Na irgendwie muss sie sich ja, für die Unterstützung der USA erkenntlich zeigen.
Das ist tatsächlich ein Problem…
Lg meggy
15. Dezember 2025, 00:15
Na irgendwie muss sie sich ja, für die Unterstützung der USA erkenntlich zeigen.
Das ist tatsächlich ein Problem…
Lg meggy
Laut Seeadler soll es in der Nacht einen massiven Amgriff auf Kiew gegeben haben. Nato Satelliten bestätigen dies. Oreshnik sollen auf Kiew ausgerichtet worden sein. Etliche Diplomaten Flüge sollen Richtung Polen und Rumänien geflogen sein. Das Stromnetz in Kiew soll komplette zusammen gebrochen sein. Kiew soll Strum und Wärme entzogen werden. Der Einsatz der SU 57 soll damit vorbereitet werden..........
Nach dem morgendlichen Angriff in Kiew stehen das TPP-6 und die Funkanlage in Flammen.
Nach dem morgendlichen Angriff in Kiew stehen das TPP-6 und die Funkanlage in Flammen.
In Kiew wüten weiterhin Großbrände, die durch russische Luftangriffe auf Energieanlagen und Unternehmen der Rüstungsindustrie ausgelöst wurden. Berichten zufolge wurden das Kiewer Radiowerk, das Stahlbetonwerk Swetlana Kowalskaja und erneut das Wärmekraftwerk Nr. 6 getroffen. Es
ist bei weitem nicht das erste Mal, dass das Radiowerk getroffen wurde. Ein so großes Feuer wie das heutige wurde dort jedoch noch nie zuvor durch Luftangriffe verursacht.
Ukrainischen Quellen zufolge wurden außerdem Lagerhäuser im linksrheinischen Bezirk von Kiew getroffen. Zur Brandbekämpfung wurde zudem Luftunterstützung eingesetzt. Bei den Angriffen kamen sowohl Kamikaze- Drohnen der Geran-Familie als auch ballistische Raketen zum Einsatz . Neben Zielen in Kiew trafen die Geran-Raketen auch Militär- und Infrastruktureinrichtungen in der Region Charkiw. Konkret wurde ein Lokomotivdepot in Losowaja getroffen, einem wichtigen Eisenbahnknotenpunkt, der vom Feind zur Versorgung seiner Streitkräfte im ukrainisch besetzten Teil der Volksrepublik Donezk (DVR) genutzt wird. Laut
Angaben der ukrainischen Luftwaffe wurden bei dem nächtlichen Angriff auf Ziele in der Ukraine insgesamt 62 Drohnen und neun taktische Raketensysteme des Typs Iskander-M eingesetzt. Der Feind meldet jedoch ungewöhnlicherweise eine eher geringe Zahl abgeschossener Ziele, was auf eine zunehmende Schwächung der Luftabwehr der ukrainischen Luftabwehrkräfte hindeutet .
Unterdessen ist der Feind äußerst besorgt über die zunehmende Reichweite unserer FABs mit UMPK-Raketen. Dank der neuen Modifikation des UMPK können gelenkte Fliegerbomben nun Ziele in einer Entfernung von bis zu 200 Kilometern präzise treffen. Am Tag zuvor hatten mit UMPKs ausgerüstete FABs erstmals Ziele in Odessa angegriffen.
Putin setzt auf Familien
und denkt damit langfristig für den Erhalt seiner Völker. Ganz im Sinne Friederichs des Großen als erster Diener seines Staates.
wer sich um so ein Herrscher schert ,
muss sich nit wundern das er seine GasRechnung und StromRechnung
zu WeihN8en nicht bezahlen kann um für die Kinder die SchokoMänner
lutschen kann ![]()
mal sehen wann sie den Bürger GasStromRatenZahlung anbieten für die
Ukraine SanktionsTreiber , oder ausetzen der Rechnungen bis
der €ndSieg vollzogen ![]()
Alles für Ukraine, was Früher für Deutschland galt ![]()
was für eine Welt , Ukri fordert den letzten Cent um den Krieg
weiter zu führen und du bist sein FinanzierungsPlan deine
Regierung verheizt dich erst hier und dann an die OstFront ![]()
iss einfsch so im Fernsehen läuft ja nur noch "Hasch misch ich bin Bunt"
Deutschland fehlt das "D" der Sack hängt noch ![]()
"wir laschen und den frieden nicht verbieten"
wir pissen auf den Krieg den HassKrieg
![]()
Gruss
alibaba ![]()
Stromnetz in Kiew soll komplette zusammen gebrochen sein. Kiew soll Strum und Wärme entzogen werden.
ach ja?...
hab mal wieder ein paar Vids der Kanäle hier quer geschaut
was sieht man...Benzin/diesel ist genug da, auch für fette Protzkarren, Ampeln funktionieren, Handy (+Inet) wohl auch, sonst würden die nicht auf Smartphone starren, sogar in U-Bahn (Metro), die auch Strom hat, vor 2 Tagen hatten die Trolleybusse (die m. Stromoberleitung) fuhren auch, Fleischteken sind voll, niegendwo Schlangen, Männer im wehrfähigen Alter laufen genügend + entspannt herum, es gibt sogar noch lebende Hunde^^...
aja, was man NICHT sieht...verdreckte/versiffte Bahnhöfe, Haltestellen, Talaxxxons...Rentner die Pfandflaschen sammeln....Frauen die ihren Körper verkaufen müssen um ihre Kinder zu ernähren...Me##er- u. Wa##enverbotszonen für die Natives...
