Russland - Der Bär wehrt sich

  • An der Geschichte stimmt was nicht, was wird aus der


    ""Das ist die, die wir wollen!""?


    Relotius lässt grüßen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich habe das Video gesehen, jetzt nicht mehr möglich. Es bricht ab, als weitere Fahrzeuge kommen. Die Frauen kämpfen für ihre Männer mit allen Mitteln. Demnächst eine Massenerscheinung, wenn sich nichts ändernt.

  • wenn die eigenen männer weg sind, könnte doch die mannschaft/frauschafftnixschwalltnurgefährlichdummrum um bubi und hatnix, aushelfen und einige von den invasoren die schon hier sind,rüber machen lassen....

  • Hier ist noch eine deutsche Version der Übersetzung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß nicht wie gut diese deutsche Übersetzung ist,

    aber die auf Carlsons eigener Seite ins Englische ist extrem gut.

  • Martin Armstrong zum Interview von Tucker Carlson


    Globalisten kuschen vor dem Tucker-Putin-Interview


    "Die Globalisten waren in Panik vor dem Interview von Tucker Carlson mit Wladimir Putin, das sich sicher weltweit verbreiten wird. Das Interview enthüllt viele Informationen, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden, und ich wäre nicht überrascht, wenn sie versuchen würden, es aus dem Internet zu löschen, sobald es veröffentlicht ist. Wie ich in meinem Buch "The Plot to Seize Russia" (Das Komplott zur Übernahme Russlands) ausführlich darlege, haben Regierungsstellen schon vor Jahrzehnten damit begonnen, einen Krieg mit Russland sorgfältig zu planen. Diejenigen, die das Buch gelesen haben, werden erkennen, dass Putin genau das enthüllt hat, was ich auf diesen Seiten beschrieben hatte. Alles, was die Medien und die Regierungsbehörden den Menschen über Russland erzählt haben, ist eine glatte Lüge, die durch dieses Interview entlarvt wurde.


    Die Globalisten wollten nicht, dass es ausgestrahlt wird, aber Elon Musk sorgte dafür, dass es live auf X gestreamt wurde. Wir werden die Gegenreaktion in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten erleben. Nichts, was das Establishment im Vorfeld des Interviews sagte, hätte sie auf die zwei Stunden Wahrheit vorbereiten können, die alles widerlegt, was die Menschen im Westen über Russland und die Ukraine zu wissen glaubten.


    Hillary Clinton nannte Carlson einen "nützlichen Idioten", da sie weiß, dass die US-Regierung alles in ihrer Macht stehende getan hat, um Russland zum Feind zu machen. Putin sagte während des Livestreams, dass jemand ihren Mann, den ehemaligen Präsidenten Bill Clinton, direkt fragen könne, ob das, was er gesagt habe, wahr sei.

    Aber es fällt auf, dass wir kaum etwas von Bill hören, während Hillary aus dem Rampenlicht der Medien nicht wegzudenken ist. Das Steele-Dossier und alles andere, was der russischen Einmischung oder geheimen Absprache zugeschrieben wurde, war eine glatte Lüge. Noch wichtiger ist, dass Russland bereit und begierig war, der NATO beizutreten. In dem Interview erklärte Putin genau das, was ich in meinem Roman dargelegt habe - der Olivenzweig zum NATO-Beitritt wurde Russland angeboten und dann wieder zurückgezogen. In meinem Buch habe ich geheime Dokumente aus der Clinton-Regierung veröffentlicht, die beweisen, dass es einen klaren Plan zur Eroberung Russlands gab.


    "Ich meine, wenn man die Übersetzungen der russischen Medien liest, machen sie sich über ihn lustig", behauptete Clinton in einem Interview mit MSNBC. "Ich meine, er ist wie ein Hundewelpe." Auch das ist eine glatte Lüge, denn die russischen Medien haben den Besuch von Tucker Carlson gelobt, und er erhält von allen einen roten Teppich, weil sie wollen, dass die Welt ihre Seite der Geschichte kennt. Russland wollte nie ein Feind des Westens sein."



    LG Vatapitta

  • Dieser selbstgefällige Munz von EntenTV macht sich über das Interview von Putin lustig.

    Was für eine armselige Gestalt. :wall:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich fand, es war nicht das beste Interview.

    Speziell die erste 1/2 Stunde führte Putin einen Monolog über Russlands Historie und umging die Fragen von Carlson. Carlson fragte sich sicher was das sollte, bzw. wie er das wider unter Kontrolle bringen könnte. Die Fragen hätten besser sein können. Da hatten Amis schon aggresiver gefragt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Speziell die erste 1/2 Stunde führte Putin einen Monolog über Russlands Historie...

    ...die man kennen muss, um die Beweggründe der Russen zu verstehen.

    Ich fand den geschichtlichen Exkurs interessant, und gehörte unbedingt dazu.

    Gerade für Amerikaner die gerne in ihrer eigenen Blase leben.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Carlson - wer weiß wie "unabhängig" der wirklich ist.

    Meiner Meinung ist er auf Tuchfühlung gegangen.

    Die wichtigste Fage war: wie gedenkt Russland die Situation zu beenden - bzw. warum ergreift Russland nicht selbst die Initiative und versucht sich mit USA zu einigen.


    Die Antwort Putins war sinngemäß: Die Amis haben einen Fehler gemacht und es ist nicht die Aufgabe Russlands diesen Fehler zu begradigen. Die Amis sollen sich selbst was einfallen, nachdem die den Karren in den Dreck gefahren haben...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • warum ergreift Russland nicht selbst die Initiative und versucht sich mit USA zu einigen.

    Das haben Sie bereits mehrfach versucht. Ergebnis 0,0 ...


    Die USA hat aber bereits die Initiative ergriffen, in dem Sie Europa dem Bären zum Fraß vorwirft.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

  • Muslime mögen Biden nicht, Asiaten auch nicht, generell ist Biden unbeliebt und die Wirtschaft ist auch scheiße. .. :D


    Sag bloß.... Hätte ich nie gedacht.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wusste gar nicht, dass der Scholz ein Nekro ist. Er kriecht in Washington einer Leiche in den Arsch. <X

    Bezeichnet z.B. das Interview Putins als lächerlich und hängt heischend an den toten Lippen Bidens.

    Ekelhaft. :thumbdown:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wusste gar nicht, dass der Scholz ein Nekro ist. Er kriecht in Washington einer Leiche in den Arsch. <X

    Bezeichnet z.B. das Interview Putins als lächerlich und hängt heischend an den toten Lippen Bidens.

    Ekelhaft. :thumbdown:

    "So ist, das Leben als Befehlsempfänger kann man sich seine Vor (gesetzten) nicht aus suchen." :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A