![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles, was ich schreibe, ist eine menschliche Meinung, nämlich meine Meinung. Denn die KI schreibt nur das, was ich will. Und hat nicht die kreative und kognitive Kompetenz. Letztendlich ist die KI nur eine komfortable Suchmaschine und ein Werkzeug, nichts anderes Der Schöpfer ist und bleibt der Mensch. Und es korrigiert schnell und elegant die ganzen blöden RS fehler. Oder seid ihr nur sauer auf die KI weil ihr micht nicht als dumm hinstllen könnt, weil ihr diese super geilen rechts und links schreibfehler nicht in den Beiträgen findet. Also bitte schön, habe mir Mühe gegeben. Passte es so besser? Ich kann das auch mit links he he
![]()
Und es geht hier nur einigen auf den Zeiger, dass ich eloquent und dialektisch sicher schreibe, und weil sie zu faul sind, über die Swipe-and-Wipe-Aufmerksamkeitsspanne oder die 3-Minuten-Tagesschau-Berichterstattung hinauszugehen oder nicht in der Lage (rustikal: zu blöd) sind, darauf zu antworten und mit einigen Argumenten dagegen anzugehen, gehen sie lieber meine Person oder die Art, wie ich die Beiträge erstelle, an. Also wenn ich die RS-Hilfe benutzte, ist das schon nicht mehr echt oder gehaltvoll und durch Erfahrung und Schweiß erarbeitet und erdacht. Tja, so bin ich nun mal. Wenn ihr wollt und mich weiter mit diesem Rumgeheule nervt, kann ich auch wie ailbaber schreiben, mit oder ohne Smilies, glaub mir das.
Donald?🫣
Grüße Bb