Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass die sog. "künstliche Intelligenz" stark überschätzt wird.

Oft von Leuten, deren "natürliche" Intelligenz noch unter dem Niveau der künstlichen liegt :D

Aber die Aussage, die ich oben zitiere, deckt sich mit dem was ich schon lange sage:
    Solange die Politdarsteller machen können was sie wollen, ohne dass das irgendwelche Auswirkungen auf ihr eigenes Leben hat (außer den Job zu verlieren und dann lebenslang fürstlich alimentiert zu werden), werden sie immer wieder hanebüchene Entscheidungen treffen.

Sobald sie merken, dass es ihnen direkt an den Kragen geht, kneifen sie den Schwanz ein und/oder fangen hysterisch an zu greinen, von wegen das ginge ja gar nicht etc.

Deshalb wurde gegen die RAF so vehement vorgegangen, und deshalb werden auch die kleinsten Ansätze, Politiker "privat" zu konfrontieren, mit aller Härte verfolgt und bekämpft.

Man muss sich das vergegenwärtigen:

In den vergangenen Jahrhunderten/Jahrtausenden verloren Herrscher sehr sehr oft mit der Macht auch das Leben.

Heute ist diese Gefahr geringer als die eines Sechsers im Lotto. Ist doch klar, dass das Gesindel übelster Art anzieht. Die eigenen Taschen voll machen ohne das geringste Risiko- davon können herkömmliche Kriminelle nicht mal träumen...

• Nein, das sehe ich anders. Merkel hat das deutsche Volk GEHASST. Fahne weggeworfen und weiteres. Dieser Dämon hätte NICHTS getan, um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Ich bin der letzte, der etwas von Merkel hält, aber: Weißt du, warum Merkel das deutsche Volk gehasst hat? Ich weiß es nicht. Ich hasse das deutsche Volk allerdings mittlerweile auch - wegen seiner Blödheit!

• €u will das eingefrorene endeignete Geld von den Russia Banken

Zweck€ndFremden und Waffen kaufen und an ihre West€rWeiterungs

Normandi Ukraine stecken, den OstAnÜberGriffsWall um Russland

in die Knie zu zwingen, Adolf H. hätte seine Freude daran 8o

wann macht der Zar sich Frei von allem Übel, der vom WestNato

sich ausdehnt, wie der StreuKrebs , NuklearChemo€inSatz und

das Geschwürd samt Wurzel .... ebnen <X was anderes wird nicht kommen,

€uropa muss fallen durch SatanRaketen , es wird nicht mehr lange dauern

bis der 08.Mai sich wieder holt, nur eben stärker und böser, nur

die Ratten tief in ihre Löcher werden überleben und langsam

verstrahlt sterben, die Menschen sind da schlechter dran, die die

AmpelNato die Stange hielten oder unschuldig Opfer ihrer Regierung

Kriegs€ndSieg€xperten€dioten aufs falsche Pferd wieder setzten [smilie_happy]

wie mit dem GasKrieg gegen Russia, seit dem ist das Leben unbezahlbar

geworden für die Deutsche Mehrheit, weil wir nur noch €dioten€xperten

nähren [smilie_happy] die dir das Wasser abdrehenbis hin zu dein Leben.

Den Bpnzen bist du egal, und ist der Deutsche Bürger unbequem,

macht die AmpelBrandMauer ihn als Rechts€xtrem :boese: :!: [smilie_happy]

und zieht ihnen den ReichsSchlübber an :!:

Nie wieder €dioten€xpertenKrieg auf deutschen Boden, die AmpelRegierung und BrantMauerer fördern den Krieg, bis

zu AllahLetztenBürger, nicht zum Wohle der BundesDeutschenBürger,

diese Scheiss braucht kein Bürger der Leben will, die Ampel und ihre

€xperten€dioten müssen weg, drum wähle sie ab, die Achse der

KriegsTreiber :!: Verschenker deines WohlStand und RestLeben :!:

