Russland - Der Bär wehrt sich

• DäneMark liefert da der ZuSteller mit Drohnen aus, das kleine

Schwarze DänenHaus, Deutschland liefert der Bote auch schon mit

Drohnen nach Haus :burka: da scheinen die Meldungen wieder

€igenTor zu sein 8o von der KriegsTreiberAchse gegen

DeutscheBürgerFriedensInteressen,

Urinade , "Frieren für den Frieden, dumme Deutsche" wenn der Freund

die Leitung sprengt , der Winter naht im TodesStaat [smilie_happy]

"Haben Sie Drohnen nach Dänemark geschickt?", fragt Moderator Putin - der witzelt los
    Auf einem Forum in Sotschi macht sich Wladimir Putin über den Drohnen-Alarm in Europa lustig. Zudem droht Russlands Präsident der Nato mit "Gegenmaßnahmen" und…
    www.msn.com

"Wir greifen nicht ein mein Freund Wladi,

wir greifen an , so die wahre ÜberSetzung durch LippenAUgenLeser"

[smilie_happy] wir dröhnen die Drohnen, es klappert die Wolga

der rauschenden Bach, klippklappklippklapp :P

der China man hat Deutschland auch schon aufgeilt :burka:

es ist ja gross genug, ArbeitsPlätze wurden ja schon

Millionen zu Weihnachten Frei gestellt, da kann

Väterchen Frost bis März 2026 kommen [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: wenn Putin Deutscher Kanzler wird, fallen die Preise, GARANTIERT

für Deutschland, iss einfach so :thumbup:

"Tag der BeFreiung im März 2026 naht" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

NachtFlugVerbot Salo III [smilie_happy]

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• NachtFlugVerbot

Wieviele Flaggen kann man auf der Drohne darstellen, fragt ein Chinese ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Israels Angriff auf Katar, „russische“ Drohnen in Polen und die Ermordung von Charlie Kirk:
    Israels Angriff auf Katar, „russische“ Drohnen in Polen und und die Ermordung von Charlie Kirk: Welches dieser Ereignisse der vergangenen Woche ist das…
    fktdeutsch.wordpress.com

Ich stelle es mal hier ein, ist von Neo aus einem anderem Unterforum. Wie ich finde sehr interessant....

Er zeichnet ein etwas anderes Bild, als manche gerne sehen möchte und spricht auch über Verrat gegenüber Russland und Loyalität gegenüber dem Westen.....

Das ist es mE auch, der Westen steht geeinigt zusammen, aus welchen Gründen ist unerheblich, dass ist es was es im Rest der Welt nicht gibt, jeder aus dieser Welt zieht eine Partnerschaft mit dem Westen vor. Der Rest traut sich untereinander nicht. Man sieht es doch auch in Israel, was wurde die Hamas, Hisbollah oder die Huthis gelobt in ihrem Widerstand.

Wenn Israel in den Gazastreifen einmarschiert bricht die Hölle der Hamas los. Wenn Israel den Libanon angreift wird die Hisbollah hier 1000senden Raketen losschicken, wenn Israel die Bodenoffensive startet wird es Hyperschall Raketen der Huthis regnen.

Nichts dergleichen ist geschehen, Israel hat inzwischen die Hälfte von Gaza Stadt unter Kontrolle.

Den Westen eint die Brutalität und sein gnadenloses Vorgehen und niemand auf der Welt hat dort eine Antwort darauf.

Auf den wirtschaftlichen Zusammenbruch des Westens zu hoffen, könnte der größte Fehler der Welt sein, denn wenn dies geschieht wird er noch gnadenloser zurück schlagen.

• Paul Craig Roberts

John Helmer glaubt, dass die russische Antwort auf den sich immer weiter ausweitenden Krieg, den Putin führt, die Oreshnik-Rakete sein wird, was den Abschied mehrerer, wenn nicht aller europäischen Hauptstädte bedeuten würde. https://johnhelmer.net/when-to…hazel-tree-oreshnik-wins/

Washingtons Raketengeschenke an die Ukraine, die Moskau und St. Petersburg erreichen können, tragen nicht zur Normalisierung der Beziehungen bei. Sie führen in den Krieg, nicht zum Frieden. Ein solches Raketengeschenk würde deutlich zeigen, dass der US-Militär- und Sicherheitskomplex die Politik von Präsident Trump übernommen hat und den Krieg fortsetzt, anstatt Friedensverhandlungen zu führen.

