Hier sind mal wieder nur EXPERTEN und das auf jedem Gebiet.
Na super.
1. Dezember 2024, 08:22
Hier sind mal wieder nur EXPERTEN und das auf jedem Gebiet.
Na super.
Ermittlungskomitee der Russischen Föderation: https://sledcom.ru
Brauchbare Theorien gleich hin leiten.
Das "Verhör" war nur fürs Volk, das hätten am liebsten spontane Hinrichtungen gesehen. Die Zustimmungsrate für die Todesstrafe ist auch ad hoc von 20 auf über 60% gestiegen. Die Videos, die wir zu sehen bekommen, sind nicht die Originalen. In Russland wird der öffentliche Raum, besonders neuralgisch Punkte, perfekt überwacht. Wird im Westen auch regelmäßig kritisiert.
Du kannst Dich in Moskau keine zwei Minuten verstecken. Google mal NTECH oder FINDFACE….
Südlich von Lemberg soll ein Logistikzenter diese Nacht über zwanzig Einschläge abbekommen haben.
Ich denke, die Russen haben ein Zeichen gesetzt, die Marschflugkörper sind längere Zeit Kreuz und quer geflogen, einmal um Kiew herum und einige an der Westgrenze entlang. Sowas gab es noch nicht.
Hier sind mal wieder nur EXPERTEN und das auf jedem Gebiet.
Na super.
Seltsam, hat das jemand behauptet?
Ein Beitrag nur zum provozieren.
Kannst gern deine Meinung (so wie von vielen hier) vielleicht mit ein paar Quellen/Nachrichten/Erfahrungen auf Basis derer sie gebildet wurde mitteilen
und schon haben wir alle was davon. Der Corinna Thread hat mir zumindest
gezeigt das das Schwarmwissen hier nicht weit weg von der Realität (ohne
die MSM Verblödung/Verschleierung) ist. Am Ende des Tages, WISSEN können
es NUR die Akteure die die Entscheidungen treffen oder dabei sind
Maria Sacharova bringt es gut auf den Punkt:
"Offizielle Vertreterin des Nationalen Sicherheitsrats der USA, Adrienne Watson: Die Ukraine ist nicht an dem Terroranschlag in Krasnogorsk beteiligt, der verbotene IS ist schuld.
Wenn sie nur die Ermordung ihres eigenen Präsidenten Kennedy so schnell klären könnten. Aber nein, seit mehr als 60 Jahren konnten sie nicht herausfinden, wer ihn getötet hat. Oder vielleicht auch ISIS? Oder werden sie weitere 60 Jahre mit Einzelheiten verzögern und mit jeglicher „konstruktiven Unsicherheit“ spielen?
Oder nehmen wir den Terroranschlag auf Nord Stream? Dort waren nach Angaben der USA (und die New York Times zitierte Kommentare von Beamten) Ukrainer beteiligt. Stimmt, dann sind die amerikanischen Behörden auf den Grund gegangen. Sie stöbern dort immer noch auf der Suche nach Kiew- oder ISIS-Tauchern. Aus Washington kam kein einziges Wort, das Dänemark und Schweden aufforderte, die Suche nach den Verantwortlichen nicht einzustellen, und der Vorschlag Russlands für eine Untersuchung unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen wurde von den Angelsachsen im Sicherheitsrat blockiert.
All dies deutet darauf hin, dass die politischen Eliten der USA im Laufe der Jahrzehnte die Fähigkeit erlangt haben, die Aufmerksamkeit geschickt von aufsehenerregenden Verbrechen und Inszenierungen aller Art abzulenken.
Daher sollte bis zum Abschluss der Untersuchung des Terroranschlags auf das Crocus jede Formulierung aus Washington, die Kiew rechtfertigt, als Beweismittel betrachtet werden. Denn die Finanzierung der terroristischen Aktivitäten der Kiewer organisierten Kriminalitätsgruppe durch amerikanische Liberaldemokraten und die Beteiligung an den Korruptionsplänen der Familie Biden laufen schon seit vielen Jahren."
ISIS hin oder her. Wir sollten uns lieber auf fiese Menschen konzentrieren, die ihre bösen Absichten sogar mit einem Grinsen im Gesicht kundtun:
Victoria Nuland – vor einem Monat:
"Und wie ich vor drei Wochen in Kiew sagte, wird Putin dank dieser zusätzlichen Finanzierung sicherlich eine Reihe unangenehmer Überraschungen erleben."
So wird ein Schuh draus!
Hier sind mal wieder nur EXPERTEN und das auf jedem Gebiet.
Na super.
Bist du Experte? Auf jedem Gebiet?
wenn ich schon höre deutsch/französisch .....beide haben sich ne blutige Nase in Rußland geholt aber jetzt Panzerfabriken in der Ukreine hochziehen
Moin,
solche Nachrichten sind lediglich hohles Gelaber Die Russen treffen punktgenau einen Tennisball und zwar überall auf dem Gebiet der Noch-Ukraine. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Fabrik unbehelligt hochgezogen werden kann, nur wird diese nie in Betrieb gehen können, da die Kinschal vorher das Licht ausmachen werden. Für mich persönlich sind solche Veröffentlichungen schlicht eine Beleidigung der Leser, mehr nicht.
Grüße
Goldhut
...
Wenn sie nur die Ermordung ihres eigenen Präsidenten Kennedy so schnell klären könnten. Aber nein, seit mehr als 60 Jahren konnten sie nicht herausfinden, wer ihn getötet hat. Oder vielleicht auch ISIS? Oder werden sie weitere 60 Jahre mit Einzelheiten verzögern und mit jeglicher „konstruktiven Unsicherheit“ spielen?
