Das hätte viel früher schon Konrad Adenauer machen können : Friedensvertrag !
Allerdings unter der Voraussetzung daß Deutschland NEUTRAL wird.
Das wollte er nicht -
Er durfte vielleicht nicht
7. Dezember 2025, 22:53
Das hätte viel früher schon Konrad Adenauer machen können : Friedensvertrag !
Allerdings unter der Voraussetzung daß Deutschland NEUTRAL wird.
Das wollte er nicht -
Was hätten die USA denn in den 1950ern gegen einen "Alleingang" des deutschen Bundeskanzlers tun KÖNNEN?
OHNE das Image der freien westlichen Besserwelt zu demontieren?!
Er hat Sinn für Humor
Unterliegt das Uran, welches der Yankee massenhaft vom Russky bezieht, auch den "knallharten" Zöllen? Rofl, ich frage für den 10-jährigen Kumpel meines Sohnes.
Waren auch meine Gedanken….ich würde als Russland den kompletten Lieferstop auf alle hoch verzollten Waren ins Spiel werfen…..da ist ganz schnell Ruhe beim Donald.
Keine Zoll-Einnahmen und ganz andere Probleme, welche nur schwer zu lösen sind.
Titan, Düngemittel, Edelgase…..
Vielleicht gibt es gar ein Sprengstoff-Embargo gegen die USA…..da wird’s dann ganz dünn. ![]()
...und die D-Day-"Heros" hatten sich ja erst über den Ärmelkanal getraut, nachdem RU die Ostfront überrollt hatte!
Vorher konnte UK und USA ja nur militärisch sinnlose Großstadtbrände bomben ...
Ohne die gigantischen Lieferungen der USA hätte die SU keine Ostfront überrollt, sondern schlicht verloren.
Der Mann mit dem Koks war wieder da. ![]()
Zitat von RTSelenskij bittet erneut um westliche Truppen für die Ukraine
Der ukrainische Staatschef Wladimir Selenskij ruft erneut zu einer Besetzung der Ukraine durch westliche Truppen auf. In einem Interview für die Nachrichtenagentur Bloomberg behauptet er, dass es "großartig" wäre, wenn westliche Militärverbände in der Ukraine stationiert wären.
Ed.
Ed.
Ed.
Ed.
Verhandlungen laufen nun mal so das jede Seite mit den eigen Vorstellungen eintritt und das Ziel ein Kompromiss ist. Selbstverständlich wird auch Russland Abstriche machen. Putin hat seine Bereitschaft zu Verhandlungen bereits kund getan, und er wird genau wissen, wie es geht.
Hört auf euch irgendwelche Illusionen zu machen.
Putin wird einen 2. Versuch starten, weil es mit Biden+Demokratten nicht geklappt hatte.
Trump wird RU genau so unterordnen wollen.
Das wird der "Deal" sein.
Darauf wird RU nicht eingehen und dann wird alles so weiter gehen wie zuvor.
Nach Trump wird es aber erst recht rund gehen... 3. Weltkrieg und so...
Nicht umsonst sagt man Krieg 2029
Das ist nicht das Ziel. Will weder RU noch USA.
Ich schätze, Xi wird mit hinzu gezogen werden. Und GB darf nicht mal an den Katzentisch
.
Das ist nicht das Ziel. Will weder RU noch USA.
Und was soll dann die jahrzehnte lange Vorbereitung darauf mit der NATO-Ausweitung?
Das führt doch zu einem "Ziel".
Tatsächlich ist man nun soweit, dass man Europa gegen RU vereint hat.
Fehlt nur noch paar Jahre Gehirnwäsche wie es die Ukrainer bekommen haben...
Und dann kannst du mir noch gerne erzählen - das ist nicht das Ziel, wenn die
Raketen überall herumfliegen.
"Tatsächlich ist man nun soweit, dass man Europa gegen RU vereint hat."
Ist das so? Spanier jetzt geil drauf dahin zu fahren? Slowaken und Ungarn? Rumänen m?
Sören2000 aus Hannover?
Ganz Europa gegen Russland heißt für Russland auch nur нажми на кнопку. Weil was soll der Scheiss?
Alles anzeigenUnd was soll dann die jahrzehnte lange Vorbereitung darauf mit der NATO-Ausweitung?
Das führt doch zu einem "Ziel".
Tatsächlich ist man nun soweit, dass man Europa gegen RU vereint hat.
Fehlt nur noch paar Jahre Gehirnwäsche wie es die Ukrainer bekommen haben...
Und dann kannst du mir noch gerne erzählen - das ist nicht das Ziel, wenn die
Raketen überall herumfliegen.
Nur dieses Ziel ist die Einkreisung und Isolierung, Schwächung Russlands, nicht WK3.
Dämliche Sprüche darfst du dir auch sparen, wenn du nur halb denkst.
RU gehört übrigens zu Europa, ist sogar ein ziemlich großer Teil, Weißrussland auch, Ungarn, ....
Die Yankees haben zwar Europa gegen Russland vereint, dabei gleichzeitig aber derart geschwächt...als ob ein Bandenchef ne Schlägertruppe aufstellen will um in ein fremdes Revier einzufallen, und die dann unter den Insassen eines Altenheims anheuert.
Fernab jeglichen Realitätssinns.
Europa hätte Russland in den kommenden Jahrzehnten gebraucht, um die Folgen "seiner" Migrationspolitik zu überleben (ja, da geht es noch ums nackte Überleben), aber das ist jetzt auch vorbei.
Die Russen sind dabei, die letzte in Ost-West-Richtung führende Bahnverbindung abzuschneiden.
Sag nicht, dass die noch funktioniert ![]()
Sag nicht, dass die noch funktioniert
Vor einiger Zeit hatte noch die südlicher gelegene funktioniert, obwohl die Russen bereits Feuerkontrolle hatten. Es gab Aufnahmen im Netz.
Also halte ich es nicht für unmöglich.
ANur dieses Ziel ist die Einkreisung und Isolierung, Schwächung Russlands, nicht WK3.
...
Halbe Zustimmung:
Eines der Ziele!
(oder "nur" ein Nebenziel?)
Ziel ist auch EU zu schwächen - damit USA in der restwestlichen Drittelwelt klar "first" ist und frei über die verbleibenden = nicht von CN/BRICS beanspruchten Ressourcen verfügen kann!