Russland - Der Bär wehrt sich

  • Schöne Zusammenfassung, wer in der Ukraine herrscht.

    Das bedeutet im Übrigen auch, das Russland umgehend Selensky töten sollte.

    "Durch die Annullierung der Präsidentschaftswahlen hat Selenskij die Macht an sich gerissen.

    Er hat kein Recht, die Mobilmachung anzukündigen, Menschen in den Krieg zu schicken oder andere Entscheidungen im Namen eines Staatsoberhauptes zu treffen.

    Ukrainische Bürger, die auf der Grundlage illegaler Entscheidungen mobilisiert wurden, müssen heute nach Hause zurückkehren – Selenskij ist illegitim, er kann keine Befehle geben."


    Ganz generell ist es jetzt nicht nur genugtuend, sondern auch legal, die Beamten der Mobilmachung zu verprügeln. Ebenso wie die Flucht ins Ausland, die Fahnenflucht aus den ukrainischen Streitkräften und natürlich die Kapitulation vor der russischen Armee. Denn jetzt reicht es: Der kleine Mann im olivgrünen T-Shirt hat schon genug ukrainisches Blut vergossen.

    auch hier uncut.news

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Das bedeutet im Übrigen auch, das Russland umgehend Selensky töten sollte.

    Den würde ich lieber in einem stramm russischen Arbeitslager wissen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Den würde ich lieber in einem stramm russischen Arbeitslager wissen.

    Als Pianist ….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • als Narr zwecks Belustigung der Kameraden.....

    immer mit dem Rücken an der Wand lang....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • zu #34415


    ich verstehe nicht, wieso Herr P. aus R. seine Truppen im Häuserkampf verbrennt!

    Da bleiben doch sowieso nur Ruinen.

    Der Sommer hat ja nicht viel Regen. Warum läßt Herr P. aus R. nicht fiel regnen, muß ja nicht unbedingt Wasser oder Eis sein?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • im Kaukasus haben sie einen fetten Wintereinbruch,

    wo, weiß ich nicht genau, hab gestern irgendwo ein Video gesehen, unter 0° 10 cm Schnee!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Arschkarte für die WEF Tante !!


    Die Abgeordneten stimmten anschließend für die ursprüngliche Fassung des Gesetzes, die von 84 Abgeordneten bei einem Quorum von 76 unterstützt wurde

    Tiflis, 28. Mai./ Das georgische Parlament hat gegen die Einwände von Präsidentin Salome Surabischwili zum Gesetz über ausländische Agenten gestimmt und damit ihr Veto überstimmt. Die Sitzung wurde live auf der Website des Parlaments übertragen.

    66 Abgeordnete stimmten bei einem Quorum von 50 gegen das Veto der Präsidentin. Anschließend stimmten die Abgeordneten für die ursprüngliche Fassung des Gesetzes, die von 84 Abgeordneten mit einem Quorum von 76 unterstützt wurde, während 4 Abgeordnete dagegen stimmten.

    Nach dem Verfahren wird das Gesetz der Präsidentin innerhalb von drei Tagen zur Unterzeichnung vorgelegt. Sollte das Staatsoberhaupt es nicht innerhalb von fünf Tagen unterzeichnen, wird das Gesetz vom Parlamentspräsidenten Schalwa Papuaschwili unterzeichnet und veröffentlicht, woraufhin es mit Ausnahme einiger Paragrafen in Kraft tritt.

    Zur gleichen Zeit findet vor dem Parlament eine Kundgebung gegen das Gesetz statt. Die Demonstranten haben sich auf der Rustaweli-Allee in der Nähe der Fassade des Parlaments postiert und blockieren diese. Die Demonstranten befinden sich auch an den Dienstboteneingängen des Parlaments, aber die Polizei erlaubt ihnen nicht, die Eingänge zu blockieren, so dass die Abgeordneten und Mitarbeiter der Legislative ungehindert das Gebäude verlassen können. Es kommt nicht zu Zusammenstößen mit der Polizei.


