Russland - Der Bär wehrt sich

• Zitat

Russland lehnt westliche Truppen in Ukraine ab

Das russische Außenministerium hat betont, „kategorisch“ jede Stationierung von Soldaten aus NATO-Ländern in der Ukraine zurückzuweisen. Die Erklärung wirft Fragen auf, da Trumps Sondergesandter Steve Witkoff am Sonntag bei CNN gesagt hatte, Moskau habe prinzipiell zugestimmt, dass die USA und ihre europäischen Verbündeten Kiew Sicherheitsgarantien ähnlich dem NATO-Bündnisfall geben könnten.

Der Trump ist einfach endgeil, Europa kämpft irgendwann gegen Russland, die Amis sitzen weit hinter dem Teich und schauen sich das alles ganz gemütlich an. Liefern Waffen, verdienen sich dumm und dämlich. Vor soviel Abgebrühtheit müsste man eigentlich schon Respekt zollen.

Europa zahlt die Waffen, Europäische Soldaten sterben und dann zahlt Europa für den Aufbau.....

• Das einzige, was die EU noch zusammen und auf Linie hält, ist der Feind Russland.

Das Feindbild darf nicht verlorengehen, sonst ist die EU innerhalb kurzer Zeit Geschichte.

Lg meggy

Was aus meiner Sicht durchaus wünschenswert ist.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• So ähnlich sah es zu meiner Schulzeit auch immer auf dem Gang aus, wenn die halbe Klasse aus dem Unterricht geflogen ist.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Es spricht nicht von ernsthaftem Friedenswillen Selenskys, wenn der ukrainische Finanzminister heute, am Tag des Gespräches so etwas von sich gibt.

Warten wir doch einfach mal die Gespräche von Trump mit Selenskiy heute und hoffentlich bald auch noch mit Putin als Drittem im Bunde ab, bevor hier wild spekuliert wild.

Vielleicht finden die drei doch noch eine Möglichkeit für ein dauerhaftes Friedensabkommen zwischen Russland und Ukraine. Nach bald 3 1/2 Jahren Krieg sollte es mit dem unnötigen Blutvergießen auch mal ein Ende haben.

Es wäre zu wünschen, auch wenn ich glaube, dass viele eine Fortsetzung des Krieges bis zur Erreichung aller von Putin postulierten Kriegsziele lieber sehen würden.

• Die ganze TRUPPE sieht mir aus wie vor der URTEILSVERKÜNDUNG

Macht man das nicht im Hof? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Nulpe aus Amsterdam steht mit eingekniffenen Eiern beim Klassenfoto.

Das ist doch ne Schwuchtel. [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Es zeugt eigentlich nur davon, dass du das perfide System aktiv gestaltest.

Ist zwar eine unverschämte Lüge und Diffamierung, aber was soll man von jemanden erwarten, der das DDR Unrechtssystem als Mitläufer für "ok" hält.

Kritik an dem System Putin mit u.a. der Verfolgung politischer Gegner (Nawalny, Litwinenko, Tiergartenmord etc. ) hört man von privileg natürlich nicht. Aber angebliche politische Verfolgung im heutigen Deutschland wird von ihm angeprangert.

Liste von Todesopfern bei Demonstrationen in der Bundesrepublik Deutschland – Wikipedia

Was die Liste mit Todesopfern bei Demonstrationen angeht, will privileg angeblich Gewalt von staatlicher Seite suggerieren, was aber überwiegend nicht der Fall ist, wenn man sich die Liste mal im einzelnen ansieht:

" Am Rande des Christopher Street Day am 27. August 2022 in Münster wurden Teilnehmerinnen homophob beleidigt. Malte C. schritt ein und wurde darauf mit Faustschlägen angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Im Krankenhaus erlag er später seinen Verletzungen."

"Im Rahmen der Protestaktionen gegen die Rodung des Hambacher Forstes brach der 26-jährige Mann durch eine Hängebrücke und stürzte mindestens 15 Meter in die Tiefe."

"Alexander Kludt wurde während der Loveparade 1999 erstochen. "

Aber was gebe ich mich mit jemanden wie privileg überhaupt ab :hae: ?

• Man muß sich das mal klarmachen:
    Die sind dort, weil sie Angst haben, daß sonst ein Krieg in Europa zuende geht.

Wer einen anderen Grund kennt, bitte hier posten.

Mir fällt leider kein anderer Grund mehr ein.

<Bild>

lg meggy

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Man muß sich das mal klarmachen:
    Die sind dort, weil sie Angst haben, daß sonst ein Krieg in Europa zuende geht.
    ...

Das Kriegsende in Europa, ist gleichzeitig auch deren Ende.

Könnt ihr mir mal näher erklären, warum bspw. Deutschland bzw. Merz Angst vor einem Ende des Ukrainekriegs haben sollte oder das Kriegsende deren Ende bedeuten würde ?

Für Merz hätte das doch den Vorteil, dass z.B. der AfD ein wichtiger Wahlkampfpunkt wegbrechen würde.

Wenn in der Ukraine kein Krieg mehr wäre, könnte man alle Bürgergeld empfangenden Ukrainer wieder nach Hause schicken, weil dann der Grund für eine Aufenthaltungsberechtigung entfallen würde. Mit dem Wegfall der Unterstützungsleistungen an Ukrainer würde ein weiterer Wahlkampfpunkt der AfD entfallen, was wiederum Merz in die Karten spielen würde.

Und schließlich was haben die europäischen Staaten und ihre Regierungschefs vor dem Ukrainekrieg gemacht, dass sie in einer Zeit ohne Krieg keine Angst vor ihrem Ende haben mussten.

• Könnt ihr mir mal näher erklären, warum bspw. Deutschland bzw. Merz Angst vor einem Ende des Ukrainekriegs haben sollte oder das Kriegsende deren Ende bedeuten würde ?

Das wäre nem Blinden die RAL-Karte zu erklären.

• aber was soll man von jemanden erwarten, der das DDR Unrechtssystem als Mitläufer für "ok" hält.

Für einen Mitläufer ist jedes System in Ordnung, wohl auch das in Nordkorea. Ich war kein Mitläufer im System DDR, daher auch meine Probleme mit der Staatsmacht, kannst du nicht wissen.

Aber du siehst es doch gerade an dir, als Mitläufer im System BRD läuft doch alles für dich oder 🤣

Was die Liste mit Todesopfern bei Demonstrationen angeht, will privileg angeblich Gewalt von staatlicher Seite suggerieren, was aber überwiegend nicht der Fall ist, wenn man sich die Liste mal im einzelnen ansieht:

Wusste ich vorher schon das du darauf anspielst😏 die Unfälle ließen sich von der Orginalseite leider nicht löschen. Warst du schon mal auf einer Anti Corona Demo ? Nein, staatliche Gewalt gab es da nicht. Gewalt muss im übrigen nicht immer Physisch sein, sondern das ganze geht auch Psychisch.

Ballweg ist da ein prima Beispiel, der bekommt jetzt für 279 Tage in Untersuchungshaft und Schäden infolge des Vermögensarrestes und von Durchsuchungsmaßnahmen, eine Entschädigung.

Aber was gebe ich mich mit jemanden wie privileg überhaupt ab :hae: ?

Die Frage stelle ich mir, nach deinen geistigen Ergüssen im Israel und plötzlich und unerwartet Faden, auch.....

Schriftgröße:  A A A A A