Aus John Helmers Bericht schließe ich, dass Putin, Lawrow und die russischen Medien in ihrer Einstellung zum Westen zu naiv, zu ahnungslos, zu leichtgläubig, zu unrealistisch und zu idealistisch sind, um die Gefahr zu begreifen.

Ich finde es außerordentlich, dass der russische Außenminister Lawrow so realitätsfern ist, dass er tatsächlich sagte: „Wir gehen davon aus, dass alles, was wir von unseren US-Kollegen auf höchster und anderer Ebene gehört haben, uns sagt, dass sie uns helfen wollen, diesen Konflikt zu beenden, indem sie seine Ursachen angehen und beseitigen.“

Wenn die russische Regierung auf dieser Grundlage handelt, ist Russland definitiv dem Untergang geweiht.

Die „Grundursachen“ sind die NATO an Russlands Grenzen, die für die russische Unsicherheit verantwortlich sind. Die Beseitigung der Grundursache bedeutet, die Quelle der russischen Unsicherheit zu beseitigen. Viele Jahre lang hat der vereinte Westen Russlands Antrag auf Beitritt zur NATO und Russlands Forderungen nach einem gemeinsamen Verteidigungsabkommen abgelehnt. Und trotzdem ist der Kreml immer noch hoffnungsvoll??!!

Russland erlebt dieses Gefühl der Unsicherheit, seit der amerikanische Präsident Clinton das Wort der US-Regierung brach und diese damit seit Ende des 20. Jahrhunderts in der Welt unglaubwürdig machte. Clinton brach das Wort der Regierung George H.W. Bushs, die im Gegenzug für die Zustimmung der Sowjetunion zur deutschen Wiedervereinigung die NATO keinen Zentimeter an die sowjetischen Grenzen heranrücken ließ. Clinton, zweifellos gut bezahlt, verlegte die NATO an die Grenzen Russlands und machte damit das Wort der US-Regierung völlig wertlos. Und doch verlassen sich Putin und Lawrow auf Washingtons Wort!

Dass Putin und die russische Militärführung einen begrenzten territorialen Konflikt mit der Ukraine so lange andauern ließen, dass er nun fast vier Jahre andauert, war ein eklatanter strategischer Fehler, der sich zu einem Dritten Weltkrieg ausweiten könnte. Putin ist nicht für den Konflikt verantwortlich. Er wurde ihm aufgezwungen, aber seine Reaktion auf den Konflikt – ihn andauern und sich ausweiten zu lassen – war ein massiver Fehler.

Ich weiß nicht, ob irgendetwas den Kreml aus seiner Starre reißen kann. Vielleicht hilft es den Russen, diesen Artikel zu lesen:

Wir nähern uns dem Punkt, an dem Putin Russland kapitulieren muss, um einen weltzerstörenden Atomkrieg zu verhindern. Anders als die skrupellosen amerikanischen zionistischen Neokonservativen wäre Putin in der Lage, sein Land zu kapitulieren, um die Welt vor einem Atomkrieg zu retten. Doch würden die russischen Nationalisten ihm das erlauben?

Ist das russische Volk bereit, das Opferlamm zu sein, das die Welt vor einem Atomkrieg rettet, indem es sich dem satanischen Westen unterwirft?

© Paul Craig Roberts

We are approaching the Oreshnik Moment |
    www.paulcraigroberts.org

• Jetzt fordert der Söder den Iron Dome für Deutschland, ich denke hinter der ganzen Drohnen Geschichte steckt nur die Verunsicherung der Bürger, um noch mehr Geld für Verteidigung locker machen zu können. Hoffen wir das der nicht den israelischen Dom will, sonst schafft es sogar der Iran uns anzugreifen 😁

Jo der Ayran Dom... Söders Weltstadt Flughafen stellt Betrieb ein wegen Kinderspielzeug von Temu, drohende Drohdrohnen.

Als nächstes startet Waldemar sein Modellflugzeug und hält die 1.5km Mindestabstand nicht ein. Weil es Modellflugzeuge ja erst seit vorgestern gibt. Der Staat ist wehrlos lol

Natürlich kommen die erst wenn es Dunkel ist und werden dann auch am Himmel gesehen und mit Radar und so... Quatsch mit Soße

• Wir nähern uns dem Punkt, an dem Putin Russland kapitulieren muss, um einen weltzerstörenden Atomkrieg zu verhindern.

Nein, nach all der Vorbereitung der NATO und der Zuspitzung muß nun die NATO liefern.

Sprich: in den Atomkrieg einsteigen und alles zerstören.

