Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wir werden wahrscheinlich nie erfahren was Washington mit Europa aushandelte bzw. wer während und nach dem UA-Krieg für gewisse Hilfen und Wiederaufbau haftet.

    Aber eines sollte jedem klar sein, die Cowboys sind nicht so blöd wie unsere deutschen Politiker die sich einwickeln haben lassen,

    wir werden es schmerzhaft in unseren Geldbörserln spüren ............

  • ✅❌In Russland wird ein System zur sozialen Bewertung getestet (Deutsche Untertitel 🇩🇪)


    Es bewertet die Nützlichkeit einer Person für die Gesellschaft und ihre persönlichen Perspektiven. Tausende von Freiwilligen nehmen an dem Experiment teil. Das Programm ähnelt sehr dem, das seit einigen Jahren in China eingesetzt wird.


    ...

    Kann gut sein, kann schlecht sein. Jedenfalls täte eine solche Bewertung den Millionen von Schmarotzern hier in D mal gut...

  • wenn der kleine Mann sein Land verrät ist er LandesVerRäter,


    wenn die Regierung das Land und das eigene Volk verraten tut,


    sind sie allesamt VOLKSVERRÄTER inkl. VaterLandVerRäter


    der übelsten ART :!:


    Finde Deinen VerRäter selbst :!:


    Und wähle das RICHTIGE für Dich und Dein Volk, für Deutschland :!:


    Und der Friede wird in jeder Hütte seindein ZuHause finden 8o


    Gruss "Du bist Deutschland und nicht das Pack da oben"

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nicht nur das es fast keine Patriot Systeme mehr für die Ukraine gibt, die paar die vor Ort sind, werden permanent zerstört.


    Die Raketen dafür sind rar, derzeit werden 500 pro Jahr gefertigt, Lockheed Martin will bis 2027 auf 650 erhöhen.

    Patriot werden aufgrund erhöhter Chancen paarweise abgeschossen, also 250 Salven.


    Seit 1984 sollen 5000 hergestellt worden sein und in der Welt verteilt.


    Jetzt kann Boing die Ziererfassung für die 4 Mio. Teuren Raketen nicht liefern.


    Echt toll diese Patriot….einfach nur Schrott.


    Stückpreise werden steigen ……

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • in Deutschland werden die Patrioten eingesperrt und die


    €dioten€xperten fliegen überall rum [smilie_happy]


    der RettungsSchirm hat versargt auf ganzer Linie :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Finde den VolksFeind der €urOpa erpresst und in Schutt und Asche


    haben will, wenn ihm nicht AnGriffsWaffen die weit reichen


    von €uropa geliefert und den USA, Finde dein Feind, siehe


    OStWärts von Polen :!: und immer wieder taucht Polen im


    HinterGrund mit auf :thumbdown:


    Ungarn befürchtet Energiekrise – Ukraine kappt Zugang zu russischem Öl
    Die Ukraine dreht Ungarn den Zugang zu russischem Öl ab – zumindest in weiten Teilen. In Budapest befürchtet die Orbán-Regierung nun eine handfeste…
    www.msn.com


    NatoKrieg gegen Russia, das hört nicht auf , bis eine Seite


    der anderen Seite auflöst :!:


    "Omas gegen Ukraine" [smilie_happy] sei dabei und schütze deine Oma,


    gegen KriegsHerrenRasse , die den Krieg immer weiter auskochen wollen :!:


    €ineMäneMuDasDummeDeutscheZahleMannArschLoch der Ampel


    bist Du :!:


    aber auch das wird sich ändern, die ihre Zeit läuft ab und die Uhr


    tickt und tickt [smilie_happy] wie die OmaUhren :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ungarn , Anker eines neuen europ. Blocks ?


    Die Konfrontation zwischen Ungarn und der Ukraine nimmt zu. Das Kappen der Energieversorgung Ungarns durch die Ukraine macht erneut deutlich das Ungarn von anderen Interessen als die der EU geleitet sein muß.

    Das Hineinregieren aus Brüssel und das Aufdrängen jeglichen gesellschaftlichen Schwachsinns dürfte nicht nur Ungarn sondern auch die Slowakei, Polen, Kroaten und Slowenen auf die Nerven gehen. Unter einer FPÖ-Regierung könnte sich erneut ein habsburgischer Block eben dieser Staaten neu bilden und das gehasste EU-Konstrukt ersetzen. Mit einer zuverlässigen Energieversorgung aus Rußland , deutschen Emigranten und einer geschickten Ausgleichspolitik zwischen Ost und West könnte sich ein neues wirtschaftliches Machtzentrum etablieren, bestehend aus Österreich/Ungarn + Slowenien, Kroatien, Serbien der Slowakei und evtl. Bulgarien. Vor allem wenn die Subventionen aus Brüssel wegen Deutschlands Bankrott nicht mehr fließen, ist es für diese Zeit die EU zu verlassen. Polen und Tschechien wird wohl durch ihre USA-Treue nicht dazugehören. Ich denke zum richtigen Zeitpunkt wird Orban sich Transkarpatien von der Ukraine zurückholen , dagegen wird Putin keine Einwände erheben. Orban hat sich natürlich auch bei Trump rückversichert, so daß er freie Bahn hat. Sollte der Plan aufgehen wird im Nachhinein Orban noch zu Lebzeiten als genialer Führer in die Geschichte eingehen. Über das Deutschland des 21. Jahrhunderts wird man später spotten und dieses Volk als idiotisch bezeichnen. Welch ein Abstieg einer großen Nation innerhalb von 3 Generationen.

  • Dazu…USA testen die Hyperschallrakete „dark eagle“ nur theoretisch, da Fehlschläge zu viel kosten.

    Sie soll 2775km und Mach 5 fliegen….lächerllich….und 41 Mio. Dollar pro Stück kosten.


    Na denn, auf auf….in 2030. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • um die NatoBeSatzer abzuschütteln von Deutschland, wird sich Deutschland

    spalten durch Freie Wahlen… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A