Gruss

alibaba 8o

PS: wähle AfD 88% oder Sahra Ü12%, befreie Deutschland vom Krieg

und alle haben sich wieder lieb, Kotzow muss unter gehen :thumbup:

PS:Nachtrag:

Die Ratten verlassen als €rstes das sinkende

Schiff, wie allgemein üblich :!: :!: :!:

der DummDeutsche muss wieder für alles

büssen, wie damals und lebenslänglich

zahlen auf immer und ewig, an die SexerKerzenStänder [smilie_happy]

Ukraine-Krieg: Die USA verabschieden sich – und die EU?
    Mit ihrer Rolle im Ukraine-Krieg riskiert die Europäische Union ihre eigene politische Zukunft. Ein Strategiewechsel ist dringend angesagt. Ein Gastbeitrag.
    www.msn.com

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Nein, das sehe ich anders. Merkel hat das deutsche Volk GEHASST. Fahne weggeworfen und weiteres. Dieser Dämon hätte NICHTS getan, um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Ohne Netz und doppelten Boden drauf geguckt drängt sich das auf.

Vielleicht aber muss man das eine tun, um noch schlimmeres zu verhindern? Da wir keinen Zugang in die "Hinterzimmer" oder zur Kanzlerakte (wenn es das überhaupt gibt) haben, wissen wir das nicht.

Was wir aber wissen ist die mangelnde Souveränität des Landes. Mit anderen Worten wissen wir um die Dienstbarkeit gegenüber anderen.

Unter dieser Prämisse betrachtet geht es nur noch um Schadensminimierung und nicht um "blühende Landschaften" und "Das Vermehren des Wohls".

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Andere machen es aber auch nicht besser, hier Meloni:

Der ehemalige italienische Ministerpräsident und Führer der Fünf-Sterne-Bewegung Giuseppe Conte an die italienische Ministerpräsidentin Meloni:

"Nach zwei Jahren fragen wir uns, und wir fragen Sie, was ist mit der Wette, die Sie auf einen militärischen Sieg über Russland abgeschlossen haben?

Sehen Sie, alle Vorhersagen für einen militärischen Sieg, für den Zusammenbruch der russischen Wirtschaft, für den Zusammenbruch des Putin-Regimes sind gescheitert!

Was haben wir mit dieser militärischen Strategie erreicht? Tod, Zerstörung, Verschuldung, um immer mehr Waffen bis zum bitteren Ende zu schicken, für eine endlose Eskalation.

Und Sie verdienen einen Kuss auf den Kopf als Preis für die Loyalität, die Sie Biden versprochen haben und die Sie Washington gezeigt haben.

Sie wollen nicht einmal mit Putin verhandeln und Sie wollen keine Friedensgespräche führen. Macron hat deutlich gemacht, was er tun wird, aber wir sind damit absolut nicht einverstanden.

Wenn Sie, Frau Ministerpräsidentin Meloni, der Entsendung unserer Truppen nicht zustimmen, werden Sie die väterliche Unterstützung Washingtons verlieren, für die Sie so hart gearbeitet haben.

Sie haben Italien vor den Kopf gestoßen. All das, weil Sie im Namen unserer edlen Tradition und Berufung nicht anerkennen wollten, dass die Aushandlung besserer Bedingungen für die Ukraine der einzige Weg ist, um einen dritten Weltkrieg zu vermeiden.

Die Italiener wollen keinen dritten Weltkrieg. Wo bringen Sie uns hin?"

🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    🟥 Einlauf für Meloni Der ehemalige italienische Ministerpräsident und Führer der Fünf-Sterne-Bewegung Giuseppe Conte an die italienische Ministerpräsidentin…
    t.me

Die ist genauso fremdgesteuert wie unsere Politiker, erhält ihre Anweisungen von denselben Leuten. Etliche hier im Forum hatten große Hoffungen auf Meloni gesetzt. Ich kenne da noch so eine...

• Paar Beispiele gefällig?

Betrifft nicht dich MarcusAureus , aber die Beispiele zeigen allen, die gerne auswandern würden, dass es in einem fremden Land nicht besser sein muss.