Denn genau das ist das Ende der ganzen Geschichte!

Oder eben den Schwanz einziehen und sich verpissen.

Russland dagegen muß in jetziger Situation noch gar nichts machen.

• Jo der Ayran Dom... Söders Weltstadt Flughafen stellt Betrieb ein wegen Kinderspielzeug von Temu, drohende Drohdrohnen.

Als nächstes startet Waldemar sein Modellflugzeug und hält die 1.5km Mindestabstand nicht ein. Weil es Modellflugzeuge ja erst seit vorgestern gibt. Der Staat ist wehrlos lol

Moin,

bei uns stand gestern auf Seite 1 im örtlichen Käseblatt, Pyro-Angriff auf ein Natoflugzeug =O

Nach Polizeiangaben wurde in 500 Meter Entfernung eine Sylvesterrakete gestartet. :wall:

Wenn man die Luftwaffe der Nato mit Pyrotechnik von Aldi runterholen kann, dann würde ich sagen, sollten die erst gar nicht starten…

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Titel:

30 Personen bei Bombardierung eines Personenzuges in Schostka verletzt.

Dazu muss man wohl wissen, dass die Ukropen neuerdings in komfortablen Güterwaggons reisen...

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Quatsch mit Soße

Aus dem verlinkten Artikel: " "Ob es eine Drohne war oder möglicherweise auch etwas ganz anderes, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen", sagte ein Sprecher der Bundespolizei am Samstag in Frankfurt. Denn es seien lediglich zwei Drohnensichtungen gemeldet worden - tatsächlich gesehen habe keiner der Ermittler die mysteriösen Flugobjekte. ...

Auch eine Sprecherin der Frankfurter Polizei sprach von einer "seltsamen Angelegenheit". Was genau am Himmel flog und ob dort überhaupt etwas unterwegs war, sei völlig unklar."

Na dann auf in den Krieg wegen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und hier noch eine Lifebild aus der Stabsstelle:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ist die Einschätzung von Paul Craig, aber auch in Russland fragt man sich langsam, warum es überhaupt noch möglich ist Nachschub über Wege und Flugplätze zu realisieren.

Ich kann nur empfehlen den langen Artikel, den ich von Neo hier rüber kopiert habe zu lesen.

Mal eine andere Einschätzung der Dinge....

• Drohnenspezialist :)

• Diese schamlosen Lügner.

Der angegriffene "Personenzug" bestand aus einer mit Schutzgittern ausgerüsteten Lokomotive, einem Begleitwagen und ansonsten aus Güterwagen. Die Lok ist zusätzlich noch mit Beschussplatten ausgerüstet.

Was das für ein Zug war kann sich dann jeder mit einigermaßen Hausverstand zusammenreimen.

Man hat immer recht schnell auf den gegenüber stehenden wirklichen Personenzug geschwenkt, um den hinteren Teil diesen verräterischen Wagenzuges nicht ins Bild zu bringen.

Einmal jedoch nicht schnell genug.

Der echte Personenzug hat nur ein paar kaputte Scheiben, die Verletzten dürften daher in den Truppenteilen des Begleitwagens zu suchen sein.

Ziel war die Zuglok selber, da die Munitionswagen sicherlich wegen dem Personenzug tabu waren.

Edit

EntenTV zeigt doch soeben tatsächlich diesen Zug in voller Pracht.

Für wie blöd hält man die Leute eigentlich. :wall:

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

3 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

• Dass Putin und die russische Militärführung einen begrenzten territorialen Konflikt mit der Ukraine so lange andauern ließen, dass er nun fast vier Jahre andauert, war ein eklatanter strategischer Fehler, der sich zu einem Dritten Weltkrieg ausweiten könnte.

Alleine mit dieser Aussage beweist auch Craig Roberts, dass er diesen Krieg nicht verstanden hat.
    Da ist er im Westen aber bei weitem nicht alleine.

"Regional begrenzt" ist dieser Krieg nur auf der Landkarte. Die NATO war von Anfang an involviert, von der ersten Minute an.
    Zahlreiche schwere Schläge gegen Russland wie die Versenkung von Schiffen der Schwarzmeerflotte hätte die Ukraine alleine gar nicht geschafft.

Russland schafft es nicht die Ukriane zu besiegen? Die NATO hat es in vier Jahren nicht geschafft Russland aufzuhalten ist die andere Seite des Spiegels.

