Salo, du wirst es wieder einschalten, wenn es soweit ist... und du wirst dich ärgern, dass du es ausgeblendet hast...
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Es gibt einen Plan, genau wie im Iran.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und woher willst du wissen das Deflationator nicht auch Verbindungen dahin hat?
Weil er schon immerPanik verbreitet.

Ich glaube ja seinen Klarnamen zu kennen.

Jan Schenk vom Wetterkanal bei focus online !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Salo, du wirst es wieder einschalten, wenn es soweit ist... und du wirst dich ärgern, dass du es ausgeblendet hast...
Salo III Wichtige Mitteilung für dich !

-
hahahahaha, schön brav immer weiter dem teile&herrsche folgen

als wenn hier, auf youtube, telegram oder sonstwo auch nur irgend jemand den hauch eines furzes irgendeiner scheiss ahnung hätte, das ist sooooooo dermaßen lächerlich
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Zurück zum Thema. Was ich definitiv NICHT begreife ist folgendes…..
Man kann nun von den Zions halten, was man will, aber als winzige Population von 10 Mio greifen sie halt durch, wenn es ihre Interessen berührt.
Warum assassiniert RU nicht ebenfalls mal sämtliche Geschäftsführer der sich in Sicherheit wiegenden Drohnenproduzenten, die die Ukros beliefern?
Warum gibt es keine verdeckten Operationen gegen bekannte Knotenpunkte IT, Logistik etc in der EU?
Warum hauen die Russen nicht einmal in die Logistikzentren rein, wo die Bahnwaggons von x-Spurbreite auf Y-Spurbreite umgebastelt werden müssen?
Irgendetwas stimmt hier nicht ……!!!
Für die Schnappatmer, das sind hier rein logische,strategische Betrachtungen und haben nichts mit Handlungsanweisungen zu tun. Putin liest hier nicht mit (denke ich)….
-
Alles anzeigen
Dann warte mal ab bis die Produktion hier im Westen auf Touren kommt.
Laut Seeadler wurde auf dem G7 Gipfel besprochen der Ukraine bis Ende 27 in gemeinsamer Produktion 10 Mio Drohnen zur Verfügung zu stellen, ebenso Lizenzen für westliche Raketen. Weitreichende Beschränkung wurde letztens schon aufgehoben.
Selbst wenn die 10 Mio weit übertrieben wären, würden schon 1 Mio ausreichen um Russland erheblichen Schaden zuzufügen. Der momentane Schaden reicht schon aus. Ob dann nur noch die Hälfte tanken die Lösung ist, wage ich zu bezweifeln. Was meinst du was hier los wäre, wenn du an der Tanke nur die Hälfte tanken kannst.
Auch die 4 % weniger Ölförderung, die Defla hier neulich gepostet hat, sind für mich fraglich. Ich habe eine Statistik gesehen, die besagte das Russland von 2019 bis 2024 10 % weniger fördert. 2025/26 ist in der Statistik nicht enthalten, wenn wir von den 4 % als gegeben ausgehen, wären das dann schon 14%. Das halte ich aber persönlich noch für untertrieben.
Jetzt kündigen die Russen schon Streiks auf europäische Rüstungsfabriken an, da kann ich nur müde lächeln, schaffen es ja nicht mal im Westen der Ukraine.
Habe es mitte letzten Jahres schon kritisiert, das moderate Vorgehen, da würde noch von Taktik gesprochen. Mal im Ernst, eine Taktuk kann doch inzwischen niemand mehr hier erkennen oder ?
Das einzige was kommt sind Durchhalteparolen und die Ukraine greift inzwischen Schulen und Busse an, tötet Kinder und die Russen drohen und drohen und drohen.
Der größte Fehler ist, den Westen schon für Tot zu erklären, das sind wir noch lange nicht. Der Westen geht gerade all in und kurbelt massiv die Waffenproduktion an und das Geld wird einfach gedruckt und fertig. Auf die Inflation scheißen die doch, die Zeche zahlen doch wir.
Euch fehlt die Geduld.
-
-
Alles anzeigen
Man kann nun von den Zions halten, was man will, aber als winzige Population von 10 Mio greifen sie halt durch, wenn es ihre Interessen berührt.
Warum assassiniert RU nicht ebenfalls mal sämtliche Geschäftsführer der sich in Sicherheit wiegenden Drohnenproduzenten, die die Ukros beliefern?
Warum gibt es keine verdeckten Operationen gegen bekannte Knotenpunkte IT, Logistik etc in der EU?
Warum hauen die Russen nicht einmal in die Logistikzentren rein, wo die Bahnwaggons von x-Spurbreite auf Y-Spurbreite umgebastelt werden müssen?
Für die Schnappatmer, das sind hier rein logische,strategische Betrachtungen und haben nichts mit Handlungsanweisungen zu tun. Putin liest hier nicht mit (denke ich)….
Ich denke die Russen bereiten noch etwas vor. Die lassen sich nicht von der West Psy. treiben. Putin bestimmt den Takt. Ich denke Putin muss noch irgendetwas vorbereiten. Der eigentliche Gegenschlag duerfte sehr sehr ueberraschend, akkurat und schnell erfolgen. Zu einem Zeitpunkt wo keiner mehr mit etwas rechnet.
-
Alles anzeigen
Es gibt tausende KRITISCHE Infrastruktur und Logistikpunkte, welche eine Volkswirtschaft
komplett handlungsunfähig machen, oder zumindest ausbremsen. Dort muss man ansetzen.
Diese müssen eliminiert werden, und das möglichst umfassend. Dann werden die Städte un-
bewohnbar, weil kein Gas, Wasser und Strom mehr ! !