Ist das echt sein Sohn? Ich meine bei dem Vater muss man ja in Opposition gehen.

Schau doch mal, die Untertitel laufen doch mit : " Ich bin März, der Sohn von Merz"

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Zitat von RT

Auf Telegram bestätigt das russische Verteidigungsministerium einen Angriff mit Hyperschallraketen vom Typ Kinschal auf Militärziele in der Ukraine. Demnach seien in der Nacht zum Donnerstag Entscheidungszentren, Versorgungsbasen und Standorte mit ukrainischen Spezialkräften und ausländischen Söldnern angegriffen worden.

Kommt wohl Bewegung rein.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Betrifft nicht dich MarcusAureus , aber die Beispiele zeigen allen, die gerne auswandern würden, dass es in einem fremden Land nicht besser sein muss.

Definitiv. Wenn ich von meiner Wenigkeit spreche, die (noch) nicht ausgewandert ist, dann sind es auch nicht die wirtschaftlichen Gründe, die mich zum Auswandern bewegen. Es ist die schwindende Identität, die ich für D, seiner Regierung und seiner Bürger empfinde, die Tatsache, dass der Wertschaffende bestraft und der Faulenzer belohnt wird, die Tatsache, daß derjenige, der nichts für das Land getan hat, einen höheren Stellenwert genießt, als derjenige, der immer und für alle da war, die Ungerechtigkeit gegenüber den Leistungsträgern, daß jeder, der seine Meinung äußert, Repressalien ausgesetzt ist, die Willkür der Gesetzgebung gegenüber jedem, der in Besitz von irgend etwas ist, usw. usf.

Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Ich würde mich nicht beschweren, wenn, aufgrund der Steuerlast, ein anständiges Bildungssystem, eine pünktliche Bahn, ein funktionierendes Gesundheits- und Pflegesystem zustande gebracht werden würde, das keine Flaschen sammelnde Rentner hinterläßt und, und, und...

Wer jetzt oder in naher Zukunft noch über die Runden kommt, weil der Job dazu ausreicht, sich oder die Familie über Wasser zu halten, der bekommt spätestens mit der Rente und seinem "unantastbaren" Eigentum die Quittung, aber dann ist es zu spät, das Weite zu suchen....

• Ich bin der letzte, der etwas von Merkel hält, aber: Weißt du, warum Merkel das deutsche Volk gehasst hat? Ich weiß es nicht. Ich hasse das deutsche Volk allerdings mittlerweile auch - wegen seiner Blödheit!

Habeck + Co. dito.

Die leider AUCH hier zu verzeichnende Anfälligkeit für Primining,Framing,Agenda Setting,Nudging +Gaslightning ein Grund für Haß??

Nu, da ist jedoch KEIN Volk immun.

• Regierungen und LobbyIsten leben vom Hass gegen andere Völker

sie sind wie die Kirchner der FellBeWeger, sie predigen Frieden und

schiessen Raketen :!:

Hund'ertTausende MesserTäter und Vergewaltiger nehmen Kurs

auf Deutschland, die Spitze der Täter ist bereits angekommen

und lässt sich von den DummWeissBrotBürger aushalten,

aber das interessiert die Ampel / KriegsBeFürWorter nicht, sie wollen den

totalen bedingungslosen Krieg , egal wie viele Deutsche Bürger durch

ihre Pohlitik ihr Leben verlieren, ist ja nicht ihr Leben, nur das Leben

vom deutschen Volk, zum wohle der LobbyIsten und FreundesFreunde

der VetternKriegsWirtschaft und die deutsche HirniBrandMaurer

starr wie die Kake in der JauchenGrube, jedenfalls dem Geruch nach :burka:

Gruss

alibaba 8o

PS: €diotenRepublikDeutschland :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Betrifft nicht dich MarcusAureus , aber die Beispiele zeigen allen, die gerne auswandern würden, dass es in einem fremden Land nicht besser sein muss.