Also Kiew ist im Kriiiech? sieht nicht so aus...die ORK´s haben noch lange nicht fertig, und bevor es denen lausig geht - gehts uns hier beschissen...da wird erstmal der Michel gemolken...dann geschlachtet...
sry für die bad news...aber so isses nunmal...
P.S. ich wieder hole mich vllt. - aber vllt. ist das alles hier + da ne riesen große Truman Show...+ alle stehen auf der selben Paylist...wer weiss das schon....?
was ich aber genau weiss - der Michel wird auch diesmal nicht zu den Gewinner gehören...
riesen große Truman Show.
![]()
riesen große Truman
Mmmmm, die Videos aus Kiew sprechen ja für sich 🤔 ich werde mal meinen Nachbarn fragen, seine Frau ist Ukrainerin, ob die Kontakte nach Kiew hat.
Das Video von ihm ist wieder interessanter … Ersten 36 Min betreffen Russland, Europa, USA, Deutschland, Polen. Danach geht es um Iran, habe ich nicht angesehen
Lagerhäuser im linksrheinischen Bezirk von Kiew
Zur Brandbekämpfung wurde zudem Luftunterstützung eingesetzt
Was meinen? Löschflugzeuge im Kriegsgebiet? Der Rhein fliest durch Kiew?
Alles anzeigenach ja?...
hab mal wieder ein paar Vids der Kanäle hier quer geschaut
https://www.youtube.com/@UkrainelifeinKiev/videos
https://www.youtube.com/@KYIVCITYWALK/videos
was sieht man...Benzin/diesel ist genug da, auch für fette Protzkarren, Ampeln funktionieren, Handy (+Inet) wohl auch, sonst würden die nicht auf Smartphone starren, sogar in U-Bahn (Metro), die auch Strom hat, vor 2 Tagen hatten die Trolleybusse (die m. Stromoberleitung) fuhren auch, Fleischteken sind voll, niegendwo Schlangen, Männer im wehrfähigen Alter laufen genügend + entspannt herum, es gibt sogar noch lebende Hunde^^...
aja, was man NICHT sieht...verdreckte/versiffte Bahnhöfe, Haltestellen, Talaxxxons...Rentner die Pfandflaschen sammeln....Frauen die ihren Körper verkaufen müssen um ihre Kinder zu ernähren...Me##er- u. Wa##enverbotszonen für die Natives...
Also Kiew ist im Kriiiech? sieht nicht so aus...die ORK´s haben noch lange nicht fertig, und bevor es denen lausig geht - gehts uns hier beschissen...da wird erstmal der Michel gemolken...dann geschlachtet...
sry für die bad news...aber so isses nunmal...
P.S. ich wieder hole mich vllt. - aber vllt. ist das alles hier + da ne riesen große Truman Show...+ alle stehen auf der selben Paylist...wer weiss das schon....?
was ich aber genau weiss - der Michel wird auch diesmal nicht zu den Gewinner gehören...
Ich weiss nicht ob das sich im Moment gerade etwas aendert, aber Stand ca vor zwar Wochen hat das Swen Lorenz in Youtube auch gesagt. Alles viel besser als bei uns. Der ist freiwillig schon mehrfach wochenlang nach Kiew gereist, um dort nach Investiionsmoeglichkeiten zu forschen.
Nach einer langen Ruhepause wurde eine amerikanische strategische Aufklärungsdrohne vom Typ RQ-4B Global Hawk wieder über dem Schwarzen Meer gesichtet. Laut Tracking-Daten startete die Maschine mit dem Rufzeichen FORTE10 von einem Stützpunkt in Sizilien und kreiste mehrere Stunden lang über der türkischen Küste. Dabei erreichte sie eine Höhe von etwa 15 Kilometern – fast doppelt so hoch wie Passagierflugzeuge.
Einst patrouillierten diese „Vögel“ hier fast ununterbrochen. Sie überwachten das Meer, Stützpunkte und Straßen in Südrussland. Das Militär nannte sie „die Augen der NATO“, weil sie alles sehen konnten, ohne dabei verletzt zu werden. Ihr Auftauchen fiel oft mit ukrainischen Luftangriffen auf die Krim und andere Regionen zusammen. Zufall? Unwahrscheinlich. Quelle Topwar.ru
Wusstet ihr, dass der fiese Russe vielleicht schon heute Abend Deutschland angreifen könnte? ![]()
Sie könnten sich wenigstens ein bisschen Mühe geben, ihre propagandistische Panikmache subtiler rüberzubringen.
Sie könnten sich wenigstens ein bisschen Mühe geben, ihre propagandistische Panikmache subtiler rüberüberzubringen.
