Russland - Der Bär wehrt sich

  • jetzt hat die Nato den Zaren da wo sie ihn haben wollen,


    im "Kessel" , die BeDrohung der Nato scheint übermächtig,


    kleine Geschenke erhalten die KoreaFreundschaft ,


    Korea hat die AUfGabe die USA zu schiessen und so wird es auch kommen,


    KimDavid gegen UsGoljat , China auf FrankReich und €ngland


    und ZarAllMächtig rasiert €uropa , vermutlich Deutschland zuerst,


    den Polen können sie noch gebrachen, je nach dem wie der Wind steht


    wenn Richtung Westen dann Polen weg GrossRaumParkPlatz [smilie_happy]


    Alle haben gut mitgespielt, um der dritten WK zu fördern 8o


    NahrungsMittelProbleme bei REWE, Kartoffelsalate nicht lieferbar,


    OmasSpeckSalate nicht lieferbar, Cedra Getränke ausverkauft :!:


    Putin soll schuld haben, wenn man die Ampel frägt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Heil der deutschen VerSorgungsLage :!:


    wenn das Volk nichts mehr richtig zu fressen hat, hat die Ampel


    längste Zeit regiert, "Hunger findet immer den Weg" gegen wem auch immer <X


    wie AmpelWucherPohlitik , oh Herr du Wähler, erlöse uns von dem


    KriegsAmpelWucherTreiber :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: Putin schicke GeWitter für die Achse des IrrSinn :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und wieder dieser General!

    Surovikin aus dem Aufsichtsrat von Roskomos entlassen.


    Der russische Präsident Wladimir Putin hat ein Dekret unterzeichnet, mit dem Sergei Surowikin, der ehemalige Chef der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte, aus dem Aufsichtsrat der staatlichen Weltraumbehörde Roskosmos abberufen wird.

    Dem Erlass zufolge wird Surowikin durch Alexander Golowko, den stellvertretenden Befehlshaber der russischen Weltraumstreitkräfte, und Andrei Tjulin, den Vorsitzenden des wissenschaftlich-technischen Rates der Kommission für Militärindustrie Russlands, ersetzt.


    Wir haben zwar alle keinen Einblick, aber warum wird dieser wohl fähige General jetzt abermals gechasst?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und eine Analyse der bewährten Dagmar Henn über die neue Qualität der Abstimmungen zur Lieferung der Taurus-MFK an die Ukraine.

    Link


    Was gleich in mehrfacher Hinsicht Abgründe birgt. Der erste ist der altbekannte. Ob diese Lieferungen als Beteiligung gesehen werden oder nicht, liegt allein in der Entscheidung Russlands, wobei Deutschland das kleine Zusatzproblem der Feindstaatenklausel hat. Man windet sich immer darum herum, aber im Grunde sollte man in Berlin zur Kenntnis nehmen, dass sich seit der Entscheidung zur Lieferung der Panzerhaubitzen 2000, bei denen diese Frage zum ersten Mal auftauchte, einige der Umstände geändert haben.


    Beispielsweise in der Position, die andere Staaten, vor allem jene außerhalb des Westens, zum Konflikt in der Ukraine einnehmen. Was durchaus die Voraussetzungen für die russische Reaktion beeinflusst. Hier gibt es mittlerweile nicht nur seitens des chinesischen Verteidigungsministers die Aussage, China stehe in diesem Konflikt an der Seite Russlands. Es gibt auch die zunehmende internationale Isolierung des Westens, dabei insbesondere der Vereinigten Staaten, Großbritanniens und Deutschlands, wegen ihrer Unterstützung des Genozids in Gaza.


    Anders gesagt: Wäre ein russischer Schritt, eine derartige Lieferung als eine deutsche Kriegsbeteiligung zu werten, vor einem Jahr noch etwas gewesen, das die internationalen Beziehungen Russlands zu nichtwestlichen Staaten ungünstig beeinflusst hätte, wäre das heute vermutlich nicht mehr der Fall, oder zumindest in weit geringerem Ausmaß. Mit ihren Drohungen gegen Iran wegen seiner Unterstützung etwa für die Huthi im Jemen haben übrigens die Vereinigten Staaten selbst den russischen Spielraum an diesem Punkt erweitert; legte man den gleichen Maßstab an, könnte Russland Berlin bombardieren.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wir haben zwar alle keinen Einblick, aber warum wird dieser wohl fähige General jetzt abermals gechasst?

    Kannst du da etwas ausführen? Warum hält du ihn für fähig? Die Farge ist neutral, ich verfolge nicht Putins Machtstrukturen.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Ein Regimewechsel steht bevor - in Kiew

    -- Zelensky könnte wegen der blutigen Niederlage bei Avdiivka bald vertrieben werden --


    Ein sehr bemerkenswerter Artikel in Asia Times von Stephen Bryen, ehem. Stabsleiter des Unterausschusses für den Nahen Osten, des Ausschusses für auswärtige Beziehungen des Senats und stellvertretender Unterstaatssekretär für Verteidigungspolitik.