Doch, doch, das betrifft mich durchaus.

Der Punkt ist, dass ich vor 26 Jahren nach F umgezogen bin, und damals war für mich nicht abzusehen, was für eine Entwicklung das Land nehmen wird.

Allerdings haben sich inzwischen fast alle Länder (insbesondere Deutschland, aber durchaus auch viele andere) in eine Richtung entwickelt, die mir nicht zusagt. Deshalb bin ich auch immer noch in F.

Ein Beispiel ist Spanien-ich war oft und lange dort, und vor 15 Jahren hätte ich mir durchaus auch vorstellen können, dorthin zu ziehen. Aber auch dort geht es in eine (für mich) völlig falsche Richtung.

• Auf den Krieg drängen - Ukraine vor dem Fall - Quelle Martin Armstrong

Seit geraumer Zeit berichte ich, dass Spezialeinheiten in der Ukraine stationiert sind, und Russland weiß das. Jetzt haben durchgesickerte Dokumente diese Realität bestätigt. Sogar in Vietnam gab es schon lange vor einer offiziellen Invasion Spezialeinheiten. Die Ukrainer haben dies ausgenutzt und behauptet, die NATO sei in der Ukraine und verstecke sich in Schulen, wobei sie Kinder als Deckung benutzen. Russland hat thermobarische Waffen eingesetzt, die auch als Vakuumbomben bekannt sind. Dabei handelt es sich um eine Art von Sprengmunition, die durch die Ausbreitung einer Aerosolwolke aus Gas, Flüssigkeit oder Pulver funktioniert und tödlicher ist als eine konventionelle Waffe derselben Größe. Sie nutzt die sie umgebende Luft, die den Sauerstoff ansaugt - daher die Bezeichnung Vakuumbombe. Auf dem dortigen Schlachtfeld sind Amerikaner getötet worden, aber es handelt sich um private Söldner. CNN berichtete, dass der tote Amerikaner zu den Special Forces gehörte.

Ich habe renommierte Quellen, und ich habe die ganze Zeit davor gewarnt, dass die Zahlen, die besagen, dass die Ukraine gewinnt, nichts anderes als Propaganda sind, die von NEOCONS und Victoria Nulands Schwägerin verbreitet wird, die das Institute for the Study of War (ISW) leitet, bei dem es nur darum geht, Krieg zu fördern. Sie haben den Unsinn verbreitet, dass Russland verliert und schwach ist, um die Idee zu verkaufen, dass der Westen einfach einmarschieren und Russland zerstören sollte, und das russische Volk wird jubeln, weil es von Putin gerettet wurde.

Ich könnte auch sagen, dass die Amerikaner jubeln würden, wenn die Russen kämen, um uns vor den kriegstreiberischen Demokraten und RINOs zu retten, um Washington auszuschalten und uns vor dem Klimawandel zu bewahren. Die Amerikaner würden nicht jubeln, und die Russen auch nicht. Wir haben beide immer noch unsere eigenen Länder, unabhängig davon, welcher Führer an der Macht ist. Beides sind einfach absurde Aussagen.

Putin ist trotz des Blödsinns des ISW beliebt, weil er KEIN Kommunist und KEIN Oligarch war. Für das russische Volk war er der Retter vor einer korrupten Regierung - trotz des Unsinns, den andere verbreiten, weil ihr Vermögen wegen illegaler Geschäfte in Russland beschlagnahmt wurde. Niemand wollte die Opposition zu Putin, denn sie vertraten die alte Welt der UdSSR, zu der niemand zurückkehren wollte.

Chruschtschow-Nikta

Wie das Institute for the Study (Promotion of) War (ISW) ist auch die NATO eine Organisation, die nur den Krieg fördert; als der Kommunismus 1991 fiel, hätte die NATO aufgelöst oder drastisch reduziert werden müssen. Stattdessen hat sie sich nach Osten verlagert, was zeigt, dass es ihr nie um den Kommunismus ging. Die gesamte Bedrohung sollte der KOMMUNISMUS sein - nicht das russische Volk als Rasse. Die NATO muss die Kriegsdrohung am Leben erhalten, sonst verlieren sie ihre Arbeitsplätze.

