Russland - Der Bär wehrt sich

• Hier ein Video, wie es am Grenzübergang Polen-Ukruine am 20.Dezember aussah. Tausende von Teilzeit-Flüchtlingen strömen IN DIE Ukraine. :boese:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich konsumiere keine MSM mehr, aber ich würde wetten, dass diese Vorgänge verschwiegen wurden, denn irgendwie muss man ja all die weiteren Milliarden rechtfertigen, die man in dieses korrupte Rattennest werfen will. :wall:

• Mein Gefühl sagt mir, das EU, USA und UA sich permanent gegenseitig die Schwänze lutschen. Immer schön im Kreis. Nur mit den Russen will irgendwie keiner so richtig.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dieses Konzept, dass wir einen blutigen und brutalen Krieg nur deshalb in die Länge ziehen sollten, weil er sich positiv auf die US-Wirtschaft auswirkt, ist verabscheuungswürdig.

Dieses Konzept ist schon etwas älter, die USA wenden es immer wieder an.

Das hat glaub ich die Merkel erfunden, die Regierung zu kritisieren, die man SELBST IST. Nach wie vor liefern die USA Waffen an die Verlierer, allerdings jetzt über Drittstaaten, vermutlich wegen der Bezahlung, die ja jetzt von kriminellen Herrschern in Europa geleistet wird, mit dem Geld, das sie von iihren Untertanen rauben.

Hier eine kleine Auflistung der bisherigen US-Waffenlieferungen an die Ukraine, einzig aus dem Grund, einen blutigen und brutalen Krieg nur deshalb in die Länge zu ziehen, weil er sich positiv auf die US-Wirtschaft auswirkt, bzw, weil einige Superreiche damit noch viel reicher werden.

• 3 Patriot batteries with munitions
    • 12 NASAMS systems with missiles
    • HAWK systems with missiles
    • Over 3,000 Stinger missiles
    • 20 Avengers
    • VAMPIRE counter-UAS systems with munitions
    • Vehicle-mounted anti-drone guns and ammo
    • Laser‑guided C-UAS rocket systems
    • Anti-aircraft guns
    • Integration equipment (launchers, radars, etc.)
    • Sustainment and support gear for Ukrainian systems
    • 21 mobile air surveillance radars
    • 40+ HIMARS systems with launchers and rockets
    • Ground-launched small-diameter bombs and guided rockets
    • 200+ 155 mm howitzers with over 3 million rounds and 7,000+ precision 155 mm rounds
    • 72 105 mm howitzers and 1 million 105 mm rounds
    • 10,000 203 mm artillery rounds
    • Hundreds of thousands of rounds across 152 mm, 130 mm, and 122 mm calibers
    • 60,000 GRAD rockets
    • Over 300 mortar systems and 700,000+ mortar rounds
    • Over 100 counter‑artillery/mortar radars and 50 multi-mission radars
    • 31 M1A1 Abrams tanks and 45 T‑72B tanks
    • 300+ Bradley IFVs and 4 Bradley FST vehicles
    • 900+ M113 APCs, 400+ Strykers, 400+ M1117 ASVs
    • 1,000+ MRAPs, ~5,000 HMMWVs, 200+ light tactical vehicles
    • 300 armored medical evacuation vehicles
    • Support vehicles: trailers (200+), trucks (80+), fuel tankers (239) with trailers, water trailers (58), armored utility vehicles (6)
    • 29 armored bridging systems, logistics, command post, ammunition support, recovery vehicles (153)
    • Ammunition: 125 mm, 120 mm, 105 mm tank rounds; 1.8 million 25 mm rounds
    • Mine-clearing equipment
    • 20 Mi-17 transport helicopters
    • Switchblade, Phoenix Ghost, CyberLux K8, Higher-600, Jump-20, Hornet, Puma, Scan Eagle, Penguin, Raven UAS
    • 2 UAS radars
    • Anti-radiation missiles (AGM-88 HARMs)
    • Air-to-ground munitions and aircraft rocket stocks: 6,000+ Zuni, 20,000+ Hydra-70
    • F-16 support gear
    • 10,000+ Javelin systems
    • 120,000+ assorted anti-armor systems and ammo
    • 10,000+ TOW missiles
    • 50,000+ grenade launchers and small arms
    • Over 500 million rounds of small arms and grenades
    • Laser-guided rockets, rocket launchers, anti-armor mines
    • 2 Harpoon coastal missile systems
    • 100+ patrol boats
    • Unmanned coastal defense vessels
    • Port and port-security gear
    • M18A1 Claymore mines; C‑4 demolition charges; obstacle placement gear
    • Counter-air-defense systems
    • 100,000+ sets of body armor and helmets
    • Secure tactical communications and SATCOM (antennas, terminals, services)
    • Electronic warfare and counter-EW kits
    • Commercial satellite imagery subscriptions
    • Night vision, thermal optics, rangefinders
    • Critical infrastructure protection tools
    • EOD/UXO detection and protective equipment
    • CBRN protection
    • Medical supplies (first-aid, monitors)
    • Field, cold-weather gear, generators, and spare parts
    • Training, maintenance, and logistical sustainment services
  • Amanda Sloat, einst Sonderberaterin vom ehemaligen US-Präsidenten Joe Biden, glaubte, mit Beratern des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu sprechen. Tatsächlich waren es die russischen Prankster Vovan und Lexus. Was folgte, war ein unfreiwilliges Geständnis von welthistorischer Bedeutung.

