Russland - Der Bär wehrt sich

• Ob sowas wie "Golden Eye" und "Petya" tatsächlich existiert??? Wir werden es sehen.

Ich empfehle dem technisch Interessierten, die "Todesstrahlen" von Nikola Tesla zu studieren!

Keine VT, das Wort "Todesstrahlen" triggert heute leider die VT-Schreier.....

Tesla erwähnte eine Entdeckung, die jedes Land der Welt unangreifbar machen würde.

Er sprach von einem geladenen Partikelstrahl - nicht dem Todesstrahl - ,

der jedes angreifende Objekt auf 200 Meilen Entfernung vernichten könnte.

Auch an diesem Konzept arbeiteten beide Supermächte fieberhaft - ein halbes Jahrhundert später.

Erste versuchen kamen von der Britischen Army, jedoch war dieser Versuch damals fehlgeschlagen.

1937 kündigt er seine Pläne für eine Strahlenkanone an, die so zerstörerisch sein solle, dass die Bedrohung allein ausreiche, um in Zukunft alle Kriege zu verhindern. 1943 wird Tesla tot in einem Hotel in Manhattan aufgefunden. Starb er eines natürlichen Todes?

Ich habe eine ganze Bibliothek über Teslas Aufzeichnungen, m.E. sind diese "Strahlen" absolut realisierbar.

https://www.historicmysteries.com/wp-content/uploads/2020/10/Open-Vacuum-Tube-1170x1025.gif

• Jetzt fehlt nur noch der direkte Angriff auf Moskau.

Elendige Kriegstreiber, verrecken sollt ihr…..jämmerlich!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• F-16 ... Pilot ...

Das von 50 Offizieren nur 3 das Ausbildungsprogramm in Bulgarien erfolgreich absolviert hatten, hatte ich vor längerer Zeit verlinkt

Vielleicht waren die meisten zu schlau um zeitnah NACH der Ausbildung vom Himmel zu fallen?

In Bulgarien = im Schengenraum ... nur Vollidioten nutzen so eine Gelegenheit nicht ...

• Nato Standard ist "Mode-5-Standard IFF" die Ukrainer verwenden aber sicher auch noch alte russische FlaRak Systeme und die basieren auf einer anderen Weise, ebenso haben Manpads kein IFF. Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass es einfach ein Pilotenfehler "overload" war.

Scheiß auf die Ursache, das Ergebnis ist wichtig und das kann sich doch sehen lassen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bei Dynitec in Troisdorf bei Bonn hat es heute gerappelt.

30.08.2024 - Rüstungskonzern Diehl Explosion in Sprengstofffabrik in Troisdorf

Zitat

Laut einem Gutachten war ein technischer Defekt verantwortlich für den Großbrand. Hinweise auf Sabotage hat das Unternehmen demnach bislang nicht.

„In der reinen Theorie könnte Sabotage zu einem technischen Defekt führen“, sagte der Sprecher von Diehl. [...] soso [smilie_happy]

Intel Slava Z
    🇩🇪An explosion has occurred at the Diehl Defense defense plant in Germany, the Tagesshau newspaper reports. The Dynitec plant in Troisdorf produces…
    t.me

saludos

• Russische Medien haben schon vor drei Tagen geschrieben, dass die Ukraine bei einem russischen Luftangriff eine der vor kurzem gelieferten F-16 verloren hat. Am Donnerstag bestätigte ein Bericht im Wall Street Journal den Verlust der Maschine. Die Umstände werden jedoch anders dargestellt.

Auch Bild-Propagandist Julian Röpcke bestätigte die Version der Abgeordneten. Er schrieb auf X (ehemals Twitter):

Zitat
    "Leider nicht die einzige Quelle: Offenbar gab es beim ersten gemeinsamen Einsatz von Patriot und F-16 am vergangenen Montag aufgrund schlechter Koordination der Luftverteidigung einen tödlichen Zwischenfall. Statt das offen einzuräumen, wurde eine alternative Wahrheit verbreitet."

Kurz nach Übergabe: Erster F16-Kampfjet zerstört
    Russische Medien haben schon vor drei Tagen geschrieben, dass die Ukraine bei einem russischen Luftangriff eine der vor kurzem gelieferten F-16 verloren hat.…
    freedert.online

BB

• woher hast du die Info?

Auf Enten-V gaben sie bekannt dass es sich nicht um einen Abschuß handelt.

Soll Pilotenfehler gewesen sein sagen die USA.

Ukraine und Propaganda Medien wollen das anscheinend aber öffentlich vertuschen und melden auf Grund von Ausseneinwirkung.

Elendski hat übrigen seinen Luftwaffenchef entlassen.

Hatte Rt.de nicht auch vor ein paar Tagen gemeldet, Hangar in der UK mit zwei F 16 zerstört? müssten dann schon minus 3 sein von 6.

• Reise in Nachbarland

Droht Putin am Dienstag die Festnahme?

https://www.t-online.de/nachri…droht-die-festnahme-.html

Qualitätsjournalismus vom Feinsten:

(Zitat aus dem obigen Artikel)

Ukraine drängt Monogolei zur Festnahme von Putin

Putin reist nach Kremlangaben auf Einladung des mongolischen Präsidenten Uchnaagiin Chürelsüch in das Land, um die Zusammenarbeit mit dem Nachbarn auszubauen.

^^ :D

• Ukraine drängt Monogolei zur Festnahme von Putin

Die Mongolei wird wohl in Zukunft schlimmste Sanktionen der Ukruine erleiden.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Hatte Rt.de nicht auch vor ein paar Tagen gemeldet, Hangar in der UK mit zwei F 16 zerstört?