Die NEOCON-Bewegung wurde ins Leben gerufen, weil es das Mantra der Kommunisten war, ihre wirtschaftliche Religion, den Marxismus, in der Welt zu verbreiten. Der Marxismus indoktrinierte sie so sehr, dass sie glaubten, dies sei der Weg in die Zukunft und würde den Konjunkturzyklus abschaffen. Außerdem gab er der Regierung die absolute Macht. Auch Keynes versuchte, den Konjunkturzyklus zu beseitigen. Dieser Traum von immerwährendem Wirtschaftswachstum und endlosen Defizitausgaben, ohne jemals einen Preis dafür zu zahlen, war sehr beliebt, da er den Politikern die absolute Macht gibt, alles zu regulieren.

Die New York Times bejubelte den Stalinismus und betonte, dies sei die Lösung für die Große Depression. Sie förderte den Kommunismus, da die meisten Medien sie unterstützten, und sie verbreitete reine Propaganda. Es dauerte bis 1990, bis die New York Times zugab, dass ihre Berichterstattung die Wahrheit über Stalin und die massive Hungersnot vertuschte, um, wie Schwab, wieder einmal "Gleichheit" als unsere Rettung zu verkaufen. Die New York Times vertuschte mehr als 7 Millionen Menschen, die während der Hungersnot in der Ukraine verhungerten, weil sie aufzeigte, dass der Kommunismus gescheitert war. Die New York Times schrieb, ihre Berichterstattung über die russische Revolution sei "eine der schlechtesten, die je in dieser Zeitung erschienen ist". Sie hat ihrem Journalisten den Pulitzer-Preis für seine Fake News über Stalin nie aberkannt.

Ich empfehle Ihnen dringend, sich den Film "Mr. Jones" anzusehen. Darin wird die WAHRE GESCHICHTE darüber enthüllt, wie die New York Times damals versuchte, den Kommunismus in den Vereinigten Staaten zu unterstützen, und zwar mit ihrem Top-Journalisten Walter Duranty (1884-1957), der ihr wichtigster Mann in Moskau war - die New York Times förderte ihn und verlieh ihm den Pulitzer-Preis für die Berichterstattung darüber, dass der Kommunismus eine Utopie und unsere Zukunft sei. Als Gareth Jones (1905-1935) im März 1933 berichtete, dass dies alles eine Lüge war, kam endlich die Wahrheit ans Licht.

Das ist es, womit wir erneut konfrontiert werden, wenn die Mainstream-Medien den Dritten Weltkrieg propagieren. Sie scheinen NIEMALS 2 Cent für die Menschen zu geben. Es geht immer um ihre vermeintliche Agenda, wie bei COVID. Wir brauchen eine Revolution in den Mainstream-Medien, die so weit gesunken sind, dass die große Mehrheit nichts mehr von dem glaubt, was sie berichten, und das weltweit.

Ich habe aus meinen Quellen berichtet, dass in den ersten Monaten des Jahres 2022 100.000 Ukrainer getötet worden sind. Ich bekam die typische Hasspost, in der behauptet wurde, ich würde russische Propaganda verbreiten. Meine Quellen stammten aus der Ukraine - nicht aus Russland. Dann hielt Ursula eine Rede und sagte, 100.000 Menschen seien bereits gestorben. Zelinsky ließ sie das aus ihrer Rede herausnehmen und behauptete, es handele sich um VERTRAULICHE Informationen.

Glauben Sie mir, wenn Zelensky ermordet wird, dann von Ukrainern, die herausgefunden haben, dass dieser Typ eine Marionette ist und sein eigenes Land mit einem Deal zerstört, um in eine Villa in Miami entführt zu werden, wenn der letzte Ukrainer fällt. Er ist ein Komiker in Stöckelschuhen mit NULL Erfahrung in militärischen Angelegenheiten. Er hat alle Wahlen ausgesetzt, weil er dort niemals eine Wahl gewinnen würde, nachdem was er der Ukraine angetan hat.

