Russland - Der Bär wehrt sich

• Verlustverhältnis hin oder her, ich bleibe bei 10-12:1.

Fakt ist und das ist sogar von ukrainischer Seite bestätigt, Russland besitzt die 10fache Artillerie- und Drohnenüberlegenheit.

Der Krieg hat sich massiv verändert.

Das jahrelange Verhältnis von 3:1 Verlusten für die angreifende Armee gilt nicht mehr.

Ebenso das Verhältnis zwischen Verletzten und Gefallenen.

Durch den Drohnenkrieg gibt es weniger Verletze und dafür mehr Tote, ist ja logisch, wenn ich mit Kamera auf einen zufliege und ihn direkt treffe oder einen Sprengsatz abwerfe und ziemliche genau treffe, anstatt tausende Granaten zu verballern ohne genau zu wissen wo sie einschlagen.

Drohnenüberwachte Feuerkontrolle hat die Artillerie massiv effektiviert und dem "Gott" des Krieges zu neuem Glanz verholfen.

Das Ukrainer zu einem nicht unerheblichen Teil ihre Leute selbst erschießen kommt auch noch dazu.

Und ich bleibe ebenfalls dabei, Russland hat von Anfang an die eigenen Verluste so gering wie möglich gehalten, weil man um die Mammutaufgabe wusste.

Man hat sich den Feind jetzt über Jahre zurechtgelegt, zugegeben, hat wahrscheinlich länger gedauert als geplant, aber die Offensive wird kommen...sehr bald.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Man hat nur nicht damit gerechnet, das der Russe zuerst zuschlägt, was dann zu entsprechender Verwirrung führte..

Das sehe ich anders. Es war das erklärte Ziel des Westens, dass der Russe dort einmarschiert, dazu wurde der Bär in die Enge getrieben und provoziert, bis er nicht mehr anders konnte.

Wir - die Guten , verteidigen Dich stets nur die Demokratie.

Lg meggy

• Man gibt sich Mühe, zeitnah wichtige Infos zur Zukunft des Krieges, von Europa und den USA zu geben. Liest interessiert mit. Informiert sich täglich und auf einen Post wird dann geantwortet, Tote Russland: Ukraine 40:1. Ich meine, das entbehrt jeglicher rationaler Analyse. Das ist so fern von der Realität, dass man fast sauer wird überhaupt einen Mehrwert einzubringen. Ein bisschen Ernsthaftigkeit kann man doch erwarten. Ich mache mir sogar die arbeit alle meine Beiträge zu prüfen damit ja keinen Mist Poste. Kopfschütteln bleibt über....

Sonst schade um die Lebenszeit. (40:1🤣)

40:1 ist doch richtig. Die Ukraine ist am abloosen und die konnte sich nur solange halten dank unserer tollen Regierung + NATO. (Geld + Waffenlieferungen)

• Und wie behämmert müsste man sein, um sich auf China zu verlassen?

Wenn ich auf eins wetten würde, dann darauf, dass China sich genau um EIN LAND KÜMMERT, und das heißt CHINA ;)

Freue mich, dass es hier so gute China-Kenner gibt, die die Mentalität und das künftige Verhalten genau kennen. Da zahlt sich jahrelange China-Aufenthaltssozialisation, Einbindung in den dortigen Familien- und Gesellschaftsspirit sowie Vor-Ort-Sinologie-Studium aus.

Damit kann ich nicht aufwarten. Kann also nicht abschätzen, worum sie sich kümmern/nicht kümmern.

Befürchte nur, dass, wenn sie sich nicht um Ju Es Aei KÜMMERN, dieses sich um sie kümmern wird.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• 40:1 ist doch richtig. Die Ukraine ist am abloosen und die konnte sich nur solange halten dank unserer tollen Regierung + NATO. (Geld + Waffenlieferungen)

Die Ukraine hat schon lange abgeloost, RU kämpft dort gegen die Nato, die Ukraine stellt nur die Räumlichkeiten zur Verfügung. Meine Vermutung, der Westen rüstet massiv auf, überall entstehen neue Waffenfabriken und die werden nicht Stein auf Stein neu gebaut. Alle fahren auf Hochtouren, die benötigten Gelder werden zur Not aus der Druckerpresse zur Verfügung gestellt. Man wird sich weiterhin die Energieinfrastruktur vornehmen, drumherum wird es auch immer ungemütlicher und wenn die Russen das dann im Land spüren und Energie teurer wird bzw schwer verfügbar ist, wird die Orangene gestartet. Einen direkten Angriff der Nato auf Russland um das Land zu erobern kann ich mir schwer vorstellen. Einfach zu unkalkulierbar.

