Russland - Der Bär wehrt sich

  • Bye bye Schrobenhausen, bye bye Germany?

    Gut möglich, dass Ersteres schon als Weckruf reicht. Der Durchschnittsmichel ist ein Hasenfuß.
    Lustig wird es dann vor allem, wenn die Taurus-Fabrik weg ist und von den Yankees nichts weiter kommt als die übliche heiße Luft.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Und warum hatte Schröder doch keine Soldaten in den Irakkrieg geschickt?

    weil das keine große sache war und ähnlich wie golfkrieg II mit erhöhten tributzahlungen (soli wurde eingeführt) erschlagen wurde.


    wenn's um die wurst geht, läuft es anders:
    1982 war reagan in bonn bei schmidt, von wegen atomwaffen stationieren

    schmidt war kanzler und sagte nein

    dann wurde schmidt beseitigt (danke fdp / genscher).

    kohl wurde kanzler.

    1983 wurden die neuen atomwaffer aufgestellt

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Gut möglich, dass Ersteres schon als Weckruf reicht. Der Durchschnittsmichel ist ein Hasenfuß.
    Lustig wird es dann vor allem, wenn die Taurus-Fabrik weg ist und von den Yankees nichts weiter kommt als die übliche heiße Luft.

    Um die Taurus-Fabrik wäre es mir nicht, aber um den Spargel rund um Schrobenhausen schon.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gut möglich, dass Ersteres schon als Weckruf reicht. Der Durchschnittsmichel ist ein Hasenfuß.
    Lustig wird es dann vor allem, wenn die Taurus-Fabrik weg ist und von den Yankees nichts weiter kommt als die übliche heiße Luft.

    Drauf ankommen lassen aber lieber nicht, denn auf den Durchschnittsmichel zu hören ist keine verbreitete Regierungsart. Kommt hinzu: Was machen Briten, Polen, Franzosen ...? Warum nicht D voran schicken?

    Auf jedem Fall würde das Notstandsrecht in D aktiviert werden. Kann nur empfehlen, sich da schlau zu machen, was da an Zwangsmaßnahmen lauert. Ist seit den 68ern stets gesetzlich fortgeschrieben worden. Bedarf in den normierten Fällen nur noch der "Aktivierung".

    Einen ersten Eindruck siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/…gesetze_%28Deutschland%29

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Das ist meiner Erinnerung nach so nicht richtig. Schmidt hat die Stationierung amerikanischer Raketen gegen massiven Widerstand seiner Partei selbst durchgeboxt und schon 1977 diese selbst gefordert:


    https://www.helmut-schmidt.de/fileadmin/Helmut_Schmidt/Biografie/1977_HS_Rede_im_IISS_London.pdf

  • Auf jedem Fall würde das Notstandsrecht in D aktiviert werden. Kann nur empfehlen, sich da schlau zu machen, was da an Zwangsmaßnahmen lauert.

    Mit dem derzeitigen Bundesgesindel haben wir doch längst den inneren Notstand. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Viele wie März und Borbäck hätten hiernach dann also bereits vorauseilend geliefert.

    Wie ist Deine Meinung, Bargold? Liefern oder nicht liefern?

    Woraus entnimmst du meiner Aussage, dass März oder Haböck bereits geliefert hätten?

    Es wird geliefert, sobald das rote Telefon klingelt. Egal wer in Berlin rangeht. Da nicht geliefert wurde, ist davon auszugehen, dass kein solcher Anruf kam.


    Und nein. Ich lehne Lieferung jedweder Dinge ab, die man uns im nachhinein umhängen wird ,um uns schuldig und damit Reparationspflichtig zu erklären.

  • 08. Oktober 2024 - Das Lied von der kommenden Dolchstoßlegende (NachDenkSeiten)

    Zitat

    Die neue Dolchstoßlegende wird sich lohnen.

    Sie wird nicht nur eigene Schuld kaschieren – immerhin führte Kiew bis zum russischen Überfall im Februar 2022 fast acht Jahre lang Krieg gegen die eigene Bevölkerung im Donbass, um die 13.000 Menschen starben –, sie wird das ideale Erpressungsmittel sein, um das westliche schlechte Gewissen ad infinitum zu melken.

    [...]

    :burka:


    saludos

  • […]

    Na, jetzt bin ich aber beruhigt ... Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A