Russland - Der Bär wehrt sich


  • Bezüglich der ODAB habe ich meinen russ. Führungsoffizier ^^ gefragt:

    ...


    Der Nachteil bei diesen Bomben ist, daß sie, aufgrund ihres Gewichts, nur von strategischen Bombern transportiert werden können und deshalb (meines Wissens nach) nicht als Lenkwaffe taugen, die mehrere Kilometer Strecke zurücklegen. Das Flugzeug muß, um die Waffe zu platzieren, das Ziel überfliegen und gerät dann in den Wirkungsbereich der gegnerischen Luftabwehr. Daher feuern die Russen eher 3 oder 4 von den 1500ern (oder 3000ern) aus einer sicheren Entfernung ab, als einmal in die feindliche Gefahrenzone hinein zu fliegen.

  • Muss mich korrigieren: Auch aus ukrainischer Sicht galt sie als üble Hetzerin, die Beileidsbekundungen auf tg entsprechend.

    Iryna Farion - selbst nach dem deutschen Wikipedia-Artikel über die Tante (der sicher noch geschönt sein dürfte) ist die Welt jetzt um eine kleine Nuance besser geworden.
    Da wo sie jetzt ist, wird sie es schön warm haben.

    Lt. RT haben die Russen mit einem Luft- oder Raketenschlag in Odessa 18 britische SAS Soldaten getötet. Sollte das stimmen wäre es gerade auch angesichts der Größe dieser Spezialeinheit (insgesamt maximal 500) ein Desaster für die Briten.

    https://dert.online/internatio…britische-sabotagegruppe/

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • die Grünen wollen €lektroPanzer gegen Russia schicken [smilie_happy]


    die Woche wurde in Berlin getestet deutsches


    €lektro€xpertenPanzer " das Schwein" gegen


    Russia VerBrennerPanzer " der Wolf" [smilie_happy]


    die Grünen fliegen bald aus der ReGierung und das ist gut so [smilie_happy]


    FreiNachPohBereit [smilie_happy]  [smilie_happy] [smilie_happy]


    sie haben das ganze Land abgewirtschaftet , der deutsche WohlStand


    die blühende Armut, was diese Ampel geschaffen, mit ihren Krieg


    gegen Russia und gegen das deutsche Volk, für die NatoKriegsProfiteure


    , das deutsche Volk ist denen vollkommen egal, iss einfach so :thumbdown:


    Hunde wollt ihr das deutsche Volk ewig sanktionieren,


    Zeit für die AbTreibung von MissBildungen und BlindSchleichen


    die die Bürger misshandeln in welcher perfiden Form mit was auch immer :!:


    wählt ab, was €uch in den Tot gegen Russia schicken will für Fremde


    HerrerRassen, für die ihren Krieg , den Krieg der Profiteure [smilie_happy]


    Lasst €uch nicht verheizen , Heil dem VolksFrieden, für eine


    Bessere Regierung [smilie_happy]


    "Dräk mut wäck, für DeutschlandBürger" , schiebt die Regierung ab


    der Herbst naht die AbSchiebeVolksWahl :thumbup:


    wenn sie nicht wie das MagaZin Compact verboten wird,


    wie es in der Demokratie DDR, dem Sputin war, wo die SozenAmpel


    das Volk verboten hat und die DruckereiDruckVerBote kamen,


    als die S€DAmpel in ihre letzten Tage lagen und vom deutschen


    Volk, für das deutsche Volk vertrieben wurde, Heute haben wir das


    selbe DemokratieProblem der Selbigen €dioten€xperten die Deutschland


    immer weiter in den AbGrund schicken mit dem kommt alle rein,


    alles Gratis für alle Menschen die es schaffen den AmpelAsylKnopf


    zu zu zwinkern, das reicht schon, dank der MerkelMesserVerDienstKreuze


    die Strasse der AllahBesten ist unendlich, wie die Dummheit von Pohlitiker


    die keine €ier in der Hose haben, ihre Fehler gegen das deutsche Volk


    aufzukündigen, so fällt Opfer um Opfer, an der ImPort€dioten€xperten


    jeden Tag ein MesserSchnitt am deutschen Volk und jeden Tag


    eine Neue FremdTäterVerGewaltigung und das sind alles


    WiederHolungsTäter weil die Regierung, das deutsche Volk


    nicht beschützt, diese Ampel , die AntiDeutscheSicherheitsPartei


    wie die AntChristlicheDUion, die scheren sich ein Dreck um dich und


    deine Familie, HauptSach sie füllen sich ihre Taschen der €igenBeFüllung


    jeden Monat€rsten von deine Steuern und die SpickGelder ihrer


    LobbyIsten [smilie_happy]


