Russland - Der Bär wehrt sich

• USA Game over

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Unterschied ist, Paulus und die 6. Armee haben kapituliert. Das machen die Ukris nicht. :(

vermutlich bekommen die in USD ihr Gehalt ausgezahlt [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• USA Game over

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieder ein sehr sehenswerter Clip, vielen Dank.

Zu Beginn des Konflikts hatte ich ja noch die Hoffnung, daß die Russen die EU zu Fall bringen und anschließend Beziehungen zu Europa wieder aufnehmen würden. Die habe ich inzwischen begraben.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Dutzende Verluste bei Flucht aus Myrnohrad - der Druck steigt. Frontbericht 31.10.2025

Externer Inhalt youtu.be

Trauriges Schicksal für die eingekesselten ukrainischen Soldaten.

LG Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Wieder ein sehr sehenswerter Clip, vielen Dank.

Zu Beginn des Konflikts hatte ich ja noch die Hoffnung, daß die Russen die EU zu Fall bringen und anschließend Beziehungen zu Europa wieder aufnehmen würden. Die habe ich inzwischen begraben.

Wird ein paar Jahre dauern.

• Wird ein paar Jahre dauern.

Moin,

ersetze "Jahre" durch "Dekaden", es sei denn, ein deutscher Kanzler zeigt einen Kniefall in Moskau im Park des Sieges auf dem „Poklonnaja Gora" (Verbeugungsberg) ... dann geht es eventuell etwas schneller...

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mit einigen Hintergrundinfos, aber sehr lang. (Beispiel: Baltische Staaten um erste Stunde herum)

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• es sei denn, ein deutscher Kanzler zeigt einen Kniefall in Moskau im Park des Sieges auf dem „Poklonnaja Gora" (Verbeugungsberg) ...

hmmm ... nachdem mittlerweile Nachgeburten wie Esken und Klingbeil in die Fußstapfen von Brandt, Wehner und Schmidt Schnauze uruinieren ...

...eher unwahrscheinlich!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Mit einigen Hintergrundinfos, aber sehr lang.

sehr interessant. Hab es mir gestern komplett angeschaut. Man kann die Wiedergabegeschwindigkeit erhöhen und trotzdem gut verfolgen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das Halloween-Abenteuer der Ukropen, ein Spezialkommando im Kessel von Pokrowsk abzusetzen, ist nach hinten losgegangen. Der Black Hawk wurde nach dem Absetzen abgeschossen und die "Spezialisten" wurden auch einer nach dem anderen ausgeknipst.

So das russische Verteidigungsministerium

https://s5.cdnstatic.space/wp-content/uploads/2025/11/fot1-1.mp4

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Externer Inhalt youtube.com

• Offizieller Beitrag

Im Dogma gefangen "Putin ist böse"

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Eskalation nimmt Fahrt auf! Moskau spürt den Krieg.

Externer Inhalt youtu.be

Die zentrale Treibstoffversorgung für die russische Armee wurde durch einen Angriff zerstört - (alle drei Pipelines!). Am 04.11.25 gibt es ein Treffen der westlichen Kriegsplaner in Madrid.

Mein Kommentar:

Der Westen will immer weiter eskalieren, um Moskau zu einer Reaktion zu zwingen.

Nur wenn Moskau passende Grüße an die Hintermänner (Rothschild, J.P Morgan, Blackrock, Vanguard, Microsoft, Palantir, Starlink, Wiesbaden u.a.) schickt, könnte es vielleicht zu Verhandlungen kommen.

Vielleicht reicht es auch mit dem Sturmvogel einen Golfball mit einem Bild von Putin auf Grün 1 von Donalds Golfplatz zu platzieren. Das macht dann allen klar, dass sich niemand verstecken kann. ;)

LG Vatapitta

PS: Wer Seeadler kritisieren möchte, kann gerne etwas Besseres liefern.

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Das bedeutet weitere Eskalation. =O

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Ich finde in meinen Kanälen nichts dazu, was natürlich nichts heißen soll. Würde mich aber schon interessieren, wo der Seeadler die Infos her hat. Vom SBU?