    Einige Infos, die niemals in den Lügenmedien erschienen, z.B. daß Teile der 3. Asow Brigade schlichtweg befehlswidrig türmten und überliefen !!


    Es wäre zu hoffen, daß der mordlüsterne Politclown, gehätscheltes Schoßhündchen der NATO und der deutschen Politnarren, verschwindet....



    "Washington hat lange gehofft, dass es einen Regimewechsel in Russland herbeiführen könnte. Jetzt scheint es noch wahrscheinlicher, dass es einen Regimewechsel geben wird, aber nicht in Russland, sondern in Kiew.


    Der Auslöser für den Regimewechsel in Kiew ist die blutige und nun beendete Schlacht um Awdijiwka....


    Zelensky war auf dem Weg zur Münchner Sicherheitskonferenz, wo er mit stehenden Ovationen bedacht wurde. <X Bevor er Kiew verließ, befahl er Syrsky, die Russen an der Einnahme von Awdiwka zu hindern....


    Die 3. Brigade widersetzte sich den Befehlen und rannte aus der Stadt, entgegen den ausdrücklichen Befehlen von Syrsky und Zelensky. Vor allem wollte Zelensky nicht in Verlegenheit gebracht werden, während er auf der Münchner Konferenz war, gerade als er versuchte, mehr Munition zu besorgen.


    Ukrainische Truppen kapitulieren


    Einige Mitglieder der 3. Brigade ergaben sich den Russen. Dies veranlasste Syrsky, den Rückzug anzumelden und Avdiivka aufzugeben. Dieser Rückzug war ein schwerer Schlag für Zelenskys Prestige, und offenbar gab es verärgerte Anrufe aus München bei Syrsky. Aber Syrsky hatte kaum eine andere Wahl, als offen zu kapitulieren...


    Zelensky entgegnet, die Ukraine werde Avdiivka zurückerhalten, "auf jeden Fall". ...[smilie_happy]


    Unterm Strich ist Zelenskys Regime ins Wanken geraten. Aufgrund des auf dem Kriegsrecht basierenden Regimes von Zelensky wird es keine Wahlen und keinen offenen politischen Prozess geben. Doch die Wut in der Armee wächst, und früher oder später wird das Militär einen neuen Anführer wählen, höchstwahrscheinlich Zaluzhny.


    Es wird einen Regimewechsel in Kiew geben, schon bald."


    Regime change is coming – to Kiev - Asia Times
    Washington has fondly hoped that it could bring about regime change in Russia. Now it seems even more likely that there will be regime change, but not in
    asiatimes.com


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Krüppel haben die Sozen Früher auch genommen, ein Kumpel


    von mir den haben sie als Kalonier genommen, vermutlich


    als Maskotchen die JungeBlindSchleiche , die SozenAmpel€inheitsPartei


    wird es auch wieder so machen, wie üblich im VorUnterGang ,


    am €nde werden wir wieder von der eigenen BunkerRegierung verheizt :!:


    Der Feins sitzt nicht im AusLand, der Sitzt direkt in Berlin :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: kein anständier Wähler hat Bock für €dioten in den Krieg zu sterben,

    sollen sie doch selber an ihre OstFront schiesen gehen, aber da sind

    diese H AmpelMännerFrauenMiMösen zu Feige :!:

    erinnert an die Milch wo der AzuBi nach dem H wie Ampel frägt [smilie_happy]

    €xperten unter sich, mit Strom heizen ohne Strom [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    wir haben nur noch €dioten im Land [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Rußlands neues Artilleriemonster 2S35 Koalitsya-SV


    15cm Artilleriesystem mit einer Reichweite von bis zu 80km ! Sehr hohe Treffergenauigkeit und das System ist fernsteuerbar. Nach einigen Rückschlägen ist es jetzt soweit. Das System kommt bald an die Ukraine-Front. Damit werden die Himars bald in die Reichweite der russischen Artillerie kommen. Das System ist wirklich gewaltig nicht nur von seinen Abmessungen her, die Reichweite übertrifft alle westlichen vergleichbaren Systeme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es wird keinen offiziellen Einmarsch der NATerrOristen geben. Die werden sich ganz sicher nicht auf dem Präsentierteller west ua einfinden. Die ua ist platt wie sh in d, da kannst du heute schon sehen, Wer morgen zu Besuch kommt.

    Ärger wird es allenfalls im Norden gegen. Dort bietet die Geographie Deckung. Fin + S werden dann gewesen sein.

  • Die MSM scheinen etwas wahrheitsgetreuer zu werden...