    Gruss und StichFreiesWochen€nde [smilie_happy]

    alibaba [smilie_happy]

    PS:Früher fuhr man in die Welt , UrLaub machen, Heute sind die

    AllerWeltUrLaber nach Deutschland gekommen, aber ohne Geld,

    all inklusive auf Deine Kosten, da werden Häuser gebaut , aber nicht

    für deutsche Bürger mit GrossFamilien , ... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bin mir nicht sicher, ob es noch so viele sind [smilie_happy]

    Noch dazu, da im RT-Bericht nur von max. 100...120 die Rede ist.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • offtopic...aber da wir grad bei (brit.) Söldnern sind...

    Die Männer von Bravo Two Zero..pdf Buch, in der Tube gibts auch genug dazu...

    Hab seinerzeit mal den Film dazu auf engl. und später diverse Dokus zu gesehen. Beachtliche Killrate, auf die sie wohl in R. wohl kaum (bald/wieder) kommen werden...

    Und auch hier stellt sich bei mir für jeden Soldaten (war auch mal einer) die Frage "wozu der ganze Scheiss"? Ich glaub es war G.ing in Nürnberg, der mal sagte das Beste was ein Soldat erwarten kann, ist mit heilen Knochen wieder nach Hause zurück zu kehren... :boese:


    Mal topic und zum Vorgehen der RUS. Nahezu jede Siedlung, Dorf od. Stadt ist doch hinterher fast komplett platt, muss von Grund auf neu aufgebaut werden. Nachdem der ganze Minen-, Muni-und Sprengschxxx mühsam weggeräumt werden muss. Frage; ist es das wirklich wert? Zumal ja auch deren eigene Soldaten dabei zuhauf drauf gehen. Wenn eh alles platt gemacht wird - dann können die auch gleich den großen Knüppel raus holen. Oder im westl. Teil den sie eh nicht haben/erobern wollen platt machen und so Kapitulation u/o Abtretungen erzwingen. Irgendwie werde ich aus denen nicht schlau... :wall:

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Das mit dem grossen Knüppel ist halt so ein Ding für sich. Ich hab mal gelesen, dass kurz nach der Erfindung und Verbreitung des UKW Funks die Radiosendung einer Lesung von Wells Krieg der Welten im Empfangsgebiet Panik unter den zuhörenden Bewohnern erzeugt hat. Wenn man Funk und Fernsehen zu ernst nimmt, entstehen halt Denkblockaden und irrationale Schlüsse.


    Nimm einfach mal gedanklich an, der grosse Knüppel, den zwar jeder aus dem TV kennt, der aber nie real gesehen wurde, ist eine Fiktion. Eine neoreligiöse Höllenadaption für die atheistisch gewordenen Schäfchen, die das Jahrhunderte alte Spiel mit dem Damoklesschwert des Fegefeuers bei Ungehorsam nicht mehr spielen. Eine Herrschaftstechnik, wenn man so will.


    Vielleicht gehen die Gedanken und Schlüsse dann andere Wege und das Handeln der Akteure auf der Weltbühne bzw. speziell in diesem Krieg wird verständlicher.

  • Und da ich es für eine Herrschaftstechnik halte, bin ich einigermaßen erstaunt über alternative Kanäle, die die fehlenden Straßenproteste a la Pershing Stationierung mockieren.


    Man müsse doch... im Angesicht der baldigen Terminierung...


    Der Masse scheint es egal zu sein. Völlig unabhängig aus welchen Gründen es ihnen egal ist, bedeutet das, dass die Atomkeule nicht mehr zieht. Was ich wiederum sehr spannend finde. Die grösste Seuche überlebt, keine Angst mehr vor der A Waffe...langsam müssen sich die Hirten Gedanken machen. Die mentalen Herdenhunde haben scheinbar ihren Schrecken verloren.

  • Gazprom baut Pipeline in den Iran mit doppelter Nordstream-Kapazität….110 Mrd. Kubikmeter. :thumbup:


    Vertragsdauer 30 Jahre.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Gazprom baut Pipeline in den Iran mit doppelter Nordstream-Kapazität….110 Mrd. Kubikmeter. :thumbup:


    Vertragsdauer 30 Jahre.