Das Problem ist, dass man im Westen verlernt hat Politiker beim Wort zu nehmen. Verwundert auch nicht weiter.
    Putin sprach von einer Entmilitarisierung der Ukraine.
    Nun, von der ukrainischen Armee aus Februar 2022, die damals die zweitgrößte in Europa war, ist vom damaligen Material her nichts mehr übrig.
    In der zweiten Phase hat die NATO alles, was ihre osteuropäischen Mitglieder noch an Ausrüstung sowjetischer Bauart hatten in die Ukraine geschickt - nicht mehr viel übrig.
    Dann hat man Sowjetgerät auf dem Weltmarkt gekauft.
    Dann kamen die ersten westlichen Panzer und Waffensysteme - man hört nichts mehr davon.

So gesehen würde ich sagen, dass die Entmilitarisierung der Ukriane erfolgt ist.
    Was wir aktuell haben ist ein Krieg NATO vs. Russland mit Ukrainern als Kanonenfutter.
    Plus noch vom Westen angeheuerte Söldner.

Und jetzt kommen wir zum zweiten unangenehmeren Punkt. Auch hier hat Putin es klar gesagt.
    "Wer braucht eine Welt ohne Russland?".

Bevor Russland sich den Amerikanern und Briten (das sind die treibenden Kräfte) unterwirft und deren marode, abgewirtschaftete und völlig verschuldete Systeme mit seinen Rohstoffen saniert, wird es einen Atomkrieg geben.

Eine zweite Jelzin-Ära wird es nicht geben.

Und es wird sehr massiv die USA selbst treffen. Da sitzen ein Haufen Arschlöcher, die meinen das sich ein 3. Weltkrieg auf Europa beschränken wird und denen ein völlig zerstörtes und entvölkertes Europa egal ist.
    Sie werden in ihrer Hybris verglühen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ist das russische Volk bereit, das Opferlamm zu sein, das die Welt vor einem Atomkrieg rettet, indem es sich dem satanischen Westen unterwirft?

Sollte sich Russland dem satanischen Westen unterwerfen, wird NICHTS gelöst, das satanische breitet sich nur weiter aus…

Also wird es einen Kampf bis zum Ende geben…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das sind Dominosteine, die immer größer werden:

Mit Ukraine will man Russland erledigen.

Wenn Russland fällt, dann wird man genau so Russland benutzen und China erledigen.

Man stelle sich vor RU vs. China nuklear kaputt.

Problem für USA erledigt!

Ich glaube nur, dass es zu spät ist.

Es ist für USA das Schlimmste passiert, was passieren konnte.

RU+China+Indien haben sich zusammengerauft.

• Wann schnallen die Ukropen endlich, dass es kein Loch gibt, wo sie sich verstecken könnten...

https://s5.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2025/10/fed1.mp4

• Gegen die Deutsche KriegsRegierung , Respekt an alle die

AUfRecht stehen und dem VolksFeind zeigen, was die Bürger wollen :!:

Deutsche Bürger gegen NaziAUfRüstung und gegen ChristSozenGrön

KriegsTreiber :thumbup:

Stopp den VölkerMord an den NachBar Israels :!:

selbst der Papst traut dem Trump nicht, dem die Lobby vertraut :!:

€s geht den das oben immer nur um DealProfit , BIG DEAL macht

Menschen tot, WaffenRotTot :burka:

Stopp die USA, die immer Kriege im AUsLand führen aus ProfitSucht,

und Deutschland immer mit reinverpflichten durch ihre GönnerMarioNetten,

gegen den Deutschen BürgerMehrheitsWillen:burka:

Stopp die IrreKriegsRegierungen auf AllahWelt und HinterWeltler :burka:

Gruss

alibaba :P

PS: Danke an die UrinSprenger, nun können die Deutschen ihre

VerGaserTätigkeiten einstellen und das VorWeihNachtsFest geniessen :burka:

dieses Jahr fallen die Gänse kleiner aus , auf der FuckFotzenF*Waage [smilie_happy] dieses Jahr kostenlose HanfVerTeilung im BT für noch mehr

"NebelImRegierungsKopf" :burka: [smilie_happy] der SensenMann kommt, seine

MesserPimmelMänner sind schon das, "Jeden Tag neue MesserPimmelOpfer am deutschen UNterVolk" oder wie die Sozen...

und das ist gut so lieben Genossen und Genossinen für Deutschland :!:

Leden Tag ein neuer DeutscherOpferStein DeutschlandsTotenMacherPflasterKasse der RegierungsTäter [smilie_happy]

was für BlindDrohnenPesen wir haben , die UNs gegen die TodesWand

führen [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A