Die Menschen im Osten, hängen leider zu sehr an dem freien demokratisch Leben, daß sie aus dem Westen präsentiert bekommen. Sieht man sehr gut am Nahen Osten, dort wird auch die Oma für ein paar Dollars verraten.

Momentan schauen die Russen zu wie der Westen aufrüstet, da spielen die Offensiven die sie starten keine Rolle. Denn jede Offensive, auch wenn sie für die Russen ein Erfolg ist, schwächen sie hinten.

Das ist in meinen Augen der Plan. Europa und Russland reiben sich auf und der Ami reibt sich die Hände, die Russen werden es erkannt haben.

Warum aber Lawrow immer noch breit ist in der Ukraine einen Kompromiss einzugehen, bleibt sein ewiges Geheimnis.

• Das sehe ich anders. Es war das erklärte Ziel des Westens, dass der Russe dort einmarschiert, dazu wurde der Bär in die Enge getrieben und provoziert, bis er nicht mehr anders konnte.

Lg meggy

Die Frage könnte sein, ob der Iwan das jetzt genau umgekehrt macht. Er spiegelt ja sehr gerne. Bis paar Hornochsen in Rumänien, Moldau, Trans... was machen.

Sowas kann aber auch in die Hose gehen. Siehe die Erfahrungen des Westens in den letzten Jahren. Das sollte man lieber nicht "spiegeln".

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• (...)

Warum aber Lawrow immer noch breit ist in der Ukraine einen Kompromiss einzugehen, bleibt sein ewiges Geheimnis.

Wir haben keinen Zugang zu seiner Denke und zu den Antworten auf verschiedene Szenarien in den Schubladen des Kremls.

Vorstellbar ist allerdings, dass L. davon ausgeht, dass die EU sowieso aufgrund innerer Widersprüche/Spannungen (Wirtschaftliche Depression, Brain-Train nach außerhalb, Sozialstaatsverteilungskämpfe, Migra-Themen, Überschuldung, Infrastrukturzusammenbrüche, ....) vor die Hunde geht.

So gesehen müssen die eigentlich nur die ein oder andere Dekade "aussitzen". Kompromisse so gestalten, dass sie vordergründig für die West-Machtelite gut verkaufbar sind, hintergründig aber obige Spannungen akzelleriert werden. Z.B. Billionen-Moloch unter UA-Management mit Verschwindibus und Unwirtschaftlichkeit am Laufen halten.

Das ist alles, großen "entscheidenden" Krieg mit allen damit verbunden Risiken (!) braucht es nicht.

*

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Das ist alles, großen "entscheidenden" Krieg mit allen damit verbunden Risiken (!) braucht es nicht.

Die Russen legen dort keinen Wert drauf, die Nato vielleicht schon eher. Das Risiko ist, daß die Russen wieder zu lange warten und hoffen. Sie werden nicht verhindern, was nicht verhindert werden soll. Das Kriegsszenario ist für die Nato das Wortcase, vielleicht nicht die erste Variante, aber wohl die Letzte. Wie schon gesagt, sie spielen auf Zeit, rüsten auf und schwächen Russland weiter bei der Energieversorgung. Seit August wurden mehr als 10 Infrastrukturprojekte im Rohstoffbereich getroffen und das hat irgendwann auch die gewünschten Auswirkungen, wenn es so weiter geht. Und in einem hat auch Ringo recht, sie hätten am Anfang das Ding im Keim ersticken müssen. Diese Möglichkeit haben sie aber immer noch.

Die Russen haben von Anfang an rote Linien gezogen, aber bei Überschreitung dieser, die nötigen Konsequenzen vermissen lassen. Und erst das hat den Westen mutig werden lassen. Und 200 Soldaten auszuschalten, die werden zur Not mit Natopersonal aufgefüllt. Es müssen nicht 200 sondern 20.000 pro Angriff sein, erst dann macht es sich bemerkbar.

