Russland - Der Bär wehrt sich

  • General Armageddon übernimmt also die Heeresgruppe Nord und wird den Ukropen ordentlich Feuer unterm Arsch machen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bärenhunger hat es schon geschrieben.


    Ja, Vectorsteuerung haben auch andere, z.b. auch der Eurofighter, aber schau dir mal deren Bewegung an, die gehen nur auf und zu, und schau dir auf dem Video die „Neue 3D-Technik“ an. ;)


    Da geht es auch nicht nur um dieses ominöse Manöver, es geht um viel kleinere Radien die geflogen werden können

    Da werden zwei verschiedene Dinge verwechselt. Eine verstellbaren Schubdüse hatte bereits der Starfighter für den Überschallflug und das Versagen der automatischen Verstellung, sie fuhr auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten voll auf ("Open nozzle failure"), hatte einige Abstürze zur Folge. Bei einer Vectorsteuerung wird der Strahl aus der Richtung gelenkt, könnte man als 3D Technik bezeichnen. Die Wendigkeit eines modernen Jets wird aber aerodynamisch erzeugt z.B. beim Eurofighter, der Rafal, der Grippen usw. mittels der Entenflügel vor dem Cockpit.

  • das deutsche Fell was den den DeutschenBürger abgezogen wurde


    wird an die Ukraine geliefert, das versprach der PisstorUS.


    Zeit das der Zar, den Sack zu macht und die BaBuschkas


    zum €inSatz bringt und die Böse Welt, in Scherben zerschellt,


    wieder einmal, die Deutschen lernen nichts aus ihre


    FehlKriege, denken doch immer noch sie sind wie die Titanic,


    "UNsinkBar"


    Deutschland ist tot, es starb Heute im amerikanischen MarioNettenToT <X


    "Heil Dir Mein Mir" gib den Deutschen was sie brauchen, den totalen


    Krieg :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Deutschland hat Fertig , es ist UN HeilBar Krank.

    Neues Gesetz für die Biotonne – wann Bußgelder drohen
    In unseren Biotonnen findet sich häufig zu große Mengen nicht kompostierbarer Abfall. Damit sich das ändert, greift bald ein neues Gesetz.
    www.msn.com

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Er sprach von neuen Entwicklungen in dieser Technik. Genauso, wie Fahrräder oder Autos weiterentwickelt werden. Du mußt schon den Verstand einschalten, bevor Du was in die Tasten haust...

  • Kennt ihr diese Sichtweise?



    Russland erklärt den Straussianern den Krieg


    von Thierry Meyssan


    Russland führt keinen Krieg gegen das ukrainische Volk, sondern gegen eine kleine Gruppe von Menschen innerhalb der US-Macht, die die Ukraine ohne ihr Wissen verändert hat, die Gruppe der Strauss-Anhänger. Sie wurde vor einem halben Jahrhundert gegründet und hat bereits unglaublich viele Verbrechen in Lateinamerika und im Nahen Osten ohne Wissen der Amerikaner begangen. Hier ist ihre Geschichte.


    Russland erklärt den Straussianern den Krieg, von Thierry Meyssan
    Russland führt keinen Krieg gegen das ukrainische Volk, sondern gegen eine kleine Gruppe von Menschen innerhalb der US-Macht, die die Ukraine ohne ihr Wissen…
    www.voltairenet.org

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den brillanten Artikel, wuerfl !


    Gehört unbedingt in den Verfall des Hegemon Faden, dort hinein stelle ich ein Zitat.


    Grüsse

    Edel


    Bemerkenswerte Schlußabsätze:


    Zitat

    Wie dem auch sei, wenn die Verantwortung für die aktuellen Ereignisse bei den Straussianern liegt, haben auch all jene eine Verantwortung, die sie unbeirrt gewähren ließen. Angefangen bei Deutschland und Frankreich, die vor sieben Jahren das Minsker Abkommen unterzeichnet und nichts für dessen Umsetzung getan haben, bis hin zu den 50 Staaten, die die OSZE-Erklärungen, die eine Ausweitung der NATO östlich der Oder-Neiße-Linie verbieten, unterzeichnet und nichts dagegen unternommen haben. Nur Israel, das gerade die zionistischen Revisionisten losgeworden ist, hat gerade eine nuancierte Position zu diesen Ereignissen zum Ausdruck gebracht.


