Russland - Der Bär wehrt sich

• :?: :?: :?: ?) ?) ?)

Alles, was ich schreibe, ist eine menschliche Meinung, nämlich meine Meinung. Denn die KI schreibt nur das, was ich will. Und hat nicht die kreative und kognitive Kompetenz. Letztendlich ist die KI nur eine komfortable Suchmaschine und ein Werkzeug, nichts anderes Der Schöpfer ist und bleibt der Mensch. Und es korrigiert schnell und elegant die ganzen blöden RS fehler. Oder seid ihr nur sauer auf die KI weil ihr micht nicht als dumm hinstllen könnt, weil ihr diese super geilen rechts und links schreibfehler nicht in den Beiträgen findet. Also bitte schön, habe mir Mühe gegeben. Passte es so besser? Ich kann das auch mit links he he :D :thumbsup:

Und es geht hier nur einigen auf den Zeiger, dass ich eloquent und dialektisch sicher schreibe, und weil sie zu faul sind, über die Swipe-and-Wipe-Aufmerksamkeitsspanne oder die 3-Minuten-Tagesschau-Berichterstattung hinauszugehen oder nicht in der Lage (rustikal: zu blöd) sind, darauf zu antworten und mit einigen Argumenten dagegen anzugehen, gehen sie lieber meine Person oder die Art, wie ich die Beiträge erstelle, an. Also wenn ich die RS-Hilfe benutzte, ist das schon nicht mehr echt oder gehaltvoll und durch Erfahrung und Schweiß erarbeitet und erdacht. Tja, so bin ich nun mal. Wenn ihr wollt und mich weiter mit diesem Rumgeheule nervt, kann ich auch wie ailbaber schreiben, mit oder ohne Smilies, glaub mir das.

Donald?🫣

Grüße Bb

• Ich tippe auf neunte Klasse, hat von der Sozialkundelehrerin den Auftrag, irgendwas mit Internetkommunikation zu machen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Ich tippe auf neunte Klasse, hat von der Sozialkundelehrerin den Auftrag, irgendwas mit Internetkommunikation zu machen.

Starkes Argument. 😄 :thumbsup: :D 8o

Ich dachte eigentlich, es geht um Fakten zu Russland und die Inhalte der Beiträge beziehen sich darauf und nicht auf das geschätzte Geburtsdatum des Gegenübers.

Aber danke für das Update: Wenn wir hier auf Schulhof-Niveau angekommen sind, hole ich mir Popcorn und Cola und überlasse meiner KI das Feld – die ist im Gegensatz zu dir wenigstens auf Logik programmiert.

Sag Bescheid, wenn du den Sandkasten verlässt und echte Fakten im Gepäck hast, statt hier Hobby-Psychologe zu spielen und über meine Intentionen zu schwurbeln.

Bis dahin: Viel Spaß beim Monologisieren.

Walter Ulbricht "Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu bauen den Krieg zu beenden."

Inflation is a feature, not a bug

2 Mal editiert, zuletzt von Madson ()

• Starkes Argument. 😄 :thumbsup: :D 8o

Ich dachte eigentlich, es geht um Fakten zu Russland und die Inhalte der Beiträge beziehen sich darauf und nicht auf das geschätzte Geburtsdatum des Gegenübers.

Aber danke für das Update: Wenn wir hier auf Schulhof-Niveau angekommen sind, hole ich mir Popcorn und Cola und überlasse meiner KI das Feld – die ist im Gegensatz zu dir wenigstens auf Logik programmiert.

Sag Bescheid, wenn du den Sandkasten verlässt und echte Fakten im Gepäck hast, statt hier Hobby-Psychologe zu spielen und über meine Intentionen zu schwurbeln.

Bis dahin: Viel Spaß beim Monologisieren.

Mal im Ernst, die grammatikalischen, stilistischen und inhaltlichen Differenzen zwischen deinen letzten beiden Beiträgen sind einfach sehr bemerkenswert.

Gibts da eine einleuchtende Erklärung für?

Grüße Bb

• Russland zerlegt sich und seine Zukunft gerade selber durch diesen dummen, unnötigen Krieg. Ist in einem Verlusttrade ohne Stop.

