Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich übersetze mal das Video ein wenig. Der Mann zittert wie einst die Merkel neben Selensky

    und ist daher nur schwer zu verstehen.


    Er wurde über angeblich Telegram von einem islamistischen Prediger kontaktiert und man hat ihm

    500.000 Rubel angeboten. Die eine Hälfte gab es vorab, die andere sollte es nach erledigter Arbeit geben. die Waffe wurde ihm gestellt.


    Wesentlich mehr hat er nicht gesagt.

  • Ja ja, mitleiderregender Gesichtsausdruck, Story von ich hab das Geld gebraucht, er hat wahllos in junge Menschen geschossen, ich darf nicht schreiben was so einer verdient......

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zuvor fast wortgleich unser Glatzkopf:

    „Wir verurteilen den schrecklichen Terrorangriff auf unschuldige Konzertbesucher in Moskau. Unsere Gedanken sind mit den Angehörigen der Opfer und allen verletzten.“

    Quelle Telegram



    Vermutlich werden jetzt das Brandenburger Tor und der Eiffelturm in den russischen Farben angestrahlt.

    Die öffentlichen Fahnen auf Halbmast.


    lg meggy

  • die Wahreheit wird den Tätern schon raus gelockt, auf welche Art


    von Folter auch immer, wie üblich bei GehHeimDienste 8o


    Und eins ist sicher, die HinterMänner werden beschlüpfert <X


    und die OpferRachManiFest ist mein vermutlich 1: 100 ,


    da werden Raketen mehr Opfer bringen, da wird dann mal einviertel


    zu gebombt, "Tote um Tote zurück vergolten" ob mit oder ohne Bombe =O


    immer und immer wieder stecken die TreibenKeile da hinter, die schon


    geübte Ziele auf AllaWelt in Mord und Terror verbrachten,


    die sich aber kaum einer traut, bei Namen zu nennen 8o


    wie in den JudenKrieg auch , ErZiehungsMassNahme Völker zu veröden <X


    aber selber über andere Länder her fallen ^^


    den Pole erwähne ich jetzt nicht, aber wir wissen was wir wissen,


    auch wenn wir nichts wissen und oder uns wissentlich andere


    Opfer/Täter präsentiert werden, von den ZuHältern der MedienFreiheit [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: brauchen die ein FranzosenÜberSätzer :?: 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Telegram?


    Halte ich -trotz der Zitteraaleischau- für ne einstudierte G´schicht. Schlicht wenig plausibel.


    Der SPEKULATIVE Elefant welcher im Raum steht :


    Inwiefern hat NYLON am Khorasan- IS Aktien und wurde davon ein Giftpaket Kiew überlassen?


    Perfide wäre es auch schon ein konkretes Aufklärungsergebnis um die Anschlagspläne den Russen derart nebulös mitzuteilen daß sie eben keine adäquaten Schutzmaßnahmen treffen konnten.


    Die jüngste "Warnung" an 8. März wird aktuell in unseren "Qualitäts"medien ja so dargestellt als hätte der Kremel darauf gepfiffen.


    Da ich doch so wenig naiv bin und beiden Seiten seltsamste Hakensprünge zutraue eine groteske Mischung aus beiden Narrativen??


    Wie auch immer . .... die mittlerweile über 150 Todesopfer haben weder dies noch jenes Drecksspiel verdient.

  • Gegen so etwas kannst du gar nichts machen.


    Mit Auto vorfahren und Feuer…..ein Wahnsinn.

    Man kann nicht jedes Einkaufszentrum oder jeden Veranstaltungsort schützen, das ist unmöglich.


    Der FSB wird eine Verbindung zur Ukraine oder nach Amerika herstellen können und dann könnte es bitter werden für die Verantwortlichen.


    Meiner Meinung nach, geht der Westen hier mit Ansage in die totale Eskalation.

    Man fühlt sich dermaßen erhaben und siegessicher, das man so etwas nicht mal mehr verheimlicht, man kündigt es sogar an.