Auszug:
    Bukarest 2008: Die Ursünde

Der Nato-Gipfel in Bukarest markiert den Punkt ohne Wiederkehr. Die Entscheidung, der Ukraine eine Mitgliedschaftsperspektive zu eröffnen, erfolgte ohne strategische Notwendigkeit und gegen den Rat von Experten. Ironischerweise verlangten 2008 nur 28 Prozent der Ukrainer nach Nato-Mitgliedschaft, während 50 Prozent dagegen waren.

Quelle:

Der vermeidbare Krieg: Die Tragödie in der Ukraine und die Verantwortung des Westens
    Die ehemalige Beraterin von Joe Biden gesteht: Der Ukraine-Krieg war vermeidbar. Die Invasion hätte verhindert werden können. Doch was kostete diese fatale…
    www.berliner-zeitung.de

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Und alles zerstört.—das ist ja das geile da dran. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Russland hat binnen einer Woche Sewersk überrannt , Gulijapole befreit und Mirnograd geräumt….das geht jetzt Schlag auf Schlag.

Nördlich von Gulijapole wurde der Fluß überquert und bis zum nächsten Fluß (15-20km) in westlicher Richtung sollte es zügig voran gehen.

Bei Kupjansk sind die Ukrainer auf dem Vormarsch allerdings unter massivsten Verlusten, auch viele Söldner sollen vor Ort sein und sterben.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Donald wird sich wiederholen müssen,

"€in TotesPferd reitet man nicht weiter, sondern gibt den GnadenStoos"

€urOpaLobby reitet weiter und Frederick schwingt dat Lasso weiter [smilie_happy]

für die Geister weiter, mit deine VerSchuldung und nun die nächseten

Kasser€rHöhungen, weil die Pohlitik uns alle verheizt, das deutsche Volk

für FremdVölker und andere GasLeitungsMörder , AntiDeutscheKräfte

sollte kein Bürger UNterstützen :!:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: und vorher war er noch bei seine WaffenLobbyDrehBuchSchreiber

für Instroktionen der VerLängerungen des Friedens [smilie_happy]

Und am €nde wird auch da wieder der Sieger, die Geschichte schreiben :!:

....... auf russisch [smilie_happy] "Моя победа" [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Offizieller Beitrag

"Vor Gespräch mit Trump

Merz sichert Selenskyj Rückendeckung für Ukraine zu

28.12.2025, 09:06 Uhr

Vor seinem Treffen mit seinem US-amerikanischen Amtskollegen Trump stimmt sich Selenskyj in einer Telefonkonferenz mit den europäischen Verbündeten ab. Kanzler Merz sichert der Ukraine im Anschluss volle Unterstützung zu. <X <X <X Wie Trump sich positionieren wird, ist derweil noch völlig offen."

Vor seinem Treffen mit seinem US-amerikanischen Amtskollegen Trump stimmt sich Selenskyj in einer Telefonkonferenz mit den europäischen Verbündeten ab. Kanzler…
    www.n-tv.de

• Merz sichert Selenskyj Rückendeckung für Ukraine zu

Was sind Worte wert - vor allem vom Kanzler der zweiten Wahl und unzähliger gebrochener Wahlversprecher?

