Russland - Der Bär wehrt sich

• Ach ich denke es gibt genügend westdeutsche Jugendliche, die ihre Eltern stolz machen wollen, um die Freiheit am Dnepr zu verteidigen.

Ich werde sie nicht aufhalten, im Gegenteil, ich werde sie anfeuern auf Sachsens Autobahnen.

Da weißt du nicht mehr was du sagen sollst, ist den der gemeine Kraut, Froschfresser oder Inselaffe nur noch suppendämlich?

Jahrzehntelang haben wir unsere Großeltern gelöchert, wie konnte das damals passieren, es wurden Aufsätze geschrieben, die Geschichte aufgearbeitet und alle haben ihr Bild von der deutschen Vergangenheit……

….und wir rennen in genau die gleiche Scheiße und das Gro bekommt es nicht mit.

Die Strippenzieher sind die gleichen, die Täter sind die gleichen und die Opfer sind die gleichen.

So soll es sein…..mein Hass auf gewisse Bevölkerungsgruppen steigt täglich.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• ... Putin einen Gang höher schalten,

Ich bin mir ziemlich sicher das er für Paris, London und Berlin keine Haselnüsse schickt,

da werden dann Pilze aufsteigen ...........

Warum?

Je eine Haselnuß auf den (unbewohnt bereitstehenden) uppsss-der-sollte-doch-geheim-sein-Regierungsbunker irgendwo im Umland der jeweiligen Hauptstadt wäre doch ein klares Signal?

• Großbritannien informiert Trump: Russland sollte den Vorschlag für einen Waffenstillstand in der Ukraine bedingungslos akzeptieren

Wie gesagt, denen geht der Arsch auf Grundeis weil im Kessel von Kursk wahrscheinlich ein Haufen Briten sitzt.

Mich würde ja tatsächlich mal interessieren, wie es aktuell mit der Mannstärke des 22. SAS aussieht, bzw. vor und nach 2022, aber das dürfte Staatsgeheimnis sein :whistling:

Da gibt es irgendwann bestimmt wieder ein Akte, die erst im Jahr 2085 geöffnet werden darf oder so [smilie_happy]

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Sollte dieses peinliche Gejammer von Starmer nich an Kim Yong Un gerichtet sein, schließlich hat Nordkorea Kursk befreit. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• hammwolln

Jahrzehntelang haben wir unsere Großeltern gelöchert, wie konnte das damals passieren, es wurden Aufsätze geschrieben, die Geschichte aufgearbeitet und alle haben ihr Bild von der deutschen Vergangenheit……

Hass ist sinnlos, es hat mit bestimmten Bevölkerungsgruppen nichts zu tun, zumindest nicht ursächlich.

Die wahren Ursachen sind Minderintelligenz, fortschreitende Verblödung und anerzogene Unterwürfigkeit gegenüber ' Laut und Blöd '.

Es ist ein Massenphänomen!

Die Masse Mensch hat einen kleineren IQ, je größer sie ist.

Intelligenz, Reflektionsfähigkeit, Empathie und Vernunft sind Eigenschaften, die ein einzelner Mensch für sich erwerben und lebenslang pflegen muss.

Die Masse schafft das nicht.

Ein interessanter Spiegel gesellschaftlicher Massenintelligenz sind die Medien.

Schau dir die Programme und deren vermittelten Inhalte an. :hae: :wall:

Dann bekommst du einen ziemlich guten Eindruck von gesamtdeutscher/-europäischer Schwarmintelligenz.

Hier sind echte Profis am Werk, die die Menschen genau in dieses intellektuelle Desaster hineinsteuern.

Die Masse ist mittlerweile intellektuell träge genug, um sie in jede gewünschte Richtung zu knechten.

Nimm als Maßstab die Corona-Scheiße.

Selbst nach jetzt 5 Jahren und immer mehr ungeheuerlichen Enthüllungen passiert genau? Nix!