Erst nachdem mehr als 500.000 Ukrainer tot sind, hat die dortige Presse begonnen, die Wahrheit zu veröffentlichen. Borris Johnson flog dringend in die Ukraine, um sicherzustellen, dass Zelensky jedes Friedensabkommen ablehnen würde, weil der Westen die Ukraine benutzte, um zu versuchen, Russland zu schwächen, damit die NATO dann zum Angriff übergehen konnte. NIEMAND hat jemals erwartet, dass die Ukraine Russland, das über zehnmal so viele Truppen wie die Ukraine verfügte, besiegen würde, ohne das Volk einzuberufen. Der Westen hat das ukrainische Volk für seine Ziele benutzt. Zelensky durfte nie über den Frieden verhandeln. Er sollte sein eigenes Land für eine Villa in Miami zerstören.

Wir nähern uns jetzt dem Punkt, an dem die Ukraine kurz davor steht, alles zu verlieren. Der erste zyklische Wendepunkt von Bedeutung wird der 19. und 20. April 2024 sein. Zelensky hat sein eigenes Volk verraten, und einige beginnen sich zu fragen, ob dies nicht die Rache für ihren Judenhass ist.

Lazar Kaganowitsch (1893-1991) war Stalins rechte Hand, der die Entnahme von Lebensmitteln aus der Ukraine vorschlug und durchführte, die 7 Millionen Tote forderte. Die Ukrainer hatten Unrecht, wenn sie den Russen die Schuld gaben, denn Kaganowitsch war Ukrainer. Hinter der Fassade der Propaganda, dass Russland die Lebensmittel abgenommen hat, war Kaganowitsch Jude, und viele Wissenschaftler sind der Meinung, dass er dies auch vorschlug, um die Ukrainer dafür zu bestrafen, dass sie sich Hitler angeschlossen und die Juden vernichtet hatten.

Erst nachdem er Präsident geworden war, gab Zelenski öffentlich zu, Jude zu sein, der zum Christentum konvertierte, und seine Kinder wurden christlich getauft. Hier scherzt er darüber, dass man früher das Vermögen von Juden und Russen beschlagnahmt hat. Manche fragen sich, ob er nicht die Version von Kaganowitsch des 21. Jahrhunderts ist. VERTRAUEN SIE MIR - Wenn Zelensky ermordet wird, dann nicht wegen Putin. Viele Menschen sehen ihn jetzt als Verräter an ihrem eigenen Volk. Sogar die Neonazis beginnen zu erkennen, dass er ein weiterer Kaganowitsch ist.

Wir nähern uns rasch dem Punkt, an dem die Ukraine zusammenbrechen könnte. Aus diesem Grund hat Macrone die Entsendung von NATO-Truppen ins Gespräch gebracht. Wir nähern uns dem Tag, an dem der letzte Ukrainer fallen wird.

Der polnische Botschafter wird gezwungen sein, in den Krieg einzutreten, wenn die Ukraine versagt EU will Krieg.

Europa will Krieg um jeden Preis, WEIL das Finanzsystem zusammenbricht. Sie haben ihre Schulden nie konsolidiert, denn ich habe sie gewarnt, dass der Euro ohne eine einzige Staatsschuld langfristig nicht überleben kann. Alles, was sie erreicht haben, war, das Währungsrisiko auf die Anleihemärkte zu übertragen.

In der Zwischenzeit hat die NATO die Bedingungen dahingehend geändert, dass die USA F16-Flugzeuge nur noch zur Verteidigung der Ukraine zulassen würden. Die NATO sagt, dass sie die Erlaubnis haben, nach Russland zu fliegen, um alles innerhalb Russlands anzugreifen. Es gibt KEINE HOFFNUNG, einen Krieg zu vermeiden, ohne einen umfassenden Führungswechsel bei ALLEN westlichen Regierungen, weil sie jetzt einen Krieg BRAUCHEN. Es gibt eine Menge Leute, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden und glauben, dass die Welt Putin vernichten muss. Die Sanktionen haben nicht funktioniert, und unser Computer hat den Westen gewarnt, dass er verlieren würde. Das ist totaler Irrsinn.