    Solche Verfahren gibt es in der Faschokratie in der wir leben nicht.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    • Neu
    • Offizieller Beitrag


    Bilateral!!


    Dh. diese Trottelregierungen erwarten, daß sie von dem korruptesten Land Europas (oder weltweit) im Ernstfall "unterstützt" werden. [smilie_happy]


    Der Schwachsinn der Vasallen des Kriegstreibers geht allmählich gegen unendlich.....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bilateral!!


    Dh. diese Trottelregierungen erwarten, daß sie von dem korruptesten Land Europas (oder weltweit) im Ernstfall "unterstützt" werden. [smilie_happy]


    Der Schwachsinn der Vasallen des Kriegstreibers geht allmählich gegen unendlich.....

    damit ist wohl gemeint, dass z.B. Belgien Terroranschläge in RU bestellt und UKR diese ausführt.


    Und RU kann erneut nur auf UKR einschlagen.

  • Die Bilanz von gestern fast 1700 Ukropen, zehn Panzerfahrzeuge und jede Menge anderes kaputtes Kriegsspielzeug.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Bilanz von gestern fast 1700 Ukropen, zehn Panzerfahrzeuge und jede Menge anderes kaputtes Kriegsspielzeug.

    Moin,


    die verlieren - sofern die russischen Angaben stimmen würden- jeden Monat 50.000 (in Worten: fünfzigtausend ;( ) Mann. Ein Wahnsinn, der da von unseren Po*litikern auch noch massiv gefördert wird. :wall: :boese:


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Etwas Lächerliches:



    Focus schreibt auch:


    Putin droht: Einsatz westlicher Waffen gegen Russland hätte „ernste Konsequenzen“

    16.41 Uhr: Wladimir Putin hat die Nato-Staaten davor gewarnt, der Ukraine zu erlauben, mit den westlichen Waffen Ziele in Russland anzugreifen. „Diese ständige Eskalation kann zu ernsten Konsequenzen führen“, warnte der russische Präsident in Usbekistan. „In Europa, besonders in den kleinen Staaten, sollten sie sich bewusst machen, womit sie da spielen.“



    Er sagte tatsächlich folgendes (übersetzt aus Original ru)


    Die Vertreter der NATO-Staaten, vor allem in Europa, vor allem in kleinen Ländern, sollten sich also darüber im Klaren sein, womit sie spielen. Sie müssen bedenken, dass es sich im Allgemeinen um kleine Länder mit kleinen Territorien und einer sehr dichten Bevölkerung handelt. Das sollten sie bedenken, bevor sie darüber reden, tief in russisches Territorium einzudringen. Dies ist eine ernste Angelegenheit, die wir natürlich mit größter Aufmerksamkeit verfolgen.

  • Die Bilanz von gestern fast 1700 Ukropen, zehn Panzerfahrzeuge und jede Menge anderes kaputtes Kriegsspielzeug.

    Das ist zwar traurig, denn hinter jedem toten Soldaten steht großes familiäres Leid, allerdings verstehe ich nicht warum es nicht längst einen Aufstand in der Ukraine gibt. Offensichtlich funktioniert die US-Propaganda-Maschinerie ähnlich gut wie im Rest von Westeuropa.

    Es zeigt sich nun wie wichtig und richtig die Einrichtung einer zusätzlichen Front war/ist. Große Gebietsgewinne und massive Truppenverlagerungen der Ukraine legen den Grundstein für hohe Verluste der Ukraine. Leider lassen sich die Russen mit der Angriffsinitiative um Sumy zuviel Zeit. In den Norden sollten die Schwerpunkte des Kriegsgeschehens gelegt werden, da hier ein Bewegungskrieg wesentlich vorteilhafter für die Russen ist. Luftüberlegenheit, eine Übermacht an Panzern, Artillerie und Fahrzeugen würden hier zu viel größeren Verlusten der Ukrainer und möglicherweise zu einem früheren Zusammenbruch der ukr. Verteidigung führen.