Ich finde, man kann solche Meldungen ignorieren.

LG Vatapitta

Nimm das Recht weg, was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.

Der heilige Augustinus, zitiert von Papst Benedikt in seiner Rede vor dem deutschen Bundestag.

Das mochten die Linken von Grünen, Linken und SPD nicht hören und haben die Rede boykottiert.

• Es ist alles gesagt. Die Positionen sind klar dargelegt. Also werden weiter die Waffen sprechen.

Dieses ganze Schauspiel wird vom Westen doch nur veranstaltet, um im Westen den Eindruck zu vermitteln, Das man ja alles tut für den Frieden, aber der Russe will nicht. Diese falsche Geschäftigkeit, mit der die Politiker im Westen vorgehen, soll darüber hinwegtäuschen, das sie genau wissen das das so nix wird.

panem et circenses

• Offizieller Beitrag

Nicht ganz, vatapitta

Immerhin werden bereits jetzt jährlich zig Millarden € -- von uns abgepreßtem Geld -- in die UA gesteckt, der Tod abertausender Menschen verlängert und unberechtigte Migranten alimentiert, mein altes Credo.

Aber schon allein das ständige "moralische" Vorpreschen von FF für eine korrupte Nation ist bezeichnend.....

• "Vor Gespräch mit Trump

Vor seinem Treffen mit seinem US-amerikanischen Amtskollegen Trump stimmt sich Selenskyj in einer Telefonkonferenz mit den europäischen Verbündeten ab. Kanzler Merz sichert der Ukraine im Anschluss volle Unterstützung zu. <X <X <X Wie Trump sich positionieren wird, ist derweil noch völlig offen."

https://www.n-tv.de/mediathek/…kraine-zu-id30182922.html

DAS GANZE BERLINER BUNTENTAACHS - GESOCKSE IST NUR NOCH PEINLICH ! ! :cursing: :cursing:

• So wie unsere Regierung danach schreit, ja eigentlich darum bettelt das wir angegriffen werden, macht eine fals Flag schon überflüssig.

Beste statement dazu war ja Hahaha beck, "Ich werde ja nicht in diesem Krieg kämpfen und sterben."

Ja und so wie wir in die Schulden getrieben werden ist schon höchst kriminell, das Volk wird geschöpft und soll den Gürtel enger schnallen, aber die Politiker erhöhen ihre Diäten. Die Gehälter der Politiker Diäten zu nennen ist ja auch irgendwie sarkastisch.

Mal sehen wie lange die Politiker aus dem Bundestag mit € 11.833,47 auskommen und die nächste Erhöhung kommt. Die Erhöhungen sind wahrscheinlich der hohen Inflation geschuldet. Ach warte dafür sind ja die verantwortlich.

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Politiker im Amt und Minister usw gehören ganz persönlich haftbar und verantwortlich gemacht für das was sie anrichten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Ich befürchte das er das Versprechen bis in unseren ruin halten wird.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• Externer Inhalt youtu.be

Die Medien hier zu Lande indoktrinieren auch immer nur das was aktuelle politische Agenda ist.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• "Vor Gespräch mit Trump

https://www.n-tv.de/mediathek/…kraine-zu-id30182922.html

Nicht "MEIN" Kanzler der Merz, für die

anständigen Bürger des Friedens :!: :!: :!:

"Für eine Hand voll ..., hat er die anständigen

Christen verraten, sie nannten und kannten

ihn UNter dem Namen Judas"

Gruss

alibaba :P

PS: "Glück ist eine Hure, sie ist dir für immer nicht treu" [smilie_happy] Kein Kanzler ist für €wig :!:

wenn das deutsche Volk ihn nicht mehr liebt, so sehr wie er auch FremdVölker liebt [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Die Koksratte muss irgendetwas haben, bestimmte „Fähigkeiten“ :D

Video mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben | 1 Mio. Aufrufe · 28.843 Reaktionen | Zelensky and Macron sign the wedding papers. Ursula von der Leyen, Giorgia Meloni and Keir Starmer stand as close guests. Emotional music. One look. Friedrich Merz…
    Zelensky and Macron sign the wedding papers. Ursula von der Leyen, Giorgia Meloni and Keir Starmer stand as close guests. Emotional music. One look. Friedrich…
    www.facebook.com

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A