns direkt durch. Die Frage ist nun, wer hier sperrt. Wir haben uns aber nicht weiter damit beschäftigt, da die Server weder zu unserem noch zum Einflussbereich des Kunden gehören sondern zu einem Geschäftspartner des Kunden in Indien.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • topwar.ru geht auch nicht. <X

    Bei mir geht es aktuell.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Polen wollen Ihre Kinder holen !


    Ich würde ein Land, das zu solchen Maßnahmen greift, umgehend verlassen. Koste es was es wolle:
    ANGST VOR KRIEG! MÄNNER UND FRAUEN IN POLEN MÜSSEN ZUR MUSTERUNG
    https://tag24.de/thema/aus-aller-welt/polen/angst-vor-krieg-maenner-und-frauen-in-polen-muessen-zur-musterung-3081619
    Warschau (Polen) - Rund 250.000 Menschen in Polen könnten in den nächsten Tagen zur ärztlichen Militärkommission einberufen werden. Deren Musterung beginnt bereits am 1. Februar und dauert bis Ende April. Betroffen sind nicht nur Männer, sondern auch Frauen.
    Kommentar: zur Einführung einer Weltregierung / neuen Weltordnung benötigt es Chaos. Dieses Chaos kann durch einen Krieg ausgelöst werden. Im Westen wird die Kriegsgefahr nicht nur als Angstszenario gespielt, sondern es wird auch aktiv auf einen Krieg hingearbeitet. Diejenigen, die das erkennen, haben die Zeit, ihre Heimat zu verlassen und ein Land aufzusuchen, das sich an diesem Wahnsinn nicht beteiligt.
    Gerade in Polen scheint man von politischer Seite aus geradezu "heiß auf einen Krieg" zu sein. Würde ich in Polen leben, würde ich das Land spätestens jetzt verlassen. Diese Art von Kriegsvorbereitungen gibt es in vielen weiteren westlichen Ländern.
    Nun sagen einige, man soll darüber nicht berichten, um das nicht auch noch zu manifestieren und Angst zu schüren. Allerdings bin ich der Ansicht, dass unsere Medien und Regierungen dumm genug sind, uns in den Krieg zu schicken. Und jeder der das durchschaut hat die Wahl wo er sein möchte, wenn das tatsächlich passieren sollte. Ich werde daran nicht teilnehmen, soviel ist sicher.



    Markus Haintz (@Haintz_Media) auf X
    Ich würde ein Land, das zu solchen Maßnahmen greift, umgehend verlassen. Koste es was es wolle: ANGST VOR KRIEG! MÄNNER UND FRAUEN IN POLEN MÜSSEN ZUR…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • hey hallo, hier gibbet ja tatsächlich noch so ein paar EwigGestrige, die sich am Grabstein laben, aber ganz sicher ihre ex Ländereien meinen. Man Leute tickt ihr noch richtig oder rieselt der Kalk schon von oben herab.


    Ich war in Oberschlesien, Danzig, Kolberg, den Masuren, West und Ost und in der Oblast Kaliningrad - ja, deutsche Kultur-Geschichte und sonst seit 75 Jahren polnisch, russisch...

    ja und teilweise traurig, was aus der ehemals deutschen "Hoch"-Kultur wurde - na und?

    Schminkt euch doch endlich mal dieses "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" ab, ist ja schon schlimm genug, dass man am Ballerman ne Schinkenstrasse hat und Schnitzel Wiener Art bekommt.


    Wir sollten uns an der Andersartigkeit Anderer erfreuen, so sie friedlich, freundlich, höflich sind und nicht immer den deutschen Eimer drüber stülpen wollen, weil genau das macht uns Deutsche im Ausland so beliebt!


    und nicht vergessen!!!!


    Kohl und Genschman hätten sie, nach gewissen Protokollen der Russen, wieder haben sollen beim 2+4 Vetrag und haben dankend abgelehnt.


    Ich habe mich daran erfreut, was ich dort zu sehen, hören und erleben bekam, dorthin zu reisen wie es mir gefällt, das will ich, HABEN muß ich diese Regionen nicht!

  • Der Grund, weshalb das russische Internet nicht funktioniert hat. Ich verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht können die Experten hier etwas damit anfangen...


    Der Fehler in RuNet sei auf Probleme mit DNSSEC zurückzuführen – einer Reihe von DNS-Protokollerweiterungen, die die Zuverlässigkeit und Integrität von Daten gewährleisten sollen, schreibt das Durov Code-Portal.

    „Dank dessen ist in der RU-Domänenzone die Möglichkeit des IP-Adress-Spoofings infolge von Angriffen gewährleistet. Hunderte von Diensten und Websites wurden in der RU-Domänenzone nicht mehr geöffnet. Bei der autonomen Non-Profit-Organisation „Coordination Center for the National Internet Domain“ ist es zu einem Fehler beim Betrieb der .ru-Domain-Zone gekommen, die bereits an der Behebung des Problems arbeitet“, so die Quelle.


