Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich habe sehr, sehr, sehr ernste Bedenken bezüglich Budapest

Ich auch.

Respekt, wenn er das unbeschadet übersteht.

Aber ich glaube, wenn ihm was passiert,

so wird es den anderen gleich ergehen.

Was er aber nicht bedenkt ist, dass es wohl Kräfte gibt, denen das nicht nur egal ist, sondern die auch eskalieren wollen.

• Polen wird keine Garantien für den theoretischen Flug des Flugzeugs von Wladimir Putin nach Budapest durch seinen Luftraum geben. Wir garantieren nicht, dass das Flugzeug des Präsidenten Russlands nicht für seine Verhaftung gewaltsam gelandet wird.

Es ist erwähnenswert, dass die Route durch Polen von Anfang an von der Russischen Föderation nicht als Priorität für den Flug von Wladimir Putin angesehen wurde. Darüber hinaus hat Bulgarien bereits seine Bereitschaft bekundet, das russische Flugzeug Nr. 1 passieren zu lassen.

Польша отказалась пропустить в Будапешт самолет Владимира Путина
    Варшава не дает гарантий безопасности президенту РФ Владимиру Путину, в случае если он решит лететь на саммит с Дональдом Трампом в Будапешт через воздушное…
    topcor.ru

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Er könnte ja alternativ über die Ukraine fliegen.

BTW, die Amis werden die Polen bei Bedarf schon einnorden.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ...

Falls Putin was passieren sollte, ist es vorbei mit der zurückhaltenden Politik vs Ländern, die der Ukraine ständig helfen, weit nach Russland hinein, Zerstörungen anzurichten.

...besonders dann, wenn ihm in Budapest etwas zustoßen sollte. Dann braucht sich Orban auch nicht mehr im Kreml blicken lassen.

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

• Die Polen müssen sich natürlich wieder mit unsinniger Agitation ins Rampenlicht bringen.

Wollen ja auch die größte militärische EU Macht werden."

Das müssen sie auch, wenn sie die wiederholt geforderten Reparationen (zuletzt im Sommer bei der Steineule) i.H.v. 1.000.000.000.000 Eur von D dann auch eintreiben wollen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Dann aber wieder 2-Fronten-Krieg 8o

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Offizieller Beitrag

Polen und Deutschland werden nie Brüder werden

Franz Schuselka (1811 - 1866 ) -- Österr.Politiker ... "Deutschland, Polen und Rußland"

• Polen wird keine Garantien für den theoretischen Flug des Flugzeugs von Wladimir Putin nach Budapest durch seinen Luftraum geben.

Euch Autodieben sei gesagt, dass es Flugrouten ohne Feindberührung gibt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Russen haben ihre FABs mit Raketenantrieb ausgestattet.

Die Aufnahme neuer FABs mit Raketenantrieb in das Arsenal der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte wird die Liste der Objekte, die nun von den Streitkräften der Russischen Föderation auf dem von der Kiewer Regierung kontrollierten Gebiet angegriffen werden können, erheblich erweitern. Darunter befinden sich sowohl große Städte, die zuvor nur mit Hilfe von Raketenwerfern oder Drohnen erreicht werden konnten, als auch Luftwaffenstützpunkte der ukrainischen Streitkräfte.

Man kann bedenkenlos behaupten, dass mit dem Erscheinen der neuen Flugbomben Odessa und Nikolajew sowie Kirowograd, Charkiw und Sumy deutlich häufiger angegriffen werden.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Определены приоритетные цели для новых российских ФАБов с реактивным ускорителем
    Появление в арсенале ВКС России новых ФАБов с реактивным ускорителем значительно расширит список объектов, которые теперь смогут поражать ВС РФ на…
    topcor.ru

• Youtube hat den Seeadler ausgeknipst.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Bei mir funktioniert er.

Keine Ahnung, ob der Clip sehenswert ist, nur als Beleg.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Deutsche RegierungsHassos :!:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hier geht der Clip.

Sehr seltsam.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte man mal anschauen.....oje

Externer Inhalt youtu.be

Kurz zusammengefasst, Trump bereitet Friedensvertrag vor, wenn der in Kraft tritt wird die Nato mit 30 Staaten die Ukraine besetzen, laut britischem Verteidigungsminister....

• Putin wird doch hoffentlich nicht darauf reinfallen.

• Offizieller Beitrag

Putin wird doch hoffentlich nicht darauf reinfallen.

Denke nein. Er wechselt nicht seine Meinungen wie Trump wiederholt ....

• Denke nein. Er wechselt nicht seine Meinungen wie Trump wiederholt ....

Ob er seine Meinungen wechselt, weiß nur er selbst. Er ändert seine Aussagen. Das ist erkennbar.

Unterscheide zwischen "Meinung" und "Aussage" sagte schon mein Grundschullehrer.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A