Russland - Der Bär wehrt sich

  • Tomster: Von omnipotenten Weltverschwörern habe ich nichts geschrieben. Bei den Eliten kann man durchaus von einer auffälligen Kontinuität sprechen, ausgehend von Milner's Kindergarten. Die kommen alle aus einer Ecke - bis heute haben die die Welt im Griff und nichts passiert aus Dummheit oder ist dem Zufall überlassen. An den (teilweise) dummen Marionetten darf sich das Volk abarbeiten. Die Eliten spielen mit uns. Ich habe übrigens keinen Bock auf Rabulistik.

  • Bin einigermassen erstaunt. Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, daß diese Welt von denen gesteuert wird, die das ganz große Geld besitzen und andere dazu benutzen ihre Interessen durchzusetzen. Man könnte auch eine Gruppe Menschen dahinter sehen, die einer bestimmten Religion zugeneigt sind, jedenfalls dem Anschein nach. Letztlich sind es jedoch Satanisten, die entsprechend okkult vernetzt sind.

    Ist das jetzt fragwürdig Tomster ?

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Vor Ort Bericht aus Odessa von einem Freund:

    - Raketeneinschlag in ein ziviles Gebäude

    - Feuerwehr und Rettungskräfte kommen, danach 2. Einschlag in dasselbe Gebäude

    - ca. 20 Tote


    Hab's gegoogelt ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Die Antwort auf jüngste Angriffe russ. Erdöl?

    Möglicherweise wurden diverse westliche "Militär Berater" bei den Angriffen ausgeschaltet?


    Auf Telegram bestätigt das russische Verteidigungsministerium einen Angriff mit Hyperschallraketen vom Typ Kinschal auf Militärziele in der Ukraine. Demnach seien in der Nacht zum Donnerstag Entscheidungszentren, Versorgungsbasen und Standorte mit ukrainischen Spezialkräften und ausländischen Söldnern angegriffen worden. Die Operation habe ihren Zweck erfüllt.

  • Bin einigermassen erstaunt. Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, daß diese Welt von denen gesteuert wird, die das ganz große Geld besitzen und andere dazu benutzen ihre Interessen durchzusetzen. Man könnte auch eine Gruppe Menschen dahinter sehen, die einer bestimmten Religion zugeneigt sind, jedenfalls dem Anschein nach. Letztlich sind es jedoch Satanisten, die entsprechend okkult vernetzt sind.

    Ist das jetzt fragwürdig Tomster ?

    Natürlich...habe heute den Sohn von Friedrich Merz, Philipp auf TikTok gehört, was er über Blackrock und Fink denkt. Wenn nur die Hälfte stimmig sein sollte, brauchen wir uns über die derzeitigen Einstellungen/Entscheidungen der westlichen Regierungen nicht wundern.

  • ...

    FR ist sowieso 1 Wochenende vor der Revolution entfernt.

    ...

    Wie kommst du denn darauf?
    Die ehemals so aufsässigen Franzosen sind (warum auch immer) zu totalen Lämmchen degeneriert.


    Ich hab's schon ein paar Mal geschrieben:
    Wenn auch nur die Hälfte der Repressionen, die in F in den letzten 20 Jahren eingeführt worden sind, in D eingeführt würde, dann wäre D auf den Barrikaden !


    Paar Beispiele gefällig?


    - Strompreis lag Jahrzehntelang (!!) bei max. 9 Cent/kWh-jetzt 19, und die nächsten Stufen 25 und 32 sind schon angekündigt. Und das in einem Land, dass schon ewig mit Strom heizt...


    - Dieselpreis deutlich über dem in D


    - Tempolimit auf Landstraßen 80km/h


    - Müllgebühren ins Unermessliche gestiegen, und selbst auf dem Recyclinghof darf man nur noch 24x pro Jahr kostenlos was abgeben. Es ist schon abzusehen, dass auch das weiter gesenkt wird, wie beim Restmüll- der wird nur noch ACHT MAL /Jahr abgeholt, trotz Müllgebühren über dem dt. Niveau!


    - alle Behörden sind nur noch "online" zugänglich, man bekommt weder Namen noch Telefonnummern, dh. völlig unmöglich, einen der "Sachbearbeiter" zu greifen, egal welchen Unsinn die anstellen (habe vielleicht schon mal erzählt, dass von mir einer bei der Motorradanmeldung einen Prüfbericht verlangte (obwohl Motorräder in F (noch) gar nicht zum TÜV müssen!!!) )


    etc etc pp..


