Russland - Der Bär wehrt sich

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EINE ergänzende Absprache gab es wohl - siehe im (nicht der prorussischen Propoganda verdächtigen) Spiegel die Schlagzeile

    Die betraf aber nicht Deutschland, nur darum geht es konkret im 2+4 Vertrag, sondern die NATO(USA)-WP(UdSSR) Beziehung.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also, ich kenne einen, der hat mit dem an der Tankstelle geredet, der hatte von seiner Tante gehört…..

    Was für ein Schwachsinn hier gepostet wird, ist so überflüssig wie ein Pickel am Arsxx

  • Zu Nawalnaja:


    Nawalnys Stiftung ist von Korruption zerfressen - ¡No Pasarán!
    Eine ehemalige Mitarbeiterin des russischen Oppositionsfonds zur Bekämpfung der Korruption - Die Stiftung ist von innen heraus zerfressen, und Julia Nawalnaja…
    okv-ev.de


    Ein offenes Geheimnis. Das Flittchen ist denkbar unbeliebt, besonders bei weiblichen Mitarbeitern.


    (Danke ans DGF! Hatte den Link nicht mehr gefunden)

  • Also, ich kenne einen, der hat mit dem an der Tankstelle geredet, der hatte von seiner Tante gehört…..

    Was für ein Schwachsinn hier gepostet wird, ist so überflüssig wie ein Pickel am Arsxx


    Du bist schlecht informiert , daher bitte hier nicht so heftig ,,poltern,, :boese:


    Putin wurde Ende 1999 von Jelzin als dessen Nachfolger ernannt.

    Eine Amtszeit als Präsident dauert 6 Jahre.


    Putin könnte (falsches Wort [smilie_happy] ) wird der dann am längsten amtierende Staatschef Russlands werden.


    Stalin schaffte es nur von 1924 - 1953


    Wenn Putin noch länger durchhält ,könnte er sogar die Deutsche noch ablösen

  • Du wirst heilfroh sein, wenn er noch mal Präsident wird.

    Wer auch immer nach ihm kommt, den wünschst du dir nicht.

    Nawalny Figuren werden es eher nicht sein.

    Stalin ist inzwischen wieder sehr beliebt in der Bevölkerung.

  • Zitat

    ⚡️NATO NENNT STEADFAST DEFENDER-ÜBUNG VORBEREITUNG AUF KONFLIKT MIT RUSSLAND


    Die größte NATO-Übung seit Jahrzehnten, Steadfast Defender 2024, die in Europa stattfindet, ist der Vorbereitung auf einen Konflikt mit Russland gewidmet, so zitierte die Zeitung Financial Times Admiral Rob Bauer, den Leiter des Militärausschusses der Allianz.


    ❗️In dem Artikel mit dem Titel "Warum die NATO-Mitglieder wegen Russlands aggressiver Haltung Alarm schlagen" wird Bauer mit den Worten zitiert, die Übungen dienten der "Vorbereitung auf einen Konflikt mit Russland".

    Da fühlt sich immer noch jemand sicher, hoffentlich wollen sie NICHT sehen…..

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Du wirst heilfroh sein, wenn er noch mal Präsident wird.

    Wer auch immer nach ihm kommt, den wünschst du dir nicht.

    Nawalny Figuren werden es eher nicht sein.

    Stalin ist inzwischen wieder sehr beliebt in der Bevölkerung.

    Da könntest Du vielleicht recht haben.

    Nach Putin gehts vielleicht zurück ins Reich von Iwan dem Schrecklichen


    vergleiche es ähnlich wie seinerzeit beim Tod von Tito in Yugoslavien.


    Ja ich weiß : Stalin hat gutes über das Volk der Russen gebracht :wall:


    Leider hat er es nicht geschafft, seinerzeit die gesamte Bevölkerung der Ukrainer aushungern zu lassen


    Willst Du das damit sagen :?: :boese:

  • Wie viele Jahre Knast in Deutschland?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wegen der Geschichte mit der Farbrevolution machen sie bitte ein Interview mit Prinz Reuss zu dessen Meinung über NaWahlNie.

    Wenn man dessen Mithäftlinge in ner Strafkolonie in angeblich Sibirien, auch wenns doch nur der Ural ist, interviewen kann. dann geht das sicher auch mit dem Anführer des Rollator-Putsches.

  • BöseZungen behaupten, wo andere eine Pflaume, habe sie


    ein Fretschen oder ein Pyranja [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: Mein Kumpel Dieter hat bei einer Chinesin mal nach geschaut,

    ob die die Pflaume quer haben, in seine Jugend und war überrascht 8)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A