Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich habe auch gedient. Und seit ich 12 war, war es mein Traum, Berufssoldat zu werden. Ich habe mich freiwillig vorzeitig gemeldet, aber allerdings auf den klugen Rat meines Vaters gehört, mir den Laden erst mal eine Weile anzusehen, bevor ich unterschreibe.

Es war ein guter Tip. Mit diesen unfähigen Spinnern wollte ich dann doch nichts zu tun haben. Noch nicht einmal in Friedenszeiten.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Auf dem Flug nach Israel sagte Präsident Trump gegenüber Reportern in der Air Force One, dass er erwäge, der Ukraine Tomahawk-Raketen zur Verfügung zu stellen, wenn Putin nicht zum Frieden einlenkt. Er warnte: „Ich könnte sagen: ‚Seht her – wenn dieser Krieg nicht beendet wird, schicke ich ihnen Tomahawks‘.“ Und weiter: „Die Tomahawk ist eine unglaubliche Waffe – eine sehr offensive Waffe. Und ehrlich gesagt: Russland braucht das nicht.“ Er fände es angemessen, dies zur Sprache zu bringen.

• :thumbup: nich reden, einfach schiessen :thumbup: da stimm ich dir zu [smilie_happy]

sonst zerreden die noch alle ErZiehungsMassNahmen [smilie_happy]

es muss ein Neuer AntiFaschistischer€isenerNatoVorHang kommen,

das verbotene Land für KriegsTreiberStaaten [smilie_happy]

Um Russia vor allem Ööbel zu schützen , die

Ver€inigten Länder Russia wird kommen, mit oder ohne AtomAbSchlag :!:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Auf dem Flug nach Israel sagte Präsident Trump gegenüber Reportern in der Air Force One, dass er erwäge, der Ukraine Tomahawk-Raketen zur Verfügung zu stellen, wenn Putin nicht zum Frieden einlenkt. Er warnte: „Ich könnte sagen: ‚Seht her – wenn dieser Krieg nicht beendet wird, schicke ich ihnen Tomahawks‘.“ Und weiter: „Die Tomahawk ist eine unglaubliche Waffe – eine sehr offensive Waffe. Und ehrlich gesagt: Russland braucht das nicht.“ Er fände es angemessen, dies zur Sprache zu bringen.

Der Typ hat echt einen an der Waffel. Heute früh vor Abflug meinte er wieder, er hat 8 Kriege beendet und Millionen Menschen das Leben gerettet. Das Schlimmste sind Menschen, die glauben was sie sagen....

• Kann das sein, daß die amerikanischen Präsidenten irgendwie ferngesteuert werden?

Mit Sicherheit, durch die CoL und die Wallstreet und auch von Typen wie den Koch Brüdern, Rockefeller etc.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Mit Sicherheit, durch die CoL und die Wallstreet und auch von Typen wie den Koch Brüdern, Rockefeller etc.

Rinderwahn käme vielleicht noch hinzu.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• das ist der beste Clip, der hier seit langem gepostet wurde. Zu 100% mein Kenntnistand und Meinung. Und den Alkhorshid sollten sich mal einige Foristen hier merken.

Genau. Ich bin normalerweise überhaupt kein Freund von langen Videos, aber dieses habe ich bis zum Schluss angehört.

„Ich könnte sagen: ‚Seht her – wenn dieser Krieg nicht beendet wird, schicke ich ihnen Tomahawks‘.“

Er meint vielleicht diese indianischen Beile, denn für die gleichnamigen Marschflugkörper fehlen den Sozialnationalisten die Abschsussplattformen. Es sei denn, der Don wolle noch ein U-Boot mitliefern oder einen Raketenkreuzer. :)

• Ich weiss nicht wohin mit dieser Frage. Ein Freund lebt in Dubai und schreibt mir eben :

Auf der expand northstar Messe in Dubai. Bei allen ständen aus taiwan ein Teil abgeklebt von den Messe Organisatoren. Was darunter war sieht man nicht und die taiwanesen lächeln nur verschämt wenn man sie fragt...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da steht garantiert das Wort "People's" darunter.