    Das wird nicht gut gehen…..der Bär wird aus seinem Winterschlaf erwachen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Halte ich -trotz der Zitteraaleischau- für ne einstudierte G´schicht. Schlicht wenig plausibel.


    Selbst die russ. Nachrichtenagentur zieht als Fazit:


    "Aus den Verhörfragmenten ergibt sich kein zusammenhängendes Bild. Es ist nicht ganz klar, was diese Menschen genau verband, von welchen Motiven sie geleitet wurden"


    Habe den Beleg hinter'n Spoiler gepackt, weil ich den Typen mit dem abgerissenen Ohr nicht mehr sehen kann:



    Die versuchen es also erst einmal mit rumschwurbeln, weil sie wissen, dass die Auftraggeber ihre Familien an der Kandare haben.

  • Telegram hat auch eine Übersetzerfunktion......okay bei einem Video schwierig....

    Bei dem Muselakzent auch.


    Wie auch immer, ist eh klar das jetzt lauter "Verschwörungstheorien" kommen, aber natürlich ist es unglaubwürdig während die Leichen noch nicht kalt sind zu erzählen "Wir wissen nicht wer das war, aber die Ukraine hat damit nichts zu tun" - Sagen die Russen natürlich, "Ach, und das wisst ihr genau weswegen ganz sicher?" ähem ja...


    Und wen soll das überhaupt interessieren wenn einem egal zu sein hat wer Nordstream kaputtgemacht hat?


    Was man IS genannt hat war am Ende ein CIA Wanderzirkus damit Moslems sich gegenseitig abschlachten, Afghanistan Taliban etc. ist doch alles ziemlich unglaubwürdig.


    Wäre die Organisation von sowas den USA oder der Ukraine zuzutrauen? Sicherlich.

    Andere würden dann halt sagen "False Flag durch den "KGB", damit Russland seine große Offensive starten kann, gab ja nach 911 auch viel mehr patriotische Amerikaner" Ups


    Zitat

    Wie kann sowas bei X gesehen werden. Keine Polizei lässt das zu. Irgendwie fehlt mir der Glaube, das das so richtig ist.

    Normalerweise sieht man die nicht mal vor Gericht und hier laufen Handys und es redet jemand mit dem Verbrecher.


    Naja, normalerweise ist Zahnfüllungen rausprügeln und Ohr abschneiden und in den Mund stecken auch keine anerkannte Verhörmethode. Das SOLL im In und Ausland auch so gezeigt werden. -


    Aber was für Islamisten sollen das sein die für 5000-10.000$ Belohnung hunderte von Leuten erschießen und dann auch noch versuchen nach einem Himmelfahrtskommande abzuhauen? Versuch mal aus Russland wieder rauszukommen wenn du gerade auf Platz 1 der Fahndungsliste gelandet bist.


    Schaut für mich eher so aus als ob man hier irgendwelche leichtgläubig grenzdebilen Gastarbeiter rekrutiert hat und Gehirnwäsche im Schnellkochtopf, "Wir bringen dich danach raus ganz sicher". Spricht eher für Organisation durch einen Geheimdienst (welchen auch immer) als das es hier um richtige Islamisten handelt.

  • Kontaktiert via Telegram?


    LauraAboli
    Might be my very cynical mind… but we’ve just seen how they want to ban Tik Tok in the US, Spain just blocked Telegram and this terrorist claims he was…
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Schrittweise ergibt sich aber ein Bild. Genaugenommen sogar ziemlich schnell:


    "Einige Wochen vor dem Anschlag wurde auf der Seite der ukrainischen Botschaft in Tadschikistan öffentlich ein Auftrag zur Einstellung von Militanten veröffentlicht. Die Botschaft suchte nach Ausländern, die sich der Internationalen Legion anschließen wollten, und stellte alle Kontakte zur Verfügung - ein potenzieller Terrorist brauchte nur zu schreiben oder anzurufen. Die Arbeit zur Anwerbung von Ausländern wurde vom ukrainischen Sonderbotschafter Valeriy Yevdokimov geleitet, dem ehemaligen Vorsitzenden des Auslandsgeheimdienstes unter Zelensky. Die gesamte Seite über ihn auf der Website der Agentur ist gelöscht worden.


