Russland - Der Bär wehrt sich

• Der Krieg war ein Fehler, warum?

Weil man einen Fehler erst danach erkennt.

Sorry, Unsinn…. Die NATO rückt seit vielen Jahren an die Kerngrenze Russlands, die irren Milliardäre ala Soros, Bloomberg, Gates und wie diese gierigen Haie noch heißen, finanzieren einen Maidan, Regenbogenrevolution etc etc nach dem anderen…

Eigentlich hatte ich Dich als kluges Kerlchen registriert, das klingt aber nun nach subtiler Agitation … 8)

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Naja, ich sage mal so.

Die Russen hätten am Anfang den Sack gleich zu machen sollen. Massive flächendeckende Bombardements und durchmarschiert. Die Rücksicht auf das Brudervolk und die Hoffnung auf Vernunft im Inneren oder außerhalb der Ukraine war menschlich toll, aber militärisch ein Fehler.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Naja, ich sage mal so.

Die Russen hätten am Anfang den Sack gleich zu machen sollen. Massive flächendeckende Bombardements und durchmarschiert. Die Rücksicht auf das Brudervolk und die Hoffnung auf Vernunft im Inneren oder außerhalb der Ukraine war menschlich toll, aber militärisch ein Fehler.

Die anderen der BRICS und die freie Welt wird das Ganze zu werten wissen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Sorry, Unsinn…. Die NATO rückt seit vielen Jahren an die Kerngrenze Russlands, die irren Milliardäre ala Soros, Bloomberg, Gates und wie diese gierigen Haie noch heißen, finanzieren einen Maidan, Regenbogenrevolution etc etc nach dem anderen…

Eigentlich hatte ich Dich als kluges Kerlchen registriert, das klingt aber nun nach subtiler Agitation … 8)

Man gibt sich Mühe, zeitnah wichtige Infos zur Zukunft des Krieges, von Europa und den USA zu geben. Liest interessiert mit. Informiert sich täglich und auf einen Post wird dann geantwortet, Tote Russland: Ukraine 40:1. Ich meine, das entbehrt jeglicher rationaler Analyse. Das ist so fern von der Realität, dass man fast sauer wird überhaupt einen Mehrwert einzubringen. Ein bisschen Ernsthaftigkeit kann man doch erwarten. Ich mache mir sogar die arbeit alle meine Beiträge zu prüfen damit ja keinen Mist Poste. Kopfschütteln bleibt über....

Sonst schade um die Lebenszeit. (40:1🤣)

• Naja, ich sage mal so.

Genau und ich schrieb es schon 100 x mit dem Öl und Gas was sie liefern, werden die Bomben gebaut die ihre Leute töten.

• DAs sind nicht Gesamt Toten, sondern getauschte Leichen.

Und die Zahl ist nicht irre, sondern logisch.

Wenn RU immer weiter Fortschritte macht, die UKR zurückweicht und ihre Tote liegen lässt.

Ist logisch, aha, das wird ja immer kurioser. Also nur noch noch Ukrainische tote, morgen müsste die Front einbrechen?! Deshalb kann jeder Ukrainer bis 22 Jahre ausreisen und ist schon in der EU und längst weg weil er gehen kann. Hier haben leute gepostet, dass Kinder an der Front sind weil sonst die Uktaine zusammenbricht.

Die Rheinmetall werke werden in Menschenleeren Räumen gebaut weil der Russische Endsieg morgen bevorsteht.....

Der Dummkopf Westen baut werke im sicheren Verlierer Gebiet...

Seit ihr die Putin Berater? Falls ja, bitte tretet zurück

Manchmal greift man sich an die Birne....

• Genau und ich schrieb es schon 100 x mit dem Öl und Gas was sie liefern, werden die Bomben gebaut die ihre Leute töten.

Nicht vergessen zu erwähnen, dass sie mit den Einnahmen daraus was machen?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass RU den Krieg verlieren wird.

RU hat "endlose" Ressourcen

Und notfalls "endlos" viele Chinesen und China-Gadgets.

...

Wie behämmert muß man in der Birne sein, um gegen den Bären zu treten?

Und wie behämmert müsste man sein, um sich auf China zu verlassen?

Wenn ich auf eins wetten würde, dann darauf, dass China sich genau um EIN LAND KÜMMERT, und das heißt CHINA ;)

• Nicht vergessen zu erwähnen, dass sie mit den Einnahmen daraus was machen?

