Russland - Der Bär wehrt sich

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schöner Reisebericht mit nützlichen Infos zum ÖPNV, Zugklassen, Bahnhof und Co. nach Donezk.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• offene Grenzen sind kein Problem

das Problem sind die Zahlunngen und Leistungen an Ausländer die nicht arbeiten

Offene Grenzen erleichtert natürlich organisierten Einbruchs- und Diebesbanden die An- und Abreise.

Das ist ein Vorteil für viele:

1. die Reise-Kriminellen
    2. die Versicherungen (bekommen Zulauf, Mehrkosten werden auf Prämien verteilt)
    3. den Staat (Konsumsteigerung und Überwachungskameras im öffentlichen Raum werden akzeptiert)
    4. die ortsansässigen Kriminellen (da gewinnt das Wort "Schutzgeld" einen echten Sinn)

Da stehen wir erst am Anfang.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Was ich nicht begreife, Drohnen scheint das Problem #1 zu sein.

Bekämpfung schwierig, weil zu klein und wendig.

EMP / Funkstörung nicht praktikabel.

Warum bauen die Leute keine Mini-Rauchpatronen, die sofort alles drumherum vernebeln?

Drohne nix Sichtkontakt mehr….

Dies schrub ein "müllerzeugender" Neuforist, dessen (und von allen anderen Neuanmeldungen) Beiträge zu 100% durch den armen Lucky freigeschaltet werden müssen. So kann man ein Forum auch killen .....

• Was ich nicht begreife, Drohnen scheint das Problem #1 zu sein.

Bekämpfung schwierig, weil zu klein und wendig.

EMP / Funkstörung nicht praktikabel.

Warum bauen die Leute keine Mini-Rauchpatronen, die sofort alles drumherum vernebeln?

Drohne nix Sichtkontakt mehr….

Vielleicht:

a) Wenn 30 x 30 m (900 qm x 5 m Höhe?) vernebelt sind, 50 m weiterfliegen oder wartet bis Wind ...
    b) Wärmebildkamera?
    c) Wo Nebel ist, gibbet was - Koordinaten - Ari Feuer frei?
    d) ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Sollen sie mal machen.

Die Russen haben mit den Autodieben sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen.

Polnische Presse: Warschau könnte auf ersten Befehl des NATO-Generalsekretärs einen Krieg gegen Russland beginnen
    Der Autor eines Artikels, der in der polnischen Publikation Myśl Polska veröffentlicht wurde, ist überzeugt, dass die Beamten in Warschau ihre Bevölkerung auf…
    de.topwar.ru

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der Größenwahn und die Selbstüberschätzung der Polen mal wieder <X .

Ob sie es jemals lernen werden?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• immer und immer wieder sind es die Polen, die Deutschland..... :thumbdown:

05.45Uhr :thumbdown: "Drohne um Drohne, zurück vergolten" :whistling:

in Sachen Grenze macht der Pole es schon richtig [smilie_happy]

die haben gelernt aus dem Gesocks & Gesindel was gekommen,

gegen die Bürger Polens, die Deutsche Regierung iss zu blööd,

die interressiert der deutsche VolksSchmerz der deutschen Opfer nicht,

da regnet es 1WeisseRose für jeder abgeschlachtete deutsche Dose <X

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die letzten Tag waren es so 200-250.

nun 500 - mehr als sonst

Allerdings außerhalb Kursk.

Kursk-Angriff: Ukraine verliert über 500 Soldaten an einem Tag

Im Rahmen der Abwehr des ukrainischen Übefalls auf Kursk haben die russischen Streitkräfte im Laufe des Tagen mehrere Einheiten des Gegners in der Region getroffen sowie zwei Gegenangriffe zurückgeschlagen. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums verloren Kiews Truppen hierbei bis zu 20 Soldaten durch Tod oder Verletzung. Zudem wurden zwei gepanzerte Kampffahrzeuge eliminiert.

Des Weiteren wurden ukrainische Truppen im benachbarten Gebiet Sumy getroffen. Die Gesamtverluste des Gegners beliefen sich auf mehr als 505 Soldaten. Zwei Panzer, zwei Schützenpanzer, ein Mannschaftstransportwagen, zehn gepanzerte Kampffahrzeuge, sieben Geschütze und acht Kraftfahrzeuge wurden zerstört.

Laut Einschätzung des Verteidigungsministeriums verlor die Ukraine seit dem Anfang ihrer Operation im Gebiet Kursk bereits über 24.000 Soldaten.

Polen sagen, dass RU das sehr clever macht, indem es viele ukr. Soldaten bindet,

die dann wo anders fehlen.

Genau wie RU am Anfang einen Fehler machte und UKR von allen Seiten angriff.

Genau so hat UKR auch den Fehler gemacht Kursk anzugreifen.