    Der “Lebensraum”, die Komplexität, der gesellschaftliche “Fortschritt” und auch die Werte und die Toleranz einer Gesellschaft hängen ganz wesentlich vom Preis, der Qualität und der Verfügbarkeit der Energie ab. Siehe dazu u.a.


    Paradigmen zu COVID | Freizahn

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • und der Iran verhöckert es dann an die DummAmpelDeutschen


    zum isch schwöre billigsten AmpelPreisPohlitikWucher [smilie_happy]


    mit Dummheit Kohle machen, der DummDeutschen macht immer den


    DrittenPlatz bei zwei VerTragsParteien [smilie_happy] der Deutsche ist da


    zu geboren, die AllahDümmsten die Horden anzuführen,


    wie allgemein bekannt unter der NaziDemokratischenGewählte wie damals


    auch, nur bei den Tieren den Affen ist es besser, da ist der AllahKlügste


    der LeitFührungsAffe, die du bei uns an keiner Hand zählen kannst,


    weil alle €inArmigeBanditen so munkelt man auf dem MischKloh im BT [smilie_happy]


    und der Maler er male mir, der AsylPohlitik zum Trotze über das


    GrossDeutsche€inGangsTor eine GrossRaumV.... [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Raketen für den Frieden, sind wie Nägel für die Reifen der

    FortBeWegung 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gazprom baut Pipeline in den Iran mit doppelter Nordstream-Kapazität….110 Mrd. Kubikmeter. :thumbup:


    Vertragsdauer 30 Jahre.

    Das wird Mao (Xi) nicht gefallen. Der glaubte die Russen an den Eiern zu haben.


    Ob das jetzt Probleme bei der Belieferung mit Militärtechnik gibt?

    Ändern kann das nichts mehr, wenn die Tinte unter dem Vertrag schon trocken ist.

    Eine solche Pipeline nimmt dem Westen die Illusion er könnte die Energieströme Russlands sanktionieren.

    Israel wird das ebenfalls nicht gefallen und Katar auch nicht.



    LG Vatapitta

  • Selenskyj traf sich mit BlackRock, JP Morgan und anderen neuen Eigentümern der Ukraine.“


    Heute besitzen Cargill, Monsanto und Dupont (Investoren - Vanguard, Blackrock und Blackstone) 40% des Ackerlandes in der Ukraine.... Der GMA-Konzern „Monsanto“ hat unabhängig und über eine Reihe von Zwischenhändlern 78% des Bodenfonds der Region Sumy, 56% der Region Tschernihiw, 59% des Bodens in der Region Cherson, 47% der Region Mykolaiv in Besitz genommen und verfügt über 34% des Bodens in den Regionen Kiew und Dnipropetrowsk als Sicherheit.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Avia.pro
    🗣↘️🔠🔠🔠🔠🔠 🔠🔠🔠🔠"Зеленский встретился с BlackRock, JP Morgan и другими новыми владельцами Украины" Это, конечно, далеко не первая подобная новость в мире. Но…
    t.me


    Nachtrag: Dagegen macht der Trump gar nichts, wenn er gewählt wird.


    Nachtrag 2: Wem gehört Monsanto jetzt?

  • Darum muss Russland das Ding bis zur polnischen Grenze durchziehen....!

    Wenn ich den Kasper in seinem oliv Tshirt sehe....

    wie bei uns VdL und der Rest...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • thx Beo....god bless vor allem you....

    Obige haben vermutlich mehr Blut an Pfoten kleben als die ach so pöööhsen Rüstungsbuden....krasser, ekelhafter schxxx, vor allem J.D....wer´s nicht weiss.....ArcelorMittal= ne Stahl-Hochofenbude...geht also um Eisenerz + Kohle..., tja...und was liegt im Donbas so rum (ddr Kinder wissen das aus Geografie)


    p.s. 2. Abschnitt der t.me

    Vor nicht allzu langer Zeit sprach Robert Kennedy Jr. davon, dass der Staat Amerika heute für die Interessen von Blackrock kämpft (oder ist es Blackrock, der die Kräfte des Staates Amerika lenkt?). Und der Vorsitzende der ungarischen Partei „Unsere Heimat“, Laszlo Torotskai, fasste zur gleichen Zeit die Rolle von BlackRock in der Ukraine-Krise wie folgt zusammen: „Die Ukraine ist bereits verkauft, und der Krieg wird alles zerstören“.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    weiss jemand wo die sich getroffen haben, usa?


    pps...gabs nicht mal die Ansage/Vorschau dass im 3. WK nicht Staaten sondern Konzerne gg.einander kämpfen?