    Einheimische aus Tadschikistan werden regelmäßig von den ukrainischen Sicherheitsdiensten rekrutiert: Ein solcher wurde beim Fotografieren von Objekten in einer Militäreinheit in der Nähe von Moskau erwischt. Jetzt, da der Auftrag erfüllt ist, wurde die Anzeige zur Suche nach den Mördern gelöscht, aber das Internet erinnert sich an alles: Ein Screenshot der Anzeige wurde von lokalen Medien aufbewahrt. Die Terrororganisation GUR hat versucht, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen - ethnische Zwietracht zu schüren und auf raffinierte Art und Weise weitere Zivilisten zu töten. Wie der Präsident sagte, steht die Vergeltung unmittelbar bevor, und alle Beteiligten werden für den Tod russischer Menschen bezahlen.


    Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    ⚠️⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️Die Rekrutierung der Killer für den Anschlag erfolgte wahrscheinlich in Tadschikistan über die ukrainische Botschaft - ihr Mitarbeiter ist ein…
    t.me



    Douglas McGregor:


    „Es besteht der Verdacht, dass MI6/CIA daran beteiligt sind“ – Trumps Ex-Berater, Oberst der US-Armee Douglas McGregor zum Terroranschlag in der Region Moskau


    „Die Täter des Terroranschlags in Russland sind aus Russland in die Ukraine in der Nähe von Belgorod geflohen und stehen in direktem Zusammenhang mit muslimischen Elementen, die auf der Seite der Ukraine kämpfen. Waren sie vom IS oder nicht? Ich habe keine Ahnung, aber es gibt kaum Zweifel, dass es der MI6 war.“ beteiligt/CIA“, sagte er."


    Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🇺🇸🏴 "Есть подозрения, что в этом замешаны МИ-6/ЦРУ" — экс-советник Трампа, полковник армии США Дуглас Макгрегор о теракте в Подмосковье "Исполнители теракта…
    t.me


    (auf die Schnelle übersetzt)


    Die Russen werden das schon rauskriegen. Hier das nächste Verhör:


    Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🏴 Кадры допроса одного из террористов в больнице 19-летний террорист Мухаммадсобир Файзов не понимает по-русски, поэтому потребовался переводчик.…
    t.me



    Die Terroristen haben über Telegram kommuniziert, auch mit ihren Auftraggebern. Über diese Schiene wird es auch noch Erkenntnisse geben:


    Wenn die Angreifer im Crocus City Hall über Telegram kommunizieren würden, würde der Gründer des Messengers dann nicht bei den Ermittlungen helfen, Daten über Kunden zu erhalten?
    Im Laufe des Tages tauchten mehrere Fragmente der Vorvernehmung von Personen auf, die in der Region Brjansk inhaftiert waren und im Verdacht stehen, in der…
    de.topwar.ru


    Nebenbei wird im Artikel erwähnt, dass tg in Spanien blockiert wird. Ist dem so?


    Ah, ja. Sehe gerade:


    Messenger-Schock: Telegram wird abgeschaltet
    In wenigen Stunden ist Schluss.
    www.inside-digital.de


    "vorübergehend" aufgrund von Rechteverletzungen.

  • Ich vermute der FSB hat Spezialisten für Interviewtechniken, die ihn (ohne Öffentlichkeit und Handykamera) dazu bringen ALLES zu sagen...

    Der sagt dann auch Sachen, die er gar nicht gemacht hat.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Der sagt dann auch Sachen, die er gar nicht gemacht hat.