    Das ist eine der Lehren dieser Krise: Demokratisch regierte Völker sind für die Entscheidungen verantwortlich, die ihre Führer auf lange Sicht hin getroffen haben, und die nach dem Machtwechsel aufrechterhalten wurden.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Russe rückt vom Norden her ein.

    5 Dörfer Richtung Charkow befreit.


    Es geht los, die Ukrainer können sich nicht teilen weil Personal fehlt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der Russe rückt vom Norden her ein.

    5 Dörfer Richtung Charkow befreit.


    Es geht los, die Ukrainer können sich nicht teilen weil Personal fehlt.

    Das ist der Beginn des Endspiels. Für die Ukros ein Desaster nach dem anderen. Da bringen die drei von D-Land finanzierten Raketenwerfer auch nichts mehr.

  • der hat die Nazis damals auch nicht den JessyZauberSchuh gegeben,


    dafür gab es die TeilFamilienOstFront fürs VaterLand ohne HeimatSchuss :burka:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Glück gehabt das der nicht unter StalinGesetzt abgeholt und

    versiebiert wurde [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Total spannender Artikel, danke.

    Auszug:

    Die US-Streitkräfte sollten keine Kriege mehr gewinnen, sondern eine große Anzahl von ihnen beginnen und sie so lange wie möglich andauern lassen. Es ginge darum, alle politischen Strukturen der angegriffenen Staaten zu zerstören, um diese Bevölkerungen zu ruinieren und ihnen jede Möglichkeit zu nehmen, sich gegen die USA zu verteidigen [7]; eine Strategie, die seit zwanzig Jahren in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Jemen umgesetzt wird...

    Das Bündnis von Straussianern und zionistischen Revisionisten wurde 2003 auf einer großen Konferenz in Jerusalem besiegelt, an der israelische Politiker aller Parteien leider glaubten, teilnehmen zu müssen [8]. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Victoria Nuland (die Frau von Robert Kagan, damals Botschafter bei der NATO) intervenierte, um 2006 im Libanon einen Waffenstillstand zu verkünden, der es der besiegten israelischen Armee ermöglichte, nicht von der Hisbollah verfolgt zu werden.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Der Russe rückt vom Norden her ein.

    5 Dörfer Richtung Charkow befreit.


    Es geht los, die Ukrainer können sich nicht teilen weil Personal fehlt.

    General Armageddon lässt nichts anbrennen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das ist der Beginn des Endspiels. Für die Ukros ein Desaster nach dem anderen.

    Ich bin gespannt wie lange sie brauchen bis sie schnallen das Yankees und Briten sie verheizt haben, mit der EU als Helfershelfer, und was dann los ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich bin gespannt wie lange sie brauchen bis sie schnallen das Yankees und Briten sie verheizt haben, mit der EU als Helfershelfer, und was dann los ist.

    Das wird bis zum bitteren Ende dauern, ist wie bei uns, hier schnallen auch 80% der Leute nicht, dass Deutschland seit Jahren ausgeplündert wird und die Politik fremdgesteuert ist.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Gab schon mal so einen SPD Vogel ,der wollte uns am Hindukusch verteidigen..


    "Wir sind bereit, die Führung zu übernehmen."

    Er verkündete, Deutschland müsse militärisch mündig werden:

    "Wir können nicht einfach zusehen und abwarten, wie das Völkerrecht, unsere Ordnung und unsere Werte zerstört werden."

    Dabei geht es dem forschen Minister offenbar längst nicht mehr nur um die Selbstverteidigung Deutschlands:

    "Das gilt weltweit."

    Pistorius meinte damit insbesondere "die Krisenherde in Afrika, im Nahen Osten und im indopazifischen Raum. Und das gilt auch für die Ukraine."


    Pistorius wird übermütig: "Wir sind bereit, die Führung zu übernehmen"
    Boris Pistorius war beim "Großen Bruder" in Washington, D.C. zu Besuch. In einer Grundsatzrede hat er dort für die Bundesrepublik Deutschland eine militärische…
    de.rt.com


    Brandgefährlich dieses Sozen Geschmeiß..



  • Brandgefährlich dieses Sozen Geschmeiß..

    Nürnberg ruft.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • de hatte schon mal einem grössenwahnsinnigen die Bühne bereitet, ging nicht gut aus!

    Gehört aber anscheinend zum deutschen Wesen, egal ob fleissig oder woke, nur dass diesmal die Woken wohl dann, wenn's drauf ankommt, doch nicht so fleissig mitziehen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A