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    3 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

  • Wem gehört Monsanto jetzt?

    Na da kann ich ja mal fragen, ob ich nächste Woche auf deren Grundstück campen kann.


    Wenn es dann wieder unter russischer Hand ist, kann Putin ja großzügig den Kaufpreis in US Dollar zurückzahlen.

    Geht mit einem Satz: Habt ihr schon-die beschlagnahmten Zinsen ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ✅❌In Russland wird ein System zur sozialen Bewertung getestet (Deutsche Untertitel 🇩🇪)


    Es bewertet die Nützlichkeit einer Person für die Gesellschaft und ihre persönlichen Perspektiven. Tausende von Freiwilligen nehmen an dem Experiment teil. Das Programm ähnelt sehr dem, das seit einigen Jahren in China eingesetzt wird.


    Alles ist freiwillig... vorerst... vorerst...🤦‍♂


    Denn wenn es gut läuft und von der Gesellschaft angenommen wird, könnte es ab 2030 landesweit eingesetzt werden.


    Klingt leider sehr nach Agenda 2030.




    Zitiert nach:









    Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    ✅❌In Russland wird ein System zur sozialen Bewertung getestet (Deutsche Untertitel 🇩🇪) Es bewertet die Nützlichkeit einer Person für die Gesellschaft und ihre…
    t.me

  • und Deutschland wird für den VerLängerungsKrieg gegen Russia


    bezahlen, wie bei jeder Schweinerei auf der Welt und die


    NeuPolitiNickFlüchtige auf nehmen, seid Merkel das Land


    total Preis gegeben hat, an alle Fremden die es schaffen, den


    FussDelAsyl auf deutschen Boden und bald auch in deutsche Botschaften


    zu bekommen, die deutschen Botschaften werden einfach überrannt,


    da ist Prag nur ein Tropfen gewesen, auf den SozenStein [smilie_happy]


    und plötzlich stehen 30.000 VerSchlimmBesserer um die deutsche


    Botschaft, bewaffnet selbst mit PanzerFäuste in der Hand und ScharfSchützen die die LuftVerTeidigung blockieren , das Botschafts

    Personal im eigenen Saft mit 888Tote ist zu rechnen, wenn die Regierung das Feuer eröffnet , oder die Deutschen schicken BärBock


    die FlötenSpielerin die den MenschSchwanz hinter sich her lockt


    mit ihr FlötenSpiel [smilie_happy]


    da wird in B€R wieder die Spatzen zu Fuss gehen , wenn die


    AsylBomber die WirtschaftsRosienen einfliegen , die NeuDeutschenOpfer


    wird es erfreuen, PilotenFRauen sind auch jederzeit greifbar,


    die Zeiten ändern sich, immer mehr Staats Bürger bezahlte haben,


    ihre Haltung geändert, gegen die AmpelRegierung, wie damals


    nur das wir Heute noch kein Herbst haben, wir haben HochSommer,


    in HH haben die Bürger und Passanten angst auf der Strasse,


    der Islam marschiert, die Regierung hat die Hose voll, aber bis


    über den SozenGurt, Deutschland kann von den organisierten


    UnInterGrierten mit ein BlitzSchlag eine ganze Stadt in ihre Gewalt bringen


    und die Kehlen schleifen , was sollte sie hindern, die Pohlitik schläft,


    bei den Bürgern sowieso, die BürgerSicherheit ist schon aufgegeben,


    drum haben wir auch weiterhin die Täter , wie Mörder und Vergewaltiger


    in Horden und GruppenVergewaltigungen in Deutschland,


    wie in Indien, wo der Bus anhält und die GruppenLochung beginnt,


    BusFahrer vor ran, als €rstMann, Frein anch der AchDuHeilligeKuh


    wer gut geschmiert, bremst nicht [smilie_happy]


    nicht um sonst heest dat, "VerkehrsMittel Öffendliche"


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: das ist wie mit ZitronenWasser, du denkst da ist Zitrone drin [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A