Ohne Frage, aber wovor hat der Westen am meisten Angst ? Die Russen haben die Möglichkeiten den Preis in die Höhe zu treiben.

Momentan sieht es doch so aus, daß der Westen alles daran setzt seine Waffenproduktion zu erhöhen und wenn sie es schaffen, wird es noch mehr Nadelstiche in Russland geben. Die Russen kommen nicht drum rum, sie müssen mal was auspacken.

Kann doch nicht sein, dass in Kiew das Partyleben funktioniert wie vor dem Krieg.

• Man kann beim Dauerlauf auch auf fettleibige US Soldaten setzen. Oder auf Einhornhauptfrauen der Bunzelwehr, die es gern im Darkroom haben.

Geht alles, aber die Wahrscheinlichkeit dabei zu gewinnen ist gering. Härte, Zähigkeit und Geschwindigkeit ist halt im Westen nicht mehr so angesagt. Das ist da eher voll Nazi und so, und muss weg. Aber der Trend ist in dem Fall eben nicht dein friend.

• Krieg ist was anderes [smilie_happy] sie den Israel Krieg das sind PlattMacher

die Ukraine ist nur ein €uropaNatoStellVerTretter ProvakationsTestVorKrieg

der Nato, die die Waffen bereit stellt um den Russen aus zu testen,

was er kann und was nicht um die Schwächen aus zu loten :burka:

auf den Knochen der Deutschen Bürger mit deutschen SteuerGeld

was sie dem Deutschen Volk stehlen aus den Kassen, des gegenseitigen

VerTrauen , Deutsche Regierungen sind den NarrenAktiven gefolgt,

die RegierungsKrankheiten der Deutschen HerrenRasse ,

gepeitscht durch das GierigeKapitalVerMehrung [smilie_happy]

die TotMachen haben die Pohlitik im Griff mit welchen Tricks auch immer :burka:

Ukraine hätten sich ja ergeben können, wie die DDR an ihren BruderStaat :thumbup:

weil sie vom selben Blut sind und fast den selben Dialekt sprechen [smilie_happy]

ähnlich wie die Sachsen [smilie_happy] und immer hat der Pole seine Finger

irgendwo mit drin , GasLeitung ick hör dir knallen [smilie_happy]

Frieden durch AtomarenWeltKrieg , Zeit das die Finger die Knöpfe

finden, für den WWWBilitzKrieg.Weltcom und die Welt in Scherben

zerschellt :burka:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• 4. Verboten ist es, den Dialog anderer Nutzer wissentlich zu stören; z.B. durch wiederholtes Unterbrechen der Konversation zwischen anderen Mitgliedern, durch Belästigungen oder durch die Schaffung von Feindbildern oder Feindseligkeiten, sowie durch inhaltslose Beiträge, so genannten Spam.

Würde empfehlen, anstatt den Donbass ständig anzugreifen gleich Texas oder Peking einzunehmen. Was willst mit dem Bauschutt im Donbass.... (Leute....Leute

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Man kann beim Dauerlauf auch auf fettleibige US Soldaten setzen. Oder auf Einhornhauptfrauen der Bunzelwehr, die es gern im Darkroom haben.

Geht alles, aber die Wahrscheinlichkeit dabei zu gewinnen ist gering. Härte, Zähigkeit und Geschwindigkeit ist halt im Westen nicht mehr so angesagt. Das ist da eher voll Nazi und so, und muss weg. Aber der Trend ist in dem Fall eben nicht dein friend.

Als Russischer Soldat kämpft man dann gegen Fettleibige Amis und Einhornhauptfrauen aus Deutschland?! Na dann, viek Glück...

Ok, wie auch immer würde ich empfehlen die 40:1übermacht nach 4 Jahren endlich auszuspielen und dann mal die Annektierten Gebiete zu erobern, bevor Rheinmetall die nächsten 5 Werke baut.....und den CSD Plant.

Alles sinnvoll, wenn man es denn schafft und nicht nur quatscht...

• Absoluter Wahnsinn! Russen fahren Offensive hoch! Die ganze Front bebt - Frontbericht 25.09.2025

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hunderte Azov ergeben sich | Russen schließen riesigen Kessel in Saporischschja Ukraine Krieg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A