    Почему не работает интернет 30 января: что за сбои, не открываются сайты
    В России произошел массовый сбой в работе интернета. Что происходит 30 января?
    news.ru


  • Der Grund, weshalb das russische Internet nicht funktioniert hat. Ich verstehe nur Bahnhof, aber vielleicht können die Experten hier etwas damit anfangen...


    Der Fehler in RuNet sei auf Probleme mit DNSSEC zurückzuführen – einer Reihe von DNS-Protokollerweiterungen, die die Zuverlässigkeit und Integrität von Daten gewährleisten sollen, schreibt das Durov Code-Portal.

    „Dank dessen ist in der RU-Domänenzone die Möglichkeit des IP-Adress-Spoofings infolge von Angriffen gewährleistet. Hunderte von Diensten und Websites wurden in der RU-Domänenzone nicht mehr geöffnet. Bei der autonomen Non-Profit-Organisation „Coordination Center for the National Internet Domain“ ist es zu einem Fehler beim Betrieb der .ru-Domain-Zone gekommen, die bereits an der Behebung des Problems arbeitet“, so die Quelle.


    Ja, das erklärt das Verhalten. Hier eine erklärung dazu, was DNSSEC macht und wie es funktioniert:


    Domain Name System Security Extensions – Wikipedia

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Evtl. nacht das Sinn mit DNDSEC - wer weiß wer sich da in RU eingenistet hat.

    Am besten jeden Monat die Schlüssel wecheln...


    paar Monate vor den Wahlen ist der Zeitpunkt ganz OK.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Er war der erste Gegner des Systems


    Er verzichtete als erster auf das Urheberrecht, war ein Gegner des Staatssystems und wurde wegen Ablehnung religiöser Autoritäten exkommuniziert. Er lehnte den Nobelpreis ab, hasste Geld und stellte sich auf die Seite der Bauern. So hatte ihn noch nie jemand gekannt. Sein Name ist Leo Tolstoi.

    Hier sind 7 seiner berühmten Zitate:


    1. Die Stärke der Regierung beruht auf der Unwissenheit des Volkes, und sie weiß das und wird daher immer gegen die Aufklärung kämpfen. Es ist Zeit für uns, das zu verstehen.

    2. Jeder möchte die Menschheit verändern, aber niemand denkt darüber nach, wie er sich selbst verändern kann.

    3. Lassen Sie jeden vor seiner eigenen Tür fegen. Wenn das jeder tut, wird die ganze Straße sauber sein.

    4. Es scheint immer, dass sie uns lieben, weil wir so gut sind. Aber wir erkennen nicht, dass sie uns lieben, weil diejenigen, die uns lieben, gut sind.

    5. Es geht nicht darum, viel zu wissen, sondern darum, das Nötigste von allem zu wissen, was man wissen kann.

    6. Menschen sind oft nur deshalb stolz auf die Reinheit ihres Gewissens, weil sie ein kurzes Gedächtnis haben.

    7. Ein Mensch sollte immer glücklich sein. Wenn das Glück endet, schauen Sie, wo Sie einen Fehler gemacht haben.

    Quelle geschlossene RUS Gruppe auf Telegram. Automatische Übersetzung durch Telegram Premium

  • Pentagon will Zeitplan für Lieferung neuer Langstreckenbomben an Kiew nicht öffentlich machen

    Washington bestätigt die Lieferung neuer Langstreckenwaffen an die Ukraine. Der Pentagon-Sprecher Patrick Ryder betont bei einer Pressekonferenz, Kiew werde die erste Charge der bodengestützten Bomben mit kleinem Durchmesser gemäß der bereits im vergangenen Jahr verabschiedeten Hilfeleistungen bekommen. Aus Sicherheitsgründen weigerte sich Ryder, genauere Lieferfristen zu nennen.

    Die Zeitung Politico hatte unter Berufung auf ihre Quellen berichtet, die ersten Langstreckenraketen könnten in der Ukraine bereits am Mittwoch, dem 31. Januar eintreffen.


    Liveticker Ukraine-Krieg – Times: In Deutschland ausgebildete Elitebrigade erleidet schwere Verluste
    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen…
    rtde.live


    BB

  • Die Ukraine hat auf dem Schlachtfeld verloren. (Was absolut vorhersehbar war.) Der Westen kann eine Niederlage nicht akzeptieren. Victoria Nuland beschreibt nun die neue Strategie: man will zu selektiven Terrorattacken auf russisches Territorium übergeben.
    Das wird nach hinten losgehen. Erwarten Sie eine große Eskalation. (Von @KimDotcom)


    Max Otte (@maxotte_says) auf X
    Die Ukraine hat auf dem Schlachtfeld verloren. (Was absolut vorhersehbar war.) Der Westen kann eine Niederlage nicht akzeptieren. Victoria Nuland beschreibt…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A