Das war etwas ungenau. Hangar getroffen. Das muss nicht heißen, die Flieger zerstört. Ohnehin frage ich mich, was Flieger in einem Hangar machen - die haben Bunker.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• So langsam sollten die Russen mal die 3 kleinen Schnipsel der Lugansker Republik einnehmen.

Das wäre moralisch gut und genauso schlecht für die Kriegstreiber!

Da reicht kotzen nicht mehr:

Zitat

Die US-Regierung will sich für die weitere Stärkung der ukrainischen Luftabwehr einsetzen. US-Verteidigungsminister Lloyd Austin hat bei einem Treffen mit seinem ukrainischen Amtskollegen Rustem Umerow im Pentagon gesagt, die USA wollten sich beim nächsten Treffen der Ukraine-Kontaktgruppe in Ramstein kommende Woche für einen weiteren Ausbau der Luftverteidigung des Landes starkmachen. Die USA und ihre Partner würden weiterhin die entscheidende Ausrüstung bereitstellen, die die Ukraine zur Abwehr der russischen Angriffe brauche, sagte Austin. Er verurteilte die jüngsten russischen Attacken und mahnte:

"Es ist niemals, niemals akzeptabel, Zivilisten anzugreifen."

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Offizieller Beitrag

Die Mongolei wird wohl in Zukunft schlimmste Sanktionen der Ukruine erleiden.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Du meinst wohl die URUINE noch einfacher Urine. ^^

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Urina weiblich [smilie_happy] KoksFrauen kaufen keine €lektroFahrZeuge [smilie_happy]

nur DildoAUtos und IM €rika das VibratorGoldHändy und VibrationsMotorRäder mit OrGasMussHenkelLippenBremse [smilie_happy]

der NatoKrieg ist verloren, wie der NatoAfghanenKrieg ,

wo auf der Flucht die OrtsKräfte aufgeben wurden, die ihr

€igenVolkVerRaten und so werden sie ihren NächstesVolk auch

verraten, für eine Hand für Silberlinge, das ist bei solch KultUren

so üblich, siehe den UNreinen Judas, der sein Herrn verraten [smilie_happy]

die Dicke soll aus Angst auch immer ihren 8XXL Schlübber

im VorFeld besteigen lassen, von ihren DünnBettBohrer

die GötterSpeise , dat kann ick mir bildlich richtig vorstellen [smilie_happy]

boooh [smilie_happy]

Keiner will Krieg und alle verdienen sich die GoldeneNase ,

andere sehen vor Koks das €nde immer verschwommener ,

und Deutschland fischt 30MillionenMesserKultUren auf [smilie_happy]

"€s sind nicht alle Böse, nur sehr viele NochBöser"

Krieg holt das schlechteste aus dem Menschen raus,

AusLänderRaus aus Palästina, Israel, Ukraina , Russia,

Deutschland zumindest die KriminellenMistHaken

und KriegsTreiber :!:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Nie gabe es soviele ArbeitsLose wie unter der AmpelRegierung,

die Deutschland in den KriegsAbGrund getreten und Millionen

ArbeitsLose die auch keine Lust haben mit dem Besen für ihr

AsylGeld ein Beitrag der Sauberkeit zu leisten, schau dir die Strassen

an wo die AusLänder alles auf die Strassen werfen, ParasitenStrassen

Deutschland :thumbdown:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• @win/win:

"Eine sehr treffende Illustration für den ganzen Wahnsinn, der hier vor sich geht.

Jeffrey Sachs, ein Amerikaner, der Russland gegenüber nicht im Geringsten loyal ist, sagt zu Tucker Carlson: Die Ukraine verliert jeden Tag 1-2 Tausend Soldaten.

Zur gleichen Zeit läuft in den ukrainischen Medien (in Ermangelung von Informationen von der wirklichen Front) ein Video über einen morgendlichen Lauf eines Rekruten durch einen TCK-Mitarbeiter. Und alle sagen: Horror, Horror! Einem Rekruten hinterherlaufen.

Sie rennen hinter einem her, aber 1-2 Tausend pro Tag sterben.

Die Ukrainer müssen sich Videos ansehen, wie diese tausend (zwei) sterben. Dann werden die Leute vielleicht verstehen, was passiert?

Aber das werden sie nicht. Der Mensch ist eine Bestie des Unverständnisses. Besonders die Massen."

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• immer wieder kommen die BeFreier , alle haben nur €in Ziel :hae:

Nazi Germany Occupied Ukraine Hitler Liberator Propaganda Artwork Poster Framed Auction
    NAZI GERMANY OCCUPIED UKRAINE HITLER LIBERATOR ARTWORK POSTER . POSTER WAS PRODUCED BY THE PROPAGANDA OFFICES OF THE GERMAN GOVERNMENT DURING THE…
    www.liveauctioneers.com

begehrtes Land, die KornKammer des steuerfreien €xport ....

zum Nachteil anderer €xportBauern [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• wie sagt der Ami "What a waste...." .... wo ist diese Flüchtlingsschlepperin vom Mittelmeer "Rakete" oder wie die heißt ? Die könnte ihr Talent einsetzen umd ukr. junge Männer vor dem fast sicheren Tod zu retten und außer Landes zu schleusen .:rolleyes:

"

Der 28-jährige Kickbox-Weltmeister, Roman Holovatiuk, ist an der Front in der Ukraine gefallen. Dies teilt das Komitee für Jugend und Sport des ukrainischen Parlaments mit."

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Der 28-jährige Kickbox-Weltmeister, Roman Holovatiuk, ist an der Front in der Ukraine gefallen.

Muss man den kennen?

Schriftgröße:  A A A A A