Und wenn das erklärte Ziel, Odessa, das Abschneiden der Ukraine vom schwarzen Meer bzw der Landzugang für Transnistrien ist, kann das bei dem Vorankommen noch Jahre dauern, bis dahin ist der Westen mit seiner Vorbereitung fertig.

Da kommt noch was, was wir alle nicht erwarten, da bin ich mir sicher.

Die NATO könnte versuchen, russische Jets unter dem falschen Vorwand abzuschießen, dass sie ihren Luftraum verletzt hätten
    Andrew Korybko Sollte sich herausstellen, dass Trumps Schwenk in der Ukraine-Frage nur Lippenbekenntnisse an das Ziel der NATO waren, Russland eine…
    uncutnews.ch

Zitat

Schon wieder Alarm im Ostseeraum! Vor der Küste Lettlands und Schwedens ist es erneut zu russischen Provokationen gekommen, wie das zuständige Nato-Kommando bzw. die schwedische Polizei mitteilte. Quelle: unerwünscht

Das passiert inzwischen täglich, ob real oder als Fake ist unerheblich.

Aus dem Gelben....

Eine mögliche Erklärung für Trumps Ukraine-Salto

nereus, Donnerstag, 25.09.2025, 14:53 (vor 20 Stunden, 42 Minuten)3360 Views

Alexander Mercouris hat im Gespräch mit Larry Johnson eine interessante These aufgestellt, die meiner Ansicht nach viel näher an die Realität heranreicht, als andere Erklärungen.

Das ganze Palaver der Neocons wird mit dieser Strategie zugunsten der Politik Trumps teilweise ausgehebelt.

„Sie haben Recht. Da die Ukraine gewinnt und Rußland verliert, warum sollte die USA dann noch etwas unternehmen?

Selbstverständlich werden wir der NATO alle gewünschten Waffen verkaufen (vorausgesetzt, wir können sie tatsächlich herstellen), und sie können sich selbst in den Bankrott treiben, indem sie diese an die Ukraine weitergeben, während Amerika dringend benötigtes Geld verdient.

Da die russische Wirtschaft zusammenbricht, wird der Krieg enden, die Ukraine wird gewinnen, und wir müssen nichts weiter unternehmen.“

Johnson ergänzt:

Der Ball liegt nun bei der Ukraine, der NATO und den Neokonservativen.

Trump wird keine neuen militärischen oder diplomatischen Maßnahmen ergreifen.

Im Grunde genommen läßt er sie an ihrer eigenen Waffe scheitern.

Kellogg hat nun öffentlich erklärt, daß die Ukraine gewinnt und Rußland verliert, und daß er – wie Ricky Ricardo zu sagen pflegte – einiges zu erklären haben wird, wenn die ukrainische Front zusammenbricht und Rußland den Dnjepr erreicht.

Und wie wird er erklären, warum es der russischen Wirtschaft im Dezember besser geht als der US-Wirtschaft?

Der Krieg wird weitergehen, und die führenden NATO-Länder in Europa werden zunehmend in Panik geraten, wenn die Niederlage der Ukraine immer offensichtlicher wird.

Quelle: https://sonar21.com/ignore-ukr…y-attention-to-venezuela/

Wie gesagt, ich sehe das ähnlich.

Die US-Wirtschaft beginnt gerade abzustürzen, wie ich anderen Meldungen entnehme, die allerdings keinen Zugang zum Mainstream finden, wo man immer noch das Inflationsgespenst vor sich her treibt.

Auch an den Russen wird die neue Weltwirtschaftskrise nicht spurlos vorbeigehen, aber einerseits ist Rußland ökonomisch nahezu autark und andererseits ist die Schuldenlast deutlich niedriger als in der westlichen Welt.

Folgt man dieser Logik ist Trumps Politik in Sachen Ukraine und NATO sehr rational.

Immerhin hatten die Russen und Amis beim Treffen in Alaska auch Wirtschaftskapitäne mit an Bord und die waren sicher nicht nur gekommen, um Eisberge zu sichten.