    Befehl an die ukrainischen Truppen: "Lasst die Gefangenen zurück!"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Regimewechsel steht bevor - in Kiew

    -- Zelensky könnte wegen der blutigen Niederlage bei Avdiivka bald vertrieben werden --

    Der politische Schaden, der durch die Aufgabe von Avdiivka für Selenski und den neuen OBH entstanden ist, ist höher zu werten, als die militärische Niederlage. Man erinnere sich: Zaluzhny genoß in Bevölkerung und unter den Militärs höchstes Ansehen, während das von Selenski sich dem Nullpunkt nähert. Aus diesem Grund wurde Zaluzhny abgesetzt, da er für Selenski gefährlich wurde. Unter dem neuen OBH fällt Avdiivka und die Front erodiert bedrohlich. Da sind viele not amused....

  • Habe noch zu tun, deshalb nur kurz und ohne Beleg:


    1. Ägypten wird ab jetzt kein russisches Getreide mehr kaufen, da die Preise von der Ukraine unterboten worden sind. Ich denke, da stecken die Amis über die EU (Deutschland) dahinter.


    2. Ägypten wird nun doch hunderttausende Palästinenser aus Gaza aufnehmen. Ich denke, da stecken die Amis dahinter. Dass das nur eine Übergangslösung ist, dürfte klar sein!

  • natürlich stecken da die amis dahinter, genauer blackrock, MS & Co. denen ja schon Mio. ha. des guten UA Ackerlandes und damit dessen erträge gehören.


    Es wäre eine geile Show, wenn RUS im Gegenzug zu den Erfrierungen russischen Vermögens in den eiskalten Tresoren des Westens, die UA besetzen und die neuen US-Grundeigentümer enteignen würde. Einfach so als Revanche.

  • In der Bibliothek lagerte offensichtlich militärisch relevante Literatur. Deshalb wurde sie angegriffen:


    Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    💥🚀Zwei ukrainische HIMARS-Raketen schlugen in der Krupskaja-Bibliothek im Zentrum von Donezk ein. ____ 💥🚀Две ракеты HIMARS по библиотеке им Крупской в центре г…
    t.me


    Bei Büchern sind die Russen empfindlich!!!


    In Palästina dito:


    Pepe Escobar
    🇵🇸 🤬 📚 Library Holocaust In Gaza: Jews Are Not "People Of The Book", They Are The People Of Book-Burning 🇵🇸 🤬 📚 Back in November, we covered the gut-wrenching…
    t.me

  • Ein russischer Soldat gibt einem gefangenen Ukrainer die Hand, damit er keine Angst hat! Brüder!


    https://t.me/c/1650798130/32354

    Erinnert mich spontan daran:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit "Putin wird es schlucken" meine ich nicht das er die False Flag schluckt, sondern das er Nato-Truppen in der Westukraine nicht offen angreifen wird um keinen 3. Weltkrieg zu provozieren.

    Das sehe ich anders.

    Einmarsch von NATO- Truppen würde die nächste rote Linie überschreiten und den III. WK einleiten.

    Putin weiß, dass der Westen danach nicht locker lassen wird.


    LG meggy

  • Einmarsch von NATO- Truppen würde die nächste rote Linie überschreiten und den III. WK einleiten.

    Putin weiß, dass der Westen danach nicht locker lassen wird.

    An sich sind wir längst im 3. Weltkrieg. Demzufolge...


    es wird keinen offiziellen Einmarsch der NATerrOristen geben. Die werden sich ganz sicher nicht auf dem Präsentierteller west ua einfinden. Die ua ist platt wie sh in d, da kannst du heute schon sehen, Wer morgen zu Besuch kommt.

    Demzufolge wird NATO auch ihre Soldaten einsetzen.

    Man wird diese aber als Friedenstruppen verkaufen.



    Ob die "Militäroperation" der Russen im Osten von einer "Militäroperation" der NATO im Westen begleitet werden kann, wäre eine Interessante These. Aber letztlich würde das zur direkten Konfrontation führen also zum NATO-RU Krieg. So sind nur "Privatpersonen" aus dem Westen dort unterwegs. Ich glaube es wird dabei bleiben.


    Wie auch immer es heißen wird... NATO wird einsteigen.

    Es macht absolut SInn, dass Ukrainer die erste Drecksarbeit machen und dann NATO erst sehr spät einsteigt (wie damals Amis im 2. WK sehr spät nach DE kamen - wo alles vorbei war).


    Mit "Putin wird es schlucken" meine ich nicht das er die False Flag schluckt, sondern das er Nato-Truppen in der Westukraine nicht offen angreifen wird um keinen 3. Weltkrieg zu provozieren.

    Man wird umgekehrt primär die NATO-Truppen angreifen. Das ist das oberste Ziel dann. Wirklich mit Massenvernichtungswaffen. Danach werden die NATO-Soldaten massenweise desertieren. Wer will da freiwillig gegrillt werden?

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

Schriftgröße:  A A A A A