Russland - Der Bär wehrt sich

• Verhandlungen laufen nun mal so das jede Seite mit den eigen Vorstellungen eintritt und das Ziel ein Kompromiss ist. Selbstverständlich wird auch Russland Abstriche machen. Putin hat seine Bereitschaft zu Verhandlungen bereits kund getan, und er wird genau wissen, wie es geht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hört auf euch irgendwelche Illusionen zu machen.

Putin wird einen 2. Versuch starten, weil es mit Biden+Demokratten nicht geklappt hatte.

Trump wird RU genau so unterordnen wollen.

Das wird der "Deal" sein.

Darauf wird RU nicht eingehen und dann wird alles so weiter gehen wie zuvor.

Nach Trump wird es aber erst recht rund gehen... 3. Weltkrieg und so...

Nicht umsonst sagt man Krieg 2029

• Das ist nicht das Ziel. Will weder RU noch USA.

Ich schätze, Xi wird mit hinzu gezogen werden. Und GB darf nicht mal an den Katzentisch :) .

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A