    Jetzt schon ist diese Initiative ein großer Erfolg, denn das Ausdünnen an der ukr. Donezk- und Kupjansk-Front zeigt hier schon die Folgen. Fast auf der gesamten Frontlinie gibt es fast täglich Erfolge und man kommt langsam Richtung Westen voran.

  • Die Bilanz von gestern fast 1700 Ukropen, zehn Panzerfahrzeuge und jede Menge anderes kaputtes Kriegsspielzeug.

    1700 Tote, da reden wir über 4-5 Bataillone pro Tag, die ins Jenseits befördert werden.

    Leider sind es nicht nur Nazis, sondern von der Straße weggefangene arme Schweine.

    Tendenz ist steigend, wird nicht mehr lange dauern da werden es mehr als 2000 am Tag sein.


    Wird Zeit das die Ukrainer ihre Kommandanten und die Nazis töten.


    Zum Vergleich, Weil es sich bald zum 80. jährt.

    Am D-Day in der Normandie starben bei einer wahnsinnigen Landungsaktion 4500 Amerikaner und ca. 7-9000 Deutsche.


    Völliger Wahnsinn der hier stattfindet und alle machen mit.

    Mittlerweile habe ich wieder einen dicken Hals auf die uns regierenden Drecks-Wessis, weil sie anders sozialisiert wurden und vom Wesen der Russen keine Ahnung haben.


    Wir stürmen mit Vollgas in den 3. Weltkrieg und erleben live die 30er Jahre des vergangenen Jahrtausends.


    Es ist Faschismus, mehr gibt es nicht zu sagen!


    Entweder sind die Entscheidungsträger wirklich saudumm, siehe Annalena und Robert, werden dafür bezahlt und fühlen sich sicher Strack-Zimmerinnen und Merz oder sind wirklich faschistisch wie Hofreiter und Kiesewetter.


    Die Journalisten der heuchelnden Medien gehören alle an die Wand gestellt.


    Nur noch kotzenwolln!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Völliger Wahnsinn der hier stattfindet und alle machen mit.

    Mittlerweile habe ich wieder einen dicken Hals auf die uns regierenden Drecks-Wessis, weil sie anders sozialisiert wurden und vom Wesen der Russen keine Ahnung haben.

    Ihr wolltet es doch so. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der Osten dem Helmut und Hans-Dietrich zugejubelt hat, während viele hier nur mit dem Kopf geschüttelt haben und sich sagten: Wenn die (die Ossis) nur wüßten...


    ...und jetzt will man sich nicht daran erinnern? :/

  • Ich stelle hier Putins Rede als Übersetzung.

    Der obere Text ist hier auch enthalten.

    Aber es ist insgesamt interessant.




    Jetzt zu den Angriffen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der NATO-Generalsekretär sagt. Als er noch norwegischer Ministerpräsident war, als wir mit ihm kommuniziert und schwierige Fragen zur Barentssee und andere Fragen gelöst haben und wir uns im Allgemeinen einigen konnten, da war er sicher nicht dement. Wenn er über die Möglichkeit von Angriffen auf russisches Territorium mit Langstrecken-Präzisionswaffen spricht - als jemand, der einer militärisch-politischen Organisation vorsteht, obwohl er ein Zivilist wie ich ist, sollte er doch wissen, dass Langstrecken-Präzisionswaffen nicht ohne Weltraumaufklärung eingesetzt werden können. Erstens.


