Fatgirl A(rsch)-Bombe ist auch plausibel.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Trotz Putin-Warnung: Tief in Russland: Ukraine schlägt mit US-Raketen zu
"Allen voran: Lenkraketen vom Typ M30 der Himars-Geschütze aus US-Army-Beständen.
„Seitdem die ukrainische Armee die Erlaubnis der Vereinigten Staaten erhalten hat, beschießt sie täglich die Region Belgorod mit gelenkter Munition des Himars-Mehrfachraketenwerfers“, beschwert sich der russische Kriegsblogger „Militärischer Informant“ (600.000 Follower bei Telegram) und zeigt Antriebselemente von M30-Raketen, die beim Dorf Maiski, 20 Kilometer innerhalb Russlands, zu Boden gingen. (...)
Eine Reaktion des Kreml, der noch in der letzten Woche gedroht hatte, ein Einsatz westlicher Waffen auf russischem Boden käme einer nie dagewesenen Eskalation gleicht, blieb bislang aus."
Trotz Putins Warnung: Ukraine schlägt in Russland mit US-Raketen zuBrisante Kriegswende im Russland-Ukraine-Krieg. US-Raketen treffen Ziele auf russischem Gebiet. Putins Hightech ausgeschaltet.www.bild.de -
Da sabbert die BILD schon wieder.
Deutschland sollte Windeln für Erwachsene vorhalten.
-
Eigentlich hat der Ami ja auch kein Interesse an Frieden dort; der verdient mehr wenn das Elend da weiter geht und frißt sein Popcorn auf der Couch
Ich sehe noch die Bilder von den abziehenden, geschlagenen Russen aus Afghanistan vor mir.....sowas schwebt dem Ami da auch vor !
-
"Neuer Vorsitzender des Verteidigungsausschusses des deutschen Bundestages wird also jetzt der Mann, der im September letzten Jahres in der Ukraine Granaten vor ihrem Abschuss signierte, inklusive Hassbotschaften: Marcus Faber."
Peter Borbe (@PeterBorbe) auf XNeuer Vorsitzender des Verteidigungsausschusses des deutschen Bundestages wird also jetzt der Mann, der im September letzten Jahres in der Ukraine Granaten vor…x.com -
-
Granate "Für Orcs". Rassismus pur.
-
Der Kreml nennt die USA zum ersten Mal einen "Feind"
Spätestens jetzt sollte den kriegslüsternen Politgauklern von Schland klar werden, was ggfs. auf Dummland zukommen könnte.
"Dmitri Peskow bezeichnete Washington und seine Verbündeten zuvor als "unfreundliche Staaten" oder "Gegner".
Kreml-Sprecher Dmitri Peskow bezeichnete die Vereinigten Staaten in einem Gespräch mit Reportern am Dienstag als "Feind", womit sich die Rhetorik zwischen den beiden Ländern offensichtlich verschärfte.
Es bleibt unklar, ob die Verwendung dieses Wortes eine offizielle Änderung der Politik signalisiert, da der Sprecher zuvor argumentiert hatte, dass nur Präsident Wladimir Putin solche Entscheidungen treffen kann....
"Wir sind jetzt ein feindliches Land für sie - genauso wie sie es für uns sind", sagte Peskow...."
Kremlin calls US ‘an enemy’ for first timeKremlin spokesman Dmitry Peskov referred to the United States as an “enemy” while talking to reporters on Tuesdayswentr.siteGrüsse
Edel
-
Sprengt doch diesen Drecksplaneten ins Universum,
dort wo er hingehört.
Dann ist endlich Ruhe.
-
Ankündigung von Macron?
Morgen, am 06.06., so wird gemutmaßt, könnte der franz. Präsident die Entsendung von Brunnenbohrern und Mädchenschulbauern (oder deren Ausbilder) in die UA verkünden.
Die Rede wurde vermutl. auf Franco-Kanälen/-Seiten angekündigt und wird auch dort übertragen. Hat jemand Link zu den Franzosen? -
jetzt seid doch nicht so ungeduldig!
Europa zu schlachten (macht der Ami) und ausbluten zu lassen (macht Herr P aus R.) dauert halt ne Weile - aber dann...ist Europa erst mal trocken gelegt und der Verwesung preis gegeben.
Schauen wir uns das Spektakel von der Seite aus an. Machen können wir nix dagegen, die Massen will den Tod der UA + Russen und bevorzugt das eigene Siechtum - alles gut, s. Corona!
-
-
Die Streitkräfte der Ukraine (AFU) verlieren nach konservativen Schätzungen etwa 50.000 Menschen pro Monat . Dies gab der russische Präsident Wladimir Putin am 5. Juni bekannt.
Путин заявил о потере ВСУ примерно 50 тыс. человек в месяцВ месяц Вооруженные силы Украины (ВСУ) теряют примерно 50 тыс. человек, по скромным подсчетам. Об этом заявил президент РФ Владимир Путин 5 июня.iz.ru -
Ich sehe noch die Bilder von den abziehenden, geschlagenen Russen aus Afghanistan vor mir.....sowas schwebt dem Ami da auch vor !