Totaler Unsinn, zeugt von einseitigem Kosum der MSM. Keinerlei historische Vorkenntnisse vorhanden…

Keine Zeit, das nachzuschulen….

Siehe hier >>>>>

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Madson ist ein gutes Lernprogramm für das Forum, um KI-Inhalte diskriminieren zu können.

In Madsons irgendwo verlinktem Video, wo er den KI-Avatar auf dem Smartphone in die Kamera hält, kann man ja schön erkennen, auf welchen Charakter die simulierte Persönlichkeit eingestellt ist. Das spiegelt sich auch recht deutlich in den Ausgaben ab, die hier rein kopiert werden.

• Kann mann die zitierndInnen nicht auch gleich verhaften :hae:

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Ich dachte, wir wollten uns beim Zitieren selbst zusammenreißen. In nem anderen Faden geht das doch :hae:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

• Moin,

warum fällt es denn so schwer, unterschiedliche Meinungen und Ansichten ohne persönliche Angriffe auszutauschen. Gefällt mir etwas nicht, kann ich entweder mit Argumenten versuchen zu überzeugen, ansonsten lässt man die Aussage des anderen einfach stehen :burka: . Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, jemanden digital zu sperren oder unter Balken verschwinden zu lassen ;)

Grüße

Goldhut

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Madson ist ein gutes Lernprogramm für das Forum, um KI-Inhalte diskriminieren zu können.

In Madsons irgendwo verlinktem Video, wo er den KI-Avatar auf dem Smartphone in die Kamera hält, kann man ja schön erkennen, auf welchen Charakter die simulierte Persönlichkeit eingestellt ist. Das spiegelt sich auch recht deutlich in den Ausgaben ab, die hier rein kopiert werden.

Das ist halt die bunte Mischung des Universums. Ist wie mit Küchengewürzen, manche täglich andere einmal im Monat. Gut das es alles gibt ⭐️

• warum fällt es denn so schwer, unterschiedliche Meinungen und Ansichten ohne persönliche Angriffe auszutauschen. Gefällt mir etwas nicht, kann ich entweder mit Argumenten versuchen zu überzeugen, ansonsten lässt man die Aussage des anderen einfach stehen. Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, jemanden digital zu sperren oder unter Balken verschwinden zu lassen ;)

himmel, DAAAAAANKE!!!!!!! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

dem gibt es absolut gar überhaupt nichts mehr hinzuzufügen!!!

das ist hier ja schon wieder wie im scheiss kindergarten! lupo übernehmen sie  :wall: [smilie_happy] :wall: [smilie_happy]

das ist so erbärmlich, vor allem wenn man weiss dass man hier nicht unter den grenzdebilen der ganzen gen lost ist, wo ich überall nur noch zu 100% passiv unterwegs bin. so ist das halt mit dieser blöden nervigen kognitiven dissonanz, da will man in seinem glaubenssystem und daraus hervorgehenden realität nicht gestört werden, obwohl exakt dort IMMER die persönlich individuelle wahrheit zu finden ist.

aber das beste ist wie immer, siehe mein beruf und hobbys, diese heuchlerische doppelmoral an dem verhalten, klassisch alman style!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Totaler Unsinn, zeugt von einseitigem Kosum der MSM. Keinerlei historische Vorkenntnisse vorhanden…Siehe hier >>>>>

Kleiner Realitätscheck für den digitalen Sandkasten

Ach, wie süß. Erstmal danke für die „Hinweise“, auch wenn für mich da absolut nichts Neues dabei war. Wie kommt man eigentlich auf diesen abgestandenen MSM-Schwachsinn?

You made my day!

KGB Factbook #101 – Euer „Erwachen“ ist auch nur ein russisches Skript

You made my day (again)!

Geschichtsunterricht für Fortgeschrittene – Von Bautzen, Trümmerhaufen und russischen Märchen

Nur noch mal zum Mitschreiben für meine selbsternannten ‚Historik-Spezialisten‘ hier:

Die UdSSR hat sich nicht wegen des ‚bösen Kapitalismus‘ in Luft aufgelöst, sondern weil sie schlicht und ergreifend pleite war. Ende der Geschichte.