[[lach]]

mfG

nereus

Eine mögliche Erklärung für Trumps Ukraine-Salto - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht

• (...) Wie schon gesagt, sie spielen auf Zeit, rüsten auf und schwächen Russland weiter bei der Energieversorgung. Seit August wurden mehr als 10 Infrastrukturprojekte im Rohstoffbereich getroffen und das hat irgendwann auch die gewünschten Auswirkungen, wenn es so weiter geht.

(...)

Meine Einschätzung (die wie jede andere auch falsch sein kann) ist genau gegenteilig:

Die Zeit spielt für den Iwan und gegen die EU.

1. Der Iwan hat Rohstoffe, die EU nicht.
    2. Der Iwan hat kampf- und leidensbereites Personal, die EU nicht.
    3. Bei der industriellen Basis sehe ich Gleichstand solange der Westen nicht auf Autos und den Rest an Wohlstandsgütern/Bequemlichkeit/breite Lebensmittelauswahl verzichten will. Erst dann könnte industrielle Basis gegen den Iwan kippen, wenn Pflugscharen zu Schwertern u. Facharbeiter ran statt Hängematte funktioniert. Wobei die sozialen Einschnitte hierzu enorm sein müssten, quasi diktatorische Planwirtschaft - wiederum mit ner Menge Handicaps (siehe DDR 1.0, Nordkorea). Aber warten wir es ab ....

Und wenn das Nordatlantische Bündnis (inkl. der Angelsachsen) einbezogen wird: Da gibt es Gegenbündnisse mit viel mehr Personal (Nordkorea, Iran, CA). Kommt noch nicht mal drauf an, ob Türkei, Ungarn ... wegbröckeln.

*

• der Krieg geht zur neige, wenn

China + Russia + KimKorea

der USA ein UltimatumDatum stellt,

wenn sie nicht sofort, jegliche KriegsHandlungen gegen Russia

einstellen, wird die USA & €uropa platt atomisiert :burka:

"LiebesGrüsse aus MoskAU"

mal sehen wann der Gummi platzt zum DemokratieFriedensKrieg [smilie_happy]

"sie wollen den totalen WeltKrieg, darum auch die grosse Deutsche

NeuVerSchuldung der Regierung die zum Nachteil der Bürger

die Geschicke lenkt, aber das ist man gewohnt, seit IM €rika

die HordenPesserMimmel reingelenkt, die die Bürger töten

& vergewaltigen und täglich sticht und schneidet das GeRettungsMensch

der HilfeSuchung .... Deutschland erwache , diese Regierung taugt nixs,

für die Bürger von Deutschland :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: die KriegsMacherProfitÖre klatschen den Regierungen zu [smilie_happy]

... im Nachhinein kommt mir der OhrSchuss auch sehr merkwürdig vor,

wie die MondLandung [smilie_happy] wie das Märchen der MoosesH2°Teilung

und andere WiederAUf€rStehungen, ist die Lüge gross genug und als

DauerSchleife gut um garnt ..... [smilie_happy] dann ist der Teufel plötzlich katolisch

[smilie_happy] isch schwöre 300% [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Als Erdogan bei Trump im Weißen Haus war und die öffentliche Runde mit Journalisten war hat Trump folgendes über Russland gesagt: (Zitat, Übersetzt):

"Ich bin sehr enttäuscht von Putin. Er hat hart gekämpft, er hat lange gekämpft und sie haben Millionen verloren, sie haben wie eine Million Soldaten verloren. Und wissen Sie, mit all den schweren Bombardierungen in den letzten zwei Wochen haben sie fast kein Land gewonnen. Denken Sie daran. Sie haben fast kein Land gewonnen. Und ich werde niemanden jemals als "Papiertiger" bezeichnen, aber Russland hat Millionen und Abermillionen Dollar für Bomben, Raketen, Munition und Leben ausgegeben - ihr Leben. Und sie haben praktisch kein Land gewonnen. Ich denke, es ist Zeit, aufzuhören, das tue ich wirklich".

• ?????????????

Was habe ich in dem Zitat verloren???

?????????????

Ab und zu mal kontrollieren, was man da postet, wäre ganz gut...