Allan Dulles war der größte Feind von JFK und wurde von selbigen rausgeschmissen. Nach dessen Ermordung erschien er plötzlich wieder auf der Bildfläche und leitete die Ermittlungen zu dem Attentat. Was dabei heraus gekommen ist, dürfte bekannt sein.
solche Nachrichten sind lediglich hohles Gelaber
Ich wage die Frage zu stellen, was soll das bewirken?
Ich wage die Frage zu stellen, was soll das bewirken?
Moin,
Herbeireden eigener "Stärke" für die Systemgläubigen. Durch ständiges Wiederholen werden diese Phantasieaussagen glaubhafter und führen zu einer Illusion von Glaubwürdigkeit. Diese Gehirngewaschenen lassen sich dann eher in den Krieg führen.
Grüße
Goldhut
Die Fragen bei so einem "Verhör" enthalten dann schon den Hergang. Die Videos sind viel zu schlecht zur Identifizierung.
Wir sollten bei den Sicherheitsvorkehrungen ansetzen. Da stimmt was nicht!
Wird schon diskutiert:
Liegt der Schlüssel beim Besitzer?
Aus dem ersten Link: Normalerweise 200 Sicherheitsleute auf jeder Etage + an allen Eingängen!
Aus dem zweiten Link: Der Besitzer sinngemäß, wenn ein paar Leute mit AK kommen, kann man eben nichts machen.
Dieser Artikel ist sehr hilfreich, um mal wieder ein paar Hintergrund Infos beizubringen:
""WER IST ISIS-K? Der Islamische Staat Khorasan (ISIS-K), benannt nach einer alten Bezeichnung für die Region, die Teile des Iran, Turkmenistans und Afghanistans umfasste, tauchte erstmals Ende 2014 im Osten Afghanistans auf. Schnell wurde die Gruppe wegen ihrer extremen Brutalität berüchtigt. Sie ist mit den in Afghanistan herrschenden radikal-islamischen Taliban verfeindet, denen sie vorwirft, eine zu moderate Version des Islam zu vertreten. Viele ehemalige Taliban-Kämpfer haben sich US-Geheimdiensten zufolge der noch radikaleren Gruppe angeschlossen. ISIS-K strebt ein Kalifat in Afghanistan, Pakistan, Turkmenistan, Tadschikistan, Usbekistan und Iran an......
......Als einer der aktivsten regionalen IS-Ableger hatte ISIS-K 2018 den Höhepunkt seiner Stärke erreicht. Seitdem hat die Extremisten-Gruppe einen Rückgang der Mitgliederzahlen zu verzeichnen. Auch weil die Taliban und die US-Streitkräfte ihr schwere Verluste zufügten.........
....Erst vor zwei Wochen hatte der russische Inlandsgeheimdienst FSB erklärt, er habe einen Anschlag von ISIS-K auf eine Moskauer Synagoge vereitelt.....hat sich die Extremisten-Gruppe bereits in den vergangenen Jahren verstärkt gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin gestellt.
""
So, genug, mehr im Text. Ich sehe jedenfalls da schon einen starken Zusammenhang, dass das einfach gegen Putin/Ungläubige geht und erstmal nix mit Ukraine zu tun hat. Die Alah Schreierei ist auch deutlich zu hören und so gestört muss man auch erstmal sein, fast toten Leuten noch nebenbei mehrfach am Hals rumzuschlitzen, einfach nur kranker Abschaum!
Das Problem ist der Islam, muss man nochmal deutlich sagen. Selbst wenn (laut Trumpete) Obama und Co die Taliban mal gegründet haben, sind sie in offene Türen gerannt. Aber die Isis ist wohl offensichtlich der Feind von denen und von den USA und von Putin...und von uns allen!
Starke Angriffe auf Sewastopol abgewehrt.
Die Ukris fordern jetzt ihr Überleben heraus.
Mir kommt das mit der von den Amis unter Obama gegründeten IS wie die Geschichte der deutschen RAF Terroristen vor die als angebliche Täter am Mord an Herrhausen vorgeschoben wurden um den Geheimdienst Mord an Herrhausen zu verschleiern der den Plan der Entschuldung der Armen Laender an die UN gebracht hatte
Selbst wenn (laut Trumpete) Obama und Co die Taliban mal gegründet haben, sind sie in offene Türen gerannt.
Nur geht geht eben das aus dem kolportierten Zitat von Trump nicht hervor. Es ist ja ein Unterschied, ob jemand passiv und ungewollt die Gründung dieser Organisation begünstigt haben soll („durch den Abzug der US-Truppen aus dem Irak“) oder ob jemand aktiv beteiligt war.
Ich habe da eher den Eindruck, das da irgend ein Unbeteiligter gegriffen wurde und ein erpresstes Geständnis gibt.
Die Beweise der Aufnäher auf den Shirts lügen nicht.
Die Russen konzentrieren sich nicht so sehr auf die Frage, ob IS oder nicht, sondern wollen um die Hintermänner wissen. Und die sitzen nicht in der Wüste, sondern im Gegenteil. Das wirklich Entscheidende ist, wie die ersten Reaktionen des kollektiven Westens ausgefallen sind, und die waren verheerend. Allen voran die der Ukrainer! Das brennt sich in die russische Seele ein!
ist es nicht auch auffällig, daß sich keiner der Terroristen am Ende selbst erschossen hat bzw. kurz vor der Festnahme ? Ich meine, es muss denen ja klar sein, daß Rußland nicht grade ein Sanatorium für Verbrecher ist wie hierzulande.