Russland - Der Bär wehrt sich

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Italien scheint da nicht mitzumachen


    „Italiens Vizepremierminister Matteo Salvini schlug dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron vor, in die Ukraine zu fahren und persönlich an den Kämpfen teilzunehmen. Dies sagte er in Bari bei einer Wahlkampfveranstaltung des Bürgermeisterkandidaten seiner Partei Lega, berichtet RIA Nowosti:“

    "Ich will nicht, dass die Italiener zum Kämpfen und Sterben in die Ukraine geschickt werden, und ich will nicht, dass italienische Waffen Russland bombardieren und Menschen töten. Italien ist mit niemandem im Krieg.“


    Und wer sagt den deutschen kriegslüsternen Politikern, voran der unerträgliche Pistorius, Scholz, Strack- Zimmermann, Merz, der Bunzeltag, <X daß sie die Waffenlieferungen und sonstige Beihilfe zum Massenmord ungeheuren Ausmasses stoppen sollen??


    Zudem alles auf unsere Kosten, den ausgepreßten Bürgern!! :cursing:


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und wer sagt den deutschen kriegslüsternen Politikern, voran der unerträgliche Pistorius, Scholz, Strack- Zimmermann, Merz, der Bunzeltag, <X daß sie die Waffenlieferungen und sonstige Beihilfe zum Massenmord ungeheuren Ausmasses stoppen sollen??


    Zudem alles auf unsere Kosten, den ausgepreßten Bürgern!! :cursing:

    Du bist doch der Mod hier, mach mal!!! ;)


    Wählen gehen am Sonntag nicht vergessen!!!

  • wenn man sich die Kommentare darunter anschaut, hat man auch keine Fragen mehr.

    Die werden ja wohl moderiert.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Du bist doch der Mod hier, mach mal!!! ;)


    Wählen gehen am Sonntag nicht vergessen!!!


    Wenn ich einer der erbärmlichen Figuren gegenüberstehen könnte, würde ich wohl ausrasten.


    Und Schreiben gehen dort wohl unter: Meine Frau und ich hatten mal eine Eingabe an den Bunzeltag gemacht, diese wurde schlicht abgewimmelt.


    Es wäre Aufgabe des Bundespräsidenten, Schaden für das Volk abzuwenden, aber stattdessen spaltet er dieses noch mit Tiraden gegen "Rächts".


    Das richtige Kreuzchen ist schon getan wie seit eh und je.. :)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mein Kommentar: Das Wichtigste für Russland ist eine effektive Abwehr dieser FPV Drohnen!

    Die FPV Drohnen sind für sehr viele Tote verantwortlich und es gibt anscheinend keinen ausreichenden Schutz davor. Ohne diese Drohnen wäre dieser Krieg vermutlich innerhalb kurzer Zeit beendet.


    Entweder Russland findet einen Weg angreifende Drohnen vor Ort auszuschalten, bevor sie Leid und Schaden anrichten. Wenn das nicht möglich ist, dann sollte Russland ernsthaft darüber nachdenken, wie die für die Steuerung benötigten Sender auszuschalten sind.

    Ich denke das wird kommen.



    LG Vatapitta

  • Wählen gehen am Sonntag nicht vergessen!!!

    Sollte man da nicht einen Wisch bekommen, wie bei den anderen Wahlen auch?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wenn man sich die Kommentare darunter anschaut, hat man auch keine Fragen mehr.... ?)

    Beim bayrischen Rotfunk schreiben se ihre Kommentare sicherlich selber auch gleich drunter.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Sollte man da nicht einen Wisch bekommen, wie bei den anderen Wahlen auch?


    Den Wahlzettel müßtest du längst haben; Briefwahl ist zu beantragen, mein richtig platziertes Kreuzchen ist schon gelandet....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Beitrag von wagr ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beim bayrischen Rotfunk schreiben se ihre Kommentare sicherlich selber auch gleich drunter.

    In einem Spiegel-Artikel habe ich schon Kommentar gesehen, das vor der Veröffentlichung des Artikels gepostet wurden. Das konnte man am Datum+Uhrzeit sehen.


    Desweiten findet da eine Filterung statt - so, dass die "richtigen" Kommentare vorne stehen.


    Ich glaube Spiegel habe ich viele Jahre nicht mehr gelesen. Einfach eckelhaft!

  • Russland schießt Dutzende Drohnen pro Tag ab oder zwingt sie zum landen.


    Die sind da schon gut unterwegs…..alle wird man nie ausschalten können.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • die Italiener ..... ?( :rolleyes: :/ ^^ :D


    immer mehr junge Ukrainer flüchten durch die Theis nach Rumänien in die EU....Deppenland.

    Leider wird in dem Bericht nichts weiter bekannt wie der Ukr. Grenzschutz diese Leute stoppt ....stattdessen die pösen, korrupten Schlepperbanden.


    "

    Die Regierung in Kiew hat Einheiten der Nationalgarde in die Region entsendet und Kontrollpunkte deutlich verstärkt. Eine Sprecherin des ukrainischen Grenzschutzes sagt, statistisch betrachtet, würden im Schnitt sieben von zehn Flüchtlingen gestoppt, bevor sie den Fluss überhaupt erreichen."

    Ukrainer flüchten durch den Todesfluss in die EU
    Zwischen der Ukraine und Rumänien verläuft eine tödliche Grenze. Der Fluss Theiß trennt das kriegsgeplagte Land von der EU. Ukrainische Männer durchqueren den…
    www.n-tv.de

  • Grade noch einen Artikel zur Untermalung des oben geschriebenen gefunden:


    Verkehrschaos bei Neuenburg geht weiter: Unbekannter fährt über Absperrungen, andere rasen hinein
    Zur Rushhour ist um die Autobahnausfahrten in Neuenburg Geduld gefragt, denn das Autobahndreieck weiter südlich ist dicht. Dort kam es am Donnerstag zu…
    www.badische-zeitung.de


    (es geht um die Abzweigung von der A5, die auf die franz. A36 nach Mulhouse führt-die wird zu 90% von Franzosen befahren)

  • Offenbar sollen in einem ersten Schritt französische Ausbilder in die Ukraine eingeladen werden, um sich die Ausbildungsstätten dort anzusehen.

    Da, genau da, würde ich eine Vakuumbombe reinhauen! TOS ???

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Da, genau da, würde ich eine Vakuumbombe reinhauen!

    Lanzetten gehen auch. Denen entkommt nichts.


    VK.com | VK

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Lanzetten gehen auch. Denen entkommt nichts.


    https://vk.com/video-204430235_456249522

    Stark. Aber ich sehe da keine Drohne vor den Explosionen anfliegen ?)

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A