• SVR enthüllt, dass britische und französische Truppen bereits in Odessa sind

Andrew Korybko

Eine direkte westliche Intervention in den Konflikt entwickelt sich nun wohl zu einer vollendeten Tatsache. Die Frage ist nur, wie Russland reagieren wird und ob die USA dann in eine schleichende Ausweitung ihrer Missionen hineingezogen werden.

Der russische Auslandsgeheimdienst (SVR) veröffentlichte einen Bericht , in dem er vor den Plänen der EU warnt, Moldawien zu besetzen. Dort finden am Sonntag Parlamentswahlen statt. Quellen zufolge werden nach der Wahlfälschung durch die regierenden liberalen Globalisten massive Proteste erwartet. Präsidentin Maia Sandu wird daraufhin um Hilfe bei der Niederschlagung des Aufstands bitten, den sie als von Russland unterstützt darstellt. Der SVR wiederholte zudem seine Warnung vom vergangenen Winter vor Drohungen gegen russische Truppen in Transnistrien, unabhängig von dem oben genannten Szenario.

Zu diesem Thema enthüllten sie: „Eine NATO-Landung in der ukrainischen Region Odessa wird vorbereitet, um Transnistrien einzuschüchtern. Nach vorliegenden Informationen ist die erste Gruppe von Berufssoldaten aus Frankreich und Großbritannien bereits in Odessa eingetroffen.“ Diese Bombe kommt weniger als eine Woche, nachdem Außenminister Sergej Lawrow bei einer Botschafter-Rundtischdiskussion bestätigt hatte , dass Russland alle ausländischen Truppen in der Ukraine als „legitime militärische Ziele“ betrachte.

Zwar gab es von Anfang an zahlreiche Gerüchte über westliche Truppen in der Ukraine und nicht nur über „Söldner“ (auch wenn es sich bei Letzteren um aktive Soldaten im Urlaub und ohne Uniform handelt), doch Russland hatte dies bisher nicht bestätigt, weshalb es wiederholt gedroht hatte, sie im Falle eines Einsatzes dort anzugreifen. Der SVR-Bericht über die Anwesenheit französischer und britischer Truppen in Odessa steht im Zusammenhang mit den Bemühungen europäischer , ukrainischer und US-amerikanischer Kriegstreiber , Trump zu einer Eskalation des US-Eingreifens in dem Konflikt zu manipulieren .

Dies führte dazu, dass Trump in der Ukraine-Frage einen Rückzieher machte und sogar dem Abschuss russischer Kampfjets durch die NATO zustimmte , wenn diese beschuldigt werden, den Luftraum der Union zu verletzen. Dies könnte die NATO ermutigen, ihn zu provozieren und ihn in eine schleichende Mission zu verwickeln, selbst wenn es sich dabei, wie manche glauben, nur um „ Sarkasmus “ oder „5D-Schach“ seinerseits handelt. Gleichzeitig kursierten Berichte über die westlichen Sicherheitsgarantien, die er (oder zumindest sein Team) für die Ukraine vorsieht. Dazu könnten eine Flugverbotszone und sogar westliche Truppen über und in zumindest Teilen der Ukraine gehören.

All dies ist im Hinblick auf die rumänisch-moldauische Flanke dieses Konflikts relevant, die, wie diese Analyse vom Sommer erklärt, als Ausgangspunkt der NATO für die oben genannten Szenarien genutzt werden kann. Angesichts der gerade veröffentlichten Informationen des SVR – und es gibt keinen Grund, an seinen Quellen oder der Aufrichtigkeit der öffentlichen Berichterstattung zu zweifeln – befinden sich bereits einige uniformierte westliche Truppen (französische und britische) in der Ukraine. Um die Angelegenheit noch brisanter zu machen, befinden sie sich in Odessa, das die Russen als ihr eigenes Land betrachten.

Auch wenn die Stadt nicht im Visier des Kremls steht , liegt sie den Russen aus historischen Gründen noch immer am Herzen, nachdem ihre Vorfahren sie von Grund auf erbaut haben. Umso provokanter ist es, dass die Franzosen Anfang 2024 endlich mit der Umsetzung ihrer spekulativen Pläne beginnen . Putin muss nun entscheiden, ob er sie und die Briten dort als legitime Ziele behandelt, genau wie Lawrow es Russland angekündigt hat, oder ob er sich vorerst zurückhält, um die Eskalation zu vermeiden, die diese beiden anstreben, um Trump in eine schleichende Ausweitung seiner Mission zu verwickeln.