    Zweitens. Die endgültige Auswahl des Ziels und die so genannte Flugzuweisung kann nur von hochqualifizierten Spezialisten auf der Grundlage dieser nachrichtendienstlichen, technischen Informationen vorgenommen werden. Bei einigen Angriffssystemen, wie z.B. Storm Shadow, können diese Zuweisungen automatisch erfolgen (flight assignments), ohne dass ukrainische Soldaten anwesend sind. Wer macht das? Es sind diejenigen, die diese Systeme herstellen und diejenigen, die sie angeblich an die Ukraine liefern. Es kann ohne jegliche Beteiligung geschehen - und es geschieht auch ohne die Beteiligung ukrainischer Soldaten. Und andere Systeme, wie ATACMS, werden auch auf der Grundlage von Weltraumaufklärung vorbereitet, [Ziele] werden formuliert und automatisch an die entsprechenden Berechnungen übermittelt - sie wissen vielleicht nicht einmal, was sie eingeben - und die Berechnung, vielleicht sogar die ukrainische Berechnung, gibt die entsprechende Flugaufgabe ein. Aber diese Aufgabe wird nicht von ukrainischen Soldaten vorbereitet, sondern von Vertretern der NATO-Länder.


    Diese Vertreter von NATO-Ländern, vor allem in Europa, vor allem in kleinen Ländern, sollten sich also bewusst sein, womit sie spielen. Sie sollten bedenken, dass es sich in der Regel um Länder mit kleinen Territorien und einer sehr dichten Bevölkerung handelt. Das ist ein Faktor, den sie bedenken sollten, bevor sie darüber sprechen, tief in russisches Territorium einzudringen. Das ist eine ernste Sache, und wir beobachten das natürlich sehr genau.


    Alles dreht sich jetzt um die Ereignisse in den Außenbezirken von Charkiw. Sie sind diejenigen, die diese Ereignisse in diese Richtung provoziert haben. Ich habe, glaube ich, vor sechs Monaten öffentlich gesagt, dass wir, wenn sie weiterhin Wohnviertel angreifen, gezwungen sein werden, eine Sicherheitszone zu schaffen. Und erst kürzlich habe ich gesagt, dass wir dazu übergegangen sind.


    Zuerst haben sie uns im Donbass provoziert, uns acht Jahre lang getäuscht, uns vorgemacht, dass sie das Problem angeblich friedlich lösen würden, und uns gezwungen, Versuche zu unternehmen, die Situation mit bewaffneten Mitteln zu befrieden. Dann haben sie uns während des Verhandlungsprozesses getäuscht, indem sie dachten, sie würden Russland auf dem Schlachtfeld besiegen, Russland eine strategische Niederlage zufügen. Dann haben wir sie gewarnt: Mischt euch nicht in unser Gebiet ein, beschießt nicht Belgorod und andere benachbarte Gebiete, sonst sind wir gezwungen, eine Sicherheitszone zu schaffen.


    Schauen Sie sich alle Berichte Ihrer westlichen Kollegen an. Niemand spricht von der Beschießung von Belgorod und anderen angrenzenden Gebieten, sondern nur davon, dass Russland eine neue Front eröffnet und Charkiw angreift. Kein einziges Wort. Was ist der Grund dafür? Ich meine, sie haben es mit ihren eigenen Händen gemacht. Nun, dann ernten sie die Früchte ihrer Kreativität. Das Gleiche könnte im Falle des Einsatzes von Präzisionswaffen mit großer Reichweite geschehen, nach denen Sie gefragt haben.


    Und im Allgemeinen kann diese ständige Eskalation zu ernsten Konsequenzen führen. Wenn diese schwerwiegenden Folgen in Europa eintreten, wie werden sich die Vereinigten Staaten verhalten, wenn man unsere strategische Parität bedenkt? Das ist schwer zu sagen.


    Wollen sie einen globalen Konflikt? Ich habe den Eindruck, dass sie im Bereich der strategischen Waffen verhandeln wollten, aber wir sehen keinen großen Willen, dies zu tun. Sie sprechen darüber, aber wir sehen keinen großen Wunsch danach. Wir werden sehen, wie es weitergeht.

  • Ihr wolltet es doch so. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie der Osten dem Helmut und Hans-Dietrich zugejubelt hat, während viele hier nur mit dem Kopf geschüttelt haben und sich sagten: Wenn die (die Ossis) nur wüßten...