Ich lehne mich jetzt mit meiner KI zurück, genieße das Funkeln der sanierten Fassaden im Osten und lache über eure kläglichen Versuche, mich zu belehren.

Next Level, please. Der Lurch hat heute schon genug Häppchen bekommen. :thumbsup: :D 8o

KGB Factbook #101 – Eure Realitätsverweigerung ist mein Entertainment

Herzlich willkommen zur nächsten Lektion in Sachen Realitäts-Bruchlandung. Gehen wir eure ‚Nato-Märchen‘ doch mal mit ein wenig Logik an – ich weiß, das ist für euch Neuland.

Aber zurück zum Thema: Putin, go home. Das ist das Einzige, was dazu zu sagen bleibt. Dass ihr das nicht begreift, während ihr in eurer Moskauer-Echo-Kammer hockt, ist mein tägliches Vergnügen.

Danke für die Vorlage. Die KI und ich gehen jetzt erst mal lüften – hier riecht es nach veralteter Propaganda.

Walter Ulbricht "Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu bauen den Krieg zu beenden."

6 Mal editiert, zuletzt von Madson ()

• Wer ist eigentlich MAD-SON? Oh ich sehe da viele blaue Balken, mit denen ihr euch über Seiten beschäftigt. - Was ist denn euer Erkenntnisgewinn Dank der Mühe?

Ein Troll ist ein Zeitdieb. Ich freue mich, dass ihr viel Zeit habt und sie großzügig verschwendet.

Zum Thema des Threads gab es leider nur wenige Beiträge. Da hatte ich mir mehr erhofft. :whistling:

LG Vatapitta

• schön,

dann kann die €uroNato wieder besser ihre HilfsLieferungen

an die Front auf bauen, Frieden schaffen mit immer mehr

MörderHoloCoustWaffen, die sind nicht dumm laschen andereVöller

für sich kämpfen an der Seite der GasLeitungsTerrorIstenSprenger

zu lasten des deutschen Volkes, das sieht immer so aus als wenn die

BRD Regierung nicht auf der Seite des Deutschen Bürger steht,

im GegenTeil immer MehrWertGeld durch WucherPreise AUsReden

immer mehr verdient, nur alleine nun der BenzinPreis, der

durch RegierungsSteuer unbezahlbar wird, aber nur auf deutschen Boden,

durch ihre Gier nach immer mehr, aber nur €inMal€rHöhen 12Uhr MitTags

wie im AltenWesten DummsDay [smilie_happy]

Alles wird gut, nur die Zukunft nicht [smilie_happy]

Deutschland hat sich die Preise selber gewählt im März 2026 [smilie_happy]

"Wählen lernen, heisst teuer bezahlen" :thumbsup: 8,88€ der Liter

BeWegungsFlüssigkeiten und nun ist der AprilWinter zurück,

Schlitte bereit halten [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Name iss Programm.

Wer sich darauf einläßt - selbst schuld!

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, jemanden digital zu sperren oder unter Balken verschwinden zu lassen

Und selbst wenn jemand das für sich selbst entscheidet, ist das keine Rechtfertigung, dieses als Vorbild zu verkünden und andere dazu drängen, es gleich zu tun. Denn das ist dann buchstäblich Hetze.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• 20.Sexta Ihr Pfiffa, und Gut is!!!

WBT

Genau, persönlich und direkt miteinander sprechen, dabei in die Augen schauen und zu 95 % weiß man, wie die Leute ticken. Das ist jeden Tag so und besonders erfreulich, wenn man Menschen trifft, mit welchen man sonst nur schriftlich " verkehrt". :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• 20.Sexta Ihr Pfiffa, und Gut is!!!

WBT

Stimmt, am 20.6. ist ja das Treffen. Schön, dass wir dann mal prüfen können, ob die historischen ‚Kenntnisse‘ und die große Klappe auch live so stabil sind wie hinter der Tastatur.

Ich bringe das Popcorn jedenfalls mit – und vielleicht einen Geschichtsatlas für die ‚Pfiffa‘, die noch an das Khasaren-Reich in der Ukraine glauben.

Schriftgröße:  A A A A A