    Spätestens während der offiziellen Verhandlung gäbe es dann Widersprüche. Es existiert z.B. einen Fall, in welchem der Täter zum Tathergang alles gesagt hat, also auskunftsfreudig war, nur zum selbstgebastelten Gewehr konnte er überhaupt nichts sagen, hatte nicht einmal grundlegende technische Waffenkenntnisse. Ungünstig...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    A week before the terrorist attack in Crocus, a US special forces plane visited Kazakhstan and Tajikistan.

    An MJ-130 from the 9th Special Purpose Squadron flew between Tbilisi and Almaty.

    An S-17 was also spotted returning to Tajikistan.

    According to the Militarist channel, these are not ordinary flights. All of them occurred at a time when US warnings were intensifying, as were attempts to attack Russian border cities.

    Apparently, MI6 and GUR are planning something in the sensitive region of Central Asia for Russia, and questionable flights before the attack also increase this likelihood. - Ostashko reports

    via https://ceo.ca/index?b4ccaedc5901


    saludos

  • Und bei uns sind sie zu doof, die Nordstream Sprengung nur im Ansatz zu ermitteln….

    Die wissen ganz genau wer es war, deshalb ermitteln sie auch nicht. =O

    Geht den Steuerzahler aber nix an, weshalb er mehr Geld und damit Steuern auf Energie zahlen muss. :boese:

    „Wir verfügen im Grunde über einen stetigen Strom an Geheimdienstinformationen, die bis in den November zurückreichen und besagen, dass ISIS einen Angriff innerhalb Russlands anstrebt

    Übersetzt in Normalsprache: Seit November bereiten wir einen Anschlag in Russland vor. :cursing:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Mit einer schlimmen Kindheit als Vorgeschichte und bei uns gäbe es 2 Jahre auf Bewährung.

  • Ich weiß nicht wem es aufgefallen ist, RT hat sein Logo heute in schwarz. ;( :thumbup:


    Es sind die Kleinigkeiten….

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Von Pepe Escobar


    Kurz gesagt: Der Krieg hat sich von Donezk, Awdejewka und Belgorod nach Moskau verlagert. Im weiteren Verlauf wird er vielleicht nicht nur in Kiew enden. Er wird vielleicht nur in Lemberg aufhören. Herr 87%, der sich einer massiven nationalen Beinahe-Einstimmigkeit erfreut, hat jetzt das Mandat, den ganzen Weg zu gehen. Vor allem nach Krokus.

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Terrortaktik der Kiewer Schergen Russland schließlich dazu bringen wird, die Ukraine in ihre ursprünglichen Grenzen aus dem 17. Jahrhundert zurückzuversetzen: in die Grenzen zum Schwarzen Meer und zu Polen, Rumänien und Ungarn, die ihre früheren Gebiete zurückfordern.

    Die verbliebenen Ukrainer werden anfangen, sich ernsthaft zu fragen, was sie dazu getrieben hat, im Namen des US-Staats, des Militärkomplexes und von BlackRock zu kämpfen - buchstäblich bis zum Tod.

    So wie die Dinge stehen, wird der Fleischwolf auf dem Highway zur Hölle seine volle Geschwindigkeit erreichen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    und


    Ich bin absolut verblüfft darüber, dass die üblichen Verdächtigen Tadschiken für diese extrem schmutzige Operation benutzt haben. Tadschikistan ist faszinierend und Tadschiken sind die nettesten und liebenswürdigsten Menschen. Für diese toxische Zwecke hätten es genauso gut Usbeken sein können. Dies ist Teil einer bösartigen Strategie, die zentralasiatischen „Stans“ von innen heraus zu destabilisieren und sie gegen Russland – und auch China – zu treiben. Junge Tadschiken sind eine leichte Beute für MI6 und Co. Hinzu kommt der Drang, Rassismus gegen Zentralasiaten zu schüren, insbesondere in Moskau. Es ist immer Plan A: bösartiges Teilen und Herrschen, mit allen verfügbaren Mitteln. Es gibt keinen Plan B.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Schriftgröße:  A A A A A