Dieses Trägheitsmoment reicht aus für weitere Ereignisse dieser Art. <X

• 80% sind Füllmasse und Mitläufer, 20% können selbst denken.

Gibt es genug Experimente zu.

Das Milgram-Experiment, Stanford-Prison Experiment, das Konformitätsexperiment von Asch etc.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Halten die Ukrainer dort russische Bürger als Geiseln? Davon habe ich noch nichts gehört. Das Gebiet kann ja jetzt nicht mehr so groß sein, oder? Der Westen vermeidet bis jetzt zuzugeben, dass dort Söldner aus Westeuropa und den Commonwealth-Staaten agieren. Also warum nicht Fakten schaffen und alles mit Raketen und der Luftwaffe erledigen? Das wäre echte Abschreckung für künftige Abenteurer.

• Ginge es nur um die Ukraine, wäre das wahrscheinlich auch schon längst geschehen, siehe Friedensbemühungen 2020 Istanbul.

Da kam nur jemand dazwischen, der das nicht zulassen konnte.

Seitdem ist klar, daß die Ukraine nur ein Symbolstaat mit aufgepfropftem Proxykonflikt ist.

Der will erstmal analysiert werden ( wer will was von wem warum ).

Ich denke mal, die Präsentation der kriegsursächlich Schuldigen erfolgt noch.

Aktuell hält man sich an die Teilnehmer vor Ort und schaut die sich genauer an.

Das Politiktheater können die Hauptbeteiligten USA und Rußland beide ganz gut.

Momentan scheint die Eskalation ja von Europa auszugehen.

Frage warum, wenn wir doch offiziell nicht beteiligt sind an Kämpfen?

Hier wird grad hin und her taktiert um einen Blöden zu finden, der Schuld ist.

Mal schauen, wer sich meldet.

• Prorussischer Widerstand: Dutzende NATO-Offiziere im Gebiet Kursk eingekesselt

Unter den ukrainischen Soldaten, die im russischen Grenzgebiet Kursk eingekesselt wurden, befinden sich etwa 30 Offiziere aus NATO-Mitgliedsstaaten. Darüber berichtet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Verweis auf prorussische Untergrundkämpfer in Nikolajew.

Prorussischer Widerstand: Dutzende NATO-Offiziere im Gebiet Kursk eingekesselt
    Unter den ukrainischen Soldaten, die im russischen Grenzgebiet Kursk eingekesselt wurden, befinden sich etwa 30 Offiziere aus NATO-Mitgliedsstaaten. Darüber…
    meinungsfreiheit.rtde.life

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Halten die Ukrainer dort russische Bürger als Geiseln? Davon habe ich noch nichts gehört

Sie hatten angeblich den Befehl, alle Russen zu töten, die sie antreffen und wer zu spät geflohen ist, wurde Opfer der elenden Kriegsverbrecher.

Also warum nicht Fakten schaffen und alles mit Raketen und der Luftwaffe erledigen? Das wäre echte Abschreckung für künftige Abenteurer.

Putin hat angeblich die Frist, in der sich die Invasoren ergeben können, bis morgen um 6:00 Moskauer Zeit verlängert. Es ist nicht damit zu rechnen, dass sie sich ergeben und so werden sie vermutlich morgen vernichtet, mit TOS-1A und Fliegerbomben.

• €uropaWaffen , ohne €nde in der Ukraine ,

DeutschlandHilft der Ukraine um Menschen zu schlachten :!:

NatoKrieg läuft weiter gegen Russia , die wollen Geld machen

mit dem Leid Anderer im FremdLand , dafür ist die Nato bekannt ,

haben sogar FremdOrtsKräfte und FremdLegionen , die sie endsenden

um Menschen zu schlachten auf FremdenFelde :burka:

Frieden ist Kompliziert, besonders in FremLändern wo €uropa

ihre MenschenTöter hin sendet :burka:

Heil dem Frieden oder Heil dem Krieg, du hast sie gewählt,

und so wird dich der Feind auch quälen wenn er kommt, bei den

Ländern die sie reingelockt [smilie_happy] bald wird dein WahlFührer rufen

und deine Familie verpflichten, wie Hitler und seine Mannes es taten,

an ihre Taten des Frieden sollt ihr sie erkennen, und ihr seid wieder

auf sie reingafallen, die FriedensWaffenAnStifter [smilie_happy]

die dummen wohnen woanders, wie das Plakat neulich,

zwischen Ost & WestDeutschLand WahlPlakat [smilie_happy]

"wenn es brennt im Osten rufen die OstDeutschen die FeuerWehr,

die WestDeutschen rufen die BrandStifter" so das Wahl€rGebniss,

da ist was wahres dran [smilie_happy] wie mit den Mörder & Vergewaltiger,

die FachKräfte die ich rief, ohne FachArbeiterBrief [smilie_happy]

"nur noch Scheisse im Land und .de steht mit dem Rücken vom Leben

an der TeufelsWand" :burka:

Russen präsentieren Beutewaffen: Was die Ukrainer bei ihrem Rückzug in Kursk zurücklassen
    Bei ihren Rückzügen in der Region Kursk lassen ukrainische Soldaten viel Militärgerät zurück. Die russische Propaganda präsentiert diese Woche Dutzende…
    www.msn.com

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: wollt ihr den totalen Krieg & SuperSchulden, ja das geloben wir,

wählten Andere Lutsche, im Februar den März her, zumindest beim

beim ÄrischKlassenFeind [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wie gesagt, denen geht der Arsch auf Grundeis weil im Kessel von Kursk wahrscheinlich ein Haufen Briten sitzt.

Wo sollen die noch sein ?

Selbst auf liveusmaps hat man das Gefühl, da ist nicht mehr als ein Fußballfeld Platz für die UKR.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• 12.02.2025 - Ukraine needs 8 million migrants to avoid ‘demographic catastrophe,’ employment rep warns (TVP, polnische Webseite)

Soll die (Rest)Ukraine gar bunt werden? Goldstücke für die Ukraine?

Was sagen die AZOV-Bataillone dazu? :hae:

saludos

• Offizieller Beitrag

Wir können liefern...

Klar, 4 Mio UAs retour, ist schon mal was....

Und weitere 4 Mio andere zumeist unberechtigte Migranten aus Schland, fertig. ;)

• Sie hatten angeblich den Befehl, alle Russen zu töten, die sie antreffen und wer zu spät geflohen ist, wurde Opfer der elenden Kriegsverbrecher.

Putin hat angeblich die Frist, in der sich die Invasoren ergeben können, bis morgen um 6:00 Moskauer Zeit verlängert. Es ist nicht damit zu rechnen, dass sie sich ergeben und so werden sie vermutlich morgen vernichtet, mit TOS-1A und Fliegerbomben.

Die 30 (NATO) Offiziere würden Putin lebend viel nützlicher als TOT sein. Dann könnte er

der Nato (Starmer, dem Frog und unserem Pistolero und dem Eierkopp) den Spiegel vors

Gesicht halten. Ich meine nur wegen Kriegsbeteiligung etc. pp.

PS.: Solche Bilder werden wir in MSM oder BLÖD vergeblich suchen ! :wall: :wall:

• Prorussischer Widerstand: Dutzende NATO-Offiziere im Gebiet Kursk eingekesselt

Unter den ukrainischen Soldaten, die im russischen Grenzgebiet Kursk eingekesselt wurden, befinden sich etwa 30 Offiziere aus NATO-Mitgliedsstaaten. Darüber berichtet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Verweis auf prorussische Untergrundkämpfer in Nikolajew.

https://meinungsfreiheit.rtde.…-dutzende-nato-offiziere/

Sollte die NATO wirklich so blöd sein? Ich kann das nicht glauben. Lebensmüde Söldner sicherlich, aber doch keine NATO-Offiziere...

Schriftgröße:  A A A A A