Dann warte mal ab bis die Produktion hier im Westen auf Touren kommt.
Wie geht das mit wenig verfügbarer Energie und mit wenig seltenen Erden?
Bei Temu die Rohlinge bestellen?
Die Zeiten des Aus-dem-Vollen-Schöpfens sind vorbei.
18. Juni 2026, 21:55
Dann warte mal ab bis die Produktion hier im Westen auf Touren kommt.
Bei Temu die Rohlinge bestellen?
Die Zeiten des Aus-dem-Vollen-Schöpfens sind vorbei.
"Laut Seeadler wurde"
Ach so...
Der Westen greift die Ukraine an , das ist die traurige Wahrheit.
Und Russland kann nur nuklear drohen aber nicht zuschlagen sonst haben wir Fallout usw.
Konventionell schafft es Russland offensichtlich nicht den Feind zu besiegen der nicht nur von der Ukraine aus agiert sonst hätte es Russland schon geschafft
Und warum liefert Russland noch Energie in den Westen?
Ich kapier das Ganze nicht
Angeblich soll Uri Geller kurz nach Kriegsbeginn Putin gedroht haben England nicht anzugreifen. Hat sich Putin von irgendwelchen Zaubertricks beeindrucken lassen?
Oder wird er irgendwie erpresst
Kriegstechnisch macht das alles keinen Sinn
„Mit uns macht man keine Witze“, – der lettische Premierminister wandte sich an Russland
„Der Chef der „Zwergrepublik“ erklärte, dass „14 NATO-Staaten derzeit in Lettland zusammenarbeiten und gemeinsam trainieren. Dies sei eine anschauliche Demonstration starker transatlantischer Beziehungen, der Einheit der Verbündeten und der unerschütterlichen Verpflichtung zu Artikel 5“.
Damit versucht Premierminister Andris Kolbergs zu zeigen, dass er keine Angst vor Russland hat, da hinter ihm die NATO steht.“
Wenn ich Russe wäre,würde ich sagen:Putin muß weg
Hast du das Gefühl das wir weniger Energie haben ? Also ich erkenne da keinen Mangel. Energie bekommen wir zu Hauf vom Russen geliefert und auch alles weitere liefern die pünktlich bei uns ab. Uran, Öl und Gas kommen fast ausschließlich aus Russland und für das fehlende Gas steht dann schon Algerien und Südamerika auf der Matte.
Unsere Speicher füllen sich stetig und ob dieser Winter so knackig wird wie der Letzte, steht noch in den Sternen. Würde ich nicht drauf wetten und wenn, liefern die Russen über NS, sie betteln ja förmlich um die Öffnung.
Wenn die auf jeden Fall noch bis zum Winter warten, gibt es an den Tanstellen nicht mehr die Hälfte, sondern nur noch ein Drittel.
Die Treffen und dessen Auswirkungen sind ja nun wirklich langsam nicht mehr zu leugnen und die hören ja nicht auf, im Gegenteil.
Laut Seeadler wurde"
ich weiß, ist hier umstritten, aber wenn du ihn mal schauen würdest, würdest du feststellen das etliches ziemlich nah an der Wahrheit ist. Auch ein Vermietertagebuch hat eine ziemlich gute Quellenangabe. Da suchst du bei den Russen jedenfalls vergeblich, da kommen nur die Ereignisse die sich nicht unter die Decke kehren lassen. Da ist wie immer alles in Ordnung, getreu dem Motto...gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen und Ruhe bewahren. Wer sich nur auf russiche Quellen verlässt, ist verlassen.
Wie immer liegt die Warheit in der Mitte.
die können dort herumturnen wie sie wollen. wenn es knallt macht jeder sein eigen ding und was keiner braucht geht drauf.
Alles anzeigenDer Westen greift die Ukraine an , das ist die traurige Wahrheit.
Und Russland kann nur nuklear drohen aber nicht zuschlagen sonst haben wir Fallout usw.
Konventionell schafft es Russland offensichtlich nicht den Feind zu besiegen der nicht nur von der Ukraine aus agiert sonst hätte es Russland schon geschafft
Und warum liefert Russland noch Energie in den Westen?
Ich kapier das Ganze nicht
Angeblich soll Uri Geller kurz nach Kriegsbeginn Putin gedroht haben England nicht anzugreifen. Hat sich Putin von irgendwelchen Zaubertricks beeindrucken lassen?
Oder wird er irgendwie erpresst
Kriegstechnisch macht das alles keinen Sinn
Die schießen jetzt die Energieversorgung sturmfrei, dann probieren sie eine Orangene und wenn die nicht zündet, zünden sie den Turbo und greifen an. Als erstes die Krim.....
Nachschub.....selbst wenn die Hälfte durch Korruption in Yachten, Bordellen und Drogen untergeht; es juckt hier keine Sau.
The notion that Europe is able to pose a military threat to Russia does not even qualify as trashy propaganda for sub-zero IQs ![]()
Pepe Escobar (*1954) -- Brasil.Journalist
Die Vorstellung, dass Europa eine militärische Bedrohung für Russland darstellen könnte, ist nicht einmal als billige Propaganda für Leute mit einem IQ unter Null zu bezeichnen.
