Russland - Der Bär wehrt sich

• Naja,
    genau hingesehen sind es nicht "die Polen", genauswenig wie es "die Deutschen" bei anderen Anlässen sind und waren.

Dort wie da sind es korrumpierte und/oder soziopathische Funktionseliten, die alle in die Sch... reiten. '

Aber klar: Die Evolution auch auf dieser Ebene ist gnadenlos. Mitgefangen, mitgehangen.

ne, stimmt nicht.

es sind die 70% mitläufer, die das durch denkverweigerung und faulheit mittragen.

"den größte schaden macht die untätige masse [..]" s.scholl

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Selnsky wird bald vom WESTEN - NATO ,

AtomWaffen verlangen zur freien VerFügung ,

oder

€r wird die Ukraine an den Russen verkaufen, preisgeben

und nicht an die Nato :!:

Der hat die KokosNase voll, von der SalamiTaktikt der Nato,

die ihn an der Nase rumführen [smilie_happy]

jetzt hat er sogar den Jo zu OLave gesendet um ihn zu schmieren

"der Krieg ist sicher, wir sind Ukrainer, so hörte man es durch die

abhörversicherten LeuchtMikroPhone" [smilie_happy]

im Land wo man den BND die WasserHähne von der BausStelle klaut [smilie_happy]

so im Volks€mpfänger als die noch am bauen waren in Berlin Lange

FriedRichStrasse unweit ClärchensBallHaus [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: gefickt eingeschädelt vom UkriFührer, die Nato braucht den

TodesStern Ukraine als weiteren KriegsAnGriffsBasisPlan :thumbdown:

es führt kein AtomKrieg daran vorbei :whistling: [smilie_happy]

der Westen hat nun die Wahl, "dat €i oder dat Huhn, im Krieg gibt es

viel zu tun" die Nato sieht sich schon als Sieger, €ndSieger [smilie_happy]

Völker sind denen auch egal, wie dem letzten Führer :!:

das KanonenFutterBeiWerk <X =O

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Wir Vieh werden seit Jahrzehnten eingekesselt…

Der erste bemerkenswerte Punkt sind die Sponsoren dieses „Tresors des jüngsten Gerichts“.

Außer Norwegen beteiligen sich, wie bereits erwähnt, die Bill & Melinda Gates Foundation; der US-Agribusiness-Gigant DuPont Pioneer Hi-Breed, einer der größten Inhaber von Patentrechten auf gentechnisch veränderte Pflanzen (GMO) und die entsprechenden Pestizide;

Syngenta, Schweizer Großproduzent von GMO-Saatgut und Agrochemie, vertreten durch die Syngenta-Stiftung; die private Rockefeller-Stiftung, die seit den 70er Jahren die „Gen-Revolution“ mit mehr als 100 Millionen Dollar Gründungskapital initiiert hat; und CGIAR, ein globales, von der Rockefeller-Stiftung in Leben gerufenes Netzwerk, das ihre Vorstellungen von „genetischer Reinheit“ durch den Wandel der Landwirtschaft vorantreiben soll.

http://www.engdahl.oilgeopolit…s%20in%20der%20Arktis.htm

• Wenn, dann nur im Backoffice. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Was mich schon lange wundert ist der Sinneswandel des Macronomisten. Ich verfolge seine Frontberichte seit Anfang an und stelle fest, das seine pro Russische Berichterstattung nach einigen Monaten ins komplette Gegenteil, also pro Ukrainisch geworden ist. Was ist da wohl passiert??

• Ich nehme an, das ist für die Nordkoreaner eher ein Lernprogramm unter Lebensgefahr. Fronterfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Fronterfahrung. Das gibt dem Norden einen echten Vorteil gegen die Südkoreaner wenn genügend Männer durch die Knochenmühle gegangen sind. Nordkorea hat nur rund die Hälfte der Bevölkerung des Südens und das ist im Kriegsfall ein erheblicher Nachteil. Mit einer entsprechenden Rotation werden im Laufe der Zeit viele Soldaten eine Frontausbildung erhalten. Außerdem lernen sie die Neue, revolutionierte Kriegsführung kennen. Solche Erfahrungen könnten das Zünglein an der Waage sein.

Mir sagt das mindestens 2 Dinge, wenn das wirklich der Fall mit den Koreanischen Truppen ist.

1. Russen und Koreaner rechnen nicht mit einem baldigen Kriegsende. Ansonsten lohnt sich ein solch ambitioniertes Programm nicht.

2. Die Russen sammeln ihre Verbündeten und machen klar, das sollte die Nato oder einzelne Europäische Staaten den Krieg nach Russland tragen wollen, sie sich warm anziehen müssen. Es ist so ein bisschen der Anfang vom All in.

• 2025: RU kappt ukrainische Stahlproduktion

Es ist davon auszugehen , das Pokrowsk im nächsten Jahre umkämpft wird, sollten die Russen dieses Jahr den Vorort Myrnograd einnehmen was sehr wahrscheinlich ist. Das wäre ein weiterer strategischer Pluspunkt für Rußland, den man in den westlichen Propaganda-Medien gerne verschweigt, den es würde auch die EU hart treffen die billigen Stahl aus der Ukraine erhält. Zudem würden die Geldtransfers durch EU-Staaten nochmals erhöht werden müssen.

