Russland - Der Bär wehrt sich

  • Man wird "Friedenstruppen" hinschicken.

    Was ist da ausgeschlossen?

    Friedenstruppen sind mitten im Krieg ungeeignet. Außerdem müssen beide Parteie dem zustimmen.


    Schreibs hier rein:


    https://t.me/russlandsdeutsche/25448


    Wie oft kippt Ungarn noch um?

    "Der ungarische Politiker fügte hinzu, dass es Budapest gelungen sei, alles von der Sanktionsliste zu streichen, was den Interessen seines Landes widerspreche."


    Das war schon immer die Position Ungarns.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Friedenstruppen sind mitten im Krieg ungeeignet. Außerdem müssen beide Parteie dem zustimmen.

    Deshalb halte ich es immer noch für möglich, dass es in Frontnähe eine riesen Sauerei als False Flag gibt und das "Nato-Manöver" marschiert dann in die Westukraine ein, "um einen Völkermord zu verhindern".
    Das Blödvieh im Westen wird es schlucken.

    Putin vielleicht sogar auch, weil er unter fast allen Umständen einen 3. Weltkrieg verhindern will.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Langsam lernen die Russen dazu. Gleiches zu Gleichem:


    Colonelcassad
    В Одессе партизаны подорвали видного местного нациста с женой. Вроде пока еще не помер. https://t.me/RVvoenkor/62406
    t.me


    Auch nicht schlecht:



    Colonelcassad
    Агитация украинских солдат принимать участие в выборах президента России продолжается. 😀 https://t.me/vibornyk/94095
    t.me

  • Deshalb halte ich es immer noch für möglich, dass es in Frontnähe eine riesen Sauerei als False Flag gibt und das "Nato-Manöver" marschiert dann in die Westukraine ein, "um einen Völkermord zu verhindern".
    Das Blödvieh im Westen wird es schlucken.

    Putin vielleicht sogar auch, weil er unter fast allen Umständen einen 3. Weltkrieg verhindern will.



    Ein False Flag eignet sich nicht um den Gegner sondern nur die eigene Bevölkerung zu täuschen.

    Damit würde man aber den 3 Weltkrieg nicht verhindern. Die Befehlsketten bei einem Atomaren Erstschlag durch den Gegner sind bereits auf beiden Seiten klar und aktiv. Da wird gar nicht mehr groß diskutiert.


    Ob die "Militäroperation" der Russen im Osten von einer "Militäroperation" der NATO im Westen begleitet werden kann, wäre eine Interessante These. Aber letztlich würde das zur direkten Konfrontation führen also zum NATO-RU Krieg. So sind nur "Privatpersonen" aus dem Westen dort unterwegs. Ich glaube es wird dabei bleiben.


    Was ich mir vorstellen kann, ist, schwerer Waffen an die UA zu liefern inl. Flugzeuge etc.


    Aber das würde dann auf der Russischen Seite auch geschehen. Ob die Amis wollen, dass ihre Konventionellen Super-Waffen in einem Wettbewerb auf der Front zu den Russischen treten, wage ich zu bezweifeln.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ob die Amis wollen, dass ihre Konventionellen Super-Waffen in einem Wettbewerb auf der Front zu den Russischen treten, wage ich zu bezweifeln.

    Wenn die erste F-35 abgeschossen wird, oder sogar Teile davon in russische Hand geraten, dann werden die Amis ganz schnell den Schwanz einziehen....


    Siehe auch "Nicht-Einsatz" von Abrams Panzern, die könnten ja kaputt gemacht werden ^^

  • Mit "Putin wird es schlucken" meine ich nicht das er die False Flag schluckt, sondern das er Nato-Truppen in der Westukraine nicht offen angreifen wird um keinen 3. Weltkrieg zu provozieren.

    Wobei ich bei dem Nato-Manöver irgendwas von angeblich 90.000 Soldaten gelesen habe. Das ist bei der Größe des Landes nicht viel, wenn man dabei noch berücksichtigt das der wahrscheinlich größere Teil aus Logistik besteht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Wenn die erste F-35 abgeschossen wird, oder sogar Teile davon in russische Hand geraten, dann werden die Amis ganz schnell den Schwanz einziehen....


    Siehe auch "Nicht-Einsatz" von Abrams Panzern, die könnten ja kaputt gemacht werden ^^

    Die wagen gar nicht erst den Schwanzvergleich.. :D

  • Sollten tatsächlich die ersten F-16 auf UA Gebiet landen, wird es keine Startbahnen mehr geben.


    Zusätzlich dazu sind F-16 beim heutigen Stand der russischen Luftabwehr Kompott.

    Die Abwehr-Raketen schlagen ein bevor der Jet seine Fracht abwerfen kann.


    Da sind die Russen vermutlich ganz entspannt, es kommt nur noch darauf an, ob die NATO das durchzieht, zwecks nächster roter Linie und so.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die Witwe sicher nicht, denn als er noch lebte war sie nicht seine Witwe...

    :D

    oder führte sich schon so auf, Frauen können grausam sein um ihre


    persönlichen Ziele zu erlangen und wie gemunkelt wird auf den


    DamenToiletten soll wohl viel Geld die Spree runter geflossen... :burka:


    nur AbGreifer auf deutsches SteuerGeld und die Ampel verschleudert


    alles und in De geht alles dem Bach runter und die WucherPreise


    stätig rauf :!:


    die GierigenFrauen ein Thema für sich selbst, die Raffiniertheit


    kennt keine Grenzen, meisst arbeiten sie wie der Bieber mit den S....


    um zielgerecht ihr PrivatZiel zu erreichen, Reichen =O


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: wer ohne Schwanz ist werfe die €rstNuss [smilie_happy] alle Menschen sind...

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mit "Putin wird es schlucken" meine ich nicht das er die False Flag schluckt, sondern das er Nato-Truppen in der Westukraine nicht offen angreifen wird um keinen 3. Weltkrieg zu provozieren.

    Kein Bündnisfall wenn es in der Westukraine passiert. Also drauf, aber mit Schmackes.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    @Seeadler: im Link wird nicht von den Wahlen in Russland, sondern im Osten Deutschlands geschrieben.


    LF

  • Die wahrheitsgetreue, faktenbasierte Berichterstattung würde das "Volk" unnötig beunruhigen ;).

    Zurück zu Russland.


    Stellt Euch mal vor, der "böse" Putin wäre wirklich so ein Cowboy und Raufbold und ein aggressiver Politiker wie er im "Wertewesten" immer dargestellt wird. Westeuropa wäre sicher bereits russische Kolonie oder auf hunderte Jahre verstrahlt. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Wir Deutschen können froh sein über jeden Tag, an dem Putin Präsident Russlands ist und sich staatsmännisch und seiner Veranwtortung bewusst verhält!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin moin,


    welche Ukrainer sind aus der Ukraine nach Deutschland geflohen?

    Komische Frage? - Nein!


    Ich vermute, dass das eher nicht die Nazis sind, sondern ein großer Teil der Flüchtlinge nicht nur russisch spricht, sondern sich auch mit Russland verbunden fühlt. Die wollen natürlich nicht an der Front verheizt werden oder auf ihre russischen Brüder schießen.


    Wenn das 50% der ukrainischen Flüchtlinge sind, dann hat die Bundesregierung in diesem Falle immerhin 50% richtig gemacht - ohne Absicht. [smilie_happy]


    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A