Jäger? Kenne den nicht. Bitte Info.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Ich habe im RU TV ein Video gesehen - wo man allerdings nicht viel sehen konnte aber hören.
Minutenlages Waffenfeuer... heftig!
-
Moin,
diese Terroristen sind in der willfährigen westlichen Presse vermutlich dann alles Kämpfer für die Demokratie! Ist eh alles nur passiert, weil Putin als Diktator alle Russen unterjocht
Grüße
Goldhut
-
Moin,
es ist an der Zeit sich mit Alexander Dugins Positionen
zur Ukraine und zu Russland auseinanderzusetzen!
Bzw. zu versuchen, die zumindest mal frei von Vorurteilen anzuhören
und die auch so zu bewerten.
Beispiele / Links:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Dugins Meinung zur Ukraine ganz zu Beginn des Konfliktes, 5.3.`22 (!!!),
mit deutschen Untertiteln gut zu verstehen,
Russlands Standpunkt geopolitisch klar (sehr klar!) erläutert,
größtenteils ziemlich plausibel, ziemlich "gebildet". )
https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/128101577
(Spiegel Interview von 2014, 7 Seiten, Schwerpunkt "Ukraine vor 10 Jahren / Maidan".
Teils auch unterhaltsam: Der Mann ist zwischendurch richtig sauer. )
Schwere Kost,
und z.T. wenig erfreulich, sicherlich auch nicht mehrheitsfähig in Deutschland.
Aber der Mann bringt den "russischen" Standpunkt plausibel und pointiert rüber.
Sollte man wohl der (unserer) Regierung und der CDU mal zeigen.
Liebe Grüße
Marek
-
Treibt sich ständig auf EntenTV herum und schwingt hochtrabende Reden.
-
-
Bataclan (Paris 2015) war mein erster Gedanke, als die Meldungen über die Ticker liefen.
saludos
-
Thomas Jäger, wenn ich es richtig verstanden habe Professor für Internationale Politik und Außenpolitik in Köln.
Diese Figur tritt öfter als "Experte" bei EntenVau auf. War diesmal auch sofort mit Krawatte und sichtbar unberührt zur Stelle. Hat gleich mal versucht, die Sache in die Richtung zu verkaufen, dass die RUS eine Version gestalten würden, die ihrem schändlichen Tun nutzt. Wären ja bekannt dafür .... , -
Russland macht mit Terroristen kurzen Prozess, siehe
Geiselnahme im Moskauer Dubrowka-Theater.
Hinrichtung der 50 Terroristen durch Kopfschüsse.
Das entscheidende ist, waren es Ukrainer oder gar westlich geprägte Attentäter?
-
Habe ein paar vielgeleikte Kommentare in WO usw. überflogen: Dieses Deutsche Volk entfremdet sich mir immer mehr! Als ob die Mehrheit, von Kirby angefangen bis hin zu "tief im Westen" Schadenfreude empfinden. Nur noch traurig...
"Putin begeht seit zwei Jahren Terror. Alles ok für die meisten hier. Dann news über einen Anschlag und sofort wird geschrien hier. Wenn die Heuchler hier wenigstens genauso schnell bei Bomben und Raketen über der Ukraine schreien würden." (163)
Nachdem Putin viele Verbrecher für ihren "Dienst" (also das Ermorden von Ukrainern und Landraub) aus den Gefängnissen entlassen hat, muss man sich nicht wundern, wenn derartige Schwerkriminelle nun ihr Unwesen in der Gesellschaft treiben. Das ist erst der Anfang. (112)
könnte man lange fortsetzen...
-
Bataclan (Paris 2015) war mein erster Gedanke, als die Meldungen über die Ticker liefen
Nur dass es dieses mal keine Islamisten waren.
Hier sieht man einen Verdächtigen den man festgenommen hat. Seht erstmal europäisch aus.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hier sieht man einen Verdächtigen den man festgenommen hat. Seht erstmal europäisch aus.
Er wird reden. Ganz sicher.
-
Der wurde recht frühzeitig festgenommen, gilt als Komplitze. Abwarten. Wir wissen zu wenig.
-
Alles gut, wenn man die Schalplatte umdreht, singen alle begeistert "Союз нерушимый республик свободных..."
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf jeden Fall kommt man in Deutschland mit Russisch weiter als mit Englisch...
-
Russische Telegram-Kanäle berichten, dass auf dem Parkplatz des Konzerthauses ein „verdächtiger weißer Kleinbus“ mit altmodischen ukrainischen Nummernschildern gefunden wurde.
Spätestens jetzt würde ich mich aus dem Großraum Kiew absetzen.
-
-
Der wurde recht frühzeitig festgenommen, gilt als Komplitze. Abwarten. Wir wissen zu wenig.
So ist es. Ein "TS" beim Bachheimer bezeichnet den Abgeführten als Terrorist und schließt aus der menschlichen Behandlung mit gemäßigten Schmerzgriffen und ohne sichtbare zusätzliche Sicherung der 2 Spezialkräfte, dass das alles gestellt also Fake sei.
Dieser "TS" war ja noch nie eine Blitzbirne, aber ohne mehr zu wissen als das was wir alle hier sehen und basierend auf (seine) Unterstellungen solche Schlussfolgerungen zu treffen, disqualifiziert ihn als Beobachtern in meinen Augen vollkommen.
Aus dem Video erfährt man nicht, ob Tatverdächtiger, Komplizenverdächtiger, widerspenstiger Zeuge, Behinderer des Einsatzes oder Großmaul oder ... wir wissen es einfach nicht.
Und "verdächtiger Kleinbus" heißt noch nicht erwiesenes Transportfahrzeug für die Terroristen.
Abwarten ... -
Gibt ne Liveschalte.
LIVE: Terrorangriff in MoskauIn der Konzerthalle "Crocus City Hall" im Nordwesten Moskaus ist es zu Schusswaffenangriff gekommen.de.rt.com -
es ist einer der 5 festgenommene Wächter des konzertzenters auf dem video
-
es ist einer der 5 festgenommene Wächter des konzertzenters auf dem video
???
-
Wird sicher auch Personalfolgen haben.
-