Das Dilemma besteht darin, dass der Angriff westlicher Truppen in Odessa eine Krise auslösen könnte, weil Trump durch Manipulation zu einer Eskalation des US-Eingreifens in den Konflikt manipuliert wird. Gleichzeitig könnte Zurückhaltung vorerst Fakten schaffen, die für Russland später noch schwieriger (und möglicherweise gefährlicher) zu revidieren sein werden. Ende August wurde gewarnt, dass „eine direkte NATO-Intervention in der Ukraine bald gefährlich zu einem Fait accompli werden könnte “, was sich nun wohl abzeichnet. Die Frage ist nur, wie Russland darauf reagieren wird.

https://korybko.substack.com/p…d-that-british-and-french

• Zitat

Völkerrechtliche Frage der Kriegsbeteiligung

Bisher gilt man völkerrechtlich nur als Kriegsteilnehmer wenn man Soldaten im Kriegsgebiet im Einsatz hat.

Nur, wenn KI zunehmend Soldaten ersetzt, ab [wann] zählen entsendete KI-Einheiten als Kriegsbeteiligung?

Wenn zukünftig autonome KI-Einheiten Soldaten ersetzen werden, gelten sie dann weiterhin als Waffen(lieferung) oder sind es bereits Soldaten einer Kriegspartei, die sich am Krieg beteiligt?

• Es interessiert keine …otze mehr was diese …otze sagt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das sehe ich anders

...

Ich denke schon, dass die Ukrainer als Verteidiger der Demokratie ihre bis Frühjahr 2022 verlorenen Gebiete incl. Krim zurückholen sollten, als plötzlich der Bär aus dem Wald marschierte.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Neokonservativen beraten Trump. Alles ist verloren. Der Computer wird richtig liegen, also schnallen Sie sich an. Wenn der September der Höchststand des Euro ist, kann sich ab Oktober alles ändern. Trump glaubt vielleicht, er könne Druck auf Russland ausüben, um den Krieg zu beenden, aber er könnte eines Besseren belehrt werden. Er hat keine Ahnung, womit er spielt. Diese Neokonservativen werden NIEMALS Frieden mit Russland akzeptieren. Ihr ganzes Leben war von Hass auf die Russen geprägt. Putin ist sich dessen bewusst. Es wird NIEMALS Frieden mit dem Westen geben, und Trump hat gerade das Todesurteil für die Vereinigten Staaten unterzeichnet. China wird nach 2032 zur Finanzhauptstadt der Welt werden. So wie die Londoner Banker nicht vorhersehen konnten, dass der Erste Weltkrieg die Vorherrschaft Großbritanniens beenden würde, zogen sie aufgrund des ethnischen Hasses auf dem Balkan freiwillig in einen Krieg, der sie alle zerstörte. Die Geschichte wiederholt sich. Jetzt sind wir an der Reihe.

Trump Taking Us Into World War III | Armstrong Economics
    The NEOCONS are advising Trump. All is lost. The computer will be correct, so buckle up. If September proves to be the high for the euro, things can change
    www.armstrongeconomics.com

• In Hamburg wird schon alles vorbereitet.

Hamburg im Krieg

Die Bundeswehr trainiert in der Hamburger Innenstadt in enger Zusammenarbeit mit zivilen Akteuren den Aufmarsch für einen Krieg gegen Russland. Militärkolonnen und Hubschrauber sollen sich Tag und Nacht durch Stadtviertel bewegen.

Hamburg im Krieg
    (Eigener Bericht) – Mit dem heute beginnenden Manöver Red Storm Bravo hält die Bundeswehr zum ersten Mal eine Kriegsübung nicht nur im Hafen, sondern im großen…
    www.german-foreign-policy.com

"Red Storm Bravo" gestartet: Großes Militärmanöver mit Polizei, Feuerwehr und Bundeswehr in Hamburg
    In Hamburg hat am Freitag die dreitägige Militärübung "Red Storm Bravo" begonnen. Auf dem O'Swaldkai im Hafen startete die bisher größte Übung seit Ende des…
    www.ndr.de

Schriftgröße:  A A A A A