-
Beitrag von Neo ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Alles anzeigen
Es gibt tausende KRITISCHE Infrastruktur und Logistikpunkte, welche eine Volkswirtschaft
komplett handlungsunfähig machen, oder zumindest ausbremsen. Dort muss man ansetzen.
Diese müssen eliminiert werden, und das möglichst umfassend. Dann werden die Städte un-
bewohnbar, weil kein Gas, Wasser und Strom mehr ! !

Und diese Punkte war man anscheinend nicht in der Lage innerhalb von 5 Jahren auszuschalten. Vor 3 Jahren hätte ich gelacht, wenn jemand erzählt hätte, wie Russland sich heute vorführen lässt. Mittlerweile muss jedes Kind, jede Frau in Russland Angst vor Drohnenangriffen haben.
Der gesamte „Wertewesten“ hat seine industrielle Fertigung auf die Fertigung von Drohnen für die Ukraine umgestellt. Meiner Ansicht nach hat Russland definitiv versäumt, dies zu unterbinden. Für mich sieht es so aus, als hätte Russland sein Zeitfenster, wo es die Schlacht für sich entscheiden kann, verpasst.
Gruß
Magellan
-
Es wird atomar..so oder so.
Und jetzt dürft ihr den Satz von Merz...erhabe vor einem Atomkrieg keine Angst...neu bewerten.
Entweder Russland setzt eine taktische Atomwaffe ein...und sagt die nächste trifft Kiew..oder
Russland muss den großen Hammer rausholen. weil wer glaubt denn das die Ukros die Drohenn etc leiten...hahaha

Oder der Westen hat in 5 jahren soweit aufgerüstet, dass sie das Kernland erobern wollen und Russland zerlegen....dann Atomkrieg.

So schauts aus.Ich würde mal ne Awacs runterholen, und den Ukrainern die Pipelines zerbomben mit den Logistighubs um Lemberg.
cu DL
-
-
Alles anzeigen
Und diese Punkte war man anscheinend nicht in der Lage innerhalb von 5 Jahren auszuschalten. Vor 3 Jahren hätte ich gelacht, wenn jemand erzählt hätte, wie Russland sich heute vorführen lässt. Mittlerweile muss jedes Kind, jede Frau in Russland Angst vor Drohnenangriffen haben.
Der gesamte „Wertewesten“ hat seine industrielle Fertigung auf die Fertigung von Drohnen für die Ukraine umgestellt. Meiner Ansicht nach hat Russland definitiv versäumt, dies zu unterbinden. Für mich sieht es so aus, als hätte Russland sein Zeitfenster, wo es die Schlacht für sich entscheiden kann, verpasst.
Gruß
Magellan
So benachrichtigen uns die Wertewesten-Medien und deren "Experten" seit Wochen.
Ist es also wirklicher Fakt oder will man uns ermutigend und die Abermilliarden rechtfertigend suggerieren, der Iwan steht kurz vor der Aufgabe (=Zusammenbruch=Niederlage) ala Boerbaeck oder beides?
Fördert es unsere Musterungsbereitschaft und rechtfertigt es die eingeleiteten u. noch kommenden Wohlstandsverluste (die man jetzt Neusprech "Reformen" nennt) zugunsten Rüstung(sindustrie) und Geldversickerungskanäle?
Die Autoproduktion/-Zulieferer bauen hier ab und anderswo auf, sodass die Umstellung auf Kriegsmittelproduktionslinien hier keine Primärziele mehr abgeben. Ob die vielen Raketentechniker allerdings mitziehen?
Was wird dann aus dem Rentner-/Pensionisten-Migrations-Schland? -
Man lässt erstmal alle Drohnenfabriken im Westen in Ruhe fertig bauen, da der Schaden und die Abschreckung danach um einiges höher ist.
Russland wird derzeit penibel seine Haselnüsse und deren konventionelle MIRV-Multisprengköpfe sowie Iskander auf genau diese Koordinaten ausrichten.
Im Falle des "go" wird es in einem einzigen Angriff in der NATO so ziemlich jedwede Rüstungsfabrik zerlegen.
-
Man lässt erstmal alle Drohnenfabriken im Westen in Ruhe fertig bauen, da der Schaden und die Abschreckung danach um einiges höher ist.
Russland wird derzeit penibel seine Haselnüsse und deren konventionelle MIRV-Multisprengköpfe sowie Iskander auf genau diese Koordinaten ausrichten.
Im Falle des "go" wird es in einem einzigen Angriff in der NATO so ziemlich jedwede Rüstungsfabrik zerlegen.
Alles in einem Aufwasch ... das macht Sinn.
Dann kann die Nahtod rechnen, wie viel Tage (oder Stunden?) sie ohne Nachschub durchhalten kann ...
-
Wo sind denn die Drohnenfabriken?
Ich kenne keine und viel Platz dürften die nicht einnehmen
Ich behaupte mal eine Halle von 1500qm reicht um 1000 Stück am Tag zusammenzubauen
Da sieht man ein paar Mal am Tag Sattelschlepper andocken und draußen steht Logistikzentrum drauf
Gibt es Tausende von in der EU
Wenn ich als Putin den Krieg fortführen wollte würde ich dem Westen die Energie abdrehen und die Verbindungen UA zum Westen kappen
Ich verstehe es nicht zumindest die Energie ist schnell abgestellt
-
Wo sind denn die Drohnenfabriken?
Es dürfte schon wirksam sein die Taurusbuden, Rheinmetall und Diehl einzuäschern.
Davon erholt sich keiner mehr.
-
-
Der Hafen von Mariupol wird massiv von Asov mit Drohnen angegriffen.
Jeder Tag eskaliert und Putin sitzt sich den Arsch auf dem Scheißhaus wund.
-
-
taheth: der Drohnenterror geht weiter mit oder ohne Panzer, Taurus und Diehl ausser einer… Anmelden oder registrieren