Dann hast du schon was vergessen.
Der Ami hat sich auf die selbe Weise aus Afghanistan verabschiedet.
Wird hier nicht passieren, denn der Ami geht nicht rein…er schickt seine Vasallen vor
Lg meggy
-
Die USA werden Wladimir Selenskyj bis zum Frühjahr 2025 weiterhin dulden, danach wird er ersetzt. Diese Prognose gab Wladimir Putin bei einem Treffen mit den Leitern internationaler Nachrichtenagenturen auf der SPIEF-2024 ab.
Der russische Präsident wies auch darauf hin, dass es im Westen bereits mehrere Kandidaten für das Amt des ukrainischen Staatschefs gebe.
Darüber hinaus äußerte Putin seine Zuversicht, dass die US-Regierung Selenskyj dazu zwingen werde, die Altersgrenze für die Mobilmachung herabzusetzen.
„Ich denke, dass die US-Regierung die derzeitige Führung der Ukraine zu diesen Entscheidungen zwingen, das Mobilisierungsalter auf 18 Jahre senken und dann Selenskyj einfach loswerden wird“, sagte Putin.
Путин: США заменят Зеленского после весны 2025 годаПо его словам, перед этим власти США вынудят руководство Украины понизить возрастной порог мобилизацииwww.m24.ru -
Wird hier nicht passieren, denn der Ami geht nicht rein…er schickt seine Vasallen vor
Langsam verstehe ich die Wahl-Sprüche wegen Freiheit.
Man hat die Freiheit den Tod zu wählen. Entweder im Krieg oder im Krieg.
-
Dann hast du schon was vergessen.
Der Ami hat sich auf die selbe Weise aus Afghanistan verabschiedet.
Wird hier nicht passieren, denn der Ami geht nicht rein…er schickt seine Vasallen vor
Lg meggy
habe ich natürlich nicht vergessen aber der Ami war auch nicht wirklich drin als der Russe abzog, also keine direkte Konfrontation, das vermeiden die tunlichst ;-).
Aber die Gefahr ist nicht zu übersehen, daß jetzt der Waffenfluß des Westens anhalten wird und die Debatten über welches Waffensystem sich weitgehend erübrigt haben.
-
-
Ukraine verbietet Inhabern ausländischer Aufenthaltsgenehmigungen die Ausreise
Bürger der Ukraine, die über eine Aufenthaltsgenehmigung in einem anderen Staat verfügen, dürfen das Land nicht verlassen. Andrei Demtschenko, ein Vertreter des ukrainischen Grenzschutzes, erklärte dies mit der Verschärfung der Mobilmachung. Während einer gesamtstaatlichen gleichgeschalteten Nachrichtensendung führte er aus:
"Früher haben wir Menschen, die in ihren Pässen Vermerke über die Ausreise zum ständigen Wohnsitz, einer konsularischen Registrierung außerhalb der Ukraine haben, durchgelassen. Doch wegen der Änderungen in der Gesetzgebung und des Beschlusses des Ministerkabinetts sind sie verpflichtet, sich bei der Musterungsbehörde zu melden. Solange diese Frage nicht gesondert geregelt wird, werden wir diese Bürger nicht aus der Ukraine ausreisen lassen."
Das Gesetz über eine Verschärfung der Mobilmachung war in der Ukraine am 18. Mai in Kraft getreten. Danach sind sämtliche Wehrpflichtige im Alter zwischen 18 und 60 Jahren verpflichtet, sich bei einer Musterungsbehörde zu melden. Männern ist die Ausreise aus dem Land verboten.
-
Eine Rede wie Donnerhall
Der ungarische Premier Victor Orban spricht zu seinem Volk:
"Wir werden nicht in den Krieg ziehen!
Wir werden unsere Heimat nicht zum dritten Mal Richtung Osten verlassen!
Wir werden nicht noch einmal an die russische Front gehen! Wir waren schon dort, wir haben dort nichts zu suchen!
Wir sagen NEIN zu dem Plan, der vom Geld getrieben ist! Vom Reichtum, den man in der Ukraine verdienen könnte! Das alles ist von globalen Mächten geplant!...!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komisch... Orban macht Werbung mit Frieden,
während Deutsche Politiker Werbung mit Krieg machen.
-
Die Streitkräfte der Ukraine (AFU) verlieren nach konservativen Schätzungen etwa 50.000 Menschen pro Monat . Dies gab der russische Präsident Wladimir Putin am 5. Juni bekannt.
Tolle Aussage.
Mit anderen Worten:
Putin lässt pro Monat 50000 Angehörige des "Brudervolkes" töten.
Dazu noch eine nicht spezifizierte Anzahl von eigenen Leuten.
Wahrlich ein großer Staatsmann-passt in eine Reihe mit anderen "Größen" wie Alexander der Große, Cäsar, Napoleon, Stalin, und so weiter.
-
.... Was wäre denn Dein Vorschlag, es besser zu machen?
So langsam verstehe ich, weshalb sich die brauchbaren Foristen immer mehr zurück ziehen... ob solch indiskutabler Bemerkungen... kein Vergleich mehr zu 2008...
-