Russland - Der Bär wehrt sich

  • der setzt die WasserKanonenWelle ein, drum zieht er seine


    Schiffe zurück, die Feinde werden wie die Titanic unsinkbar verschwinden <X


    damit konnte kein U'Boot rechnen, das die Dinger abtauschen können [smilie_happy]


    "bezahlte Tote, wie in jeden KriegsMetallGeFährt" :pinch:


    Jeder bezahlte FreiUndWillige hatte die Wahl, wie jeder andere


    Bürger auch, sie haben sich für den Dienst an der Waffe entschieden,


    die Wahl war ihr Schicksal, drum wähle du besser


    für dein HeimatLand, wähle keine KriegsRegierung,


    die Deutschland gemeinsam mit der Nato in den


    totalen UnterGangsKrieg treibt, unkontrolliert


    ohne Sinn und VerStand, werden die deutschen Bürger


    verheizt und aus geknechtet, für die vollgefressenen


    Pohlitiker, "darfs noch ein kleiner NachSchlag sein,


    Miss Fetty und Herr Pigia"now" [smilie_happy]


    oder reicht ihnen der 5Kilo €imer KartoffelSalat :hae: [smilie_happy]


    sie leben in sauss und brauss und dir geht langsam das Licht aus :!:


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: Zeit das der Zar WladeMIR die FriedensPeitsche schwingt

    und sie endlich bezwingt [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Sache mit der Cessna zeigt mir wieder, dass die Russen ein Mentalitätsproblem in der Etappe haben und die Bedrohung für wichtige Ziele auf eigenem Territorium immer noch nicht ernst genug nehmen.
    Und das, obwohl es bereits ukrainische Sabotagetrupps in Russland, Drohnenangriffe (teils in Russland gestartete Drohnen) und Terroranschläge gab.

    In Tartastan wurde wohl eine Drohnenfabrik getroffen. Ein einzelner ZSU 23-4 Flakpanzer mit einer wachen und halbwegs nüchternen Besatzung hätte da mit etwas Glück schon einiges verhindern können.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Schwarze Terroristen würde sofort auffallen, die kann man da


    nicht einsetzen, wie in andere DunkleLänder [smilie_happy]


    ich denke auch die Russen sind zu lasch in der TerrorAbWehr


    auf russischen FriedensBoden =O denk ich an den Roten Platz


    wo €inDeutscher gelandet und fürstlich abgeführt 8o


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gute Frage... keine Ahnung... selbst wenn sie als harmloses ziviles Flugzeug angesehen wurde, muß sie sich m.o.w. regelmäßig über Funk identifizieren.... aber vielleicht ist sie gar nicht die 1.200km geflogen sondern wurde innerhalb von RU gestartet...

    Wir wissen nicht, ob sie sich nicht "identifiziert" hat. Außerdem nehmen "medizinische Notfälle" zu. Eine neue Dimension des Krieges. Gehört zum Überraschungspaket von Nuland.

  • Russland war schon immer offenes Land


    Ich bin da mehr als einmal ohne Visum einfach rein sogar mit Auto


    Die Grenzen sind lang und ohne Kameras nicht zu bewachen weil es zuwenig Leute gibt dafuer


    So wird es auch in der Luft aussehen wie die Geschichte mit dem Flieger aus Rust zeigt der seine Chessna auf dem roten Platz landete


    Wer es schafft ein automatisches Kamerasystem zur Grenzueberwachung anzubieten und zu installieren kann Muetterchen Russland Gutes tun oder haben die das mittlerweile?

  • Mathias Rust ist Hamburger und über Helsinki nach Moskau. Den hatten die Russen durchaus auf dem Schirm, aber machen lassen. Gefährlich sah die Cessna nicht aus, und ein Abschuss hätte nur Ärger bedeutet.


    P.S.:

    Rust hat aus seinem Coup bzw. der daraus folgenden Bekanntheit nichts gemacht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Zelensky soll das Highgrove House, ein ehemaliges Herrenhaus von König Charles III, für 20 Millionen Pfund gekauft haben:

    Kann sich als Fehlinvestition erweisen, wenn die Russen die Affeninsel umdrehen. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es wird spannend....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es wird spannend....

    Erst wenn die Beteiligten und Drahtzieher plötzlich und unerwartet...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Durow gibt alle Informationen auf telegram, die sich gegen Russland richten, an die Ermittlungsbehörden weiter. Er sitzt in Dubai und ist - war? - "Young Global Leader"


    Ein Indiz für Machtverschiebungen im internationalen "Gefüge"


    Ein Beispiel von mittlerweile vielen: In Ufa wurden Jugendliche geschnappt, die über tg mit ihren Auftraggebern kommuniziert hatten:


    Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🇷🇺 В Уфе задержаны трое подростков, пытавшихся совершить диверсию за деньги — ФСБ С уфимцами связался незнакомец через Telegram и предложил им денежное…
    t.me


    Also, Obacht, was ihr bei tg schreibt :whistling:

  • So ist es oder wird es werden.


    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Echte Frauen brauchen keine Quote!

    Nur Versager.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "erst schiessen, dann fragen" :thumbup: lieber ein Opfer, als wie 1000 UnSchuldige

    Opfer , wie die 1000e deutsch Opfer, seit Merkel AntiAsylBrandSchutzMauer

    zu Fall gebracht, Heute mehr AusLänderOpfer zum nachteil des deutschen

    Volker, als wie in 80Jahre FremdRiegiertenFeiglingsLand [smilie_happy]


    Deutschland ein Sklave auf immer und ewig, so will es die Welt


    und sobleibt es auch, für jeden Dreck wird das deutsche Volk,


    ausgeblutet [smilie_happy] zum wohle Fremder und wieder setzt die Nato


    einen drauf, oben drauf auf dasBrüsslerKäseBrotZuStimmungsAbNickerKollegTiv RoteToteRübe [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: der €ndTag naht, füllt €ure NahrungsBeutel <X

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bereitschaft russischer Sportler, an den Olympischen Spielen teilzunehmen, schwindet


    Das einzig richtige was russische Sportler tun können, ein Boykott der Olympischen Spiele in Paris.


    Es ist ein sinnloses Event geworden….


    Ein echter patriotischer Sportler, der für sein Land antritt, wird sich nicht diesen diskriminierenden Vorgaben beugen. Es ist eine einzige Erniedrigung.


    So nicht!


    Sollen sie doch ihren Scheiß selber machen….diese drecks Westler.


    Sport sollte niemals politisch sein und das war auch Jahrzehnte lang Konsens.


    Man kann es den russischen Sportlern nicht hoch genug anrechnen, diesem politischen Event fernzubleiben.


    Hochachtungsvoll hammwolln, selbst mal Leistungssportler und immer noch Sportler. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A