Russland bereit ukrainische Stahlindustrie zu lähmen - ZeroHedge
    Übersetzungen, Wirtschaft, Videos, Grafiken und Analysen. Folgen sie mir in den Kaninchenbau der Zivilisation.
    makrotranslations.blogspot.com

Russland steht kurz vor der Eroberung eines lebenswichtigen Industrieguts: einer ukrainischen Kohlemine, die ein Eckpfeiler der ukrainischen Stahlindustrie ist. Dies verspricht ein wichtiger Meilenstein in einem mehr als zweieinhalb Jahre andauernden Krieg zu werden.

Die moderne Anlage, die sich im Besitz des ukrainischen Unternehmens Metinvest befindet und 1990 in Betrieb genommen wurde, ist das größte ukrainische Bergwerk zur Förderung von Kokskohle, einer speziellen Sorte, die als Brennstoff für Hochöfen verwendet wird. Sie liegt in der Nähe des Dorfes Udachne, etwa 10 Kilometer westlich der Stadt Pokvrosk, die ihrerseits ein wichtiges Versorgungszentrum in der ukrainischen Oblast Donezk ist. Jüngsten Berichten zufolge steht die russische Armee nur 8 bis 12 Kilometer östlich von Pokrowsk. Im Westen von Pokrowsk wurden bereits Verteidigungslinien ausgehoben, so dass die ukrainischen Einheiten über Positionen verfügen, in die sie sich zurückziehen können, falls Pokrowsk fällt.

Russia Poised To Cripple Ukraine Steel Industry By Seizing Vital Coal Mine | ZeroHedge

• Aktuell Überschrift aus locus.de:

900 Kilometer von Grenze entfernt: Ukraine trifft „größte Sprengstoff-Fabrik Russlands“

Angeblich sei das mit Drohnen geschehen. Welche Drohne fliegt 900 km ? Ich denke, wenn die meldung richtig ist, gibt es demnächst wieder richtig auf die Mütze.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nach neuesten Meldungen sollen aktuell 10-11000 Mann aus Nordkorea nach Russland verlegt werden und sollen an der Kursk-Front und in der Ukraine eingesetzt werden.

die wollen nicht gegen Ukrainer kämpfen, sondern nur gegen

dem Amerikaner auf UkriBodenNeuTralenBoden , um eine

Neue Schweiz zu schaffen, als NeutralStaat , vermutlich [smilie_happy]

raffiniert sind sie, da stimm ich dir zu [smilie_happy]

der NotGroschen€uro der UkriRegierung ist sicher, das andere

wird überwiesen, später aufs UkriSchwitzerKanton [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: Zeit für den DonalTrum€ndWahlSieg und der Krieg wird enden,

wie unter Männern 100Gramm & Speck & Brot [smilie_happy]

und die MarioNettenRegierung wird gefeuert , zum wohle AllerBürger

auf deutschen Boden und die AsylReinigungsWelle setzt ein und sonstiges

positives zieht wieder an, zum wohle AllahVölker die durch KriegsTreiber

gelitten haben, als die Mehrheit AllahVölker :hae: 8o

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Nach neuesten Meldungen sollen aktuell 10-11000 Mann aus Nordkorea nach Russland verlegt werden und sollen an der Kursk-Front und in der Ukraine eingesetzt werden.

Meldungen woher? Link?

Vermutungen, Wunschdenken, Alpträume von schwatzhaften Bloggern wäre wenig wertvoll.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• In Richtung Pokrowsk wurde die Ortschaft Zukuryne befreit und die russische und nordkoreanische Flagge gehisst

Es sieht aus, als hätten die Soldaten vor Ort beschlossen, das ukrainische Regime etwas zu ärgern.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Herrlich, die Meldungen überschlagen sich wieder einmal.

Der Medwedew hat aber auch immer die passende Antwort….gefällt mir.

Rutte, der Trottel, erkennt nicht einmal, das das noch lange keine Verschärfung ist und was will man selbst noch verschärfen, man hat quasi keine Mittel mehr ohne einen Angriff auf die USA oder den 3. Weltkrieg auszulösen.

Zitat

15:27 Uhr

Rutte: Einsatz nordkoreanischer Truppen in Ukraine-Konflikt bedeutet wesentliche Eskalation

Zitat

Medwedew kontert Trump: Kommt es zu Angriff auf Moskau, wird Washington zum Ziel

Zitat

Medwedew: "Russland muss den Westen bis zum Zerfall der USA schwächen"

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Was für ein widerliches Viehzeug. Die Russen sollten keine Gefangenen machen. <X <X <X

Zitat von RT

Polnische Söldner in den Reihen der ukrainischen Streitkräfte halten die Häuser von Einwohnern der Stadt Sudscha im Gebiet Kursk besetzt, die die Stadt verlassen haben. Mehrere Zivilisten, die zurückgeblieben waren, wurden unter einer Brücke erhängt. Dies berichtet einer der Flüchtlinge namens Alexander Kramarenko mit Verweis auf Augenzeugen gegenüber RIA Nowosti.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hier war Anfang der Ente:

10.10.2024 (en) https://www.theguardian.com/wo…s-deployed-russia-ukraine

Se hat das Blatt gelesen und fordert eine Woche später in Brüssel Sanktionen gegen NK weil die "Arbeiter und Armeepersonal an RF liefern"

17.10.2024 (ru) https://www.golosameriki.com/a…ement-in-war/7825833.html

Tags später befeuerte südkoreanischer Dienst NIS die Geschichte und neulich liefen Paar Wackelvideos als ob. Ist jemandem unzureichend Spannung.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Schriftgröße:  A A A A A