Russland - Der Bär wehrt sich

  • wenn sein HerrNato befiehlt, bückt €r sich, Deutschland ist


    BeSatzerLand, iss einfach so, ohne wirkliche VerFügungsMacht [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: die letzte eigenständige VerfügungsMacht €ndete auf deutschen Boden

    im Jahr 1945, mit dem €ndSieg der BarBaren und so benahmen sie sich auch,

    gegenüber dem anständigen deutschen Volk auf deutschen Boden :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Solange er - wohlgemerkt im Unterschied zu März und Borbaeck - Taurus verweigert, rettet er nicht nur die Immopreise in Schrobenhausen sondern bewahrt uns (erstmal) vor dem V-Fall/Bündnisfall mit Notstandsrecht.


    Der kleine Mann wird doch vom Kriegstreiber reguliert, auch in dieser Frage. Er ist weltpolitisch völlig unbedeutend als unterwürfiger Vasall der USA (Sanktionen, NordsteamII <X , wahnwitzige Unterstützung der UA mit Geld, Alimentation von Millionen unberechtigte Wohlstandssuchenden und Kriegsrenten der UA, Waffenlieferungen gegen RUS usw.)


    Inzwischen ein übler Feind Rußlands. :cursing:

  • Der kleine Mann verweigert Taurus, weil die USA davor zurückschrecken, begriffen haben das der Krieg dann auch zu ihrem Land kommt.

    Er versteht es das zu Gunsten seiner Partei zu verwenden.

    Der kommende BlackRock Kanzler ( Fo..Fritz) wird auch nicht anders können, da kann er jetzt tönen, was er will.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich fürchte der wird liefern…


    Lg meggy

    Nur wenn sein Herr und Meister in USA das zuläßt.


    Der ehem. Black Rocker und überzeugter Atlantiker dürfte einer der zuverlässigsten Satrapen des Kriegstreibers werden. =O


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • irgendwann werden wieder Strick zum €inSatz kommen,


    um in lange WinterTage wieder Teppich zu knüpfen [smilie_happy]


    mit dem HäkelHacken [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "die russische Luftabwehr habe um 16:20 Uhr Ortszeit eine französische Fliegerbombe abgefangen, die auf das KKW zuflog"


    Ich denke das könnte jetzt ein Reaktion geben, denn der Beschuss eines Atomkraftwerk in Russland, mit einer französischen Bombe, wird vermutlich nicht mehr von Russland so einfach akzeptiert werden.

  • Zum Glück offenbar keine massiven Schäden an der Anlage - und hoffentlich nicht mit einer Taurus, die laut BK nicht geliefert werden.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • "die russische Luftabwehr habe um 16:20 Uhr Ortszeit eine französische Fliegerbombe abgefangen, die auf das KKW zuflog"


    Ich denke das könnte jetzt ein Reaktion geben, denn der Beschuss eines Atomkraftwerk in Russland, mit einer französischen Bombe, wird vermutlich nicht mehr von Russland so einfach akzeptiert werden.

    Evtl. wird ganz genau hingeguckt, war das ein Teil, das UA ohne Hilfe/Guidance des Westens hat starten können?

    Sowieso UN-Sicherheitsrat, denn Angriff auf AKW geht gar nicht.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • dass genau dieses Datum das Problem ist

    fast

    DAS Datum ist vierzehn Tage später: der 5. November, US-Präsi-Wahl

    und falls Trump gewählt wird, geht's noch weiter bis zur Einsetzung am 20. Januar...

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • fast

    DAS Datum ist vierzehn Tage später: der 5. November, US-Präsi-Wahl

    und falls Trump gewählt wird, geht's noch weiter bis zur Einsetzung am 20. Januar...

    Das halte ich persönlich für eine Illusion. War es nicht Trump, der nach dem iranischen Angriff auf Israel meinte, dass der (amerikanische) Präsident den Iran jetzt mit Bomben überziehen müsste?


    Machen wir uns mal nichts vor, beide Kriege und die damit verbundenen Eskalationen sind lediglich der Tatsache geschuldet, dass nach den zwei Herren aus der Vergangenheit diesmal ein paar mehr Staaten den Dollar herausfordern. Und bevor das keiner stichhaltig widerlegen kann, sollte man alles unter dieser Grundbedingung betrachten.

  • "die russische Luftabwehr habe um 16:20 Uhr Ortszeit eine französische Fliegerbombe abgefangen, die auf das KKW zuflog"


    Ich denke das könnte jetzt ein Reaktion geben, denn der Beschuss eines Atomkraftwerk in Russland, mit einer französischen Bombe, wird vermutlich nicht mehr von Russland so einfach akzeptiert werden.


    Wenn es passiert wäre, egal mit welcher Rakete. Dann hätte das Land, das es lieferte, ein ernstes Problem.


    Und wenn das Lieferland es auch noch programierte, dann ein sehr sehr ernstes.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Den Ukropen bleibt nur noch der Terrorismus übrig..

    Oder Friedensschluß.


    Offensichlich en Fremdwort der korruptesten Nation mit einem der rücksichstslosesten Politiker der Geschichte ehemm "Freund" des Deutschen "Kanzlers. <X <X


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Deutschland liefert KriegsTReiberWaffen und verseucht sich selber


    das eigene Land , "nixs gelernt, Sozen eben" [smilie_happy]


    die GeldLeute der UkriSpenden fliehen ins AUsLand mit den Spenden


    die du geleistet für Deutschland und Deutschland€dioten€xperten


    es den Huxxx zu fressen verschenkt und du kleines Arschloch wirst


    wieder Gurken als TaschenLampen nachen dürfen, mit dem


    BayrischenPilzGeigerZähler aus 1986, wobei es da ein UNglück war,


    im GegenBeSatzerHeutigenKriegsBeFehl der HolokostVerSeuchung


    der TeufelsAchseNatod :thumbdown:


    Jetzt RandomFolie auf den DachBoden ausrollen [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: gegen NatotStrahlung , oder den alten TrAUmFänger endstauben [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A