LG Vatapitta

• Ich bin der letzte, der etwas von Merkel hält, aber: Weißt du, warum Merkel das deutsche Volk gehasst hat?

Vermutlich weil das Deutsche Volk das von ihr bevorzugte Gesellschaftssystem abgeschafft hat, welches sie dann in großen Teilen erneut zu etablieren versuchte - und das durchaus erfolgreich.

Und das Merkel die AKW abgeschaltet hat, um Schaden von Deutschen Volk abzuwenden, wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Man muss ja nicht alles glauben, nur weil irgendjemand entsprechende Thesen mit dem Duktus der Unfehlbarkeit zu Papier gebracht hat. Dann erliegt man nämlich dem Zirkelschluss, dass man ausschließlich seine Literatur nach dem auswählt was man glaubt und somit auch ständig Bestätigung dafür findet. Ist ein schmaler Grat, sicherlich schwierig zu begehen, kann mich selbst von der Problemtik auch nicht von freisprechen, nur bewusst sollte sie einem sein.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Und das Merkel die AKW abgeschaltet hat, um Schaden von Deutschen Volk abzuwenden, wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?

Das Deutsche Volk ist Merkel egal. Ich sehe die Sache genau andersherum: Die erste Verteidigungslinie bilden die Baltischen Republiken, Polen usw. nach Süden. Die wurden und werden extrem hochgerüstet bzw. dort befindet sich mittlerweile ca. 70% des gesamten konventionellen Kampfpotentials der NATO. Du kennst Leute in der westlichen Ukraine, evtl. können die auch was zu Ostpolen sagen, zu den unglaublichen Mengen an Material, die dort versammelt sind. Man muss schon Angst haben, dass Russland präventiv angreift, um eine Chance zu haben. Plan B für die NATO, ist der alte Plan A: Falls der Iwan durchbricht, wird Deutschland von den eigenen Leuten (früher kam Frankreich dieses Aufgabe zu, keine Ahnung, wer das heute erledigen wird) nuklear verseucht. Das ist keine Fiktion, siehe der entsprechende Bericht. Der Grund für die Abschaltung der deutschen AKWs wird also weniger Merkels Liebe zu uns sein, sondern die Verringerung von Kollateralschäden für die anderen "befreundeten" Länder. Nebenbei wird Deutschland langfristig wesentlich weniger verseucht, als mit zerstörten AKWs. Das könnte man Merkel als Verdienst anrechnen - zynisch gedacht. Wie gesagt, die Idee ist nicht neu. Neu sind die Indizien, die für dieses Szenario sprechen: Die Abschaltung der AKWs. Und noch einmal: Merkels Zitteranfälle traten schon nach der "Atomkatastrophe" in Japan auf. Wer Kontakte hat: Pensionierte Mediziner der Charité fragen.

• Booom....nächste Watsche für den Westen, die Dinger werden größer.

Russland hat mit der Massenproduktion von drei Tonnen schweren hochexplosiven FAB-3000-Bomben begonnen. Dies teilte das Verteidigungsministerium in einer Erklärung mit.

Wie RIA Nowosti meldete, inspizierte am Donnerstag Sergei Schoigu, der Verteidigungsminister Russlands, die Umsetzung des staatlichen Verteidigungsauftrags in Unternehmen der Rüstungsindustrie in der Region Nischni Nowgorod.

"Die Produktion von FAB-500 Fliegerbomben wurde um ein Vielfaches erhöht, die Produktion von FAB-1500 wurde verdoppelt, und die Massenproduktion von FAB-3000 ist seit Februar dieses Jahres organisiert", so das Verteidigungsministerium.

oder hier.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A