Nachtrag: auf defencenet ist was

Οι Ουκρανοί κτύπησαν τον αγωγό πετρελαίου Κολτσεβόι κοντά στην Μόσχα (βίντεο)
    Η Ουκρανία εξαπέλυσε μεγάλης κλίμακας επίθεση με drones κατά ρωσικών ενεργειακών υποδομών και στρατιωτικών εγκαταστάσεων
    www.defencenet.gr

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• hmmm ... nachdem mittlerweile Nachgeburten wie Esken und Klingbeil in die Fußstapfen von Brandt, Wehner und Schmidt Schnauze uruinieren ...

...eher unwahrscheinlich!

Helmut Schmidt war Staatsmann. Willy Brandt in gewisser Weise ebenfalls, auch wenn es bei dem schon mehr zu kritisieren gibt.
    Selbst Kohl, Strauß, Genscher....aus heutiger Sicht Staatsmänner. Gut, man hatte mal einen Forschungsminister Riesenhuber der etwas freakig daher kam und klein Blüm - aber alles in allem durchgehend Minister und ein Regierungskabinett, mit dem man sich nicht in der Welt lächerlich gemacht hat.
    Ab dem Sozen-Kanzler Schröder fing es an mit Scharping als Verteidigungsminister.
    Die Ampel und jetzt die GroKo.... (Hausdurchsuchung).

Wir hatten übrigens schon einmal ein System in Deutschland, dessen oberste Riege (bis auf wenige Ausnahmen) selbst bei objektiver Betrachtungsweise aus Schießbudenfiguren bestand.
    Der deutsche Blödmichel scheint ein Faible für so etwas zu haben.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Der Westen will immer weiter eskalieren, um Moskau zu einer Reaktion zu zwingen.

Nur wenn Moskau passende Grüße an die Hintermänner (Rothschild, J.P Morgan, Blackrock, Vanguard, Microsoft, Palantir, Starlink, Wiesbaden u.a.) schickt, könnte es vielleicht zu Verhandlungen kommen.

Meine Rede seit Wochen. Auch wenn die russische Bevölkerung Krisenzeiten kennt und auch sehr National eingestellt ist, müssen die Russen aufpassen. Die Menschen dort sind inzwischen genauso Wohlstandsverwöhnt wie wir hier im Westen. Die Russen haben vor Wochen 10 Punkte benannt die ausgeschaltet werden müssen um die Ukraine stillgelegten. Ich frage mich, warum das noch nicht geschehen ist. Letzte Woche wurde aucu wieder eine Raffinerien getroffen und stillgelegt.

Stattdessen bieten sie Europa ein Abkommen für ein Nichtangriff an.

PCM hat letzte Woche wieder einen Artikel auf UCN gepostet, ich habe mir gespart ihn hier zu veröffentlichen, da er ja eh nur zerrissen wird. Aber irgendwie liegt er mit seiner Einschätzung richtig.

PS: Wer Seeadler kritisieren möchte, kann gerne etwas Besseres liefern.

Sehe ihn auch, bin aber auch keine Fan. Höre aber auch gerne mal eine andere Einschätzung und Sichtweise. Lag mit einigem damals gehörig daneben. Ansonsten ist jede Info für mich aber eine Info die ich dankbar bin zubekommen.

Würde mich aber schon interessieren, wo der Seeadler die Infos her hat.

Auf jeden Fall liest er https://www.zerohedge.com/ , das eine Video was ich gesehen habe, hat dort einen Artikel davon widergespiegelt. Ich glaube weniger das er Insiderinfos zugespielt bekommt, sondern das er seine Videos nach einer ausgibig studierten ausländischen Presse erstellt. Vom SBU sicher nicht, dazu sind die Videos zu differenziert.

• Der Seeadler war langjähriger Mitarbeiter von Strache.

Man kann ganz sicher davon ausgehen, dass er ein funktionierendes Netzwerk hat.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Schriftgröße:  A A A A A