Beide hatten ihre Front vergrößert. Und am Ende wird all das umsonst sein und verpuffen.

• Der Größenwahn und die Selbstüberschätzung der Polen mal wieder <X .

Ob sie es jemals lernen werden?

Naja,
    genau hingesehen sind es nicht "die Polen", genauswenig wie es "die Deutschen" bei anderen Anlässen sind und waren.

Dort wie da sind es korrumpierte und/oder soziopathische Funktionseliten, die alle in die Sch... reiten. '

Aber klar: Die Evolution auch auf dieser Ebene ist gnadenlos. Mitgefangen, mitgehangen.

*

• Die USA will dieses Jahr die Ausbildung von insgesamt 12 F-16 Piloten abschließen.

12 [smilie_happy]

Die überleben vielleicht 1 Woche im Kampfeinsatz….alle Achtung.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die USA will dieses Jahr die Ausbildung von insgesamt 12 F-16 Piloten abschließen.

12 [smilie_happy]

Die überleben vielleicht 1 Woche im Kampfeinsatz….alle Achtung.

nein - ein ganzes Jahr.

1 Pilot pro Monat

Diana Panchenko 🇺🇦 (@Panchenko_X) auf X
    War - the only thing that can save Zelenskyy.  Direct conflict between NATO and Russia. War in Europe and USA. Dictator Zelenskyy wants to fight forever.
    x.com

• Naja,
    genau hingesehen sind es nicht "die Polen", genauswenig wie es "die Deutschen" bei anderen Anlässen sind und waren.

Dort wie da sind es korrumpierte und/oder soziopathische Funktionseliten, die alle in die Sch... reiten. '

Aber klar: Die Evolution auch auf dieser Ebene ist gnadenlos. Mitgefangen, mitgehangen.

ne, stimmt nicht.

es sind die 70% mitläufer, die das durch denkverweigerung und faulheit mittragen.

"den größte schaden macht die untätige masse [..]" s.scholl

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Selnsky wird bald vom WESTEN - NATO ,

AtomWaffen verlangen zur freien VerFügung ,

oder

€r wird die Ukraine an den Russen verkaufen, preisgeben

und nicht an die Nato :!:

Der hat die KokosNase voll, von der SalamiTaktikt der Nato,

die ihn an der Nase rumführen [smilie_happy]

jetzt hat er sogar den Jo zu OLave gesendet um ihn zu schmieren

"der Krieg ist sicher, wir sind Ukrainer, so hörte man es durch die

abhörversicherten LeuchtMikroPhone" [smilie_happy]

im Land wo man den BND die WasserHähne von der BausStelle klaut [smilie_happy]

so im Volks€mpfänger als die noch am bauen waren in Berlin Lange

FriedRichStrasse unweit ClärchensBallHaus [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: gefickt eingeschädelt vom UkriFührer, die Nato braucht den

TodesStern Ukraine als weiteren KriegsAnGriffsBasisPlan :thumbdown:

es führt kein AtomKrieg daran vorbei :whistling: [smilie_happy]

der Westen hat nun die Wahl, "dat €i oder dat Huhn, im Krieg gibt es

viel zu tun" die Nato sieht sich schon als Sieger, €ndSieger [smilie_happy]

Völker sind denen auch egal, wie dem letzten Führer :!:

das KanonenFutterBeiWerk <X =O

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Wir Vieh werden seit Jahrzehnten eingekesselt…

Der erste bemerkenswerte Punkt sind die Sponsoren dieses „Tresors des jüngsten Gerichts“.

Außer Norwegen beteiligen sich, wie bereits erwähnt, die Bill & Melinda Gates Foundation; der US-Agribusiness-Gigant DuPont Pioneer Hi-Breed, einer der größten Inhaber von Patentrechten auf gentechnisch veränderte Pflanzen (GMO) und die entsprechenden Pestizide;

Syngenta, Schweizer Großproduzent von GMO-Saatgut und Agrochemie, vertreten durch die Syngenta-Stiftung; die private Rockefeller-Stiftung, die seit den 70er Jahren die „Gen-Revolution“ mit mehr als 100 Millionen Dollar Gründungskapital initiiert hat; und CGIAR, ein globales, von der Rockefeller-Stiftung in Leben gerufenes Netzwerk, das ihre Vorstellungen von „genetischer Reinheit“ durch den Wandel der Landwirtschaft vorantreiben soll.

http://www.engdahl.oilgeopolit…s%20in%20der%20Arktis.htm

Dies schrub ein "müllerzeugender" Neuforist, dessen (und von allen anderen Neuanmeldungen) Beiträge zu 100% durch den armen Lucky freigeschaltet werden müssen. So kann man ein Forum auch killen .....

Schriftgröße:  A A A A A