    Natürlich murren die Leute (in persönlichen Gesprächen), aber alles läuft weiter, selbst wenn mal kurz ein öffentliches Aufmucken erfolgt, ist das eben so schnell wieder vergessen.

    Man denke an die grandiosen "Gelbwesten"- damals wegen ein paar Cent Spritpreiserhöhung. Inzwischen liegen die Preise noch deutlich höher als damals- aber wo sind die Gelbwesten?

  • Bin einigermassen erstaunt. Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, daß diese Welt von denen gesteuert wird, die das ganz große Geld besitzen und andere dazu benutzen ihre Interessen durchzusetzen.


    Meine Theorie geht so...

    Die oberen Politiker müssen zuerst eine Leiche oder so ficken.

    Das wird auf Video gefilmt und dann dürfen die "aufsteigen".

    Ab dann müssen die alles machen, was man denen sagt - andernfalls wird das alles öffentlich gemacht und die verlieren ihren Status für immer.

    Und je lauter diese sind, desto erpressbarer sind die.

  • Bin einigermassen erstaunt. Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, daß diese Welt von denen gesteuert wird, die das ganz große Geld besitzen und andere dazu benutzen ihre Interessen durchzusetzen.

    Die Briten haben 1914 die Friedensverhandlungen zwischen Deutschland und Russland erfolgreich torpediert, die Briten haben 1939 die Friedensverhandlungen zwischen Deutschland und Polen erfolgreich torpediert, die Briten haben 2022 die Friedensverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland erfolgreich torpediert. Darüber hinaus haben sie alles unternommen, um die Kriege möglichst zu prolongieren.


    Auf die Schnelle kopiere ich die Übersicht von Montgomery rein:


    • Carroll Quigley, Tragödie und Hoffnung. Eine Geschichte der Welt in unserer Zeit
    • David Talbot, Das Schachbrett des Teufels
    • Peter Haisenko, England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert. Die perfiden Strategien des British Empire
    • Gerry Docherty / Jim Macgregor, Verborgene Geschichte. Wie eine geheime Elite die Menschheit in den Ersten Weltkrieg stürzte
    • Jim Macgregor / Gerry Docherty, Der Krieg, der nicht enden durfte. Wie das Anglo-Amerikanische Establishment den Ersten Weltkrieg absichtlich in die Länge zog
    • Jim Macgregor / Wolfgang Effenberger, Sie wollten den Krieg. Wie eine kleine britische Elite den Ersten Weltkrieg vorbereitete
    • Andreas von Bülow, Die deutschen Katastrophen 1914 bis 1918 und 1933 bis 1945 im Großen Spiel der Mächte
    • Hermann Ploppa, Der Griff nach Eurasien. Die Hintergründe des ewigen Krieges gegen Russland


    • Antony C. Sutton, Wall Street und der Aufstieg Hitlers
    • Ekkehard Franke-Gohrisch, So wurde Hitler finanziert
    • Ben Urwand, Der Pakt. Hollywoods Geschäfte mit Hitler
    • Hermann Ploppa, Hitlers amerikanische Lehrer. Die Eliten der USA als Geburtshelfer der Nazi-Bewegung

    Man könnte die Liste noch fortsetzen und man kommt in der Tat immer wieder zu denselben Leuten. Und zwar zu den Leuten, die über Jahrhunderte die Welt ausgeplündert haben und ihre wirtschaftliche und "ideelle" Macht nutzen, um die Staaten über gekaufte Marionetten zu steuern. Mit Verschwörung hat das nichts zu tun. Wir dürften gespannt sein, was sich das Perfide Albion demnächst einfallen läßt...

  • Natürlich...habe heute den Sohn von Friedrich Merz, Philipp auf TikTok gehört, was er über Blackrock und Fink denkt. Wenn nur die Hälfte stimmig sein sollte, brauchen wir uns über die derzeitigen Einstellungen/Entscheidungen der westlichen Regierungen nicht wundern.

    Ist das echt sein Sohn? Ich meine bei dem Vater muss man ja in Opposition gehen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-


  • Wer war denn drin in zivilem Gebäude?

    Doch nicht etwa, oh je.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Welchen meinst?

    na den kleinen mit den vielen haaren und der kaschi der auf die affen schiest. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die EU Verbrecher wollen das beschlagnahmte russische Vermögen nicht antasten, „nur“ die Zinsgewinne.