    ...und jetzt will man sich nicht daran erinnern? :/

    Das wollten wir bestimmt nicht und das im Westen jemand gesagt hat: „wenn die nur wüßten“ kann ich mir nicht vorstellen.

    Die eigene Überhöhung steht dem Entgegen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Mehr Rede von Putin:



    Wir haben nicht aufgehört zu verhandeln, sondern man hat uns gesagt: Das war's, wir werden nicht mehr mit euch verhandeln. Wir könnten sagen, dass wir mit den in Istanbul getroffenen Vereinbarungen nicht zufrieden sind. Wir haben die Verhandlungen in Minsk begonnen, sie wurden in Istanbul abgeschlossen und auf ein gewisses Niveau gebracht. Das wäre möglich gewesen, wenn nicht der Leiter der Verhandlungsgruppe der ukrainischen Seite den Auszug aus dem Abkommen, den wir als Entwurf vorbereitet hatten, unterzeichnet hätte.


    Er hat ihn paraphiert, was bedeutet, dass er der ukrainischen Seite passte. Sie erhielten den Befehl, es in den Mülleimer zu werfen und zu versuchen, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, ihm eine strategische Niederlage zuzufügen. Aber er hat direkt und öffentlich gesagt: Wenn wir keinen Befehl aus dem Ausland (in diesem Fall aus dem Vereinigten Königreich, aus den USA, dasselbe) erhalten hätten, wären die Feindseligkeiten schon vor anderthalb Jahren eingestellt worden. Davon abgesehen.


    Auf dieser Grundlage haben wir uns nie geweigert und sind bereit, den Verhandlungsprozess fortzusetzen. Aber wir wissen nicht, was und wer uns, mit Blick auf die Legitimität der Vertreter der ukrainischen Behörden, in anderen Phasen anbieten wird. Daher habe ich keine Antwort darauf.


    Ich bin immer wieder überrascht, wenn unsere westlichen Freunde und Partner behaupten, dass Russland sich weigert, zu verhandeln. Ich habe es schon tausendmal gesagt, als ob sie keine Ohren hätten: Wir weigern uns nicht. Die ukrainische Seite hat sich öffentlich geweigert. Sie haben das Abkommen vorgeführt und verweigert, um uns auf dem Schlachtfeld zu besiegen. Das funktioniert nicht. Jetzt sind wir bereit. Nun, bereit - kommen Sie zurück. Wovon reden wir eigentlich?


    Sie wollen etwas zeichnen, den Anschein erwecken, die Welt unterstütze das, was sie freiwillig, selbst, auf der Grundlage ihrer „Wünsche“ gezeichnet haben, und es als konsolidierte Position der Weltgemeinschaft präsentieren. Das wird so nicht funktionieren. Das zeigt nur, dass sie nicht verhandeln wollen, sondern sich daran klammern, dass sie etwas anderes erreichen wollen und die Situation auf das Schlachtfeld verlagern - das funktioniert nicht. Und je mehr Versuche unternommen werden, desto mehr Verluste wird es geben, und diese Verluste sind nicht zu Gunsten der ukrainischen Streitkräfte.


    Warum ist das so? Die heutigen Machthaber der Ukraine haben kein Mitleid mit diesen Menschen, sie betrachten sie nicht als ihre eigenen. Das ist das Problem und die Tragödie der heutigen Ukraine. Sie betrachten diese Menschen nicht als ihre eigenen, sie schützen die Interessen des ukrainischen Volkes heute nicht. Ich hoffe, dass die Menschen dies irgendwann spüren werden.

  • Die heutigen Machthaber der Ukraine haben kein Mitleid mit diesen Menschen, sie betrachten sie nicht als ihre eigenen. Das ist das Problem und die Tragödie der heutigen Ukraine. Sie betrachten diese Menschen nicht als ihre eigenen, sie schützen die Interessen des ukrainischen Volkes heute nicht. Ich hoffe, dass die Menschen dies irgendwann spüren werden.

    Ersetze Ukraine mit Deutschland. Passt auch. Leider.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A