----
M.E. zutreffende Einschätzung der politischen und militärischen Maulhelden "Köpfe" der EU, insbes. Schlands.
Ölregen über Moskau....Moskau nicht Belgograd, wohl mehrer Raffinerien getroffen.
Alles gut, nichts passiert ![]()
Ölregen über Moskau....Moskau nicht Belgograd, wohl mehrer Raffinerien getroffen.
Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis Kiew ne deftige Antwort bekommt
Dabei ist das einfach ein sinnloses Sterben der Menschen
Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis Kiew ne deftige Antwort bekommt
Dabei ist das einfach ein sinnloses Sterben der
Vielleicht mal der Kriegsindustrie die Rohstoffe entziehen, darauf kommen die Russen wohl nicht.
Vor allem Tomster 😍😪
Habe mich auch gewundert, nichts mehr von ihm zu lesen!
Weißt du da näheres?
Moskau ist die noch am Besten geschützte Stadt in Russland. Russland kann die Luftabwehr und Sicherheit der Bürger nicht mehr aufrecht erhalten.
Die Ukraine wird zugeschüttet mit Drohnen in Zukunft.
Großbritannien will der Ukraine bis Ende des Jahres 150.000 Drohnen liefern. Hinzu kommen 350 Luftabwehrraketen und Radarsysteme. Das kündigte der britische Verteidigungsminister Dan Jarvis bei einem Treffen der Nato-Außenminister in Brüssel an. Finanziert wird das gut 750 Millionen Pfund (rund 865 Millionen Euro) schwere Paket durch einen Kredit, der mit den Erlösen aus eingefrorenem russischen Vermögen gegenfinanziert wird.
Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj droht mit weiteren, massiven Angriffen auf Moskau, sollte Russland seinen Krieg fortsetzen. „Wir wollen diesen Krieg nicht, wir haben ihn nie gewollt, und jeder weiß das.“ Doch wenn die Ukraine brenne, werde auch Moskau brennen, sagte Selenskyj in einer am Donnerstag an Journalisten verschickten Sprachnachricht
ich hätte nicht gedacht dass sich das so entwickelt und verstehe nicht sag es nochmal, warum Russland nicht Strassen und Eisenbahnlinien im ukrainischen Westen bombardiert, die Häfen beschädigt sowie vor allem die Energielieferungen in den Westen einstellt
ist das ganze ein abgekartetes Spiel um New Israel zu schaffen in der Südukraine
die nach dem krieg dann männerfrei übergeben wird
sozusagen fruchtbares Land für die Khasaren?
sonst macht das doch keinen Sinn
Qui Bono?
Oder hat jemand eine andere Theorie?
Ist Putin schon seit 5 Jahren ein Doppelgänger?
Es gibt einen Plan, genau wie im Iran.
Putin ist einer der klügsten und wissenden Politiker.
Ich hatte den Drohnenkrieg echt unterschätzt! Bei der Menge an angekündigten Drohnen die dann zum Einsatz kommen, wird Russland an einem atomaren Erstschlag nicht vorbeikommen. Sollten täglich 10000+ Drohnen in Russland auf die Jagd gehen, ist die wichtige Infrastruktur binnen 1 Monat im Arsch...
Schade eigentlich.
ist das ganze ein abgekartetes Spiel
ist es, nur dass sich die masse weiterhin nicht vorstellen kann (was ich verstehen kann wenn man im dualistsichen denken gefangen ist), dass hinter der gesamten offensichtlichen politik aufführung verschiedene interessegruppen a la good cop vs bad cop stecken.
wenn ich Präser wäre würde ich schauen dass es meinen Leuten gut geht und dass die haben was man braucht
ich würde aufhören zu schiessen und Gespräche aufnehmen
wenn der Gegner weiterschiesst angemessen zurückschiessen
bin nicht der klügste Kopf aber einen Bodenkrieg beginnen im Zeitalter von zielgenauen Raketen ist doch irgendwie dumm finde ich
Alles anzeigenich hätte nicht gedacht dass sich das so entwickelt und verstehe nicht sag es nochmal, warum Russland nicht Strassen und Eisenbahnlinien im ukrainischen Westen bombardiert, die Häfen beschädigt sowie vor allem die Energielieferungen in den Westen einstellt
ist das ganze ein abgekartetes Spiel um New Israel zu schaffen in der Südukraine
die nach dem krieg dann männerfrei übergeben wird
sozusagen fruchtbares Land für die Khasaren?
sonst macht das doch keinen Sinn
Qui Bono?
Oder hat jemand eine andere Theorie?
Ist Putin schon seit 5 Jahren ein Doppelgänger?
Muss für ein New Israel die russiche Infrastruktur zerschossen werden ? Da wäre doch einfacher die Südukraine mit Drohnen zu überziehen, eine massive Fluchtbewegung auszulösen und dann wäre der Bereich geräumt. Geht doch eh von den Ukrainer niemand wieder zurück.