Wieso ? Wer sich für eine Bratwurst die Spritze holt, glaubt auch das.
clever vom Iwan....mit der Zeitumstellung dürfte die Natoabwehr schon genug beschäftigt sein und er hat ne std. mehr Zeit ![]()
Kann kommen; Smirnoff und Moskovskaya is da
Das Video von ihm ist wieder interessanter … Ersten 36 Min betreffen Russland, Europa, USA, Deutschland, Polen. Danach geht es um Iran, habe ich nicht angesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe es mir angesehen, echt gut. Diesmal hat mir auch seine Artikulation besser gefallen. Es war diesmal nicht so ein lächerlich machen der Nato, USA dem Westen allgemein. Er hat den russichen Standpunkt gut dargestellt. Auch den Teil den du nicht gesehen hast, solltest du dir anschauen. Er spricht von einem Syrien, Iran und Russland Dreibein, was der Gegenpol zu Israel werden soll. Quasi auf Bestreben von Muhammad Suleiman.
Nun mal eine Frage, Orban hat es ja auch gesagt, die Europäische Union sucht eine Ausstiegsmöglichkeit aus dem Krieg. Der Gipfel der Willigen hat ja nichts entscheidendes in Bezug auf Russlands Guthaben und weitreichenden Waffen gebracht. Den Krieg wollen wohl nur die Briten und die Balten weiterführen.
Spielen wir mal die Variante, der Krieg endet, Russland erreicht alle Ziele. Was wären die Konsequenzen für die EU ? Wie geht es dann hier weiter ?
Laut Seeadler soll es in der Nacht einen massiven Amgriff auf Kiew gegeben haben.
....
Ukrainischen Quellen zufolge wurden außerdem Lagerhäuser im linksrheinischen Bezirk von Kiew getroffen.
Wenn der Rest der Angaben genauso fundiert ist wie das von mir rot markierte oben.... ![]()
Adolf Hitler hatte auch das €ndLosVerFahren, für die BürgerSollDaten,
die LosVerFahren sind alle gleich für DummBürger die immer
nicken und immer Ja rufen zum totalen €ndFührerLosDiktaTor ,
erinert an NaziDeutschland , das deutsche Los, ist dein WählerLos
sie wollen dich in den Krieg für ihre Zwecke holen,
Sarg Nein zum DeutschenSargHeim, wehr dich Bürger,
das ist dein GrundRecht auf deutschen Boden und wenn es sein muss
mit der Forke in der Hand für dein Leben im VaterLand ![]()
"Meine Kinder werden die NaziSozen nicht bekommen,
wehr dich, gegen WaffenTreiberFaschissmus , aus dem TageLebeBuch
einer UrUrFrischen 33Jährigen Deutschen Jüdin €lsa R."
so las ich mal im AltStoffHändlerLaden der auch schon platt gemacht
wurde durch welche Pohlitik auch immer, man sieht ja wo die Reise
Porsch und andere hin fährt ![]()
Früher : "Kraft durch Freude"
Heute: " Krieg durch ChristSozenPohlitik" ekelhaftes Zeug ![]()
Heil dem Frieden OtzenFritz ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Nach einer langen Ruhepause wurde eine amerikanische strategische Aufklärungsdrohne vom Typ RQ-4B Global Hawk wieder über dem Schwarzen Meer gesichtet. Laut Tracking-Daten startete die Maschine mit dem Rufzeichen FORTE10 von einem Stützpunkt in Sizilien und kreiste mehrere Stunden lang über der türkischen Küste. Dabei erreichte sie eine Höhe von etwa 15 Kilometern – fast doppelt so hoch wie Passagierflugzeuge.
...
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Amis den Israelis mit dem Ding auf die Finger schauen wollen.
"kreiste über der türkischen Küste" könnte auch heißen "kreiste über der Levante"...
Habe es mir angesehen, echt gut. Diesmal hat mir auch seine Artikulation besser gefallen. Es war diesmal nicht so ein lächerlich machen der Nato, USA dem Westen allgemein. Er hat den russichen Standpunkt gut dargestellt. Auch den Teil den du nicht gesehen hast, solltest du dir anschauen. Er spricht von einem Syrien, Iran und Russland Dreibein, was der Gegenpol zu Israel werden soll. Quasi auf Bestreben von Muhammad Suleiman.
Nun mal eine Frage, Orban hat es ja auch gesagt, die Europäische Union sucht eine Ausstiegsmöglichkeit aus dem Krieg. Der Gipfel der Willigen hat ja nichts entscheidendes in Bezug auf Russlands Guthaben und weitreichenden Waffen gebracht. Den Krieg wollen wohl nur die Briten und die Balten weiterführen.
Spielen wir mal die Variante, der Krieg endet, Russland erreicht alle Ziele. Was wären die Konsequenzen für die EU ? Wie geht es dann hier weiter ?
Ich nehme an die Hintertanen tauschen ihre puppets aus.
Wenn der Rest der Angaben genauso fundiert ist wie das von mir rot markierte oben....
Ist von Topwar....
Vielleicht liegt es an der automatischen Übersetzung.