Edit: Ophiuchus war schneller.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Sieht aus wie "People's Republic of China", also der offizielle Name Chinas.

Wahrscheinlich hat der Aussteller den peinlichen Fehler gemacht und das "People's" fälschlicherweise bei den Taiwanesen mit abgedruckt, die ja offiziell "Taiwan, Republic of China" heißen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Also

Genau. Ich bin normalerweise überhaupt kein Freund von langen Videos, aber dieses habe ich bis zum Schluss angehört

Echt ? Ich habe nach 30 Minuten ausgemacht, im Grunde war es nur ein lächerlich machen des Westens/USA/Trumps und ein in den Klee loben von Russland/ Putin.

Nein, das hat mich beim besten Willen nicht überzeugt. Aber was weiß schon ich 😃

• Echt ?

Naja, man merkt schon, dass der Interviewpartner etwas verbittert und wütend ist über die Inkompetenz der Akteure, und dass er sich vor einem Atomkrieg fürchtet. Darum kommen manche Aussagen auch etwas pointiert daher. Z.B. dass Trump keinerlei Eigenschaften oder Qualitäten eines Staatsmannes habe. Trump kann sehr wohl reden und Menschen überzeugen, und netzwerken kann er auch.

Aber Trump hat keine Ahnung von Diplomatie oder von Militär und Militärstrategie und auch vom ganzen Rest. Also alles, was nicht direkt mit Business zu tun hat, da ist nicht einmal Grundwissen vorhanden. Gäbe man ihm z.B. ein grosses Blatt Papier und einen Stift, und er bekäme die Aufgabe, eine Weltkarte zeichnen und zu beschriften, das gäbe bestimmt Anlass zu Heiterkeit bzw. Besorgnis, je nachdem wie man es sieht.

• Gäbe man ihm z.B. ein grosses Blatt Papier und einen Stift, und er bekäme die Aufgabe, eine Weltkarte zeichnen und zu beschriften, das gäbe bestimmt Anlass zu Heiterkeit bzw. Besorgnis, je nachdem wie man es sieht.

Wie hätte das Ergebnis wohl bei Biden ausgesehen?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Neo, ich bin ja meistens nicht Deiner Meinung, aber das ist der beste Clip, der hier seit langem gepostet wurde. Zu 100% mein Kenntnistand und Meinung. Und den Alkhorshid sollten sich mal einige Foristen hier merken.

Freut mich.
    Ich habe den Eindruck, dass dieser Mangel an Kompetenz, Erfahrung, Weitblick, Offenheit, Bildung, Anstand, usw. auch in anderen Bereichen im Westen die letzten Jahrzehnten ziemlich gelitten hat. Es gibt sicher viele, viele Ausnahmen, aber ....
    Herzliche Grüße
    Neo

• Gäbe man ihm z.B. ein grosses Blatt Papier und einen Stift, und er bekäme die Aufgabe, eine Weltkarte zeichnen und zu beschriften, das gäbe bestimmt Anlass zu Heiterkeit bzw.

Das liegt aber nicht an der Person Trump, sondern an den Amerikanern allgemein. Ich habe vor Jahren mal einen Bericht gelesen, da waren normale amerikanische Bürger überrascht, dass es in Europa auch Butter gibt. Die leben da drüben in ihrer komplett eigenen Welt.

• Das und die folgenden beiden China Postings von Vatapitta (siehe Link) sind nicht isoliert zu sehen.
    Das ist Schützenhilfe für Russland, um USRAEL unter Druck zu setzen, damit der Krieg gegen Russland nicht atomar eskaliert. Druck von einer ganz anderen Seite. Es ist wie beim Schach.
    In der Hoffnung, daß man die Zicke USRAEL - Elite doch noch zur Vernunft bringt.
    Trumpeltier stellt sich wahrscheinlich absichtlich so trottelig an, um der US Elite ein riesen Scheisshaufen vor die Tür zu setzen.

RE: Kurz und Mittelfristige Spekulationen

Schriftgröße:  A A A A A