    Olave meinte, weil das niemandem zusteht. 8|

    Wundert mich jetzt nicht, bei dem wirtschaftlichen Sachverstand der Ampel Camarilla..

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Klaus Schwab beispielsweise ist kein teuflisches Genie und auch kein Ingenieur wie er gern postuliert. Der Typ hat seine Abschlussarbeit zum Thema Kreditvergabe in Unternehmen geschrieben. Der versteht von Naturwissenschaften, Ökonmoie und realer Welt so viel wie der Rest der kompetenten Kompetenzträger.

    Diese Typen sind ja nicht gefährlich wegen ihres Wissens, sondern wegen ihrer intriganten Seilschaften und ihrer rücksichtlosen Überheblichkeit. Leute, die auf hohen Ämtern sitzen aber eigentlich nicht dafür geeignet sind (und das auch selber wissen), folgen denen wie in einer Sekte.


    Und die andere Gruppe mit dem eingebauten Naturschutz ist durchaus sehr abgeschlossen, es werden nur die eigenen Leute gefördert. Die sind in allen einflussreichen Posten und Berufen weit überrepräsentiert, wie schon vor hundert Jahren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Nett auch, dass 2-3 von 5 Nuklearwaffen-Basen sehr nah bei Deutschland liegen...

    Die Franzosen hatten nur Kurzstreckenraketen. Deren Aufgabe war es, quer durch Deutschland eine Schneise der atomaren Verseuchung zu ziehen, um die Russen aufzuhalten. Haben sie heute andere Raketen bzw. eine andere Einsatzdoktrin? Ich befürchte, eher nicht.

    Die oberen Politiker müssen zuerst...

    Prototyp war King Eduard VII. - bekannt für seine Schweinereien in Pariser Puffs. Er war die erste Marionette der Milner-Truppe. Heutzutage fängt das schon an der Uni an, gegenseitiges ... in der Gruppe, sonst gehörst du nicht dazu. Schwappte aus GB und USA nach Deutschland rüber. Ich sage nicht, welche Studienrichtung am übelsten ist.


    Man könnte auch eine Gruppe Menschen dahinter sehen, die einer bestimmten Religion zugeneigt sind, jedenfalls dem Anschein nach.


    Die von mir angesprochene Milner-Truppe war offen für alle Konvessionen. Im militärischen und politischen Bereich waren es eher solche, im wirtschaftlichen und finanziellen Bereich eher jene. Opfer ihrer Machenschaften und Intrigen wurden hunderte Millionen Menschen jeglicher Konfession. Heute nicht anders.

  • na den kleinen mit den vielen haaren und der kaschi der auf die affen schiest.

    Das ist eine Fake mit Platzpatronen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich glaube auf ihren U-Booten haben sie M 51 "Interkontinental" Raketen (~9000km Reichweite)

    Natürlich, hatte ich völlig verdrängt. Die Raketen, die ich meinte waren die Pluton (120km) und die Hadès (450km) Letztere wurde angeblich nicht mehr eingeführt. Mit den 120 Plutons hätten die Franzosen Deutschland auslöschen können, was Fragen aufkommen ließ...

  • Wer war denn drin in zivilem Gebäude?

    Doch nicht etwa, oh je.

    Ausschließlich Asow Nazis natürlich, ist meinem Freund der 2,5 km entfernt wohnt und sich am Tag drauf die Unfallstelle angeschaut hat unverständlicherweise gar nicht aufgefallen. Aber die Russen machen ja eh keine Fehler.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Aber die Russen machen ja eh keine Fehler.

    Die Russen versuchen, zivile Opfer zu vermeiden. Die Ukrainer suchen sie. Hier zum Glück daneben:


    Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    💥Ein weiterer Raketeneinschlag heute in Belgorod - mitten im Zentrum Wie man sieht, zielten die ukrainischen Streitkräfte direkt auf das Stadtzentrum, um so…
    t.me


    Ich bin mir übrigens sicher, dass die Weisung zu diesem Vorgehen direkt aus London kommt, um ein maximales Zerwürfnis zwischen Ukrainern und Russen zu erzielen. Militärisch hat das keinen Sinn, genauso wenig wie die Terrorangriffe auf deutsche Städte ---> Kontinuität

Schriftgröße:  A A A A A